Philadelphia Eagles 2019

  • Ja die Drops von Agholor nerven, aber welcher WR der Eagles hat denn gestern überhaupt einen Ball gefangen? Ich habe nur Agholor gesehen. Die anderen Bälle gingen zu Ertz und Goedert. Letzterer hat diese Saison auch schon einige fallen gelassen.

    Die Defense hat nach ihren Möglichkeiten die Patriots ganz gut im Griff gehabt. Was ich aber richtig schlimm fand, wie oft man am Ballträger dran war und er trotzdem noch Yards gemacht hat.

  • Burnt ihr nun Agholor, da der den Verzweiflungswurf von Wentz gegen Cover-0, über die Schulter und etwas in den Rücken geworfen sowie mit Verteidiger an den Hacken und Arm im Fangfenster, nicht gefangen hat?

    Nö, der ist einfach nur schlecht. Und sicher keine $9,4m wert..:

    #FreeMeekMill

  • Defense war sehr gut, das gibt Grund zur Hoffnung, Mills und Darby machen das ziemlich ordentlich. Man konnte auch gut Druck auf Brady ausüben, das war in Ordnung. Das Problem ist und bleibt die Offense, sorry aber mittlerweile bin ich echt nicht mehr der Meinung das man das alles auf die WR schieben darf. Andere Teams mit schlechten Recievern schaffen es doch auch ein paar gute Spielzüge auf die Beine zu bekommen. Bei den Eagles schaut alles so krampfhaft schwer aus. Jedes Down muss extrem gekämpft werden, damit man eine Pass anbringen kann. Ich weis nicht genau an was es liegt, Wentz war gestern nicht gut das muss man einfach auch sagen. Aber die Offense ist einfach sehr sehr langweilig und quälend aktuell. Da kann mir auch keiner sagen das ein Desean Jackson daran alleine schuld ist. Gegen die Redskins haben es auch schon andere Teams geschafft den Ball zu werfen, ich glaube nicht das da nur DSJ so ausschlaggebend ist. Ich will natürlich nicht sagen das er der Offense helfen würde, aber langsam muss man aufhören alles immer auf die WR zu schieben, finde ich. Ich möchte jetzt auch nicht wieder die Foles/Wentz Diskussion starten, aber man muss einfach sagen das Foles besser darin war seinen WR eine Chance zu geben ein Play zu machen. Foles hatte genügend Katastrophen Spiele, aber darin war er einfach besser, oder wie seht ihr das?

    Keine Ahnung was ich von der Season noch erwarte, ich denke man hat schon noch ein ziemlich einfaches Restprogramm, aber man muss halt gegen Dallas gewinnen (wo man im ersten Spiel furchtbar aussah) und wenn man jetzt gegen die Seahawks auch verliert hat man wieder 2 Spiele verloren. Ich denke man hat dieses Jahr zurecht mit den Playoffs nichts am Hut.

  • Was willste machen wenn Deine (gesunden) WR nicht NFL tauglich sind?!

    Agholor dürfte keinen Snap mehr für die Eagles spielen wenn es nach mir ginge..

    Für mich klar: DeSean hat die Receiver alle verhext. Er ist an allem schuld, irgendeiner muss es ja sein. Man hätte ihn nie verpflichten dürfen, wie ich immer gesagt habe. ;)

    Thank you 62

  • Man hat die Playoffs schlicht und einfach nicht verdient. Wenn es wirklich an den WRn liegen würde, dass da kaum Bälle ankommen, dann wäre die Lösung ja einfach und man würde sich ein paar Leute von der Straße holen. Mal ehrlich, das sind NFL-Spieler. Da sollte es jawohl drin sein, mal einen Spieler zumindest mit einer pick route offen zu bekommen. Das machen die Patriots und Seahawks jedes Spiel 15-20 mal, egal wer es ist. Aber so gar nichts? Mack Hollins hatte seinen letzten Catch in Green Bay (Woche 4!!!). JJAW hat drei Catches im ganzen Jahr als 2nd round pick. Das ist unvorstellbar schlecht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Dallas hat jetzt wieder Vorsprung und den Tiebreaker, ich kann mir nicht vorstellen, wie man das noch holen soll. Mehr als 8-8 wird nicht mehr drin sein.


    Ihr spielt doch noch direkt gegen Dallas.. dann wäre erstens das Spiel Rückstand aufgeholt und zweitens dann das direkte Duell bei 1-1?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dallas ist leider viel zu unkonstant und schafft es nicht dauerhaft seine Defense zu stabiliseren.
    Wir spielen noch gegen die Patriots, Bills, Bears, Rams.
    Keine einfachen Spiele. Sehe den Schedule der Eagles aktuell "leichter".

    Und am Ende dann bei euch. Das wird wohl das entscheidene Duell um die Division Krone sein.

  • Für mich klar: DeSean hat die Receiver alle verhext. Er ist an allem schuld, irgendeiner muss es ja sein. Man hätte ihn nie verpflichten dürfen, wie ich immer gesagt habe. ;)


    Endlich mal jemand der sich hier an die Wahrheit herantraut und Klartext redet! Ich behaupte ja auch, dass Agholor nach der letzten Saison von Außerirdischen entführt und gegen einen Freddie Mitchell Clon ausgetauscht wurde ... :hinterha:

    Okay, nun mal mit etwas mehr Ernst ... In meinen Augen haben die Eagles in dieser Saison einfach nichts in den Playoffs zu suchen. So traurig das auch ist. Das heißt nicht, dass sie es nicht trotzdem schaffen können, dorthin zu kommen. In dem Fall läge es aber vermutlich eher an der Unfähigkeit der anderen Teams in der NFC-East als am eigenen Vermögen. Nach dieser Saison muss man eindeutig mal schauen, wo man nach dem Superbowl eventuell falsch 'abgebogen' ist. Zudem sollte man sich überlegen, ob und wie man jemanden wie J. Peters in die Organisation mit einbinden kann. In meinen Augen wäre es fahrlässig solch einen Mann irgendwann gehen zu lassen!

  • Ich mag das alles auch nicht nur an den WR fest machen.Am Sonntag tat mir die Defensive richtig leid weil es geschafft hat die Pats am Scoren zu hindern.Das Agholor sein Geld nicht wert ist ist wohl klar.Aber nächste Jahr muss man da einfach umdenken im scouting und im kompletten Staff bereich. Ich kann einfach nicht nach vollziehen wie andere Teams undraftet Spieler verpflichten und diese sei es WR OL oder auch mal DB dann da dahin bekommen das sie Starter werden und dann sogar sehr gute.Und was machen wir verscherbeln Draft Picks und haben selbst da keinen potenziellen "Star" im Roster der mal Spiele allein entscheiden kann.
    JMatt wurde nun auch schon zum dritten zurück gehohlt auch das zeigt das man einfach keinen Plan hat

  • Entweder schaffen wir es nicht neuen WRs unser Playbook halbwegs schnell beizubringen oder wir haben einfach ein hundsmiserables Scouting was das angeht. Bei JJAW war ich mir bis Sonntag nicht mal mehr 100% sicher ob der überhaupt noch da ist :cards . Der Kerl war ein 2nd Rounder und spielt nahezu keinerlei Rolle in unserer Offense. In einem Wide Receiver Corps das Bottom 3 der Liga ist und welches massive Verletzungsprobleme hat... Auch wenn man Picks nicht so leicht vergleichen kann...der letztgepickte WR des Drafts, Olabisi Johnson, ist in einem wesentlich stärkeren WR Corps der Vikings ein relevanter Spieler, der zuletzt bei 2/3 der Off Snaps auf dem Feld war. Bei uns dagegen ist noch immer ein Mack Hollins bei der Hälfte der Snaps auf dem Feld, hatte seit Woche 4 sagenhafte 5 Targets mit 0 Catches.

    Jetzt schon wieder Matthews zu holen, ist eigentlich eine Bankrotterklärung in Sachen Kompetenz. Wenn ein, beim besten Willen, höchstens durchschnittlicher WR der Heilsbringer sein soll, dann spricht das einfach für sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Fletcher Cox (19. November 2019 um 11:36)

  • Mmmh, vielleicht haperts aber doch mehr am Talent der WR an sich?!

    Da werden mit Sicherheit mehr Faktoren zusammen kommen. Mit Sicherheit sind die WR nicht die besten. Mit Sicherheit spielt Carson Wentz nicht seine beste Saison. Mit Sicherheit ist das Play Calling nicht optimal. Mit Sicherheit fehlt ein Frank Reich, ein Desean Jackson und ein Alshon Jeffery. Meine Meinung zu Groh ist nicht sehr gut, nach der Aussage letztes Jahr mit Golden Tate habe ich jeden Glauben verloren. Mit Sicherheit kann man auch Howie mit ins Boot holen und fragen warum man keinen Speed auf WR hat außer Desean. Aber wer ist jetzt schuld das JJAW kaum eine Chance bekommt.

    1. Ist er einfach noch nicht weit genug ?
    2. Hat Groh keine Ahnung wie man neue Spieler einbindet ?
    3. Ist er einfach schlecht und Howie hat schlecht gedraftet ?

    Viele Fragen, die vermutlich von jedem anders oder von jedem gleich beantwortet werden.

  • Mmmh, vielleicht haperts aber doch mehr am Talent der WR an sich?!

    Ich weine immer noch, wenn DJ Metcalf in Seattle einen Ball fängt. Den hätte man mit einen der beiden 2nd Rounder haben können.

    FLY EAGLES FLY

  • DJ Metcalf in Seattle

    DK Metcalf :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer soll heute bitte die Pässe fangen auch Alshon nicht dabei heute.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Keine WRs die sichere Pässe fallen lassen = Ungefährdeter Sieg !!! :top::jeck:

    Okay, mal mit ein wenig mehr Ernst ... Es sind ja nicht nur die WRs, die heute fehlen. Das zusätzliche Fehlen von RT Lane Johnson und RB Jordan Howard dürfte es nicht leichter machen!

  • Schlechten Tag erwischt

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Schlechten Tag erwischt? Man kann froh sein das auf Seiten der Seahwks Clowney fehlt, sonst wäre Carson schon out for Game. Da fehlt ein Spieler in der OLine und alles bricht zusammen. Unfassbar

    Das Play Design ist aber auch wirklich wieder eine Katastrophe

    Einmal editiert, zuletzt von keineahnung (24. November 2019 um 20:13)

  • War auch nicht ganz ernst gemeint :D

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • War auch nicht ganz ernst gemeint :D

    Hättest Du ruhig ernst meinen können ... So völlig unrecht hast Du damit ja nicht! Er sah in ein paar Situationen schon etwas unglücklich aus, aber mit dem was da heute so um ihn herum auf dem Platz steht, darf man nun auch keine Wunderdinge erwartet. Und leider auch kein überraschendes, einstudiertes Playcalling ... Wer soll da denn wann was einstudiert haben ?!? Und das man mit der O-Line nun nicht die Defense der Seahawks dominiert, ist in meinen Augen auch mal klar.

    Ich sehe es heute eher positiv: Was unsere Defense da zeigt, ist gar nicht mal so schlecht. Als Eagles-Fan muss man sich dieses Jahr eben eher über die kleinen Dinge im Leben freuen! :jeck:

  • Die Verletzungen sind schon hart und die haben mit Sicherheit Einfluss, aber das was da offensiv präsentiert wird ist mit Abstand das mieseste der kompletten NFL. Man versucht Pässe über 10 Yards gar nicht erst. Wenn dann Ballkontrolle funktionieren würde, könnte man es ja noch nachvollziehen, aber dauernd hagelt es Turnover und three&outs. Zumindest die Hälfte davon ist Unvermögen und schlechtes Playcalling. Wentz hat überhaupt kein Vertrauen ins System und in seine WR mehr, spielt jetzt auch noch unterirdisch. Schlechter geht’s nicht mehr.
    Zumindest die Leistungen der Defense stimmen wieder einigermaßen. Dass man nicht alles immer verhindern kann ist ja klar und ohne Hilfe der Offense geht am Ende die Puste und die Zuversicht aus. An der Defense liegt es aber nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eben genau das.. Andere Teams haben auch Probleme mit Verletzungen von Schlüsselspieler oder generell einfach nur miese Receiver und selbst die bekommen weitaus mehr zustande als wir. Nur haben die Coaches, die dann versuchen das bestmögliche mit ihren verfügbaren Spieler rauszuholen und passen ihr System an. Aber mit einem Groh... brauch man das halt nicht zu erwarten.

    Und je mehr ich mir Wentz bei den Spielen beobachte, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass all die ganzen "Gerüchte" einfach nur stimmen.

    Zudem stell ich mir aktuell die Frage, wie viel Einfluss ein Doug Pederson damals in der Offense hatte (bzw Frank Reich). Solch ein Leistungsabfall wegen 2-3 Coachesänderungen ist schon brutal.
    Normalerweise sollte nach dem Spiel der ein oder andere Positioncoach (Speziell natürlich auch unser OC) rausgeschmissen werden.

    Auch versteh ich nicht, wieso ein Hollins wochenlang ohne Catch rumgurken durfte, wenn spieler wie Ward, in einem Viertel weitaus mehr zustande bekommen.

    Bitte auch das nächste Spiel verlieren, damit diese unnötige Hoffnungsmacherei ein Ende hat und man sich auf die nächste Saison fokussieren kann.

  • Eben genau das.. Andere Teams haben auch Probleme mit Verletzungen von Schlüsselspieler oder generell einfach nur miese Receiver und selbst die bekommen weitaus mehr zustande als wir. Nur haben die Coaches, die dann versuchen das bestmögliche mit ihren verfügbaren Spieler rauszuholen und passen ihr System an. Aber mit einem Groh... brauch man das halt nicht zu erwarten.

    Und je mehr ich mir Wentz bei den Spielen beobachte, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass all die ganzen "Gerüchte" einfach nur stimmen.

    Zudem stell ich mir aktuell die Frage, wie viel Einfluss ein Doug Pederson damals in der Offense hatte (bzw Frank Reich). Solch ein Leistungsabfall wegen 2-3 Coachesänderungen ist schon brutal.
    Normalerweise sollte nach dem Spiel der ein oder andere Positioncoach (Speziell natürlich auch unser OC) rausgeschmissen werden.

    Auch versteh ich nicht, wieso ein Hollins wochenlang ohne Catch rumgurken durfte, wenn spieler wie Ward, in einem Viertel weitaus mehr zustande bekommen.

    Bitte auch das nächste Spiel verlieren, damit diese unnötige Hoffnungsmacherei ein Ende hat und man sich auf die nächste Saison fokussieren kann.

    Muss hier zu 100 Prozent zustimmen. Natürlich haben wir etliche Verletzungen, aber die hatten wir auch in der Super Bowl Season. Und andere Teams haben die gleichen Probleme, aber das was wir in der Offene fabrizieren ist eine Katastrophe. Mir kann keiner erzählen das unsere WR nie offen sind. Wentz hat heute katastrophal gespielt und das war leider nicht das erste Spiel (aber vermutlich das schlechteste). Was er heute verworfen hat war schon brutal.

    Will mich gar nicht weiter aufregen aber mit den ganze Turnovern gewinnst du halt kein Spiel. Seattle hat heute alles gemacht um uns die Chance auf einen Sieg zu geben.

    Jetzt kommt halt ein Ei Fächer Stretch und alle werden wieder von Underdogs usw reden aber ich denke nicht das diese Season irgendwas geht.

    Manchmal wünscht man sich aktuell dich einen Foles zurück...

  • So schlecht Wentz momentan auch spielt, aber ihn da jetzt zum Buhmann zu machen halte ich für falsch. Die Entscheidung pro Wentz war richtig. Alle haben gesehen was Wentz kann und welches Potential in ihm steckt. Das ist ja nicht weg. Ich glaube man verlangt aktuell einfach zu viel von ihm. Diese ganzen calls an der LOS bei jedem Spielzug kosten ihm vielleicht die nötige Konzentration während des Plays und im Training. Das könnten ihm die Coaches viel einfacher machen. Das Gleiche hört man ja bei den WRn. Alle lernen das große Ganze und offensichtlich bringt das nichts. Vielleicht wäre es sinnvoller da einfach mal gezielter zu trainieren und zu callen.
    Ich glaube übrigens schon, dass einzelne Coaches einen riesigen Einfluss haben können. Das sieht man ja überall. Am deutlichsten konnte man es in Atlanta beobachten, die mit Shanahan als OC alles zerlegt haben und seitdem er weg ist Probleme haben, obwohl sie mit QB und Waffen gesegnet sind. Ob das am Ende dann an Reich, DiFilippo, Pederson oder einfach an der Kombination der drei lag ist eigentlich egal. Es muss einfach funktionieren und das tut es aktuell nicht. Also muss etwas getan werden! Das ist der Job von Howie und Pederson herauszufinden ob es am QB Coach, am WR Coach, am OC oder an allen liegt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das Coaching ist dann aber auch nur ein Teil. Das horrende Draft-Scouting (Dillard riecht mittlerweile schon ziemlich bustig. War zwar nicht als Starter vorgesehen, aber mit JP muss man sowas einkalkulieren) und dann die äußerst fragwürdige Kaderplanung. Das Problem Secondary ignoriert zu haben (selbst wenn die Defense nun deutlich bessert geht) und sich auf WR auf zwei Spieler verlassen, die auf der falschen Seite der 30 sind und einen weiteren, der schon lange keinen Kredit mehr beim Publikum hatte (und mittlerweile droht zur Lachnummer zu werden...). So gut Howie darin ist Verträge zu gestalten, hier muss auch er sich mit seinem Team hinfragen (neben dem gesamten Coaching-Staff).

    Das nervigste ist dann der Patriots-Sieg. Ich will eigentlich keine siegreichen Cowboys sehen, aber so ist man nun weiterhin in der Schwebe, kann nun noch weiterhin die gesamte Saison auf das Spiel gegen die Cowboys projezieren und diese ganzen schwelen Brände ignorieren. Auch dann noch, wenn man nächste Woche dann irgendwie einen 10-7-Win gegen die Dolphins erwürgen sollte (bei 150 total Offense Yards)