Cincinnati Bengals 2019

  • Seh ich komplett identisch. Dalton ist sicher kein QB mit dem man einen SB gewinnen kann, zumindest nicht wenn er die Hauptlast einer Offense zu tragen hat, aber er kann hinter einer halbwegs tauglichen Line ein Spiel durchaus erfolgreich managen und gewinnen. Ich sehe Andy nicht als unser Hauptproblem an, absolut nicht, ganz im Gegenteil, und ich fände es schade wenn man ihn "vom Hof jagd". Man muss halt wissen was Dalton für ein QB ist, welche Stärken und Schwächen er hat, und entsprechend danach das Team formen. Und da drehen wir uns (oder ich mich) im Kreis, Andy braucht Schutz hinter der Line, wenn er aus der Pocket ausbrechen und improvisieren muss wird`s vogelwild bei ihm, da wird er zunehmend hektisch und unsicher. Sowas kann er hin und wieder managen, aber nicht wenn er 4 Viertel unter Dauerbeschuß liegt.

  • Seh ich komplett identisch. Dalton ist sicher kein QB mit dem man einen SB gewinnen kann, zumindest nicht wenn er die Hauptlast einer Offense zu tragen hat, aber er kann hinter einer halbwegs tauglichen Line ein Spiel durchaus erfolgreich managen und gewinnen. Ich sehe Andy nicht als unser Hauptproblem an, absolut nicht, ganz im Gegenteil, und ich fände es schade wenn man ihn "vom Hof jagd". Man muss halt wissen was Dalton für ein QB ist, welche Stärken und Schwächen er hat, und entsprechend danach das Team formen. Und da drehen wir uns (oder ich mich) im Kreis, Andy braucht Schutz hinter der Line, wenn er aus der Pocket ausbrechen und improvisieren muss wird`s vogelwild bei ihm, da wird er zunehmend hektisch und unsicher. Sowas kann er hin und wieder managen, aber nicht wenn er 4 Viertel unter Dauerbeschuß liegt.

    Klingt vernünftig und würde ich aus der Distanz auch so sehen. Umso verrückter, dass die Bengals es schon seit Jahren nicht mehr schaffen, Dalton mit einer gescheiten O-Line auszustatten. Wenn das der Fall wäre und Green mal wieder fitten werden würde, dann wären die Bengals zumindest offensiv absolut kompetitiv. Gut, die Defense ist ein anderes Thema, aber die Offense sollte doch eigentlich einfach zu fixen sein? Man hat einen soliden QB, einen Star-WR, einen überdurchschnittlichen RB und so weiter.

    Das ist eigentlich Wahnsinn, was da in Cincinnatti abläuft.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Überrascht mich nicht sonderlich. Man ist jetzt wieder da, wo man vor Marvin Lewis war ... aber den wollte man ja unbedingt loswerden.

    Wobei da auch einfach kapitale Fehler in der Vergangenheit gemacht worden sind, gerade in der O-Line. Die Defense ist schon lange auf dem absteigenen Ast und Dalton fehlt der mit Abstand wichtigste Spielmacher mit AJ Green. Mal sehen wie es 2020 läuft, wenn Zac Taylor vielleicht seinen Wunsch QB bekommt. Für mich wäre das im Augenblick übrigens eher Joe Burrow - der kennt ja Ohio schon... ^^

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bleibe dabei bzw. wiederhole mich, unser Problem ist aktuell nicht die QB-Position, sondern vor allem die dicken Jungs vor ihm die ihn schützen sollen. Hinter diese Line kannst du aktuell stellen wen du willst, keiner würde dort nur ansatzweise vernünftige Zahlen auflegen. Plan muss es sein mittels Free Agents, Trades, Draftpicks, was auch immer, für 2020 eine halbwegs NFL-taugliche O-Line zu bauen, dann kann man 2021 vielleicht den nächsten Schritt machen.

  • Sollte draftechnisch paar gute O-Linemen geben in der Top10.
    Natürlich besteht immer der bias, mit dem "glanzvollen" Top-3 oder Top-2 Pick einen QB nehmen zu wollen, vor allem da Andy FA ist. Meine Hoffnung basiert auf einer guten Regenerationsphase von Johah Williams... obwohl ich noch etwas skeptisch bin, ob er langfristig LT spielen kann ( auf jederer anderer O-Line-Position wird er ein tauglicher Starter). Wenn man Tua nehmen sollte müsste er gar RT spielen, da Tua links wirft.

