Los Angeles Chargers 2019

  • Die sieben Kinder sollen jedenfalls alle von (s)einer Frau sein. Bei anderen gibt's da mehr "Wildwest".

    9 Kinder.. kein wunder, dass er am Feld keine Leistung mehr bringen kann :D:D

    https://heavy.com/sports/2019/11…-ages-how-many/

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • als die raiders trent brown einen premium vertrag gegeben haben. "pffft viel zu viel geld für einen rt... nicht um so einen preis... new england system produkt

    Die hatten dann aber auch absolut keine Ahnung. Brown war schon bei den Niners der mit Abstand beste O-Liner. Da war der Aufschrei auch sehr groß, als man ihn den Patriots quasi geschenkt hat.

  • Ooops, da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand. ;) Hoffentlich verliert er nicht den Überblick.

    leicht offtopic.. aber such mal "Hard Knocks Cromartie Kids".. der hatte zu dme Zeitpunkt glaub 14 und versucht sie vor der Kamera aufzuzählen :D:thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • leicht offtopic.. aber such mal "Hard Knocks Cromartie Kids".. der hatte zu dme Zeitpunkt glaub 14 und versucht sie vor der Kamera aufzuzählen

    nein warum,so richtig begonnen mit dem Kinder machen hat er ja auch zu seinen Chargers Zeiten ;) in SD scheint die Luft dafür gut zu sein

  • Jetzt, wo sich die Troll/GALA Niveau Diskussion hier langsam legt, kann man ja vielleicht auch wieder etwas sachlicher an alles ran gehen oder ?! Das pmraku unseren Phil nicht mag, ist ja auch lange bekannt. Ein "Schönwetter" QB macht/hat allerdings nicht so eine Karriere und solche Stats wie P.R.

    https://www.rotoworld.com/football/nfl/p…ip-rivers/stats

    Aber was solls, da werden wir uns wohl nie einig :madness

    Natürlich (wieder mal) ärgerliches Spiel am Montag mit diversen unnötigen Fehlern, dass man natürlich eigentlich hätte gewinnen müssen, auch wenn u.a. jetzt beide Starting Tackles fehlen. Aber auch wenn wieder viele (durchaus ja nicht unberechtigt) auf 4-INT Rivers eindreschen, war es insgesamt doch auch wieder eine "Team-Leistung", bei der man sich im Minutentakt die Haare raufen konnte/musste.

    Dazu gehören neben den mind. zwei (wieder mal) und scheinbar in dieser Saison schon fast standardmäßigen Bonehead-INT's von Rivers, auch mind. 6-8 crucial Drops der RB/WR in z.T. entscheidenden Phasen/Ecken (lag das an der Höhenluft :hinterha: ), einige grausige Penalties (das von Ingram an der Chiefs 10, bei einem eigentlich gescheiterten Chiefs 3rd down mit von uns recoverten fumble war z.B. fast schon Game-Changing) und einige seltsame Play-Calls.

    Wie schon viel weiter vorne geschrieben, wird das wohl irgendwie diese Saison nix mehr :paelzer: Hilft nur Mund abputzen und weiter machen. Ob die Bolts aber tatsächlich wg. einiger mieser Spiele/Entscheidungen von Rivers 2020 dann tatsächlich in den akt. ja viel zu vollen "Nachfragemarkt" nach neuen QB einsteigen, bezweifle ich aber (noch). Dazu ist unser FO, siehe auch Thema Umzug, viel zu Starrköpfig.

    Jerry: Solltest Du hier jetzt etwa (wieder) regelmäßiger Gast werden :eek:

  • ich bin einfach der Meinung, dass aus dem Talentlevel/Unterstützung der letzten Jahre zuwenig gemacht wurde.


    die Chargers sind nun im Mittelmaß gefangen. Was machen? ergänzen oder neu aufbauen; Hinzu kommt, dass die Division natürlich in den letzten Jahren auch deutlich stärker wurde und sich wieder gefangen hat
    als aussenstehender habe ich den Eindruck, dass man es nochmal mit Rivers versuchen wurde, aber das Window schließt sich immer mehr

    ps: ich will nicht trollen @Charger, du kennst mich lange genug

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja, ja :cards

    Ansonsten teile ich Deine Einschätzung der akt. Situation bzw. näheren Zukunft. Hatte ich ja auch selber schon angedeutet. Diese Saison ist/wird am Ende natürlich bzw. höchstens im Mittelmaß also irgendwo zwischen 5-11 / 8 - 8 enden. Und unser Owner/FO werden es auch mE 2020 nochmal mit Rivers machen/versuchen.

    Und ja, das "Fenster" ist (speziell für Phil) inzwischen seehr klein. Einen Neuaufbau brauchen wir aber eigentlich nicht. Höchstens im medizinischen bzw. Fitness-Bereich :hinterha: Immer wieder so viele Dauerverletzte Top-Leute, das ist doch nicht mehr normal :stupid

    Klar, ne bessere O-Line (speziell die Tackle) wäre schon gut. Aber wenn Okung + Pouncey (richtig) fit wären, würde es schon anders aussehen, siehe 2018. Stellt sich hier die Frage, ob man 2020 ein wenig All In gehen sollte, also 1-2 Top-O-Liner holt, da mit den oberen beiden leider einfach nicht konstant zu rechnen ist.

    Auch die Def könnte natürlich noch den ein oder anderen gebrauchen, aber alleine wenn 2-3 unserer Top-DB's mal wieder spielen könnten, wäre das schon ein großer Sprung (s. auch 2018).

    DT ist auch noch eher dunkel und unser 2019er 1.rounder (noch) nicht doll. Bei den LB merkt man T.Davis sein Alter leider auch langsam an und Perryman war in den letzten Jahren auch eher ein Injury-Stamm-Kandidat. Da wäre eine Verstärkung also auch nett.

    Bliebe also für die FA und Draft 2020 einiges zu tun, wenn man wirklich nochmal mit Phil durchstarten will, was im neuen Stadion und der akt. Zuschauersituation bestimmt keine üble Strategie wäre :paelzer:

    Einen gewissen Charme hat bzw. hätte nebenbei auch die Mockdraft-Idee bei Walter -Football. Da picken wir ihn hier ;)


    11. Los Angeles Chargers: Tua Tagovailoa, QB, Alabama

    I think this is the perfect fit for Tua Tagovailoa. Formerly projected to be the top pick in the 2020 NFL Draft, Tagovailoa's career has been put in jeopardy because of a devastating hip injury. He's likely to miss most, if not all of 2020, but there's a chance he could be ready to go by 2021. This fits in well with the Philip Rivers timeline, as the Chargers could start Rivers for one final season and have Tagovailoa learn behind him until he's ready to take the field.

  • Der Vertrag von Rivers läuft nach dieser Saison aus?

    aktuell sind es ca 60 Mio an Capspace für 40 Spieler. wenn man Rivers 25-30 Mio gibt, dann bleiben noch 30 Mio über. (ohne Trickserei wie hoher Signingbonus mit 2 Jahre Vertragslaufzeit)

    mit 30 Mio wird man nicht sehr weit springen können, wenn man wirklich "All in" gehen will; dazu müsste man noch mehr restrukturieren oder Verträge gestalten; allerdings wäre dann ab übernächster Saison die Caphölle fix und ein kompletter Wiederaufbau wohl kaum vermeidbar.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Cap mäßig muss man auch mal sehen, was mit M.Gordon passiert. Tippe mal, der wird wohl (leider) 2020 kein Bolt mehr sein, obwohl man jetzt von Spiel zu Spiel immer mehr sieht, wie gut und wertvoll er generell ist.

    Ansonsten lasse ich mich da sowieso immer lieber überraschen, was das FO da veranstaltet.

