• Ich bin wohl ein Fan der immer Fan ist. Ich wende einem Team nicht den Rücken zu, weil es großen Mist gebaut hat. Und ja das haben sie und wurden erwischt, da brauch man nicht drüber sprechen. Wobei ich da nicht wissen möchte, mit welchen Tricks andere Teams arbeiten und halt nicht erwischt wurden. Mich hatte das auch ziemlich geschockt und ich war hin und her gerissen was ich darüber denken soll und meine Einstellung dazu ist. Aber ich mag die Astros einfach, genau wie die Braves und RedSox. Ich sehe das auch so, kein Team wird richtig sauber sein, nur die einen werden erwischt (oder verpetzt) und die anderen halt nicht. Das zieht sich durch fast jede Sportart. Ich weiß, ist auch eine naive Antwort.

    Tampa Bay und wenig Geld? War das nicht das Team, das eigentlich ziemlich viel Geld in den letzten Jahren ausgegeben hatte oder verwechsel ich die jetzt ?(

    #RiseUp

  • Ich oute mich mal als Dodgers symphatisant. Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum die alle unsympathisch finden. Stadion ist geil, Stimmung ist geil, Vin Scully, Spieler wie Bellinger, Turner, Kershaw, interessante History, lange kein WS Win...also da gibts doch sicherlich unsympathischere Teams.

  • Ich oute mich mal als Dodgers symphatisant. Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum die alle unsympathisch finden. Stadion ist geil, Stimmung ist geil, Vin Scully, Spieler wie Bellinger, Turner, Kershaw, interessante History, lange kein WS Win...also da gibts doch sicherlich unsympathischere Teams.

    Man könnte meinen das du einfach nur LA magst , Simon :D

  • Man könnte meinen das du einfach nur LA magst , Simon :D

    Das stimmt Hat aber nicht nur was damit zu tun. Btw: bei LA finde ich immer das Phänomen: Wer zum ersten Mal Hinfährt wird es sicherlich scheisse finden. Man muss halt erstmal wissen was sich lohnt.

    Bin beim Baseball aber kein richtiger Fan, schaue es nur gerne. Aber der Fenway park hat mir auch gut gefallen. Wollte nur mal verstehen warum die Dodgers so viele hassen. Für mich gibts da eher andere wie die Yankees oder Astros.

  • Ich oute mich mal als Dodgers symphatisant. Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum die alle unsympathisch finden. Stadion ist geil, Stimmung ist geil, Vin Scully, Spieler wie Bellinger, Turner, Kershaw, interessante History, lange kein WS Win...also da gibts doch sicherlich unsympathischere Teams.

    Ich finde sie auch sympathisch. Alleine wegen Scully schon. Schade dass er nicht mehr aktiv ist. Dem konnte ich stundenlang zuhören :)

  • Für mich gibts da eher andere wie die Yankees oder Astros.

    Also bei den Yankees sehe ich es als Vergleich wie bei die Bayern :tongue2: Entweder man hasst Sie oder vergöttert es.
    Bei den Astros sollte es nachdem was da passiert ist, keine zwei Meinungen geben. Und ich hatte früher durchaus Sympatien für die.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tampa Bay und wenig Geld? War das nicht das Team, das eigentlich ziemlich viel Geld in den letzten Jahren ausgegeben hatte oder verwechsel ich die jetzt ?(

    Da musst du wirklich etwas verwechseln. Die Rays sind und waren schon immer Dauergast auf den hinteren Plätzen des Payroll-Rankings.

  • Doppelt bitter für die Dodgers:

    Erst wird ihnen das jahrelang nicht behobene Linkshänder-Problem im 1. Spiel zum Verhängnis, und jetzt müssen sie für Game 2 auch noch Star-Pitcher Kershaw ersetzen...

    ... und verlieren erneut!

    WS riecht stark nach Rays-Braves derzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia24 (14. Oktober 2020 um 12:03)

  • Hahaha cheaters, das geht runter wie Öl. Ein sweep wäre die Kirsche auf der Torte

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Kommt es eigentlich nur mir absurd vor, dass man in Coronazeiten 11.500 Leute aus Georgia und Kalifornien anreisen lässt, um in Texas ein Baseballspiel zu schauen? :paelzer:

  • Kommt es eigentlich nur mir absurd vor, dass man in Coronazeiten 11.500 Leute aus Georgia und Kalifornien anreisen lässt, um in Texas ein Baseballspiel zu schauen? :paelzer:

    Da musste ich auch meine Augen reiben, als ich das gesehen habe. Dachte erst es wäre wieder so eine Computereinspielung. Aber ne, es waren echte Menschen. Da macht man so eine Art Bubble und lässt Fans zu.....totaler Widerspruch

    Hast du eine Seite, bei der es eine Übersicht zu den Ausgaben der Teams gibt?

    #RiseUp

  • Kommt es eigentlich nur mir absurd vor, dass man in Coronazeiten 11.500 Leute aus Georgia und Kalifornien anreisen lässt, um in Texas ein Baseballspiel zu schauen? :paelzer:

    Wir reden hier von dem Land, das von Donald Trump regiert wird. Ne, kommt mir nicht komisch vor.

    FLY EAGLES FLY

  • Wir reden hier von dem Land, das von Donald Trump regiert wird. Ne, kommt mir nicht komisch vor.

    das hat mit DT überhaupt nix zu tun. In Texas sind Zuschauer zugelassen, also macht MLB das mit. Das ist eine Entscheidung des Governor. Bei den meisten NFL Spielen sind ja inzwischen auch Zuschauer, also warum nicht hier?
    In übrigen bezweifele ich, dass die Mehrzahl tatsächlich aus GA und CA anreist. Das sind Fans aus dem Großraum Dallas, die from sind mal wieder zu einem Event gehen zu können.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • das hat mit DT überhaupt nix zu tun. In Texas sind Zuschauer zugelassen, also macht MLB das mit. Das ist eine Entscheidung des Governor. Bei den meisten NFL Spielen sind ja inzwischen auch Zuschauer, also warum nicht hier?In übrigen bezweifele ich, dass die Mehrzahl tatsächlich aus GA und CA anreist. Das sind Fans aus dem Großraum Dallas, die from sind mal wieder zu einem Event gehen zu können.

    Er meinte wohl weniger, dass DT das genehmigt, sondern welch Geistes Kind zumindest Teile dieses Volkes sind, wenn dieser Mann dort Präsident werden kann.

  • das hat mit DT überhaupt nix zu tun. In Texas sind Zuschauer zugelassen, also macht MLB das mit. Das ist eine Entscheidung des Governor. Bei den meisten NFL Spielen sind ja inzwischen auch Zuschauer, also warum nicht hier?In übrigen bezweifele ich, dass die Mehrzahl tatsächlich aus GA und CA anreist. Das sind Fans aus dem Großraum Dallas, die from sind mal wieder zu einem Event gehen zu können.

    Das habe ich schon verstanden und warum und wieso es so gemacht wird.


    Er meinte wohl weniger, dass DT das genehmigt, sondern welch Geistes Kind zumindest Teile dieses Volkes sind, wenn dieser Mann dort Präsident werden kann.

    So ist es nämlich.

    FLY EAGLES FLY

  • die Rays haben es geschafft und nach den Yankees mit den Astros auch das zweite Schwergewicht der AL rausgeworfen, dabei aber fast eine 3:0 Führung noch verspielt. Und in der NL gibt es heute Nacht ebenfalls ein Spiel 7 und die Chance für die Braves, eine echte Außenseiter World Serie wahr zu machen (Außenseiter bezogen auf die Salaries).
    Ich bin froh, kann jetzt ganz entspannt die WS Zusammenfassungen anschauen, denn mit allen verbliebenen Teams (Dodgers Dank dem Betts Trade...) kann ich mich arrangieren.

  • Wow, Dodgers in der World Series. Was für ein Comeback. Aber trotzdem eine tolle Serie der Braves. Es hätten wohl beide Teams verdient gehabt.

  • Hahahaha, wie fies. :3ddevil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Respekt, die Dodgers im Stil eines Champions kommen von 1:3 zurück, und dazu mit Rückstand bis ins sechste Inning gestern Nacht.
    Schade für die Braves, die es auch verdient hatten.

    Und als Red Sox Fan frage ich mich immer wieder, wie unser Management auf die hirnverbannte Idee kam, Mookie Betts zu traden. :cursing:

    Jetzt freue ich mich auf eine schöne World Series, im Prinzip drücke ich dem Außenseiter (zumindest was die Payroll angeht...) aus Tampa die Daumen. Mein einziger Wunsch an die Spieler: Bitte lasst euch zwischen den Pitches immer 30 Sekunden Zeit, denn das ist die Vorspulsequenz bei DAZN :D

  • Und als Red Sox Fan frage ich mich immer wieder, wie unser Management auf die hirnverbannte Idee kam, Mookie Betts zu traden. :cursing:

    Die steinreichen Henrys haben doch kein Geld, verstehe es doch. :hinterha:

    Ich hoffe absolut nicht auf die Außenseiter, da ich keinen Bock habe, dass die Rays it ihrem "System" durchkommen. Mir gefällt das einfach nicht. Jahre tanken um 1-2 Jahre oben mitzuspielen und dann wieder Jahre tanken. Ne, nicht mein Ding. Und ja, auch die Owner der Rays sind reich und könnten mehr Geld in die Payroll stecken.

    FLY EAGLES FLY

  • Die steinreichen Henrys haben doch kein Geld, verstehe es doch. :hinterha:

    weiß ich ja, die Ärmsten...
    Jedem Owner steht es zu, mal die Kosten im Blick zu behalten, aber Betts ist einer der 2 oder 3 Spieler, wo ich die Taschen langfristig öffne, egal ob das "Timing" mit anderen (schlechten) Verträgen gerade passt - insbesondere wenn das Geld grundsätzlich zur Verfügung steht.
    Das alles natürlich unter der Maßgabe dass Betts überhaupt bleiben wollte...

    Ich hoffe absolut nicht auf die Außenseiter, da ich keinen Bock habe, dass die Rays it ihrem "System" durchkommen. Mir gefällt das einfach nicht. Jahre tanken um 1-2 Jahre oben mitzuspielen und dann wieder Jahre tanken. Ne, nicht mein Ding.

    ...deswegen ist es offenkundig gut, dass du Fan der Franchise mit dem meisten Geld bist. :tongue2:
    Trotzdem klingt die Aussage schon ziemlich arrogant, ein Team/System aus der Sicht des "Geld spielt keine Rolle" zu kritisieren, dass im Aufwand vs Ertrag-Bereich besser als das eigene Team abschneidet.


    Und ja, auch die Owner der Rays sind reich und könnten mehr Geld in die Payroll stecken.

    legitimer Punkt, die Steinbrenner waren immer bereit für den Erfolg zu investieren. Aber bitte nicht vergessen, dass die Cash Cow Yankee Stadium auch vom Steuerzahler mitfinanziert wurde. Vielleicht würden die Rays Owner auch anders/mehr investieren, wenn ihnen so ein Schmuckkästchen mit den evenue Streams hingestellt würde.

  • ...deswegen ist es offenkundig gut, dass du Fan der Franchise mit dem meisten Geld bist.
    Trotzdem klingt die Aussage schon ziemlich arrogant, ein Team/System aus der Sicht des "Geld spielt keine Rolle" zu kritisieren, dass im Aufwand vs Ertrag-Bereich besser als das eigene Team abschneidet.

    Geld spielt durchaus eine Rolle. ich sehe es aber dennoch als Fan des Sports im Allgemeinen, da es nicht mein Geld ist, kann ich das auch durchaus so machen. Warum haben die Rays den so wenige Fans und bekommen selbst das Trop nicht voll? weil sich kaum jemand mit dem Team identifiziert. Das hat natürlich viele Gründe, aber einer davon ist, dass die guten Spieler ständig vertradet werden, wenn sie anfangen siebenstellig zu verdienen.


    legitimer Punkt, die Steinbrenner waren immer bereit für den Erfolg zu investieren. Aber bitte nicht vergessen, dass die Cash Cow Yankee Stadium auch vom Steuerzahler mitfinanziert wurde. Vielleicht würden die Rays Owner auch anders/mehr investieren, wenn ihnen so ein Schmuckkästchen mit den evenue Streams hingestellt würde.

    Spoiler: Würden sie nicht!

    Dazu sollte man dann auch sagen, dass die Yankees regelmäßig kräftig Geld wg. des Revenue sharing abgeben, auch an die Rays. Du kannst das beste Stadion haben, wenn sich keiner für dein Team interessiert, dann kommt immer noch keiner.

    FLY EAGLES FLY

  • Was meint ihr, wie es ausgeht? Ich lege mich dieses Mal nicht auf einen Gewinner fest, nur darauf, dass es mindestens sechs Spiele brauchen wird. Hier ist meine Vorschau auf die World Series.

  • Vielleicht würden die Rays Owner auch anders/mehr investieren, wenn ihnen so ein Schmuckkästchen mit den evenue Streams hingestellt würde.

    Wieso sollten sie? Kommt doch eh keiner...