• Citrus World Series...? :mrgreen:

    nehm ich! :top:

    p.s. dann gehen zumindest die TV-einschaltquoten mit der anzahl der zuschauer vor ort hand in hand. :rotfl:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von kaeptn_blaubart (25. Juli 2020 um 19:27)

  • Hier die “Free Game of the Day” Spiele bei mlb.tv bis 01. August.

    Orioles@Red Sox 26. Juli 19:35 Uhr
    Brewers@Cubs 26. Juli 20:20 Uhr
    Blue Jays@Nationals 28. Juli 00:05 Uhr
    White Sox@Indians 30. Juli 00:05 Uhr
    Phillies@Blue Jays 01. August 00:37 Uhr
    Astros@Angels 01. August 03:10 Uhr

    CHIEFS KINGDOM

  • Ich fand die Dodgers in den letzten Jahren eigentlich relativ sympathisch und hätte ihnen nen Titel gegönnt, aber jetzt in einer der größten Krisen der letzten Jahrzehnte müssen sie wieder mit solchen unmoralischen Verträgen anfangen, schade. :marge

  • Ich fand die Dodgers in den letzten Jahren eigentlich relativ sympathisch und hätte ihnen nen Titel gegönnt, aber jetzt in einer der größten Krisen der letzten Jahrzehnte müssen sie wieder mit solchen unmoralischen Verträgen anfangen, schade. :marge

    Und was ist daran nun unmoralisch? Der Markt gab das her und wird es auch weiterhin hergeben.

    Man kann immer über die vermeintlich unmoralischen Gehälter von Top Athleten diskutieren, aber verdienen es nicht die Akteure, dann halt die Owner. Das Geld kommt ja trotzdem rein.

  • Und was ist daran nun unmoralisch? Der Markt gab das her und wird es auch weiterhin hergeben.
    Man kann immer über die vermeintlich unmoralischen Gehälter von Top Athleten diskutieren, aber verdienen es nicht die Akteure, dann halt die Owner. Das Geld kommt ja trotzdem rein.

    Ob das Geld in den nächsten 13 Jahren wirklich weiter konstant wie bisher reinkommt, ist bei der aktuellen Lage der USA zumindest fraglich, aber vermutlich wird es das, stimmt schon. Ich finde halt, dass sowas gerade jetzt ne schlechte Außenwirkung hat, aber in den USA ist man da wohl generell unkritischer.

  • Ob das Geld in den nächsten 13 Jahren wirklich weiter konstant wie bisher reinkommt, ist bei der aktuellen Lage der USA zumindest fraglich, aber vermutlich wird es das, stimmt schon. Ich finde halt, dass sowas gerade jetzt ne schlechte Außenwirkung hat, aber in den USA ist man da wohl generell unkritischer.

    Ich finde das „Welcome back old Friend, it is so good to see you!“-Video trifft es ganz gut. Es hat immer Baseball gegeben und es wurde immer weitergespielt. Die ist einfach das Selbstverständnis in den USA.

    In all den Jahren hat es immer wieder Krisen gegeben, teils stagnierten die Summen, aber tendenziell ging es immer nach oben.

    Dementsprechend gibt es auch nun keinen Grund zu glauben, dass die Dodgers in 10 Jahren am Hungertod nagen werden. Ob Betts dann auch noch dein entsprechende Leistung bringt, ist ein anderes Thema, die Dodgers und der Markt werden es aber überleben.

  • Bei den Marlins gibt es anscheinend einen Corona-Ausbruch.
    Mindestens 3 Position Player und ein Pitcher betroffen.

    :|

    edit...

    Zitat von @JonHeyman

    Sources: Marlins new positives include Cooper and Ramirez in addition to Urena, plus Alfaro had been positive. So they’ve now lost their starting RF, DH/1B and C in addition to one of their better pitchers. @ByRobertMurray 1st on some names

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (26. Juli 2020 um 22:35)

  • gerade bei Angels gegen Oakland. der Pitcher der Angels wird im 1. Inning ausgetauscht bei 4-0, kein Runner out und 2 Bases besetzt..

    ist das normal, so früh den Starter rauszunehmen in der Sitation? dürfte er wieder zurück rein?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • gerade bei Angels gegen Oakland. der Pitcher der Angels wird im 1. Inning ausgetauscht bei 4-0, kein Runner out und 2 Bases besetzt..

    ist das normal, so früh den Starter rauszunehmen in der Sitation? dürfte er wieder zurück rein?

    Nein, das ist alles andere als normal. Das war der 1. Start von Ohtani nach einer schweren Arm Verletzung. Ich hab es nicht gesehen, aber sein Fastball soll sehr mies gewesen sein.

    Einmal ausgewechselt ist im Baseball dein Arbeitstag beendet

    Excuses are for Losers

  • Danke für die schnelle Antwort. Normal macht ein pitcher ja so um die 100 pitches

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke für die schnelle Antwort. Normal macht ein pitcher ja so um die 100 pitches

    Ja, das ist ein guter Richtwert. Jetzt zum Beginn der Season werden die Pitcher diese Marke aber nur selten erreichen. In ein paar Wochen sieht das dann aber wieder etwas anders aus.

    Excuses are for Losers

  • Die Astros müssen wohlmoglich die restliche Season auf Justin Verlander verzichten:

    Zitat

    Astros ace and reigning American League Cy Young winner Justin Verlander is out for the remainder of the season with an elbow injury, two people with knowledge of the situation tell the Chronicle -

    Am Freitag sah das alles noch sehr gut bei ihm aus. Wäre natürlich ein herber Verlust fur Houston.

