Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Machen wir mal einen Thema Wechsel:

    was haltet ihr von dem Gerücht das Mack ev. zu den Redskins für einen #2 Pick getradet wird!?

    Also ich würd ihn zurück haben wollen 8)


    EDIT: sorry #2 Overall pick :tongue2:

    Real men wear black!!!

  • Ich würde ihn nicht zurücknehmen wollen, weil er einen deutlich zu hohen Cap Anteil verbrauchen würde.

    Nur Top QB sind m.E. Summen jenseits der 20 Mio wert.

    Just Win Baby

  • Nur Top QB sind m.E. Summen jenseits der 20 Mio wert.

    glaub du hast 20 statt 30 geschrieben? da sind wir inzwischen nämlich angelangt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • glaub du hast 20 statt 30 geschrieben? da sind wir inzwischen angelangt

    Ja wollte aber sagen -> für Nicht-QB würde ich max. 20 Mios zahlen

    Für Top QB (hallo Chiefs) fällt demnächst die "4" vorm Komma

    Just Win Baby

  • ja nach dem signing.. aber Crabtree wurde ja damals super lange nicht gesigned.

    Das Carr sich positiv über einen guten Mitspieler äußert ist natürlich auch ein Indiz dass er ein schlechter QB ist.. oh man oh man.. naja ich lehn mich zurück und warte die Saison ab.

  • ja nach dem signing.. aber Crabtree wurde ja damals super lange nicht gesigned.

    Das Carr sich positiv über einen guten Mitspieler äußert ist natürlich auch ein Indiz dass er ein schlechter QB ist.. oh man oh man.. naja ich lehn mich zurück und warte die Saison ab.

    Verstehe Deinen Punkt nicht. Die Combo Carr-Crabtree hat 2016 hervorragend funktioniert, das bestreitet doch keiner.

    Aber was genau ist der Erkenntnisgewinn daraus für 2020 und beyond ?

    Just Win Baby

  • erstehe Deinen Punkt nicht. Die Combo Carr-Crabtree hat 2016 hervorragend funktioniert, das bestreitet doch keiner.

    Aber was genau ist der Erkenntnisgewinn daraus für 2020 und beyond ?

    Ich denke zum einen will er damit sagen, dass Carr mit entsprechendem Receiver-Material erfolgreich sein und stark spielen kann (2016) und zum anderen, dass Carr seine WR, die woanders nicht so stark eingeschätzt wurden, stärker gemacht hat bzw. ihnen zu besseren Zahlen verholfen hat.
    Ist für mich die typische Henne-Ei-Diskussion. Ich persönlich mochte Carr immer sehr, aber nach der letzten Saison bin ich doch langsam aber sicher immer mehr zu dem Lager rübergewechselt, dass die Meinung vertritt, dass man mit Carr nie etwas Großes erreichen wird und er nicht mehr wie 2016 spielen wird. Die Stats mögen nicht schlecht aussehen, aber der Eye-Test sagt halt was anderes. Stats sagen oft überhaupt nichts über ein Spiel aus, da man sie z.B. in Garbage-Time auch ordentlich pimpen kann. Sicher kann man argumentieren, dass der beste WR (Brown) noch vor Beginn der Season weggebrochen ist, nichts desto trotz hatte Carr mit starken TEs, einer starken O-Line und einem Super-RB auch nicht die schlechtesten Leute um sich herum.

    Ich finde die Diskussion hier auf jeden Fall sehr spannend, noch spannender finde ich aber, wie die Raiders bzw. Gruden/Mayock denn nun tatsächlich handeln werden. Ich denke sie werden bereits in ihrer ersten Saison in Las Vegas erfolgreich spielen und nicht noch ein Übergangsjahr hinlegen wollen, um sich möglichst schnell in der neuen Heimat zu etablieren. Ob das mit oder ohne Carr sein wird... das kann ich echt irgendwie gar nicht abschätzen.

  • hm, macht natürlich nur sinn, wenn man in dieser draft class einen jungen nachfolger identifiziert hat.

    Wieso? Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man Brady holt und dann noch einen qb in runde 1 draftet?

  • Wieso? Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man Brady holt und dann noch einen qb in runde 1 draftet?

    bei einem 43 jährigen (ausgestattet mit einem zwei jahresvertrag) wäre es aus meiner sicht schon naheliegend, dass man sich momentan um einen nachfolger umsieht. dieses jahr hat man noch eine relativ gute draftposition und genügend munition. nehmen wir mal an brady kommt und man schafft es in die playoffs, dann wird es nächstes jahr erheblich schwieriger, weil: noch schlechtere draft position und nur mehr das übliche draft kapital. das ist ja auch das ding mit carr. mit dem vielleicht zu einem 8-8 dümpeln um dann endgültig zu erkennen, dass es mit dem niemals zu mehr riechen wird, hilft der franchise langfristig nicht wirklich weiter.

  • Theoretisch ja. In der Praxis würde man aber wohl die Picks nehmen und mehr Unterstützung für Brady holen, um in einer der nächsten Seasons den Superbowl zu holen.

  • Für das Standing von LV wäre so ein Move vielleicht gar nicht dumm. Ob man mit Carr in den nächsten zwei Jahren (oder überhaupt) etwas holen kann, sehen viele ja auch fraglich.

    Letztlich wäre ein Brady vielleicht eher ein PR Move, die PR mit Brady in LV wäre ja sicher unfassbar groß selbst wenn es sportlich nicht so läuft. Aber einen Ring? Kann ich mir bei Brady außerhalb von NE noch weniger vorstellen als noch dort mit BB. Da würde ein gleichzeitiger Uptrade im kommenden Draft und Pick von Tua schon Sinn machen, dann nutzt man Brady zwei Jahre als Bridge QB für PR und Mentor und hat dann mit Tua seinen kommenden Franchise QB.

    Solle man TB12 für sofortigen Erfolg holen wollen um wie die Rams sofort nach Relocation Erfolg zu haben, wäre ich sehr skeptisch. Ich bezweifle, dass das Team einen Brady vom Ring entfernt ist. Selbst, wenn der noch in besserer Verfassung wäre und nicht nach letzter Saison dicke Fragezeichen hinterlassen würde

  • Wieso? Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man Brady holt und dann noch einen qb in runde 1 draftet?

    Ich glaube das wäre nur so sinnvoll. Carr hinter Brady macht keinen Sinn. Es wäre eine Degradierung, die Carr wohl nicht mitmachen will. Und all in für einen 43 jährigen wäre natürlich ein typischer Raiders move von Nostalgia Gruden. Ich hoffe mal es kommt nicht so.

  • bei einem 43 jährigen (ausgestattet mit einem zwei jahresvertrag) wäre es aus meiner sicht schon naheliegend, dass man sich momentan um einen nachfolger umsieht. dieses jahr hat man noch eine relativ gute draftposition und genügend munition. nehmen wir mal an brady kommt und man schafft es in die playoffs, dann wird es nächstes jahr erheblich schwieriger, weil: noch schlechtere draft position und nur mehr das übliche draft kapital. das ist ja auch das ding mit carr. mit dem vielleicht zu einem 8-8 dümpeln um dann endgültig zu erkennen, dass es mit dem niemals zu mehr riechen wird, hilft der franchise langfristig nicht wirklich weiter.

    Wenn man Brady holt ist man All in. Dann kann man vielleicht wie die Broncos mit dem 2 Pick ein Projekt (OZ 2.0) holen. Aber dann noch Picks traden um sich einen Spieler zu holen, der dann 2 Jahre auf der Bank sitzt? Das macht m.E. keinerlei Sinn.Bezahle ich für den 43 alten Brady 30 Millionen dann heißt es SB or Bust und ich muss all meine anderen Ressourcen darauf verwenden ihm das bestmögliche Team hinzustellen in den 2 Jahren.


    Im Gegensatz zu den Chargers wäre Brady bei den Raiders auch kein Marketing Gag, die füllen die Hütte auch ohne Ihn.

    #FIREJOSEPH

  • Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, einen 43-jährigen 30 mio in den Rachen zu stopfen und mit dem löchrigen Kader und einem HC, wo wir nicht wissen ob Brady dazu passt, all-in zu gehen. Aus meiner Sicht ist das ein Himmelfahrtskommando mit Ansage.

    Insgesamt klingt so ein Deal alles andere als Brady-like, der als akribischer, vorausplanender Arbeiter gilt und der viel Zuckerbrot von Mitspieler/staff/coaching braucht. In Las Vegas würde für ihn ein rauerer Wind wehen und eine schlechte leistung nicht so schnell verziehen werden.

    Am wahrscheinluchsten ist mMn immer noch eine Verlängerung in NE, den trade gerüchten nach LA oder Vegas gebe ich insgesamt maximal eine wahrscheinlichkeit von 5%.

  • den trade gerüchten nach LA oder Vegas gebe ich insgesamt maximal eine wahrscheinlichkeit von 5%.

    Es ist kein Trade. Brady ist FA


    einen 43-jährigen 30 mio in den Rachen zu stopfen und mit dem löchrigen Kader und einem HC

    Der Raiders Kader ist ehrlich gesagt nicht so löcherig. Zumindest in der Offense.

    Top 5 O-Line, Top 5 RB, Top TE Duo.Wenn man meint meint das Brady es noch drauf hat (ich hab da so meine Zweifel, dass alles nur an der schlechten Umgebung (Spielermaterial) bei den Pats liegt,aber das ist nen anderes Thema.) dann kann das auf dem Papier Sinn machen. Mit den Picks in der Draft kann man noch zwei ordentlich WR bekommen.

    Frage ist natürlich was mit der Defense passiert, aber wenn ich einem QB 30 Mios im Jahr zahle, dann muss ich halt irgendwo "Löcher" im kauf nehmen die dann durch Coaching ausgeglichen werden.

    #FIREJOSEPH

  • Ich glaube das wäre nur so sinnvoll. Carr hinter Brady macht keinen Sinn. Es wäre eine Degradierung, die Carr wohl nicht mitmachen will. Und all in für einen 43 jährigen wäre natürlich ein typischer Raiders move von Nostalgia Gruden. Ich hoffe mal es kommt nicht so.

    Naja, also dass man in dem Fall dann Carr wegtradet sehe ich als gegeben an.

  • Es ist kein Trade. Brady ist FA

    Der Raiders Kader ist ehrlich gesagt nicht so löcherig. Zumindest in der Offense.
    Top 5 O-Line, Top 5 RB, Top TE Duo.Wenn man meint meint das Brady es noch drauf hat (ich hab da so meine Zweifel, dass alles nur an der schlechten Umgebung (Spielermaterial) bei den Pats liegt,aber das ist nen anderes Thema.) dann kann das auf dem Papier Sinn machen. Mit den Picks in der Draft kann man noch zwei ordentlich WR bekommen.

    Frage ist natürlich was mit der Defense passiert, aber wenn ich einem QB 30 Mios im Jahr zahle, dann muss ich halt irgendwo "Löcher" im kauf nehmen die dann durch Coaching ausgeglichen werden.

    Sry ich meinte natürlich UFA-signing und nicht trade (deswegen hab ich auch später im Beitrag von "brady verlängert in NE" gesprochen).

    Ich sehe es als nicht gegeben an, dass die Offense besser mit einen 43-jahrigen Brady funktioniert, als mit Carr.

    Darüber hinaus sind in der Defense die Löcher zu groß (Front seven, backfield) um ernsthafter contender zu werden, da bräuchte man die 30 mio am FA-Markt dringend. Hinter dem coaching steht mMn auch noch ein Fragezeichen.

    Die Raiders sind einfach mehr als nur einen guten QB vom Superbowlgewinn entfernt. Ein All-in mit brady kommt einfach zu früh für diese truppe. Lieber in den nächsten beiden jahren mit der draft-munition den kommenden franchise QB picken, solide FA signen und dann öffnet sich mMn ab 2023 eine 3 jähriges Titelrun-Fenster für die Raiders.

    Ich sags nochmal: Ein Brady in Las Vegas wär ein Himmelfahrtskommando mit Ansage und würde die Raiders in der Entwicklung wieder Jahre zurückwerfen.

    Carrs Zeit bei den Raiders scheint hingegen vorüber zu sein. Sowohl die Fans in den USA als auch hier würden ihn lieber gestern als heute vom Hof jagen. Schade, seine Karriere fing ja vielversprechend an aber nach seiner Verletzung war er wirklich nicht mehr derselbe. Vl. täte ihm ein Tapetenwechsel ganz gut. Abschreiben möchte ich Carr jedoch noch nicht, dafür hat er vor seiner Verletzung zu gut performt. Bei den Raiders scheint seine Zeit jedoch vorbei zu sein.

  • ausgerechnet ein 43 jähriger Brady.. bei dem war ja letztes Jahr nichtmals der eye test von dem ihr dauernd quatscht besser als bei Carr. Aber was solls.. :madness:jeck:

  • Ich hab jetzt nirgendwo gesehen, dass jemand gesagt hat, dass der Move gut wäre, geschweige denn, dass Brady letzte Saison gut performt hat. Hier wurde lediglich über ein Gerücht spekuliert.

  • ausgerechnet ein 43 jähriger Brady.. bei dem war ja letztes Jahr nichtmals der eye test von dem ihr dauernd quatscht besser als bei Carr. Aber was solls.. :madness:jeck:

    Ich wünsche mir Tua (zumindest würde ich versuchen upzutraden, auch wenn es richtig kostet).

    Brady würde den Raiders aber immerhin die Carr'sche Nice Guy Mittelmass Mentalität austreiben. Ich glaube, egal welchen Locker Room er betritt, da ändert sich sofort das Spannungsfeld...

    Just Win Baby

  • ausgerechnet ein 43 jähriger Brady.. bei dem war ja letztes Jahr nichtmals der eye test von dem ihr dauernd quatscht besser als bei Carr. Aber was solls.. :madness:jeck:

    Du unterstellst hier indirekt wieder, dass alle dieses Gerücht abfeiern...das stimmt wieder nicht. Du hast auch nix zu der eindrucksvollen Widerlegung von Bay Araya zu deiner Crabtree These gesagt. Du fühlst dich eventuell gerade etwas allein mit deiner Carr Meinung, aber bitte etwas differenzierter lesen, bzw. nicht so schwarz/weiß. ;)
    Wenn Carr dieses Jahr mega performt, hast du jedenfalls genug Kanonenfutter :D

  • weil Bay aus ner anderen Stelle zitiert hatte. Ich hab mich auf die Zeit vor dem Crabtree signing bezogen da hatte ich immer mal wieder gesagt ich finde die Raiders sollten Crabtree signen und dazu gelesen dass Crabtree es nicht so wert sei. Ist aber ne Weile her und ich hab keine Lust die ganzen alten Chats zu durchkämmen.

    Ja klar fühle mich absolut allein. Wenn ich etwas in der Richtung Carr liefert positiven eye test sagen würde kommen irgendwelche "3rd and long bei Vollmond auswärts" alike Statistiken die das widerlegen. Wenn ich sage dass die ganz normalen stats wie yards comp % oder TD/Int bei Carr gut sind besteht er den eye test nicht also wie soll man sich da fühlen?

    Ich fürchte mittlerweile auch dass wir Carr tatsächlich verlieren werden und finds zum kotzen.

    Es scheint ja aber kaum noch einen Raiders Fan zu geben der Carr irgendwas abgewinnen kann. Keine Ahnung ob Du das als schwarz weiss bezeichnest aber ich sehe echt keinen der Carr noch irgendwas zutraut hier im Chat oder sonst wo (nein ich kenne natürlich nicht jeden Raiders Fan und habe auch nicht jeden einzeln gefragt bevor Du fragst ;) )

  • Das mit Brady hat doch in erster Linie mal 0.0 was mit der Erwartung einer All-In Saison zu tun, sondern wäre eher DER Marketing Coup zur Re-Location

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das mit Brady hat doch in erster Linie mal 0.0 was mit der Erwartung einer All-In Saison zu tun, sondern wäre eher DER Marketing Coup zur Re-Location

    Marketing schön und gut, aber sportlich muss es halt auch passen. Und da wage ich doch mittlerweile zu bezweifeln, dass Brady den Raiders wesentlich mehr geben könnte, als Carr es tut. Winning Mentality ok, aber auch von Brady habe ich letzte Saison viele Plays gesehen, wo er den Ball einfach wegwirft, genau das, was hier Carr in vielen Situationen (zu recht) vorgeworfen wurde. Klar hatte Brady eine schwierige WR-Situation und sein Top-TE ist mittlerweile weg, aber würde er zu den Raiders kommen müsste er sich halt auch zum ersten Mal komplett auf eine neue Franchise, nen neuen HC, neues System etc. einstellen. Und der Zahn der Zeit nagt halt auch permanent an ihm, besser dürfte er wohl nicht mehr werden. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass er besser agiert als Carr, als relativ gering an, aber das ist meine Meinung.
    Und so viel dann auch zum Marketing: klar würde der Name Brady erstmal ziehen. Aber ein 8:8-Team bleibt von der Attraktivität her ein 8:8-Team und da ist es egal, ob da Brady oder Carr under center ist. Wenn mit Brady der Erfolg ausbleibt, wird das die Fans in Las Vegas auch nicht mobilisieren bzw. anlocken. Meiner Meinung nach ist Brady nicht das entscheidende Puzzle-Stück, das den Raiders fehlt. Sollte es aber so kommen und er mich Lügen strafen, wäre ich der letzte, der sich beschwert. ;)

  • weil Bay aus ner anderen Stelle zitiert hatte. Ich hab mich auf die Zeit vor dem Crabtree signing bezogen da hatte ich immer mal wieder gesagt ich finde die Raiders sollten Crabtree signen und dazu gelesen dass Crabtree es nicht so wert sei. Ist aber ne Weile her und ich hab keine Lust die ganzen alten Chats zu durchkämmen.

    Dein Beitrag war von vor dem Signing, es gab noch 3 weitere, wo du Crabtree ins Spiel gebracht hast. Die waren aber alle in einem ähnlichem Tenor ("wäre ein Upgrade/Versuch wert") wie der Post, den ich geteilt habe. Im Vorfeld hat sich darüber hinaus keiner sonst dazu geäußert außer Pointi und dessen Meinung damals habe ich auch mit dem einen Post zusammengefasst.
    Sich so hinzustellen, als wäre man der einzige gewesen, der glühend Crabtree haben wollte, während keiner ihn sonst wollte, ist halt quatsch, wenn da nur 2 Leute drüber geredet haben.

    https://nfl-talk.net/index.php?sear…hlight=Crabtree


    Marketing schön und gut, aber sportlich muss es halt auch passen. Und da wage ich doch mittlerweile zu bezweifeln, dass Brady den Raiders wesentlich mehr geben könnte, als Carr es tut. Winning Mentality ok, aber auch von Brady habe ich letzte Saison viele Plays gesehen, wo er den Ball einfach wegwirft, genau das, was hier Carr in vielen Situationen (zu recht) vorgeworfen wurde. Klar hatte Brady eine schwierige WR-Situation und sein Top-TE ist mittlerweile weg, aber würde er zu den Raiders kommen müsste er sich halt auch zum ersten Mal komplett auf eine neue Franchise, nen neuen HC, neues System etc. einstellen. Und der Zahn der Zeit nagt halt auch permanent an ihm, besser dürfte er wohl nicht mehr werden. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass er besser agiert als Carr, als relativ gering an, aber das ist meine Meinung.Und so viel dann auch zum Marketing: klar würde der Name Brady erstmal ziehen. Aber ein 8:8-Team bleibt von der Attraktivität her ein 8:8-Team und da ist es egal, ob da Brady oder Carr under center ist. Wenn mit Brady der Erfolg ausbleibt, wird das die Fans in Las Vegas auch nicht mobilisieren bzw. anlocken. Meiner Meinung nach ist Brady nicht das entscheidende Puzzle-Stück, das den Raiders fehlt. Sollte es aber so kommen und er mich Lügen strafen, wäre ich der letzte, der sich beschwert. ;)

    Brady kommt bestimmt nicht. Der bleibt in New England, da hat er immer noch die beste Situation.

  • Sehe ich genauso. Der bleibt, genau wie Brees, wo er ist und auch hingehört.

    Und trosty arbeitet bestimmt schon hinter den Kulissen mit massiv daran, dass es Rivers bei euch wird. Der kennt die AFC-West in und auswendig und mit ner halbwegs guten O-Line kriegt er das auch noch gut hin :rockon::mrgreen:

  • Rivers bei den Raiders... das würde vermutlich zu einer inneren Zerrissenheit führen, die in Schizophrenie enden könnte. 8| Ich würde den Raiders immer noch jeden Sieg gönnen, aber dann bitte nur durch Rush-Yards bzw. Defense-Points... :mrgreen:

  • Dein Beitrag war von vor dem Signing, es gab noch 3 weitere, wo du Crabtree ins Spiel gebracht hast. Die waren aber alle in einem ähnlichem Tenor ("wäre ein Upgrade/Versuch wert") wie der Post, den ich geteilt habe. Im Vorfeld hat sich darüber hinaus keiner sonst dazu geäußert außer Pointi und dessen Meinung damals habe ich auch mit dem einen Post zusammengefasst.
    Sich so hinzustellen, als wäre man der einzige gewesen, der glühend Crabtree haben wollte, während keiner ihn sonst wollte, ist halt quatsch, wenn da nur 2 Leute drüber geredet haben.

    https://nfl-talk.net/index.php?sear…hlight=Crabtree

    also dein Link funktioniert bei mir nicht bzw ist ungültig aber gut pass auf: Du hast recht. Ich wusste wohl selbst nichtmehr was ich damals gedacht oder gesagt habe und dass keiner (das sagst du ja selbst) von Crabtree gesprochen hat, war dann wohl eine zustimmung bzw egal Haltung. Wie auch immer: es tut mir alles sehr leid. Ich werde mich zu dem Thema nichtmehr äußern dann ist ja dann auch Ruhe. Viel Spaß noch.