Dallas Cowboys Offseason 2020

  • In dieser Diskussion sind wir ja mittenmang. :mrgreen:
    Was die Top 3 angeht, sind wir d'accord. Von dem nächsten von dir genannten Tier sehe ich bis auf Brady alle vor Dak, dazu Watson und Stafford. Das sind insgesamt zehn. Bei Wentz, Brady und Murray müsste ich aus unterschiedlichen Gründen lange überlegen, Jimmy G und Cousins sehe ich im gleichen Tier, aber eher hinter Dak.
    Wie auch immer: Ich werde mit großem Interesse verfolgen, wie Dak sich unter MMC machen wird.

  • Wenn ich letzte Saison Vergleiche, sind für mich Dak und Rodgers irgendwo zwischen Top 5-10.

    Ein Tier darüber würde ich nur folgende ranken:

    Mahomes
    Wilson
    Brees
    Jackson

    Dann kommt Tier 2
    Wentz
    Ryan
    Cousins
    Watson
    Rodgers
    Dak

  • Die Cowboys haben wohl Cam Erving (Offense Line - letzte Saison bei den Chiefs) für 1 Jahr verpflichtet. Der Medizin Check steht wohl noch aus...

  • Aber außer den drei erstgenannten ist das meiner Meinung nach immer wenigstens eine Diskussion wert.

    Zumindest bei einem deiner genannten Kandidaten möchte ich da energisch widersprechen. Drew Brees einen Decline andichten zu wollen ist schon sehr kreativ.
    Er mag alt sein, aber die Jahre 2018 und 2019 waren vom Rating her die besten Jahre seiner Karriere. Ohne die Verletzung wäre er in der letzten Saison wohl so bei 4000 yards und 40 TDs gelandet.
    Bei einer Entscheidung nur für das Jahr 2020 ist die Entscheidung für Drew Brees ähnlich klar, wie die Entscheidung für Dak Prescott gegenüber Andy Dalton.

    Deine Aufzählung zeigt auch realtiv deutlich, dass Dak noch nicht auf dem Elite Level angekommen ist. Man mag bei den genannten Argumente finden, warum Dak besser ist, man findet aber auch bei allen Argumente dagegen.
    Für mich gibt es in der NFL aktuell vier QBs auf dem Elite Level: Mahomes, Wilson, Brees und mit Abstirchen, weil es erst eine Saison auf dem Niveau war, Jackson. Dann gibt es einige QBs, die dieses Level erreichen könnten, zu diesen gehört auch Dak.
    Dafür kann man dann aber durchaus auch 33+ im Jahr bezahlen. Insbesondere mit Blick auf seinen Rookie-Vertrag.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Playmaker#88 (6. Mai 2020 um 20:17)

  • Die Cowboys haben wohl Cam Erving (Offense Line - letzte Saison bei den Chiefs) für 1 Jahr verpflichtet. Der Medizin Check steht wohl noch aus...

    Interessante Verpflichtung. Man sollte meinen, dass man auf Guard/Center bereits genug Material hat, aber womöglich plant man bereits mit einem der Spieler (McGovern oder Williams) als Tackle. Auf jeden Fall ein ehemaliger First Round Pick, der bis jetzt seinem Drafstatus zu keiner Zeit Gerecht werden konnte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cam Erving ist doch eigentlich OT oder?

    Er hat wohl letztes Jahr auch Tackle gespielt, ja. Muss ich mich diesbezüglich auch revidieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was wir unbedingt brauchen wäre ein Swing Tackle.
    Ideal wäre natürlich wenn das Terence Steele sein könnte. Ist aber wahrscheinlich viel Wunschdenken.

  • Diese 15 UDFA hat man nun verpflichtet:
    EXX1dV8VcAE_WI2.jpg

    Und Dalton hat Dak gleich mal in Kenntnis gesetzt, dass sein Job jetzt in Gefahr ist dass er helfen wird, wo er kann:

    Not long after signing with the Cowboys, Andy Dalton reached out to Dak Prescott via text message saying he was here to help .“My mindset is, I’m going try to be the biggest asset to this team, try to help out this offense, help out Dak, help out everybody as much as I can,” Dalton said on a conference call. “It’s a different perspective for me since I’ve been a starter the last nine years; but I understand the position I’m coming into and the role I’m going to play.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (7. Mai 2020 um 07:34)

  • Bei Wentz spricht wohl die letzte Gehirnerschütterung, wenn er meint er sei besser als Dak :p

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei Wentz spricht wohl die letzte Gehirnerschütterung, wenn er meint er sei besser als Dak :p

    Naja, ich hätte gerne mal die stats von Dak gesehen, wenn er in einer Offense gespielt hätte, wie sie Wentz teilweise vergangene Saison hatte. Ich muss ja jetzt nicht die Zahlen von Dak zeigen, als nur Elliott damals verletzt ausgefallen ist. :P Aber das ist nun eine Diskussion, die kann man endlos fortführen. Jede Partei wird da ihre Statistiken fortführen, wo der andere besser ist und ja. Sehen wir es mal so, dass Dak für die Cowboys der bessere QB ist und Wentz für die Eagles. Ein Brady oder ein Rodgers hätte in anderen Teams durchaus auch weniger Erfolg haben können, es kommt nunmal immer auf das Gesamtkonzept an.

