Green Bay Packers 2019

  • sehe ich auch so. hier darf auch gern ein #2 oder #3 WR via Free Agency ins Auge gefasst werden, denn so würde man sich selbst den Druck nehmen und gibt den Spielern Zeit, sich zu entwickeln. schauen wir mal aufs Roster:

    • Adams - keine Frage
    • Allison - im contract year - Prognose: 2020 nicht im Team
    • Kumerow - nach der Saison ERFA - Prognose: man wird ihn mittels Tender halten
    • Grant - :paelzer: - nach der Saison UFA - Prognose: 2020 nicht im Team
    • Lazard - nach der Saison ERFA - Prognose: man wird ihn mittels Tender halten
    • Valdes-Scantling - da er ein Draftpick ist und auch ein Adams im Jahr 2 wahrlich keine Bäume ausgerissen hat, ist es in jedem Fall auch 2020 im Team
    • St. Brown - die Ansätze im Jah 1 waren zu gut, als dass er nicht im Team 2020 sein sollte

    macht also geschätzt 5 WR aus dem aktuellen Team. wenn man hoch draftet und/oder auch einen FA verpflichtet, kann das durchaus sehr eng werden für alle außer Adams. es ist also fair anzunehmen, dass diese Position in 2020 deutlich anders aussehen könnte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ist zwar noch eine Zeitlang hin, aber ich sehe jetzt auch nicht die offensichtlichen Needs für den Draft, als das man nicht früh einen Receiver draften könnte. Eventuell wird wieder Corner ein Thema, leider. Ich sehe King noch nicht als die Lösung an.

  • Ich habe kein Bock mehr auf D Picks. Was in den letzen sieben Jahren, denke ich, in diesen Mannschaftsteil via Draft gepumpt worden ist, plus die FA Verpflichtungen dieses Jahr, sollte und muss reichen. Der DC muss was basteln daraus. Aber was ist mit Pettine los, der hatte immer gute D's und heuer...der Packers D Fluch?!

    Nee, wir brauchen Waffen und Protection ab sofort.

  • .... Eventuell wird wieder Corner ein Thema, leider. Ich sehe King noch nicht als die Lösung an.

    Sehe ich ähnlich, irgendwie überzeugt er mich nicht zu 100%. Er ist physisch sehr stark, antizipiert auch gut, aber gegen schnelle Receiver ist er einfach zu langsam.

    P.S. Gerade noch gefunden:
    According to PFF, cornerback Kevin King has allowed the most yards in coverage (755) among all NFL cornerbacks this season.

    Go Pack Go!

    Einmal editiert, zuletzt von GoPackGo! (28. November 2019 um 11:58)

  • sehe ich auch so. hier darf auch gern ein #2 oder #3 WR via Free Agency ins Auge gefasst werden, denn so würde man sich selbst den Druck nehmen und gibt den Spielern Zeit, sich zu entwickeln...

    aber wer kommt hier in Frage?
    Dorsett und Agholor wären vergleichbar mit einem Anderson.

    Amari Cooper :lol1

    Ich würde Anderson sehr gerne bei uns sehen, der könnte neben Adams, mit Rodgers explodieren.

  • Aus der FA hätte ich lieber einen TE (Hunter Henry oder OJ Howard :D ). Die WR sind mir zu teuer.
    Da Graham zwar mittlerweile ab und zu mal "mitspielt", aber, meiner Ansicht nach, das viele Geld nicht mehr Wert ist, wird man hier wohl was ändern.

    Die Packers müssen auch auf den Capspace achten. :/

    WR lieber aus der Draft, genau wie OT und ILB.
    :dafue

  • Ja, falls es einer Wert ist, sonst lieber BPA draften, allerdings aus den 3 -4 Needs (ILB, OT, WR oder, mit etwas Abstand, TE, falls nicht in der FA bedient).
    Viel wird aus der FA wohl nicht von außen nach Green Bay kommen. (Cap)
    Wir hatten ja dieses Jahr kräftig zugeschlagen. :D

  • Aus der FA hätte ich lieber einen TE (Hunter Henry oder OJ Howard :D ).

    bin ich bei dir, nur wird wahrscheinlich keiner der beiden den FA Markt sehen

    Die WR sind mir zu teuer.

    ja und nein. Anderson, so schön die Verpflichtung auch wäre, wird #1 WR Geld verlangen und ist damit tatsächlich zu teuer. aber ein WR mit NFL Erfahrung ist halt "ready", was du von einem Rookie nur bedingt erwarten kannst. schau mal nach Seattle. Metcalf wird sicher seinen Weg machen in der NFL, aber von NFL-ready ist der noch weit weg. will sagen, verlässt man sich nur auf den absoluten Treffer via Draft, könnte es auch kommende Saison schnell so durchschnittlich mit den Leistungen der WR aussehen wie in diesem Jahr.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das Cap wird natürlich auch stark davon abhängen, was mit Graham passiert - und wie es mit neuen Verträgen für Leute wie Clark aussieht.
    Da sollte sich hinreichend tricksen lassen, um ein, zwei solide FA-Signings realisieren zu lassen, wenn auch nicht in der Preisklasse der Smith Brothers. In der wäre ein Anderson z.B. ja aber auch nicht angesiedelt...

  • Ja, falls es einer Wert ist, sonst lieber BPA draften, allerdings aus den 3 -4 Needs (ILB, OT, WR oder, mit etwas Abstand, TE, falls nicht in der FA bedient).
    Viel wird aus der FA wohl nicht von außen nach Green Bay kommen. (Cap)
    Wir hatten ja dieses Jahr kräftig zugeschlagen. :D

    Sehe ich genau so! Außer der Punkt "mit etwas Abstand TE im Draft", haben wir ja dieses Jahr schon gemacht. Geb dem Sternberger seine 1-3 Jahre, die ein TE vom College benötigt und dann wissen wir mehr (ich gehe davon aus, dass wir ihn noch dieses Jahr ein paar mal in action sehen werden).

    Wie schon mal vor ein paar Seiten erwähnt, werden nächstes Jahr einige TE's frei. Am meisten würde ich mich daher über Tyler Eifert freuen, 29 Jahre alt oder aber Austin Hooper der erst 25 Jahre alt ist aber wohl sicher nicht FA wird (man darf ja träumen X/ )

    Ich bin gespannt auf die Entwicklung von Jace Sternberger und hoffe, dass er im nächsten Jahr einen weiteren Schritt macht und sich an Graham (oder Mr.X ?) vorbei drängen kann, wir brauchen einen TE.

    WR kann ich mit Anderson nur bestätigen was jeder hier schon geschrieben hat, wäre klasse.

  • bin ich bei dir, nur wird wahrscheinlich keiner der beiden den FA Markt sehen

    ja und nein. Anderson, so schön die Verpflichtung auch wäre, wird #1 WR Geld verlangen und ist damit tatsächlich zu teuer. aber ein WR mit NFL Erfahrung ist halt "ready", was du von einem Rookie nur bedingt erwarten kannst. schau mal nach Seattle. Metcalf wird sicher seinen Weg machen in der NFL, aber von NFL-ready ist der noch weit weg. will sagen, verlässt man sich nur auf den absoluten Treffer via Draft, könnte es auch kommende Saison schnell so durchschnittlich mit den Leistungen der WR aussehen wie in diesem Jahr.

    ich halte übrigens mehr von Lazard, als von Valdes-Scantling, der hat dann nächstes Jahr auch mehr Erfahrung und ist sicherer beim Fangen (halber TE ;) ).

    Für den Speed brauchen wir noch einen WR mit den gleichen Fangattributen. :D Den muss man über die Draft holen und zusätzlich zu MVS aufbauen.

    Ein zusätzlicher sehr guter TE mit sicheren Händen wäre mir einiges wert. Auch einen Trade!
    Daher hatte ich Henry (FA) und Howard (Trade) aufgeführt. Wer weiß...

    Tyler Eifert ist mir übrigens zu verletzungsanfällig. ;)

  • Bulaga hat heute trainiert :)

    Das sind natürlich tolle News. Dennoch wäre mir lieber, wenn er gegen die G-Men geschont würde - denn wir brauchen einen gesunden und fitten Bulaga in den POs, in NY hingegen sollte man, bei allem Respekt, auch ohne ihn gewinnen.

  • Das sind natürlich tolle News. Dennoch wäre mir lieber, wenn er gegen die G-Men geschont würde - denn wir brauchen einen gesunden und fitten Bulaga in den POs, in NY hingegen sollte man, bei allem Respekt, auch ohne ihn gewinnen.

    Ich fand das schon gegen die Eagles damals befremdlich.

    Mmn sind wir kein Team, das gegen irgendein Team in der Liga einen Sieg einplanen kann. Ich halte unsere Truppe für durchaus in der Lage gegen die Giants zu verlieren. Einen Spieler, der spielen könnte, zu schonen, wäre genau so ein Baustein einer Niederlage.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wie dem auch sei, wenn man in die PlayOffs will muss man die nächsten beiden Spiele gewinnen!

    Insofern sind das beides "must win"-Games.

    Es wäre schön, wenn die Offense endlich in einen Rhythmus kommt, LaFleur ein paar dumme Entscheidungen weglässt und das Playbook mal ganz auf macht.
    Bei unserer Defense bin ich nicht mehr so zuversichtlich, ich hoffe Pettine kann mich vom Gegenteil überzeugen.
    Bei den ST hab ich jeglich Hoffnung aufgegeben. JK Scott baut auch wieder ab und in Frisco war's nicht mal wirklich kalt.

    Die Giants heute gleich mit 5 Ausfällen. Aber bitte nur nicht unterschätzen und mit der falschen Einstellung ins Spiel gehen.

    GO PACK GO!

  • Heute müssen wir gewinnen, uns bleibt keine andere Wahl. Alles andere wäre auch mega enttäuschend gegen die Giants. Dann hoffen auf die Seahawks, dass sie die Queens weghauen.

  • Glückwunsch nach wisconsin mehr als verdient . Wie leider erwartet eine relativ einseitige Geschichte .Ich hoffe das man in Zukunft da an alte Duelle anschließen kann und nicht nur Kanonenfutter ist .

    Ich mag die Packers und A ROD und wünsche weiter viel Erfolg

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (2. Dezember 2019 um 00:32)

  • Der Unterschied zwischen den beiden Teams war der jeweilige QB. Bei den Giants ein Frischling, der mit einigen schlechten Entscheidungen 2 INTs herschenkt. Bei uns halt Rodgers, der mit seiner Erfahrung nochmal wenigstens 7Pkt. rausschlägt (sein klassischer oppo flag TD) und allgelegentlich was rauszaubert. Es bleibt aber auch zu erwähnen, das wir diesen Vorteil sehr teuer bezahlen.

    Ansonsten brauchten die Giants den Vergleich der jeweiligen units nicht wirklich zu scheuen, sie waren nicht offensichtlich ein weniger talentiertes oder schlechteres Team.
    59 running back rushing yards von uns, bei miserablem runblocking. Die Entwicklung unserer Oline zeigt auch stetig nach unten.

    In der Defense fand ich das playcalling heuer doch ziemlich verwunderlich. Bei den 3rd und 4ths immer softe zones, selbst nachdem Jones mehrmals gezeigt hat das er sie knacken kann. Dann lieber eine high risk high reward defense, die sich öfter mal mit big plays verbrennt, als einen Gegner ständig aufzubauen und stark zu machen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zum Spiel selbst muss man nicht viel sagen. Rodgers hatte seine Momente und in der D hat man sich auf Big Plays verlassen können. Wir sind besser als der Rest aber für ganz oben wird es nicht reichen. Trotzdem eine schöne Saison bis hierher

  • Wichtig ist am Ende der Win und hinten raus war es dann auch relativ souverän. Rodgers endlich mal wieder mit einem starken Spiel, da waren einige gute Aktionen dabei. :thumbup: Die Defense hat ihre Turnover produziert, hat dabei aber sicherlich auch von der Unerfahrenheit von Jones profitiert. Trotzdem muss man das natürlich erstmal so machen und 13 Punkte zugelassen ist insgesamt ordentlich wie ich finde.
    Was ich nicht so prall fand war, dass wir es nicht geschafft haben, bei diesen Wetterverhältnissen ein ordentliches Rungame aufzuziehen. Sich bei dem Schneefall so auf dem Pass verlassen zu müssen, ist jetzt nicht so optimal.
    Aber gut, wichtig ist, dass man wieder einen Weg gefunden hat zu gewinnen. Als nächstes nun also die Redskins, die einen Aufwärtstrend erleben, zwei Wins in Folge! Typisches Trap-Game, das wir aber auf jeden Fall gewinnen sollten, wenn wir was in den Playoffs zu suchen haben wollen.

  • Huhu!

    Irgendwie verwirrt mich diese Saison. So herrlich sich das anfühlt, so viele Siege dieses Jahr mitgenommen zu haben, so merkwürdig finde ich unsere Auftritte aber auch. Gegen die deutlich schwächeren Teams gewinnen wir absolut dominant und rammen sie teils regelrecht ungespitzt in den Boden. Aber sobald wir auf Teams treffen, die auf unserem Scoring-Level spielen, kriegen wir mehr oder weniger derb auf die Fresse und sehen selber plötzlich so aus wie die Teams, die wir eben grad noch in den Boden gerammt haben. Ist das normal? Soll das so sein? :D

    Versteht mich nicht falsch, nach den zwei langen Jahren Durststrecke fühlt es sich toll an, wieder mehr zu gewinnen als zu verlieren, aber irgendwie fühlt es sich für mich trotzdem so an, als wären wir nur "halbgar". Klar, es gibt immer bessere und schlechtere Teams, aber das Gefälle, mit dem wir gegen bessere und schlechtere Teams spielen und (mehr oder weniger) scoren, find ich irgendwie verwirrend groß.

    Red Skins sollten drin sein, gegen Minnesota wird's dann richtig spannend, und gegen die Lions würd ich mir nu etwas mehr Souveränität wünschen als beim letzten Mal.... wir dürfen gespannt sein. :bounce:

    I <3:football:

  • Wenn man sich das Spiel zwischen den Ravens und den 9ers angeschaut hat, kann man ungefähr einschätzen wo wir stehen, oder besser gesagt wieviel uns zu einem echten contender fehlt. Was die beiden Teams da teilweise defensiv abgeliefert haben war eine eigene Liga. Da kann mMn nur noch die Pats und Seahawks dagegenhalten.
    Das Spiel gestern war ein Spiegelbild (defense) der letzten games, es sind immer wieder die selben Szenarien. Kommt der pass rush nicht schnell genug zum QB und dieser kann die corner anvisieren (vor allem King), brennts lichterloh im backfield. Jones ist ein rookie, das sah man gestern in sehr vielen Bereichen deswegen, würde ich die picks nicht zu sehr auf die Stärke unserer corner verteilen. Savage war mal wieder sehr gut, King zwischen Genie und Wahnsinn.
    Das wir uns dieses Jahr im Gegensatz zu den letzten 2 verbessert haben ist für mich die Hauptsache. Von einem contender haben wahrscheinlich nur die grössten Optimisten zu träumen gewagt. Ich bin bis jetzt zufrieden mit der season, und einen Platz in den playoffs halte ich für sehr wahrscheinlich (ausser wir implodieren ohne Ansage). Lazard weiss zu gefallen und auf Adams ist immer verlass, danach siehts aber düster aus. Die O-line macht gefühlt immer mehr Schritte in die falsche Richtung. Auf der TE Position müssen wir unbedingt was machen. Das ist praktisch (ausser paar Ausnahmen) nicht existent.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn ich mir ein Szenario wünschen könnte, wäre es ein Heimspiel in den POs. Das ist für uns auch gegen starke Gegner machbar, aber danach in eventuellen Duellen gegen 49ers oder Saints wird es wahrscheinlich nicht reichen. Ich finde halt, das andere Teams mehr aus ihrer Defense machen, bei dem Talent das auch bei uns gedraftet wurde. Die Offense wurde in den letzten Jahren leider etwas vernachlässigt,das sieht man dann auch. WR oder auch TE als Beispiel. Aber ich denke nächstes Jahr können wir dran sein. Aber mal schauen, wie weit es noch geht.