    Und ich habe auch nochmal gestöbert, wg. Ol' Man Rivers. Mir war noch dunkel in Erinnerung, dass das nicht die erste (von immerhin schon 15) Saisons ist, in der es mal so seltsam/blöd läuft. 2011 und 2016 war es ähnlich und interessanterweise war auch dort speziell der Monat Nov. so gar nicht seiner. Bis dahin also ähnlich viel bzw. sogar mehr INT's und ähnliche comp. und TD Werte :hinterha:

    https://www.espn.com/nfl/player/gam…e/nfl/year/2011

    Soll nur heißen, da hat er sich auch jedes Mal wieder rausgerappelt bzw. unser FO setzt mit Sicherheit darauf, dass es wieder so sein wird. Ins Nachdenken kommt man wohl nur, wenn es jetzt wirklich noch den Rest der Saison so extrem (mies) weitergeht, aber das glaube ich irgendwie nicht.

  • Also ich finde schon, dass man Rivers noch ein Angebot für ein weiteres Jahr machen kann bzw. sollte.
    Da könnte man dann auch erst in Runde 2 oder 3 einen QB draften und ihn mal 1 Jahr hinter Rivers parken.
    Vielleicht würde Rivers ja auch einen billigen Deal abschließen, damit die Chargers etwas mehr Cap hätten, um in der FA was für die OL zu machen.

    Sicherlich hatte Rivers schon immer auch mal inkonstante Phasen bzw. schlechte Entscheidungen, aber ich weiß nicht, ob man ihn als
    klassischen Gunslinger bezeichnen kann.

    Mir gefällt ja eigentlich diese Art von QB, wobei man natürlich trotz eines erhöhten Risikos dann doch noch etwas Hirn haben sollte.
    Also 'mal was riskieren' ist dabei natürlich Standard, dagegen sind 'vogelwilde Chaoswürfe' nicht unbedingt vertretbar.

    Das war ja letztlich das Problem bei Cutler. Seine Karriere kann man sicher am Besten als 'Gunslinger mit chronisch problematischen Entscheidungen' zusammenfassen.
    Und da rechnet sich das Risiko im Spiel eben irgendwann nicht mehr wirklich.

    Solche extremen Schwankungen hatte Rivers nun nicht drin, auch wenn natürlich üble Spiele in seiner Laufbahn dabei waren.

  • Wenn man wissen möchte wieso die Chargers da stehen wo sie stehen musste man sich im Grunde nur das gestrige Spiel anschauen.

    Ob das jetzt am Ende wirklich eine PI ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber ein Veteran wie Hayward darf sich da auch gerne etwas cleverer anstellen.
    Symptomatisch auch die Situation vor dem 2 Minute Warning beim 4th & 1, erst völliges Chaos beim Playcall was ein TO kostet nachdem schon gefühlt 25 Sekunden vergangen waren. Direkt danach 2 False Starts zu begehen, trotzdem es bei 4th & 11 hinzukriegen um dann das Field Goal zum Ausgleich zu machen. Nur um sich dann mit noch 8 Sekunden auf der Uhr von einem Rookie QB bei seinem ersten Start noch schlagen zu lassen. :stone


    Ansonsten ist die Saison nun endgültig durch und bei der offensiven Leistung der letzten Wochen auch völlig zurecht.
    Entsprechend bleibt leider schon nur noch der Ausblick auf die nächste Saison und die zu treffenden Entscheidungen.

    Aus dem aktuellen Roster sind dies die UFA 2020

    QB Philip Rivers
    RB Melvin Gordon
    WR Travis Benjamin
    G Michael Schofield
    DT Damion Square
    S Adrian Phillips
    TE Hunter Henry
    LB Nick Dzubnar
    TE Lance Kendricks
    WR Dontrelle Inman
    WR Geremy Davis
    S Jaylen Watkins
    G Ryan Groy
    DT Sylvester Williams
    LB Jatavis Brown
    FB Derek Watt


    Die 3 größten Namen auf der Liste sind Rivers, Gordon und Henry. Alle drei nächstes Jahr wieder zu sehen scheint aktuell nicht sonderlich wahrscheinlich.

    Henry hat sich einen Vertrag verdient und sollte auch einen bekommen.
    Bei Gordon scheint das Tischtusch zerschnitten und dürfte nächstes Jahr raus sein.

    Dann bleibt da noch #17.
    Persönlich würde ich Ihm, insofern er will, auch das nächste Jahr noch geben.
    In jedem Fall eine ganz schwierige Entscheidung.

    Macht man so weiter hat man nächstes Jahr einen TOP 5 Pick und kann sich schon fast überlegen im Draft einen QB zu picken.

  • Hast Du gut beschrieben. Das Spiel war wirklich irgendwie symptomatisch bzw. fasst ganz gut die akt. Saison für uns zusammen. Es fehlt oft an den von Dir beschriebenen Kleinigkeiten (Penalties im falschesten Moment usw.) und dazu geradezu regelmäßig ein paar Standard-Böcke (Phils INT's u.ä.) pro Spiel, auf die sich die Gegner fast verlassen können :paelzer:

    Die Truppe ist ja nachwievor im Kern eigentlich weitgehend gut und nur ein paar dieser negativen Kleinigkeiten weniger, mal (ausnahmsweise) etwas weniger Pech bei den Verletzungen von wichtigen Leistungsträgern und ein Tick mehr Glück (denn mehr war das gestern z.B. für die Broncos nicht) und wir würden wohl 8-4 statt 4-8 da stehen. So lief es häufiger 2018, aber eben so gar nicht in 2019 :madness

    Und auch wenn das gestern wieder zum Haare raufen war, echte Chancen auf die PO's hatten wir im Grunde sowieso nicht (mehr) und insofern war/ist es jetzt auch nicht soo dramatisch. Da habe ich, nach alle den Jahrzehnten als Bolts-Fan, tief drin sowieso eine etwas radikale Position. Sprich wenn die Saison durch ist, also PO außer Reichweite, können sie auch gerne den Rest verlieren, um wenigstens eine gute Pick-Pos. zu bekommen. Oder wie weiter oben schon mal gepostet sind mir, wie wohl jetzt durchaus fast möglich, eine 12-4 und dann 4-12 Saison lieber, als 2x 8-8 :tongue2:

    Mal sehen wo wir am Ende draftmäßig landen und es dürfte dann spannend werden wie es dann mit Phil R. weitergeht. Nachwievor ist er einer meiner Lieblingsspieler, aber wenn er auch den Rest der Saison so weiter macht wäre vielleicht tatäschlich der Anfang vom Ende bzw. könnte das picken eines neuen QB sehr wahrscheinlich/möglich/nötig machen ;( Gerade wenn wir am Ende wirklich irgendwo in den Top 10 picken.

    Zumal auch ich denke, dass Gordon wohl leider nicht mehr da sein wird. Sein überflüssiger Hold-Out war jedenfalls nicht gut für ihn und für das Team. Henry ist ja ein guter Mann, aber verläßlich ist auch anders. Glaube auch, dass man ihn halten wird, nur wirklich regelmäßig zählen konnte man bisher auch nicht gerade auf ihn. Der Optimist sagt, er ist noch jung und auch K.Allen hat bei uns mit diversen Verletzungen angefangen, dass man mal dachte, dass wird wohl nie was und wo steht er heute.

    Dierstlichen UFA's sind dagegen wirklich durchaus entbehrlich, obwohl davon bestimmt auch einige bleiben werden.

  • etwas weniger Pech bei den Verletzungen von wichtigen Leistungsträgern u

    Darf ich mal nachfragen, welche Leistungsträger bei euch gestern gefehlt haben :paelzer:

    Bei Denver fehlten. B.Chubb, V.Miller, James (Starting RT), DeVante Bausby (2 Starting CB). Dazu als Longshots noch T.Riddick (immerhin als 3 Down Back eingeplant).

    Bei euch fehlten Pouncey (Starting Center) und evtl. noch ein Name der zu nennen ist Mike Williams (wobei der nicht viel gemacht hat, dieses Jahr). Sonst sehe ich da ehrlich gesagt nix was unter fehlt und ist nicht zu ersetzten. Ich würde eher sagen, viel gesünder kann man im Dezember kaum sein.


    Mir ist klar, dass da einige Spieler die gestern gespielt haben, auch verletzt waren, aber das ist doch der Normalfall in der NFL. :madness


    Persönlich würde ich Ihm, insofern er will, auch das nächste Jahr noch geben.

    Wirklich? .. Ihr kamt aus ner Bye, wart offensive nah an Full Strengh, während Denver ohne die zwei Top Passrusher spielte und mit sehr fragwürdigen Leuten auf CB 2 . Und da macht Rives nur 20 Punkte raus? Für mich ist er- das ist aber auch nur meine persönliche Meinung- fertig.

    #FIREJOSEPH

  • Darf ich mal nachfragen, welche Leistungsträger bei euch gestern gefehlt haben :paelzer:

    Ich vermute dass @Charger dies allgemein auf die komplette Saison bezogen hat und nicht auf das Roster für das gestrige Spiel.
    Hier hatten wir in der Tat für diesen Zeitpunkt in der Saison tatsächlich fast alle Leute zur Verfügung.

    Wirklich? .. Ihr kamt aus ner Bye, wart offensive nah an Full Strengh, während Denver ohne die zwei Top Passrusher spielte und mit sehr fragwürdigen Leuten auf CB 2 . Und da macht Rives nur 20 Punkte raus? Für mich ist er- das ist aber auch nur meine persönliche Meinung- fertig.


    Rein auf die aktuelle Saison bezogen und in Anbetracht der gestrigen Leistung hast du Recht. Das ist sicherlich mit die schwächste Saison die Rivers bisher abgeliefert hat.
    Er war ja schon immer für eine INT und ein Bonehead Play gut, hat aber nichtsdestotrotz für die Chargers in den vergangenen Jahren eigentlich immer überdurchschnittlich abgeliefert. Auf die letzten 15 Jahre betrachtet gäbe es nicht soviele QBs die ich über diesen Zeitraum gegen Ihn getauscht hätte.
    Vor ziemlich genau einem Jahr wurde er teilweise noch (zurecht) zum erweiterten MVP Kreis gezählt und ein Jahr später soll dann alles vorbei sein. Ich persönlich würde Ihm, auch in Anbetracht seiner "Lebensleistung" bei den Chargers, noch die Chance geben wollen es nächstes Jahr nochmal beweisen zu können.

    Sicherlich schwingt da auch etwas Nostalgie mit, vielleicht auch zu viel. Aber ich kenne die Chargers mehr oder weniger nur mit Rivers und er ist aktuell so ein bisschen das letzte Überbleibsel der SD Chargers.
    Sollte er noch spielen wollen, dann bei den Bolts.

    Den richtigen Zeitpunkt für den Abschied des jahrelangen Franchise QB zu finden und diesen vernünftig zu gestalten ist schwierig. Aber ich habe genug Vertrauen, dass unser FO die Angelegenheit gewohnt maximal unelegant lösen wird.

  • Hier wird ja immer wieder darauf verwiesen das ein neuer QB gezogen werden könnte falls die FO mit Phil durch ist.
    Taylor ist sicher nicht die Zukunft, aber wie schaut es eigentlich mit Stick aus? Konnte man überhaupt irgendwas von ihm sehen oder steht das gar nicht zur Debatte?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Beide wohl nicht. Es liefen bzw. laufen ja schon Gerüchte, Rivers u.U. zu wirklich benchen, wenn die Saison PO mäßig durch ist (was ja jetzt der Fall ist), um die anderenr beiden mal auszutesten. Also wer weiß, aber ich glaube nicht dran. Bin da eher bei mgo, aufgrund seines Standings und der Chargers-Lebensleistung wird Phil wohl auch 2020 noch ne Chance bekommen bzw. Starter sein.
    Was aber nicht heißen muss, dass die Bolts bei richtiger Gelegenheit bzw. Pick-Pos. nicht doch seinen Nachfolger 2020 holen. Aber wir haben einen sehr starrköpfigen Owner (s.Umzug) und ich kann mir daher auch gut vorstellen, dass nix dergleichen passieren wird. Also wir in der Draft eher den/die dringend benötigte O-Line Verstärkung holen und mit ihm 2020 wieder antreten, egal wie die letzten Wochen jetzt noch laufen

  • Ich vermute dass @Charger dies allgemein auf die komplette Saison bezogen hat und nicht auf das Roster für das gestrige Spiel.

    Das ist einfach die Standard-Begründung warum es bei den Chargers sportlich nicht läuft :madness .

    Rein auf die aktuelle Saison bezogen und in Anbetracht der gestrigen Leistung hast du Recht. Das ist sicherlich mit die schwächste Saison die Rivers bisher abgeliefert hat.
    Er war ja schon immer für eine INT und ein Bonehead Play gut, hat aber nichtsdestotrotz für die Chargers in den vergangenen Jahren eigentlich immer überdurchschnittlich abgeliefert. Auf die letzten 15 Jahre betrachtet gäbe es nicht soviele QBs die ich über diesen Zeitraum gegen Ihn getauscht hätte.

    Ich bin immer wieder überrascht was für ein hohes Ansehen Rivers bei den Chargers erreicht hat dafür dass er (teilweise mit verdammt starker Supporting Cast) eigentlich nix erreicht hat ausser durch Konstanz seine individuellen Stats nach oben zu treiben. Es istz sicher übertrieben wie schnell bei anderen Teams nach einem neuen QB gerufen wird, aber auch außerhalb meiner persönlichen Abneigng würde ich Rivers sportlich auch in den letzten 15 Jahren nicht in meinem Team gehabt haben wollen. Immer bisschen Hoffnung und dann abstinken finde ich irgendwie auch nicht so toll :madness .

    Ich persönlich würde Ihm, auch in Anbetracht seiner "Lebensleistung" bei den Chargers, noch die Chance geben wollen es nächstes Jahr nochmal beweisen zu können.

    Sicherlich schwingt da auch etwas Nostalgie mit, vielleicht auch zu viel.

    Siehe oben - und gerade in der NFL ist Nostalgie (außer bei den Trikots und da bedingt) nicht angesagt. "What have you done for me lately"? Rivers hat selbst in seiner guten Zeit nicht wirklich abgeliefert :madness .

  • Ich bin immer wieder überrascht was für ein hohes Ansehen Rivers bei den Chargers erreicht hat dafür dass er (teilweise mit verdammt starker Supporting Cast) eigentlich nix erreicht hat ausser durch Konstanz seine individuellen Stats nach oben zu treiben. Es istz sicher übertrieben wie schnell bei anderen Teams nach einem neuen QB gerufen wird, aber auch außerhalb meiner persönlichen Abneigng würde ich Rivers sportlich auch in den letzten 15 Jahren nicht in meinem Team gehabt haben wollen. Immer bisschen Hoffnung und dann abstinken finde ich irgendwie auch nicht so toll :madness .


    Nichts erreicht ist, insofern der Massstab Super Bowl Ring ist, natürlich unzweifelhaft korrekt.
    Da steht Rivers, im Gegensatz zu den anderen aus seiner Draft Klasse ( Manning, Roethlisberger, Brees ) mit leeren Händen da.

    2006,2007 & 2009 sind da sicherlich über die Jahre hinweg die 3 Saisons gewesen in denen Rivers und die Chargers die wohl größte Chance dazu gehabt haben.
    Woran es in den jeweiligen Jahren dann genau gescheitert ist und ob ein anderer QB gegebenfalls mehr oder weniger mit jenem Roster geholt hätte, ist im Nachgang natürlich immer müßig zu diskutieren.