    Was meine Meinung zum Geld von Dak angeht. Er hat in meinen Augen durchaus seine 32+ verdient. Warum? Weil er in den vergangenen Jahren durchaus solide Leistungen gebracht hat und das zu einem Minigehalt, was letztendlich dem Team dazu verholfen hatte, in anderen Bereiche zu investieren und salary cap anzusparen. Ob er das Geld letztendlich wert ist... Schwierig. Ich tue mir sowieso immer schwer, wenn ich manche QB-Gehälter sehe und ich würde das Geld eher in mehrere Spieler auf anderen, ebenfalls genauso wichtigen Positionen stecken. Aber es ist nunmal so in der NFL, dass die QBs die absoluten top Verdiener sind. Bradford hatte immerhin vor paar Jahren noch 20 Millionen von den Cardinals bekommen... Demnach müssten Wentz oder Dak das 3- oder 4-fache bekommen.

    Aber trotzdem habt ihr mit Dalton einen guten Mann als Backup bekommen und ich bin mir auch relativ sicher, dass es nie die Absicht der Cowboys war, Prescott damit unter Druck zu setzen oder ein Konkurrenzkampf auf der Starterposition anzuheizen. Für 3 Millionen ist dieser Deal ein absoluter no-brainer, unabhängig davon, wie die aktuelle QB Situation aussieht. Die Eagles haben ja schon bewiesen, wie wichtig ein Backup QB sein kann und eine Gehirnerschütterung kann in einem wichtigen Spiel sehr schnell kommen.

  • Naja, ich hätte gerne mal die stats von Dak gesehen, wenn er in einer Offense gespielt hätte, wie sie Wentz teilweise vergangene Saison hatte. Ich muss ja jetzt nicht die Zahlen von Dak zeigen, als nur Elliott damals verletzt ausgefallen ist.

    Das kann ich auch umdrehen:
    Ich würde Wentz gerne mal in der Linehanschen Offense - a ka "der WR muss selber schauen wie er sich frei läuft" - sehen. Was Dak in einer Offense mit moderner Prägung kann, hat man ja letztes Jahr an den nahezu explodierenden Zahlen gesehen und das trotz der 50 Drops oder so...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das kann ich auch umdrehen:Ich würde Wentz gerne mal in der Linehanschen Offense - a ka "der WR muss selber schauen wie er sich frei läuft" - sehen. Was Dak in einer Offense mit moderner Prägung kann, hat man ja letztes Jahr an den nahezu explodierenden Zahlen gesehen und das trotz der 50 Drops oder so...

    Stimmt, die Top-WRs von Wentz waren ja für ihre Fangsicherheit bekannt ... Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich sie jedes Spiel ständig dafür gefeiert habe. Sogar namentlich wenn ich noch wusste, wen sie da gerade in ein Trikot mit einer Passempfängernummer gedrückt haben. :jeck:

    Sorry, aber wenn es um Prescott geht, dann hast Du nicht nur eine Teambrille auf, die Deine Argumentation ein wenig merkwürdig macht, sondern Du könntest eine Fielmann-Niederlassung gründen. ;)

    Davon abgesehen finde ich einen Spruch wie den mit der Gehirnerschütterung bei einem Joke-Bild ziemlich billig. Aber das ist sicherlich nur meine Meinung und mein Anspruch an Niveau selbst im Internet.

    Einmal editiert, zuletzt von miller (7. Mai 2020 um 22:40)

  • Stimmt, die Top-WRs von Wentz waren ja für ihre Fangsicherheit bekannt ... Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich sie jedes Spiel ständig dafür gefeiert habe. Sogar namentlich wenn ich noch wusste, wen sie da gerade in ein Trikot mit einer Passempfängernummer gedrückt haben. :jeck:

    Laut der von mir zitierten Quelle hatte Dak die meiten fangbaren Pässe, die zu Incompletions oder schlechter wurden. Genau 51: https://twitter.com/QBDataMine/status/1252050432081436676
    Und ich will nicht bestreiten, dass die Eagles WR auch Drops hatten, aber das ist nun mal Fakt.


    Sorry, aber wenn es um Prescott geht, dann hast Du nicht nur eine Teambrille auf, die Deine Argumentation ein wenig merkwürdig macht, sondern Du könntest eine Fielmann-Niederlassung gründen.

    Wie ist das mit dem Kessel, der den Topf schwarz nennt? ... Ist es nicht wahr, dass Linehans Offense sehr statisch war? Ist es nicht wahr, dass die Eagles mit Foles die Vikings und Patriots Defense auf links gedreht haben? Ist es nicht wahr, dass Foles letztes Jahr (2018) die Eagles noch in die Playoffs führte, nachdem die Wentz-geführten Eagles schon so gut wie weg waren?

    Und vor allem - ist es nicht wahr, dass Wentz bereits 3 Spielzeiten in Folge nicht auf dem Feld stand, als die Eagles-Saison zu Ende ging?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ff.JPG

    Hier also der voraussichtliche Spielplan. Die Cowboys haben (geplant) 5 Prime-Time Games: @Rams im neuen SoFi-Stadium (sofern das bis dahin fertig wird), vs. Arizona (Hopkins und Co), @Philadelphia, dann Donnerstags @Baltimore und schließlich vs. San Francisco im Dezember.

    Bis zur Bye hat man nur zwei Playoff-Teilnehmer der Vorsaison auf dem Plan: @Seattle und @Philadelphia, dafür dann 4 von den restlichen 7 Partien ( Minnesota, @Baltimore, vs. San Fran undvs. Philadelphia).

    Der "Ex" kommt in Woche 5 zum ersten Mal zu Besuch. Ihn besuchen darf man dann in der voraussichtlichen Abschlusswoche der Saison.

    Zu den möglichen Hintertürchen die sich die Liga aufgehalten hat wg. Corona hier mehr von Jenny Vrentas:

    Zitat

    There are also some even subtler trap doors that seem to create flexibility for how postponed games could be added back on. Here are the ones that have been spotted: 1) Each team shares the same bye week as its Week 2 opponent; 2) there are no division games scheduled for Weeks 3 and 4; and 3) instead of bye weeks being spread between weeks 4 and 12, they are contained between 5 and 11 this year. If there was a delayed start to the season, and opening week fell during a team’s bye week, that team could in theory slot in its Week 2 opponent instead.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Laut der von mir zitierten Quelle hatte Dak die meiten fangbaren Pässe, die zu Incompletions oder schlechter wurden. Genau 51: https://twitter.com/QBDataMine/status/1252050432081436676 Und ich will nicht bestreiten, dass die Eagles WR auch Drops hatten, aber das ist nun mal Fakt.

    Nun ja, nicht gefangene Pässe sind aber nur eine Seite der Medaille. Zunächst einmal brauche ich einen WR, der zumindest einigermaßen anspielbar ist! Und wenn Du Dir mal anschaust, wer in der vergangenen Saison bei den Eagles in der Offense so auf dem Feld war und wer bei den Cowboys, dann solltest Du selbst erkennen, dass die von Dir angeführte Statistik in dem Fall nicht viel taugt. Du suchst Dir immer gerne mal die Dinge raus, die Dir in den Kram passen, um Deine These zu untermauern, blendest jedoch alle anderen Argumente gepflegt aus.

  • Nun ja, nicht gefangene Pässe sind aber nur eine Seite der Medaille. Zunächst einmal brauche ich einen WR, der zumindest einigermaßen anspielbar ist! Und wenn Du Dir mal anschaust, wer in der vergangenen Saison bei den Eagles in der Offense so auf dem Feld war und wer bei den Cowboys, dann solltest Du selbst erkennen, dass die von Dir angeführte Statistik in dem Fall nicht viel taugt. Du suchst Dir immer gerne mal die Dinge raus, die Dir in den Kram passen, um Deine These zu untermauern, blendest jedoch alle anderen Argumente gepflegt aus.

    Welche Argumente? Du hast dich bis jetzt hier lediglich auf die persönliche Ebene geäußert, es mit ein paar Smileys garniert und hälst das für eine Argumentation?

    Das ist natürlich auch eine Art zu "argumentieren". Wo sind denn deine Belege? Wo sind deine Zahlen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Welche Argumente? Du hast dich bis jetzt hier lediglich auf die persönliche Ebene geäußert, es mit ein paar Smileys garniert und hälst das für eine Argumentation?
    Das ist natürlich auch eine Art zu "argumentieren". Wo sind denn deine Belege? Wo sind deine Zahlen?

    Verdrehe nun bitte nicht die Tatsachen! Unsachlich geworden bist Du mit Deiner Äußerung über Wentz. Und Argumente müssen nicht immer Statisken oder Zahlen sein. Wenn Du Dir meine Beiträge durchliest, dann solltest Du eine ganz sachliche Argumentation finden.

    Aber ich denke, dass es der Team-Thread hier auch nicht verdient hat, dass aus dem Thema eine 'Dauerdiskussion wird ... Von daher viel Spaß allen weiterhin und ein schönes Wochenende!

  • Da dreht man sich doch ewig im Kreis. Für jede Sichtweise gibt es sicherlich Argumente. Man könnte sagen, dass die Eagles das bessere Coaching haben, das beste Tight End-Duo der Liga usw. dafür die Cowboys bessere Wide Receiver...bei der O-Line nehmen sich meines Erachtens beide Teams nicht viel. Die Cowboys O-Line war 2016 sicherlich mit das Beste was die Liga zu bieten hat, ebenso die Eagles O-Line 2018.

    Für mich gibt es nicht mal eine handvoll QBs (Mahomes, Brees, Brady, Wilson) die über jeden Zweifel erhaben sind und danach kommen für mich einige QBs mit denen man (wenn alles rundherum passt) auch einen Superbowl gewinnen kann. Und in dem Regal würde ich auch Prescott und Wentz einordnen. Je nach Geschmack und Tagesform kann man dann sicherlich für jeden QB Argumente finden, warum QB X besser ist als QB Y. Was allerdings mittlerweile nervt, ist das konsequente schlechtreden von Prescott, als ob er Blake Bortles wäre. Dafür gibt es mittlerweile eigentlich keine Argumente mehr, da scheint die Abneigung gegenüber den Cowboys allerdings bei einigen die Sinne zu vernebeln.


  • Was allerdings mittlerweile nervt, ist das konsequente schlechtreden von Prescott, als ob er Blake Bortles wäre. Dafür gibt es mittlerweile eigentlich keine Argumente mehr, da scheint die Abneigung gegenüber den Cowboys allerdings bei einigen die Sinne zu vernebeln.

    Gerade das findet aktuell, was ich auch als sehr angenehm empfinde, kaum noch statt. In der aktuellen Debatte geht es ja nicht darum, dass Prescott es nicht kann. Es gab mal Zeiten, wo es selbst mir auffiel, dass die Kritik nicht immer sachlich war. Jedoch muss man da dann auch anmerken, dass Prescott zu der Zeit durchaus auf einem anderen, wesentlich schlechteren Niveau gespielt hat. Zu der Zeit haben ja selbst Cowboys-Fans teilweise an ihm gezweifelt.

  • Dak dagegen ist ein Top 5-10 QB).

    In was für einer Welt soll er das sein? Dak selber und einige Cowboys-Fans sind anscheinend auf ihrem eigenen rosaroten Planeten unterwegs.
    Prescott hatte sehr gute Umstände letzte Saison und schaffte es in der schwächsten Division der NFL kein PO-Spot zu erobern. Wentz hatte im letzten Saisondrittel nur noch Practice Squad Spieler als Supporting Cast und hat den Laden im Endeffekt alleine geschultert.

    Andere QBs können von den Olines der Cowboys der letzten Jahre nichtmal träumen, Waffen gibt es auch genügend, ich wüsste mal gerne wo Prescott gezeigt haben soll, dass er ein Top 5-10 QB sein soll? Letzte Saison haben die Cowboys vor allem zu Saisonbeginn desolate Gegner vom Bodensatz der Liga komplett vermöbelt und dabei Stats richtig gepusht, danach kam insgesamt nicht mehr viel, auch von Prescott.

  • Welche Argumente? Du hast dich bis jetzt hier lediglich auf die persönliche Ebene geäußert, es mit ein paar Smileys garniert und hälst das für eine Argumentation?
    Das ist natürlich auch eine Art zu "argumentieren". Wo sind denn deine Belege? Wo sind deine Zahlen?

    Ich gucke gerade All or nothing. Was da bei den Eagles in der Offense alles verletzt war ist schon heftig.

    Sollte nachher nicht sogar der Backup QB als WR eingeplant werden?

  • Stimmt. Von der O-Line, die 2018 56 Sacks zugelassen hat träumen sicherlich viele.

    Unabhängig von Dak aber eine Oline an sacks zu messen ist halt ungefähr so aussagekräftig wie einen QB an QB wins oder total passing yards

  • Unabhängig von Dak aber eine Oline an sacks zu messen ist halt ungefähr so aussagekräftig wie einen QB an QB wins oder total passing yards

    Hast recht, einige Sacks gingen da mit Sicherheit auch auf das Konto von Dak. Sagen wir es mal so, PFF hatte die O-Line glaube ich in dem Jahr auf Platz 14 einsortiert. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass dieses "die Cowboys haben immer die beste O-Line der Liga"-Mantra Quatsch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (9. Mai 2020 um 13:47)