Green Bay Packers 2019

  • unser Practice Squad ist nun auch mit 10 Spielern gefüllt. Erwähnenswert sind hier sicher WR Lazard, der dadurch, dass EQ auf IR ging, durchaus eine Chance hat, im Laufe der Saison ins 53er Roster zu rutschen. dazu kommt noch RB Carson, der ja auch bis zuletzt eine realistische Chance auf einen Platz unter den 53 gehabt hat.

    etwas unverständlich finde ich, dass man sich bisher nicht bei möglichen FAs bedient hat, um die ILB Position zu stärken und vielleicht auch den 4. Safety Spot ein Upgrade zu geben

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Haben wohl LB B.J Goodson von den Giants getradet. Hört sich für mich ganz vernünftig
    an. Mal sehen, was wir dafür hergeben und wer direkt wieder aus dem 53er fliegt...

  • Haben wohl LB B.J Goodson von den Giants getradet. Hört sich für mich ganz vernünftig
    an. Mal sehen, was wir dafür hergeben und wer direkt wieder aus dem 53er fliegt...

    ich vermute mal, man bleibt bei der Position. entweder Burks auf IR oder Crawford raus

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich vermute mal, man bleibt bei der Position. entweder Burks auf IR oder Crawford raus

    Es trifft James Crawford!
    Kevin King und Jimmy Graham übrigens wieder im Training. King aber laut Pettine wohl nur mit limited Snaps gegen die Bears. Wohl die einzig richtige Entscheidung bei seiner injury history..

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (2. September 2019 um 20:13)

  • King aber laut Pettine wohl nur mit limited Snaps gegen die Bears. Wohl die einzig richtige Entscheidung bei seiner injury history..

    King ! Das geht mir schon wieder echt auf die Nerven, wie oft der verletzt ist :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Wem nicht? Aber er ist halt auch wirklich gut - und neuerdings haben wir auf dieser Position ja auch ne anständige depth.

    Ja klar haben wir jetzt genug Auswahl, aber er spielt kaum mal ein paar Spiele hintereinander... Finde ich schon ernüchternd !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • noch kein Spiel auf dem Tacho und schon die erste Verletzung. TE Sternberger wurde auf IR gesetzt. dafür holte man (mE etwas überraschend) WR Lazard in den 53er Roster.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Jetzt keine Verletzung die uns mega hart trifft. Vermutlich hätte Sternberger anfangs eh wenig Snaps gesehen. Ärgerlich aber trotzdem, dass es schon vor der Saison wieder los geht mit unserem altbekannten Verletzungspech....

  • Ich freu mich wie ein Schnitzel auf heute Nacht und hoffe, wir sehen ein gutes Spiel. :bounce:

    Mir ist irgendwie die sichtbare Neuentwicklung der Offense und Defense am wichtigsten, aber einen Sieg nehme ich natürlich gerne mit. ;)

    Go Pack Go

  • noch kein Spiel auf dem Tacho und schon die erste Verletzung. TE Sternberger wurde auf IR gesetzt. dafür holte man (mE etwas überraschend) WR Lazard in den 53er Roster.

    "Kein Spiel auf dem Tacho" ist jetzt auch nicht korrekt, denn verletzt hat er sich im Preseason-Spiel gegen die Chiefs.

  • "Kein Spiel auf dem Tacho" ist jetzt auch nicht korrekt, denn verletzt hat er sich im Preseason-Spiel gegen die Chiefs.

    besser so? :mrgreen:

    noch kein Spiel von irgendwelcher Bedeutung auf dem Tacho und schon die erste Verletzung. TE Sternberger wurde auf IR gesetzt. dafür holte man (mE etwas überraschend) WR Lazard in den 53er Roster.

    es war übrigens nicht auf den Spieler bezogen, sondern aufs Team

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • An sich hat das Team schon Talent. Aber das hatte es schon öfter. Ich kann da überhaupt keine Einschätzung treffen. Ich hoffe einfach wir verkaufen uns gut.

  • also neben der neu installierten Offense ist natürlich interessant zu sehen, wie sich die WR außer Adams schlagen. seitens CHI wird man Adams versuchen aus dem Spiel zu nehmen. das könnte der Tag für unsere Slot WR und/oder TE werden

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ach ist das schön....eeeeendlich geht es wieder los und dann auch noch zur Eröffnung mit unseren Packers :love::bounce::football:

    Gerade zum Start unheimlich schwer zu tippen.
    Heimvorteil, eingespielter, "bären" starke Defense
    da spricht schon einiges für Chicago.

    Ich glaube aber, dass zum einen der Heimvorteil zum Start (gerade in unserer umkämpften Division) auch eine Belastung sein kann.
    Dann ist die Frage, ob die D# die letzte Saison in der Art bestätigen/wiederholen wird können und ob Mitch den nötigen Schritt nach vorne wird machen können.

    Bei uns muss die Ofense natürlich schnell klicken um was holen zu können und die Defense zeigen, warum da so viel geändert und investiert wurde.

    Am Ende wird es ein knapper 24:20 Sieg für das Pack :jump2:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich freue mich tierisch auf die neue Season, gehe aber auch mit einer gehörigen Portion Pessimismus (oder Realismus?) in das Auftaktspiel. Wir spielen auswärts bei den Bears, den greatest Rivals sowie defending Division Champs. Allein das bringt ihnen schon mal die Favoritenrolle. Dazu kommt, dass bei uns jede Menge Änderungen in der Offseason stattfanden, vielleicht so viele wie ewig nicht. Sowohl was die Spieler betrifft, aber in erster Linie natürlich im Coaching Staff und dem damit einhergehenden System. Da sollte noch einiges an Sand im Getriebe sein. Die Bears wiederum können da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Irgendwie sehe ich da keinen Win für uns.

    Aber das schöne ist doch, dass im Football alles möglich ist und vielleicht täusche ich mich ja. :) Wichtig ist mir, dass zumindest ein guter Auftritt unsererseits zustande kommt, der Lust auf mehr macht.
    Auf jeden Fall bin ich heiß! :3ddevil:

  • Dann hau ich mal ein bisschen spezifischer ein paar (bold) predictions raus - in der Hoffnung, dass ihr sie mir morgen nicht alle auf die Frühstücksstulle schmiert:

    • Wir werden mindestens vier 3&out von unserer O sehen, da in der Tat vor allem am Anfang noch reichlich Sand im Getriebe sein wird.
    • Aber ich rechne auch mit zwei, drei richtig fetten big plays, bei denen wir die Bears auf dem völlig falschen Fuß erwischen. Mit dabei: Ein Kumerow-TD per Play Action, ein MVS-50+yds-TD nach herbeigeschemter busted coverage (nice to see you again, Mr. Clinton-Dix :xywave: ).
    • Unsere runderneuerte D liefert 4+ Sacks inkl. 1+ forced Fumble und 2+ INT gegen einen überforderten Mitch Trubisky.

    GO PACK GO!!!