    In seinen 13 Jahren als Starter bei den Chargers hat Rivers 3 Losing Seasons gehabt, 2 Tie Seasons und 8 Winning Seasons bei 6 Playoff Teilnahmen.
    Nur zum Vergleich( ohne trollen zu wollen), weil du ansprachst Rivers auch sportlich in diesem Zeitraum nicht gewollt zu haben, im selben Zeitraum - 13 Jahre - hatten die Raiders genau ein mal einen Winning Record.
    In dem Falle ist mir persönlich "Immer bisschen Hoffnung und dann abstinken" dann lieber wie direkt abzustinken.

    Ansonsten mag ich Ihn auch ganz subjektiv einfach als Typ. Er ist auf dem Feld sicherlich nicht Everybodys Darling und ich kann auch durchaus nachvollziehen warum Ihn viele als Spieler nicht sonderlich viel abgewinnen können.
    Er ist einfach ein Typ der polarisiert und für mich so ein bisschen in der Kategorie Spielertyp die man hauptsächlich dann mag wenn Sie im eigenen Team spielen.

    Mit Rivers hat diese Franchise aktuell einer der wenig verblieben Dinge an denen man sich reiben kann und der den Chargers wenigstens etwas Profil verleiht.
    Denn wenn man den Status der Franchise ganz ehrlich betrachtet ist die Aussicht in den kommenden Jahren doch irgendwo zwischen bemitleidenswert, lächerlich und unbedeutend.
    Man ist Franchise in einer Stadt die aktuell vermutlich mehr Fans von ca. 6 anderen Teams hat als man selbst.


    Siehe oben - und gerade in der NFL ist Nostalgie (außer bei den Trikots und da bedingt) nicht angesagt. "What have you done for me lately"? Rivers hat selbst in seiner guten Zeit nicht wirklich abgeliefert


    Daher schrieb ich "vielleicht auch zu viel Nostalgie".

    Die sportliche Evaluierung des FO muss und sollte natürlich zwingend davon losgelöst durchgeführt werden.

    Für mich hat Rivers immer noch das Potenzial einer der besseren QBs der Liga zu sein, das hat er zuletzt 2018 gezeigt und ich traue Ihm nach wie vor zu dass auch 2020 zu zeigen.
    Gerne auch mit 1-2 Upgrades in der OLine.

  • Da steht Rivers, im Gegensatz zu den anderen aus seiner Draft Klasse ( Manning, Roethlisberger, Brees ) mit leeren Händen da.


    2006,2007 & 2009 sind da sicherlich über die Jahre hinweg die 3 Saisons gewesen in denen Rivers und die Chargers die wohl größte Chance dazu gehabt haben.
    Woran es in den jeweiligen Jahren dann genau gescheitert ist und ob ein anderer QB gegebenfalls mehr oder weniger mit jenem Roster geholt hätte, ist im Nachgang natürlich immer müßig zu diskutieren.

    In seinen 13 Jahren als Starter bei den Chargers hat Rivers 3 Losing Seasons gehabt, 2 Tie Seasons und 8 Winning Seasons bei 6 Playoff Teilnahmen.
    Nur zum Vergleich( ohne trollen zu wollen), weil du ansprachst Rivers auch sportlich in diesem Zeitraum nicht gewollt zu haben, im selben Zeitraum - 13 Jahre - hatten die Raiders genau ein mal einen Winning Record.
    In dem Falle ist mir persönlich "Immer bisschen Hoffnung und dann abstinken" dann lieber wie direkt abzustinken.

    Zu 1) Brees war vorher und man hat ihn für Rivers gehen lassen. Ich behaupte Brees hätte mit den Teams einen Superbowl nach SD geholt. Ist aber auch nur Spekulation.

    Zu 2) Diskussion ist mühsam, ich denke ein echt guter QB hätte in der Zeit das Team weiter gebracht.

    Zu 3) Die Raiders hatten in der Zeit aber leider nicht das Drumherum was Rivers hatte. Und ich denke nicht dass er diese Raiders besser gemacht hätte.