  • Bengals Defender beim Versuch eine Interception zu fangen:
    ezgif-6-874b4f472878.gif


    Soviele Löcher zu stopfen in der nächsten Offseason.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dalton out-> Finley in! Ich bin sehr gespannt wie der Junge sich schlägt

    schönes Geburtstagsgeschenk für Dalton, der heute 32 wird. Dass Dalton am ganzen Schlamassel in Cincy mit bedingt etwas kann, kommt noch dazu. Vlt traden sie ihn ja noch in den nächsten Stunden.

    Excuses are for Losers

  • schönes Geburtstagsgeschenk für Dalton, der heute 32 wird. Dass Dalton am ganzen Schlamassel in Cincy mit bedingt etwas kann, kommt noch dazu. Vlt traden sie ihn ja noch in den nächsten Stunden.

    Wohin zb?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Denver war auch ein Gedanke. Aber ob cap da ist. Dazu Playoffs sehr fraglich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Definitiv ein Zeichen, dass Andy Ende Jahr keinen neuen Deal bekommt. Begrüsse den Finley-Start. Hut ab an Andy- Klassetyp, durchschnittlicher Spieler. Denke nicht, dass es jetzt einen Markt für ihn gibt. Jemand wird einen guten Backup bekommen für das nächste Jahr - man schaut nur auf die Saints und wie gut es mit Teddy-two-gloves lief.

    Gespannt auf Finley, bei NC State nicht der schlechteste QB im Land und zeitweise auch etwas Hype um seinen Namen.

  • Mit etwas Fantasie auch Chicago.

    Falls sie ihn wirklich traden, würde mir Chicago auch als erstes einfallen. Weiss aber nicht wie es mit dem cap bei denen aussieht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jetzt ist zu spät. Trade Deadline ist vorbei.

    Ich befürchte, Finley wird mit der O-Line auch nicht viel Spaß haben oder sich gar empfehlen können. Zumindest dürfte Green bald zurück aufs Feld kommen. Da man ihn (wie erwartet) nicht getradet hat, sollte man sich um eine Vertragsverlängerung bemühen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht über die Entscheidung gegen Dalton, vor allem zu welchem Zeitpunkt (Geburtstag), das hat er so nicht verdient. Finley wird hinter dieser Line genauso wenig reissen und am Ende für die Zukunft verbrannt.

  • Ah, mit der tuts Leid für Dalton. Er ist das Bauernopfer eines Clubs, der seit Jahren eine falsche Entscheidung nach der anderen trifft. An Dalton hats nur selten gelegen, finde ich. Der kann durchaus was, wenn er ein passendes Team zur Seite gestellt bekommt. Finley wird am Ende des Tages jetzt einfach nur verheitzt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • In den Chor meiner Vorredner möchte ich gern einstimmen. Zeitpunkt extrem unglücklich - und sportlich zumindest fraglich. Ich kann zwar verstehen, dass die Bengals gern eine Ahnung bekommen möchten, was ihr Rookie so drauf hat, aber hinter dieser O-Line wird er zunächst nur seine Sprintqualitäten zeigen können...
    Dalton wurde mbMn immer schlechter gemacht als er tatsächlich ist. Ich halte ihn für einen leicht unterdurchschnittlichen Starter, der einige Teams on the Spot verstärken würde - und eben nicht nur für einen Edel-Back-Up.

  • Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht über die Entscheidung gegen Dalton, vor allem zu welchem Zeitpunkt (Geburtstag), das hat er so nicht verdient. Finley wird hinter dieser Line genauso wenig reissen und am Ende für die Zukunft verbrannt.

    Man hätte ihn wenigstens traden können, damit er dieses Jahr wenigstens noch weiterspielen kann. Das wäre ein fairer Umgang gewesen.
    Die Bengals haben ihn übrigens auch genau einen Touchdown vor dem Franchise-Record gebencht und genau dann, wenn AJ Green zurückerwartet wird. When it rains, it pours.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Man hätte ihn wenigstens traden können, damit er dieses Jahr wenigstens noch weiterspielen kann. Das wäre ein fairer Umgang gewesen. Die Bengals haben ihn übrigens auch genau einen Touchdown vor dem Franchise-Record gebencht und genau dann, wenn AJ Green zurückerwartet wird. When it rains, it pours.

    wow - hart!


    Auf der anderen Seite ist es eine großartige Chance für ihn nächstes Jahr nochmal bei einem anderen Team durchzustarten und wirklich noch Erfolge einzufahren - das Talent denke ich hat er und jetzt auch viell. nochmal eine Chance...denn bei den Bengals wie man sieht hätte er nichts mehr gerissen...

    Real men wear black!!!

  • Zitat

    Cincinnati Bengals coach Zac Taylor said Wednesday that wide receiver A.J. Green is expected to make his season debut in Sunday's Week 10 game against the Baltimore Ravens, Ben Baby of ESPN reports.

    Da geht die "perfect" Season...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na, hoffentlich nicht schon im nächsten Spiel ;)

    Wobei Green speziell gegen BAL schon ein paar herausragende Spiele hatte ... aber die erste Partie nach der Verletzung in Kombination mit einem neuen QB lässt wohl keine Wunderdinge erwarten. Andererseits ist er eben ein Topspieler auf seiner Position und wird schon ausreichend motiviert sein zumindest erst einmal einen Win einzufahren.


  • Green wird nicht spielen sondern weiter auf unbestimmte Zeit ausfallen. Seine Verletzung hat im Training negativ reagiert und damit das Comeback verhindert.

  • Ich sags mal so, zwischen den Bengals und Green ist in all den Jahren nie etwas negatives gewesen, also bin ich einfach mal so naiv und glaube das ;)

  • Keine Ahnung was die Bengals sich von der Hereinnahme von Finley versprochen haben, hinter dieser O-Line hat der Junge nicht den Hauch einer Chance zu performen und es sieht einfach grauslig aus ihn spielen zu sehen. Wahrscheinlich einzigste Erkenntnis, Finley ist nicht der QB für die Zukunft :/ .

  • Ich finde Finley hat eine interessante Spielanlage aber Dalton ist immer noch ein guter QB. Er hat das möglichst mögliche hinter dieser O-Line versucht und Finley ist dabei doch die ärmste Sau.
    Ich würde Finley noch nicht so früh abschreiben. (Vielleicht sollte ich mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen bezüglich unseres Jungspundes)

    #HereWeGo!

  • Also wenn Finley jetzt nicht extrem über performed mit seinem Spiel und seinen Stats (was bei der O-Line kaum möglich sein wird), glaube ich kaum, dass man sich nächstes Jahr seinen Wunsch-QB entgehen lässt. Finley wird dann in die 2. oder 3.Rolle zurückkehren, man holt sich ein Veteran QB dazu und probiert wieder Erfolg zu haben. Für Dalton hoffe ich, dass er irgendwo eine Franchise findet, wo das Team drumherum besser aufgestellt ist, vielleicht klappt es für ihn ja dann mal mit einem Playoff-Win. Das ist aber noch Zukunftsmusik, gönnen würde ich es ihm!

    Play Like A Raven

  • Also wenn Finley jetzt nicht extrem über performed mit seinem Spiel und seinen Stats (was bei der O-Line kaum möglich sein wird), glaube ich kaum, dass man sich nächstes Jahr seinen Wunsch-QB entgehen lässt. Finley wird dann in die 2. oder 3.Rolle zurückkehren, man holt sich ein Veteran QB dazu und probiert wieder Erfolg zu haben. Für Dalton hoffe ich, dass er irgendwo eine Franchise findet, wo das Team drumherum besser aufgestellt ist, vielleicht klappt es für ihn ja dann mal mit einem Playoff-Win. Das ist aber noch Zukunftsmusik, gönnen würde ich es ihm!

    Der Verletzungshorror um Tua hat ihn für mich aus dem Rennen für den first Overall pick geworfen... Und mit Burrow kann ich mit noch nicht anfreunden @ 1 Overall. Würde jetzt in der Region bleiben und Chase Young nehmen. Andererseits wäre die Situation global auch nichts besser. Den QB braucht es auf alle Fälle...