    Excuses are for Losers

  • Die Astros müssen wohlmoglich die restliche Season auf Justin Verlander verzichten:

    Am Freitag sah das alles noch sehr gut bei ihm aus. Wäre natürlich ein herber Verlust fur Houston.

    da waren die Meldungen von verschiedenen Quellen in Houston nicht ganz korrekt. Verlander sagt, dass seine Verletzung nicht das Ende fur seine Season bedeutet:

    The report that I’m currently missing the rest of the season is not accurate. There is a forearm strain... I’m hopeful that with some rest it will heal and I’ll be able to return soon. Thank you for all the well wishes.

    Excuses are for Losers

  • Nein, das ist alles andere als normal. Das war der 1. Start von Ohtani nach einer schweren Arm Verletzung. Ich hab es nicht gesehen, aber sein Fastball soll sehr mies gewesen sein.
    Einmal ausgewechselt ist im Baseball dein Arbeitstag beendet

    Was diese Saison halt auch noch dazu kommt ist der Fakt das 1 Spiel im Prinzip soviel zählt wie 3 Spiele (2.7 um genau zu sein). Da kann ich es mir halt auch nicht erlauben mal ein Spiel "abzuschenken" sprich den Starter draussen zu lassen um den Pen zu schonen.

    Die Yankees haben Paxton am Samstag auch bereits im ersten Inning gepulled (OK, auch hier mit Verletzungsvorgeschichte)

  • Auch krass, nach 3 Spieltagen kein einziges Team, ohne Sieg und kein einziges Team, ohne Niederlage.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • 12 Spieler und 2 Coaches... da muss man eigentlich die Saison abbrechen/unterbrechen.

    So traurig das ganze ist.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 12 Spieler und 2 Coaches... da muss man eigentlich die Saison abbrechen/unterbrechen.

    So traurig das ganze ist.

    Wofür gibts die Minors? Muss doch möglich sein, im AAA-Team genügend Covid-negative Spieler zu finden, die zwei Serien abreißen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es gibt dieses Jahr keine Minor League Season. Es gibt ein erweitertes Roster, in dem aber bei den Marlins z.B. nur 3-4 Spieler sind, die jemals schon in der MLB gespielt haben. Und es ist natürlich Wettbewerbsverzerrung erste Güte.

    Und es bleiben ja viele weitere Fragen: Die Phillies waren gestern mit den Infizierten Marlins auf dem Feld und sollen heute gegen die Yankees spielen. Und die Yankees sollen das selbe Clubhouse und das selbe Dugout nutzen, wie es die Marlins gestern in Philly getan haben.

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn alle Gästeteams dieses Jahr nur ein und das selbe Hotel in einer Stadt nutzen sollen. Was ist dann mit den ganzen Angestellten, die mit den Marlins Kontakt hatten?

    Und so weiter und sofort...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Um 18.30 unserer Zeit wird es eine Telefonkonferenz aller Clubs mit der MLB Spitze geben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Eigentümer haben sich, wie nicht anders zu erwarten, gegen einen Abbruch oder eine Unterbrechung der Saison entschieden.

    Für mich sieht das wie ein Feuer aus, in das man noch fleißig Benzin reinschüttet.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • MLB's Disaster Offers a Warning to Other Returning Sports

    Zitat

    America has responded to COVID-19 like a lazy science student: study the textbook for a little while, then get bored and wing it. The mixture of impatience and cockiness has cost thousands of lives. The country has tricked itself into a false dilemma: We either save the economy or fight the virus. But the best way to save the economy was to fight the virus. If we had done this properly and stuck with it, we would be in much better shape now.

    The NBA and NHL realized they had to do this properly and stick with it. “America needs the games” is not a strategy. It’s what talk-show hosts say between commercials. Baseball moved forward with more confidence than intelligence.

    Rob Manfred had a plan. Maybe he can read it to himself in October, when he has nothing else to do.

    Erstklassiger Kommentar!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich denke die einzige chance, die Season zu Ende zu bringen, ist eine bubble a la NBA.
    Mit all den Problemen, wenn Spieler versuchen auszubüchsen...

  • Eigentlich kann man den ganzen Kram - und das sage ich wirklich völlig unabhängig von den Marlins - einfach sein lassen..

    Das gilt dann noch mal stärker für die NFL.

    Sport in dieser Situation kann nur funktionieren, wenn sich alle Beteiligten an strikte Regeln bzgl. der eigenen Kontakte halten und die Pandemie an abeben ist.

    Beides sehe ich in den USA nicht.

    Hätte ich 6 Monate im Koma gelegen und würde nachdem Aufmachen als erstes IG aufmachen und mir die Feeds der US Sportler ansehen, ich würde keinen Unterschied merken.
    Hier Workout mit dem, hier Workout mit wem anderes usw.

    #FIREJOSEPH

  • Wow, vier weitere Marlins (Spieler oder Coaches, noch nicht klar) wurden positiv getestet. Die heutigen Spiele Miami - Baltimore und Philadelphia - New York Yankees wurden erneut abgesagt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Bob Nightengale

    The Miami #Marlins' season has been officially paused, as @CraigMish reported, with the team in quarantine with 19 positive test results. They likely won't be playing again for another week.

  • Ist dieses Bench-Clearing im Baseball nicht irgendwie peinlich? Da wird immer so getan, dass man sich gleich auf die Mütze geben will, aber im Endeffekt passiert rein gar nichts. Hab das noch nie verstanden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer