Dallas Cowboys Offseason 2020

  • So fünf Runden im NFL-Talk Mock Draft zuende

    Pick 25 Trevon Diggs (CB), Alabama
    Pick 51 KJ Hamler (WR), Penn State
    Pick 58 Curtis Weaver (Edge), Boise State
    Pick 82 Matt Hennessy (C), Temple
    Pick 164 Jared Pinkney (TE), Vanderbilt
    Pick 179 A.J. Green (CB), Oklahoma State

    Damit wäre ich mehr als nur zufrieden.

    Ich hoffe das die Cowboys dieses Mal besser draften als 2019.

    Das die Cowboys letztes Jahr in der 2. Runde Juan Thornhill nicht genommen haben, das ist bitter. :huh:

  • Damit wäre ich mehr als nur zufrieden.
    Ich hoffe das die Cowboys dieses Mal besser draften als 2019.

    Das die Cowboys letztes Jahr in der 2. Runde Juan Thornhill nicht genommen haben, das ist bitter. :huh:

    Da gebe ich dir recht. Aber ich habe Trysten Hill noch nicht abgeschrieben. Ein Jahr mit McCoy, Poe und neuem Defense Line Coach und erst danach bewerte ich diesen Pick.

  • Da gebe ich dir recht. Aber ich habe Trysten Hill noch nicht abgeschrieben. Ein Jahr mit McCoy, Poe und neuem Defense Line Coach und erst danach bewerte ich diesen Pick.

    Das werde ich auch tun genauso wie den 3. Runden Pick Connor McGovern der letzte Saison durch Verletzung ausgefallen ist.

  • Winning Tweet!

    fdgh.JPG

    :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich fände es gut, allerdings ging er 2017 für über 30mio nach Denver. In Dallas müsste er mit einem kleinen Vertrag zufrieden sein... :GE

    Um mal wieder ein wenig Bewgung hier rein zu bringen.

    Was haltet ihr davon Ron Leary für unsere O-Line zu verpflichten? Aktuell sind wir auf Guard sehr dünn besetzt.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.


  • Ich bin mit dem Draft der Cowboys wirklich zufrieden. Bis auf Safety konnte ich soweit alle Needs bedienen und da ärgert es mich wirklich das ich Brandon Jones übersehen hatte.

    Mit Diggs (CB), Hamler (WR), Weaver (Edge), Hennessy (C), Pinkney (TE), A. J. Green (CB), Davis (DT) und Turk (P)

    So, dann mal ein kleines Fazit für unseren diesjährlichen NFL-Talk Mock. Durch den Downtrade hat man Kinlaw quasi gegen Diggs und Weaver getauscht, damit kann ich leben. Persönlich hätte ich lieber Fulton als Diggs gehabt, aber das sind eben persönliche Vorlieben. Glaube, dass Fulton als press man-to-man CB besser wäre, aber bin mir nicht sicher, was die Cowboys überhaupt defensiv spielen werden dieses Jahr.

    Hamler war mein persönliches Pet-Cat dieses Jahr - kann der nächste DeSean Jackson werden imo, brandgefährlich mit dem Ball in der Hand. Auf Center stellt sich die Frage, ob man mit Looney zufrieden wäre, ob McGovern möglicherweise dorthin rückt, oder was sonst geplant ist. Auch hier kommt wieder viel auf den neuen Coach an und wen er wohin prognostiziert. Problem könnte jedenfalls sein, dass durch die Corona-Krise nicht soviel Trainingseinheiten durchgeführt werden, wie für einen neuen Coaching Staff nötig wären.

    In den hinteren Runden bin ich nicht so firm dieses Jahr, aber einen Punter könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Was mir bei diesem Draft fehlt, ist eine Alternative auf OT, da ist man nach dem Fleming Abgang hauchdünn besetzt.

    Alles in allem gibt's ein: B- ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke für das Feedback aikman. Ja bezüglich der OT Thematik gebe ich dir recht. Da hätte ich vielleicht noch was machen sollen, aber ich finde zum Beispiel Davis der DT von Nebraska ein super interessantes Prospect den ich mir nicht entgehen lassen wollte.

    Bezüglich Diggs vs Fulton ist es einfach so, dass ich mich für das höhere Upside entschieden habe. Fulton würde wohl direkter helfen können und ja ich bin da bei dir, das Defense Scheme welches nächste Saison gespielt wird ist noch gar nicht so sicher und daher hat es die Pick Auswahl ein bisschen erschwert.

    Kinlaw hätte ich wirklich liebend gerne gepickt, aber wenn ich einen sehr guten Spieler gegen zwei Gute Spieler tauschen kann würde ich es wohl wieder machen. Wir brauchen halt in der Breite alternativen. Und DT ist halt durch Poe und McCoy schon verstärkt worden in der Offseason.

  • Ich hab mir jetzt ein paar Mocks aus den letzten Tagen angeguckt und ich habe ab und an die Idee gesehen einen Downtrade zu machen und mit dem First Round Pick dann Center Cesar Ruiz zu holen. Er ist der wohl beste Center dieses Jahr und würde langfristig wohl ein adäquater Frederick Ersatz sein. Tatsächlich könnte ich mir das wirklich gut vorstellen und wäre bei einem Downtrade durchaus zufrieden.

  • Ich hab mir jetzt ein paar Mocks aus den letzten Tagen angeguckt und ich habe ab und an die Idee gesehen einen Downtrade zu machen und mit dem First Round Pick dann Center Cesar Ruiz zu holen. Er ist der wohl beste Center dieses Jahr und würde langfristig wohl ein adäquater Frederick Ersatz sein. Tatsächlich könnte ich mir das wirklich gut vorstellen und wäre bei einem Downtrade durchaus zufrieden.

    Kommt drauf an, wer dann noch zu haben ist. Wenn Henderson, Kinlaw oder Lamb/Jeudy schon vom Board sind, würde ich das bei einem passenden Angebot auch eventuell machen.

  • Kommt drauf an, wer dann noch zu haben ist. Wenn Henderson, Kinlaw oder Lamb/Jeudy schon vom Board sind, würde ich das bei einem passenden Angebot auch eventuell machen.

    Sehe ich ziemlich ähnlich. Sollte nicht ein Top Prospect anfangen zu sliden wäre ich ich für einen Downtrade.

    Und der Pick den ich in den letzten Wochen fast am häufigsten gelesen habe ist K'Lavon Chaisson. Den Pick würde ich echt feiern. Im Rahmen des Mock Drafts hier im Board habe ich mich intensiv mit ihm beschäftigt und hätte ihm mit meinem ersten Pick geholt, leider hatten die Saints einen Spot vor mir dann zugeschlagen. Toller Spieler und er wäre das ideale Gegenstück zu Lawrence.

  • Sehe ich ziemlich ähnlich. Sollte nicht ein Top Prospect anfangen zu sliden wäre ich ich für einen Downtrade.
    Und der Pick den ich in den letzten Wochen fast am häufigsten gelesen habe ist K'Lavon Chaisson. Den Pick würde ich echt feiern. Im Rahmen des Mock Drafts hier im Board habe ich mich intensiv mit ihm beschäftigt und hätte ihm mit meinem ersten Pick geholt, leider hatten die Saints einen Spot vor mir dann zugeschlagen. Toller Spieler und er wäre das ideale Gegenstück zu Lawrence.

    Bei Chaisson schwanke ich immer zwischen "will ich unbedingt haben" und "könnte auch voll in die Hose gehen". Aber das Potential spricht schon für ihn...

    Dieses Mock Draft Ergebnis hier würde mir auch ganz gut gefallen:
    https://twitter.com/JKGray_8/status/1249206419989114880?s=20

    Wobei ich nicht glaube, dass Kmet so weit fällt und ehrlich gesagt haut der mich auch nicht wirklich vom Hocker. Antonio Gibson ist sozusagen eine Kopie von Tony Pollard, aber ich mag den einfach sehr. Wobei Gibson ein bisschen mehr WR als RB ist.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (12. April 2020 um 12:40)

  • Bis auf den LB in Runde drei würde mir der Draft gefallen. Ein RB ist jetzt auch nicht zwingend notwendig.

    Wie gesagt, Gibson ist eher Wide Receiver/Gadget Player als richtiger RB. Aber ja, braucht man nicht zwingend. In den späteren Runden würde mir auch noch Lynn Bowden Jr. ganz gut gefallen. Ich muss aber auch zugeben, ein großes Herz für diese Gadget Player zu haben. ;)

  • Der Draft wäre beinahe perfekt wenn man den LB gegen einen C oder OT tauschen würde.
    Jaylon Johnson und K.J. Hill sind zwei meiner "my Guys"

  • Dallas Loves Center Cesar Ruiz Ahead of 2020 NFL Draft

    Ich glaube man müsste entweder einen First Round Pick für ihn verwenden oder einen frühen Second Rounder.

    Ich bleibe dabei, es wird 3-4 Spieler geben die für die Cowboys so interessant sind, dass sie diese mit Pick 17 nehmen werden falls diese noch vorhanden sind.

    Sonst folgt Szenario Nummer zwei, Downtrade und dann wird man Ruiz picken. Wie damals bei Frederick.

  • Dafür braucht es halt immer einen der rauf will ;)

    Wenn einer der WR fällt, oder eben Kinlaw könnte ich mir schon vorstellen, dass man jemand findet. Oder aber der vierte QB?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott made waves during COVID-19 lockdowns after holding a social gathering over the weekend in which running back Ezekiel Elliott was reportedly present

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…cial-distancing

    NFL Network Insider Ian Rapoport obtained a statement released by Prescott:
    "I understand and accept that there are additional responsibilities and media scrutiny that come with being an NFL quarterback, but it is very frustrating and disappointing when people provide completely inaccurate information from anonymous sources, especially now," Prescott stated. "To set the record straight -- I know that we all need to do our best to socially distance and like everyone else, I am continuing to adjust to what that requires, but the truth is that I was with fewer than 10 people for a home dinner -- not a party -- on Friday night. I am very sensitive to the challenges we are all facing and making sure to support the first responders and medical personnel and everyone else putting in long hours. We are all at a time when we need to keep educating ourselves about the importance of health and isolation during this pandemic and I will continue to make sure to do my part by following the guidelines until we are approved to start returning to normal activities."

    Tja, es scheint, das Prescott es immer noch nicht verstanden hat.

    LETS GO GIANTS

  • Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott made waves during COVID-19 lockdowns after holding a social gathering over the weekend in which running back Ezekiel Elliott was reportedly present

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…cial-distancing

    NFL Network Insider Ian Rapoport obtained a statement released by Prescott:
    "I understand and accept that there are additional responsibilities and media scrutiny that come with being an NFL quarterback, but it is very frustrating and disappointing when people provide completely inaccurate information from anonymous sources, especially now," Prescott stated. "To set the record straight -- I know that we all need to do our best to socially distance and like everyone else, I am continuing to adjust to what that requires, but the truth is that I was with fewer than 10 people for a home dinner -- not a party -- on Friday night. I am very sensitive to the challenges we are all facing and making sure to support the first responders and medical personnel and everyone else putting in long hours. We are all at a time when we need to keep educating ourselves about the importance of health and isolation during this pandemic and I will continue to make sure to do my part by following the guidelines until we are approved to start returning to normal activities."

    Tja, es scheint, das Prescott es immer noch nicht verstanden hat.

    Richtig clever ist das nicht :bengal

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Zufällig bin ich über diese "News" Dak verweigert Camp Teilnahme gestollpert. Was haltet ihr davon?

    Das sind die Nebenerscheinungen des Franchise Tags. Damit war zu rechnen. Ob es jetzt virtuelle oder freiwillige Mini-Camps sind, das spielt da keinen großen Unterschied. Es wäre immer noch am Besten, wenn man sich alsbald auf einen längerfristigen Vertrag einigt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf NFL.com hat Chad Reuter einen Seven Round Mock Draft gemacht :
    R1 Kinlaw
    R2 Diggs
    R3 McKinney
    R4 Alton Robinson
    R5 Quintez Cephus
    R5 Nick Harris
    R7 Colby Parkinson

    Den Draft würde ich sofort nehmen :love:

  • McKinney in Runde 3 noch da? Halte ich für fast utopisch, es wäre ja schon etwas überraschend wenn er aus der 1. Runde fällt.

  • McKinney in Runde 3 noch da? Halte ich für fast utopisch, es wäre ja schon etwas überraschend wenn er aus der 1. Runde fällt.

    Natürlich ist das utopisch. Und ich glaube nicht im Leben dran, aber wäre aus Cowboys Sicht schon nahezu ein perfekter Draft :D

  • Wir reden schon von Xavier McKinney, S, Alabama? Der fällt ja ws nicht mal aus der ersten Runde (für mich der beste S km Draft) und der will ihn in Runde 3 abgreifen? Da kann ich nur lachen, der kriegt auch noch Geld für den crap....