    Aber lassen wir es, wie geschrieben wundere ich mich einfach darüber wie Rivers so ein Standing hat. Ich sehe das eben nicht.

  • Die Raiders hatten in der Zeit aber leider nicht das Drumherum was Rivers hatte

    da muss ich dir mal Ausnahmsweise recht geben ;) es gab in seiner Ära 3 bis 5 Jahre wo er ein Team um sich rum hatte um was zu gewinnen.zumindest zu einem SB Einzug hätte es mal reichen müssen,ich rede da von der Tomlinson,Gates,Cromartie,Merriman,Weddle Ära(2006-2009) :thup: da hätte einfach mehr bei rum kommen müssen,aber ne kleine Portion Glück braucht man dann eben auch noch um wirklich den großen Erfolg zu haben und davon waren die Chargers in ihrer gesamten Geschichte nicht gerade gesegnet

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (6. Dezember 2019 um 17:43)

  • Das war im Prinzip gestern das erste fast rundherum gute Spiel unser Truppe in 2019. Man hatte schon früh den Eindruck, dass da nix schief gehen kann und das Team (endlich mal) auch nicht nur 1-2 Quarter auf der Höhe war, sondern das komplette Spiel. Aber klar, auf de anderen Seite war der Gegner aber auch gefühlt so schwach, das man das Ganze nicht überbewerten darf.

    Nur zum tanken von Selbstvertrauen, zum stoppen des Abwärtstrends, für ein wenig Team-Motivation und -Stabilität und letztendlich auch als nettes Geburtstagsgeschenk für Phil R. war es natürlich schön :xmargevic

    Mal sehen, wo die Reise am Ende hingeht. Natürlich nicht in der Welt der PO's und ich glaube auch nachwievor nicht, dass wir noch mehr als max. 1-2 Spiele gewinnen werden. Also wohl irgendwo bei 7-9/6-10 und einen Draftpick in den Top-10/15 würde ich mal tippen

  • So sehr ich Euch mag, fangt jetzt bloß nicht an, zu Höchstform aufzulaufen :P;)

    Dennoch Glückwunsch zum Sieg, war schön zu sehen, dass doch mal alles klappen kann :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Glaube mal nicht, dass wir euch packen. Andererseits ist bei der akt. Wundertütentruppe 2019 alles drin. Wie gesagt, man darf den Sieg gegen wirklich schwache Jags nicht überbewerten. Aber es kann eben auch ein (nötiger) Boost gewesen sein. Da ich die Saison emotional abgehakt habe, isses mir eigentlich auch egal. Sollten die Bolts jetzt noch 2-3 Spiele gewinnen, isses schön für die Galerie, das Image usw. Wenn wir 2-3x versemmeln gibt es wenigstens einen guten Pickplatz :madness

  • Man kann nur gewinnen. So oder so... That's the spirit. Aber mit den Vikings und den Chiefs kommen ja noch 2 schöne Brocken. Rein statistisch muss unbedingt das Vikingsspiel gewonnen werden. Man spielt das 13. Mal gegeneinander seit 1971: Die Bilanz ist ausgeglichen 6:6. Aber jedes Mal, wenn man gegeneinander spielt, gewinnt der vorherige Verlierer, immer abwechselnd. Daher bitte nicht diese schöne Serie zerstören. Ach so, denn das letzte Mal gewannen die lila Jungs... :D

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • für mich ist die Saison natürlich auch durch,habe mir heute nur die Highlights gegeben.
    trotzdem bleiben wir für jeden Gegner gefährlich,wir haben 8 Spiele verloren aber alle 8 nur mit einem Score Unterschied und die meisten davon auf dümmste Art und Weise.auch für die Vikings wird das kein Spaziergang werden und alles andere als ein ganz enges Spiel wäre sehr verwunderlich ;)
    aber da es für uns um nichts mehr geht würde mich eine weitere Niederlage auch nicht sonderlich ärgern