  • Wenn ich mir ein Szenario wünschen könnte, wäre es ein Heimspiel in den POs. Das ist für uns auch gegen starke Gegner machbar, aber danach in eventuellen Duellen gegen 49ers oder Saints wird es wahrscheinlich nicht reichen.

    Wenn die Hawks heute Nacht gegen die Vikes gewinnen, sieht es dafür unabhängig von unserem Spiel in der Turnhalle gut aus. Das Match-up hätte es aber so oder so in sich - wobei ich der Meinung bin, dass wir an einem Sahnetag von ausnahmsweise mal O UND D alle schlagen könnten, an einem Durchschnittstag aber nicht wirklich Contender wären.
    Aus meiner Sicht kommen wir aber schon langsam in die Bonusrunde. Will sagen, dass meine Erwartungen für die Saison im Grunde erreicht sind. Ich wollte spürbar neues Leben in der O, sichtbare Fortschritte in der D und eine Winning Season idealerweise mit POs sehen. Check, Check, Check und so gut wie Check. Was jetzt noch on top kommt, nehme ich aber natürlich gern... :mrgreen:

  • Irgendwie hat mich das gestern nicht überzeugt, gar nicht. Auch wenn es zeitweise wirklich schwierige Witterungsverhältnisse waren, hätte ich mir mehr Dominanz erwartet. Ich finde der Spielverlauf war deutlich enger und länger offen als das Ergebnis zeigt und hatte mit einer deutlich anderen Reaktion der Packers gerechnet.

    Dabei fing das alles so gut an, ein schnelles three-and-out und mit dem nächsten drive schon der erste TD. Aber leider hat sich dieser gute Start nicht wirklich fortgesetzt.

    Das wir gegen so eine schwache Defense, wie der der Giants, unser Rushing kaum auf die Straße bringen macht mir Sorgen. Jones und Williams haben zusammen bei 21 carries nur 59 yards gemacht. Auch wenn ich mich sehr über die TDs von Lazard und Adams gefreut habe, da waren sie beide ziemlich weit offen und kaum gecovered.

    Und das gleiche gilt auch für unsere Defense. Wir hatten nicht einen einzigen Sack, auch wenn Z. Smith viel Druck auf Jones ausgeübt hat (und Jones relativ schnell released), aber da sollte gegen so ein formschwaches Team wie die Giants (mit etlichen Ausfällen) mehr rausspringen. Erstaunlich fand ich auch die drei fourth-down conversions (eine davon mit 5 yards), die unsere Defense alleine in der ersten Halbzeit zugelassen hat. Letztendlich können wir über die drei Interceptions von Jones sehr dankbar sein.

    Ich sehe zwar noch immer optimistisch auf die verbleibenden Spiele (aber ich glaube das wird ganz harte Arbeit mit ganz wenig Glanz) und gehe von einem 12-4 (Niederlage in Minnesota) aus. Da die Vikings aber heute noch gegen die Seahawks verlieren werden, stehen die am Ende wahrscheinlich auch bei 12-4 und wir sehen sie in einem Heimspiel in den Wild-Card-Games. GoPackGo!

    Go Pack Go!