• Das Geld für die NFL spare ich mir ab sofort, ich bin raus.
    So lange solche Dinge gepfiffen werden boykottiere ich den Mist und schaue lieber Netflix.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das Geld für die NFL spare ich mir ab sofort, ich bin raus.
    So lange solche Dinge gepfiffen werden boykottiere ich den Mist und schaue lieber Netflix.

    Draftday? :D:D;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein Tackle gegen einen Spieler, der beim catch den Ball nicht richtig kontrollieren kann, ist jetzt also personal foul, weil man beim catchversuch defenseless ist? ?(
    Sorry, aber das darf einer NFL-Crew nicht passieren.

  • Das Geld für die NFL spare ich mir ab sofort, ich bin raus.
    So lange solche Dinge gepfiffen werden boykottiere ich den Mist und schaue lieber Netflix.

    Was würdest du ohne die Islanders machen, überhaupt kein Sport mehr sehen oder bei Uber anheuern. :whistling:

  • Mit 3:7 in die Pause.
    Sieht eigentlich sehr gut aus. Für die 7 Punkte haben die Refs gesorgt. Das stört im Nachhinein natürlich wieder hart.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 20-7 ist eine gute Halbzeitführung.

    Mit der D kann man zufrieden sein. Die Panthers hatten einen starken Drive, alles andere wurde abgewehrt.

    Die O mit einem extrem starken Start, zum Ende hin jedoch mit einigen Problemen. Da muss man wieder konzentrierter zur Werke gehen. RW3 darf so kurz vor der Endzone auch mal einen Ball wegwerfen. Manchmal muss man ein einzelnes Play aufgeben. Mit seinem Sack macht er den eh schon schwierigen Drive endgültig kaputt.

    Ich bin auf Prosise gespannt, kann er sich in der 2. Halbzeit zurück kämpfen?

  • Was würdest du ohne die Islanders machen, überhaupt kein Sport mehr sehen oder bei Uber anheuern. :whistling:

    In der NHL wird auch viel Müll gepfiffen, aber solch Schwachsinn den man jede Woche in der NFL erleben muss gibt es doch nur sehr, sehr, selten.

    Es gibt aber nicht einen Spieltag in der NFL ohne 10-99 Flaggen die kompletter Müll sind, aber auch zu 100% kompletter Müll.
    Egal ob gegen Denver oder andere Teams, da mache ich keinen Unterschied.
    Es macht mir von Woche zu Woche weniger Spaß diesen Sport anzuschauen und mit jeder weiteren Woche steigt der Frust und die Abneigung weiter an.

    Für mich zerstört die NFL den Sport und da schaue ich lieber Highschool- oder College Football, oder eben was ganz anderes.....zur Zeit gibt es ja die Dart WM :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • In der NHL wird auch viel Müll gepfiffen, aber solch Schwachsinn den man jede Woche in der NFL erleben muss gibt es doch nur sehr, sehr, selten.
    Es gibt aber nicht einen Spieltag in der NFL ohne 10-99 Flaggen die kompletter Müll sind, aber auch zu 100% kompletter Müll.
    Egal ob gegen Denver oder andere Teams, da mache ich keinen Unterschied.
    Es macht mir von Woche zu Woche weniger Spaß diesen Sport anzuschauen und mit jeder weiteren Woche steigt der Frust und die Abneigung weiter an.

    Für mich zerstört die NFL den Sport und da schaue ich lieber Highschool- oder College Football, oder eben was ganz anderes.....zur Zeit gibt es ja die Dart WM :thumbsup:

    Der Frust ist ja zu verstehen, aber bist du sicher dass du dir 99% von einem tollen Sport von nur 1% negativen Teiles vermiesen lassen willst?

  • Endlich ein TD ohne die Hilfe der Refs. Wir müssen uns nicht mehr schämen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Frust ist ja zu verstehen, aber bist du sicher dass du dir 99% von einem tollen Sport von nur 1% negativen Teiles vermiesen lassen willst?

    Wenn es nur 1% wäre könnte man es tolerieren, es sind aber erheblich mehr Fehlentscheidungen und komplett schwachsinnige Strafen.
    Mich nervt es nur noch wenn ein Spieler gestreichelt wird und man was von roughing the Passer erzählt oder, wie eben, etwas von defenseless Player faselt der alles ist nur eben nicht defenseless.

    Irgendwann ist die NFL ein körperloser Sport, man ist auf jeden Fall auf dem besten Weg dahin.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • jo. Da verliert man die Lust auf diesen Sport.
    https://twitter.com/ronniekradio/s…1882681344?s=21

    Knaller wie Mahomes da den ref anssieht. Hätte noch gefehlt das da ne Flagge fliegt

    Der Typ geht mir nur noch auf den Sack, der ist jetzt schon schlimmer als es ein T. Brady je war.
    Er mag ein guter QB sein, aber seine Art und Weise machen ihn für mich zu einer Pussy ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Robinson gegen King. Übles Missmatch

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Alter... Hat einer der Lions was mit Arians Tochter gehabt. Die Bucs sind heute im "Killswitch engange" Modus. 30 Sek vor HZ schmeissen wir noch Pässe? Jetzt blitzen wir die Hölle aus denen raus?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Offensegameplan wurde auch auf der Toilette geschrieben. Unglaublich.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn