Cleveland Browns Offseason 2020

  • Guter Punkt, Martin

    Ich tippe ja mittlerweile auf McD (ohne persönliche Wertung) und sollte das so kommen brenne ich auf die PK.
    Denver ist gegessen für mich, sorry, 10 years...

    @Presser at Browns
    Da würde das Thema dann "Colts" wohl ein burner sein und auf sämtliche Antworten (um ehrlich zu sein : auf jede kleinste Regung /Körpersprache) wäre ich mehr als nur gespannt.

    Nochmal : Ich nehme auch Stefanski.
    Ich nehme eigentlich alles, Hauptsache progress.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @Basti86 und @drew11

    Keine Angst ich werde - so hr MCD nehmt- hier nicht täglich reinschauen und euch erzählen was er für ne Wurst ist.

    Man wird abwarten müssen, dass sagt ihr völlig zurecht.

    Und ich habe ja auch geschrieben , dass das 10 Jahre her ist. Er hat als Coach definitiv seie 2 Chance verdient bzw. es ist logisch das ein Team sie ihm gibt. (Trotz Indy).

    Was mir aber halt schlicht nicht in die Birne will, dass ihr den m.E. größten Fehler der Broncos wiederholt und ihm quasi Rosterkontrolle gebt. Das will mir ehrlich gesagt patrou nicht in den Schädel. :paelzer:

    No Offend.

    #FIREJOSEPH

  • Das wird doch imo völlig überbewertet in der Browns - World, in den Staaten gibt es ganze Armeen von Leuten die wie "unser" (liebgewonnener) Member Brownsfan ticken : Die leiden unter der Krankheit "Owner - phobie", welche man getrost unter "unheilbar" deklarieren MUSS (früher hätte ich mal "kann" geschrieben....)
    :mrgreen:

    Fakt ist : Der neue HC (wer auch immer) soll in die Suche nach einem neuen GM ANGEHÖRT werden, seine Meinung dazu äußern DÜRFEN und im gesamten Verlauf dazu BEFRAGT werden.

    Das ist sind die Fakten, wie ich sie interpretiere und wie sie mir bekannt sind.

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was ist damit gemeint? McDaniels darf seinen GM aussuchen??? Gibt's da schon was? Und gilt das nur für McDaniels oder auch zB für Stefanski?

    Es scheint eine Forderung von mcd zu sein.


    McD will wohl eine Rolle wie Belichik in NE und den GM aus NE mitbringen. Unten sind Namen.

    If Cleveland ultimately hired McDaniels, it’s possible and has been reported he could take on a role similar to the one currently occupied by Bill Belichick with the Patriots. There also has been speculation McDaniels could pluck someone from the Patriots’ front office to go with him to Cleveland and take over in a GM role.


    McDaniels, who reportedly will interview for the Browns job Monday, would "likely recommend" Cleveland hire Nick Caserio, Scott Pioli or Dave Ziegler as its next general manager, Cleveland.com's Mary Kay Cabot reported Sunday.
    Caserio, McDaniels and Ziegler also all attended John Carroll University in Ohio, McDaniels' home state.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Es scheint eine Forderung von mcd zu sein.

    McD will wohl eine Rolle wie Belichik in NE und den GM aus NE mitbringen. Unten sind Namen.

    If Cleveland ultimately hired McDaniels, it’s possible and has been reported he could take on a role similar to the one currently occupied by Bill Belichick with the Patriots. There also has been speculation McDaniels could pluck someone from the Patriots’ front office to go with him to Cleveland and take over in a GM role.


    McDaniels, who reportedly will interview for the Browns job Monday, would "likely recommend" Cleveland hire Nick Caserio, Scott Pioli or Dave Ziegler as its next general manager, Cleveland.com's Mary Kay Cabot reported Sunday.
    Caserio, McDaniels and Ziegler also all attended John Carroll University in Ohio, McDaniels' home state.

    BEREA, Ohio — Owner Jimmy Haslam said Thursday the Browns will hire their next head coach first, and then the successful candidate will help the organization add a general manager who'll have final say on the 53-man roster. Haslam said the coach and the GM would both report to ownership as equals.02.01.2020

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich werde, egal wer letztendlich HC (ob McDaniels, Stefanski, Schwartz, Bieniemy usw.) oder GM wird, dem ganzen eine Chance geben. Es ist einfach nicht meine Mentalität von Vornherein alles schlecht zu sehen. Wenn das andere anders sehen, dann ist das ihr gutes Recht. Ich persönlich fahre für mich damit ganz gut.

    Was mich angeht, es werden ja hauptsächlich von mir mcdaniels und Haslam kritisiert.
    Ich hätte ansonsten gerne einen erfahrenen HC gehabt.
    Und Haslam plötzlich zuzutrauen nach den vielen vergeudeten Trainern nun den richtigen zu finden, das sehe ich mit viel Skepsis.

    Aber klar, wir hoffen weiter das beste

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich finde ja, dass Albert Breer das Ganze perfekt auf den Punkt bringt:

    Wie es nicht geht, hat man jetzt die letzen 10-15 Jahre gezeigt. Flickschusterei mit kurzer Reißleine, mal Coach, mal GM ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. Januar 2020 um 22:54)

  • Browns wollem am Samstag ihren neuen HC verkünden hiess es mal....
    Die Interviews sind dann zwar alle durch, aber wären schon alle Details geklärt?

    Vor allem was ist noch mit den Kandidaten, die schon gehört wurden aber noch in den playoffs sind mit Bal, SF + KC?

    Oder läuft es nur drauf raus ob McD oder Stefanski (wobei der ja auch noch aktiv ist)?

    Hatte irgendwo mal nen poll unter Fans zum Thema gesehen. Dort ist McD der Liebling

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (10. Januar 2020 um 08:24)

  • Dem neuen Front Office, egal wer es jetzt wird, muss man einerseits natürlich die Chancen geben aber gleichzeitig die Ansprüche genauso hoch stellen wie für Dorsey (im 2.Jahr) und Freddy im 1.Jahr als HC. MIt dem Talentelevel ist ja ein 10-6 das Mindeste. Und der Roster wurde schließlich von Dorsey zusammen gestellt und das neue Regime profitiert davon.


    Da bin ich voll bei dir. Ich hätte Kitchens auch noch eine weitere Chance für ein 2. Jahr als HC gegeben, wenn es da nicht bestimmte red flags (ganz groß das Thema Disziplin) gegeben hätte. Sicherlich muss man auch an den neuen HC mit diesem Spielermaterial gewisse Ansprüche stellen. Das steht für mich außer Frage. Wichtig ist mir aber auch, wie bereits in meinem vorherigen Posting angesprochen, dass eine Weiterentwicklung zu erkennen ist und das Team sowie der Coaching-Staff diszipliniert auftritt. Und wichtig ist natürlich auch, dass das Team hinter dem Coach steht. Aufgrund der Ungereimtheiten an der Seitenlinie war doch des öfteren, gerade zum Ende hin, zu sehen, dass dies bei Kitchens nicht mehr der Fall war.

  • Ich finde ja, dass Albert Breer das Ganze perfekt auf den Punkt bringt:

    Wie es nicht geht, hat man jetzt die letzen 10-15 Jahre gezeigt. Flickschusterei mit kurzer Reißleine, mal Coach, mal GM ...

    Unter diesen wohl für alle verständlichen Gesichtspunkten will ich Stefanski. Selbst wenn DePodesta wieder zum Baseball zurückkehrt erfolgt das Hiring mit seinem "Segen" und die Franchise hat dann wohl zum ersten Mal seit Haslam der Owner ist im Frontoffice einen Konsens. Die Zappeligkeit und Triggerhappyness wird Haslam in diesem Leben sowieso nicht mehr ablegen. Aber dann haben wir wenigstens dieses Alignment.

    Er ist für mich auch hinsichtlich Baker der Richtige der ihn wieder einspurt.

  • Richtig. Ich bin deswegen auch für Stefanski. Wir wissen also, wer es nicht wird. ;(

    hey...ich bin doch hier für den Pessimismus zuständig :jeck:

    Aber irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • Wir sind mit auf der Titanic, steuern auf den Eisberg bereits zu und die Frage ist, wann (nach wievielen Spieltagen) wir dann untergehen.

    McD immer noch in der Verlosung :eek: Um mal die Analogie vom Brownsfan zu vollenden. Wenn ihr wirklich auf der Browns Titanic seit und dann ausgerechnet DEN holt, wäre es als würdet ihr dann dort Hein Blöd an Steuer lassen :jeck:

  • ... MIt dem Talentelevel ist ja ein 10-6 das Mindeste. ...

    Das war extra überspitzt oder?

    Weil wenn nicht, seit der Expansion '99 habt ihr das nur 1x geschafft und ansonsten, außer 2002, NUR losing records gehabt.
    Talentlevel hat jedes Team (außer vielleicht die Dolphins).

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das war extra überspitzt oder?


    Gruß isten

    Nein, ist es nicht. Wenn für Freddie und Dorsey (natürlich auch durch medialen Hype befeuert) vor dieser Saison eine Playoffteilnahme Pflicht war, wieso sollte dann für Ihre Nachfolger der Anspruch reduziert werden, wenn der Roster was die Skillpositions betrifft mehr oder minder ident ist? Ganz im Gegenteil, nachdem sich dann ja alle lieb haben muss das der Anspruch sein. Es wird laut Haslam jetzt Alles viel harmonischer in Zukunft. Beste Voraussetzungen für nachhaltigen Erfolg.

  • Pflicht ist es Disziplin in die Truppe zu bekommen, da ist mir der Record erstmal egal. Was da zuletzt abging war nämlich Kindergarten und den hat Kitchens nicht unterbunden sondern sogar mit gefördert.

  • Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

    mal was von der heiteren Seite : Wall Street Journal. (link zum kompletten Artikel ist unten)

    Wem das Lachen vergangen.... bitte nicht weiterlesen, weil ansonsten tut es weh

    The Cleveland Browns Need a Coach. How About You?
    A historically forlorn franchise has talent—but is seeking consistency on its sideline
    .........
    then a relaunch in 1999 with Chris Palmer, who was succeeded by Butch Davis, Terry Robiskie, Romeo Crennel, Eric Mangini, Pat Shurmur, Rob Chudzinski, Joe Pesci, Mike Pettine, Hue Jackson, Celine Dion, Gregg Williams and Freddie Kitchens.

    ...
    There’s also Skippy “Boots” Abercrombie, New England’s executive assistant coach for punting quality control.
    OK, there’s no such person as Skippy “Boots” Abercrombie. I just want to see if the Browns will try to hire him.

    ......
    There’s also you. Before you rule yourself out, consider the upsides. They’re probably going to throw a good deal of money at you—maybe not Matt Rhule money, but enough to upgrade from economy to comfort plus and stop ordering the cheapest bottle of wine. Your team isn’t a total rebuild. You have a potential franchise quarterback in Baker Mayfield. I say “potential” because sometimes Mayfield carries himself like an elite level quarterback, and then sometimes he carries himself like a guy waiting in line to buy bison jerky at a gas station.
    ...

    The bar is low. Even if you have no idea what you’re doing, remember: this only puts you slightly behind everyone else who has held this job for the past two decades.

    Win in Cleveland, and you’ll be a legend forever. Trust me: Babies, streets and household pets will be named in your honor...

    Winning with the Browns would be bigger. In its heart, Cleveland is a football town.

    I have a gut feeling you’re ready for the job.

    It’s down to you—and Skippy Boots.

    https://www.wsj.com/articles/the-c…you-11578586377

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Klingt insgesamt so, als wenn Du als Browns HC im Prinzip ja nur gewinnen kannst. Wenns nicht klappt bist Du eben einer von vielen und hast wenigstens gut Geld eingesackt, aber WENN es mal Erfolg geben sollte, wirst Du eine Art unsterblicher lokaler Nationalheld :bier:

  • Ja, liest sich natürlich ganz unterhaltsam - aber ich bin kein Freund von solchen Häme-Artikeln, weil ich es einfach zu billig finde, auf jemanden noch mal besonders einzuprügeln, der eh schon am Boden liegt. Zeugt mMn nicht vom tollsten Charakter...

  • Ja, liest sich natürlich ganz unterhaltsam - aber ich bin kein Freund von solchen Häme-Artikeln, weil ich es einfach zu billig finde, auf jemanden noch mal besonders einzuprügeln, der eh schon am Boden liegt. Zeugt mMn nicht vom tollsten Charakter...


    Ich selbst bin da nicht eingeschnappt, die Fans sind ja nicht die Verursacher.
    imo zielt der Artikel gegen den Owner, welcher ja wirtschaftlich seinen Laden (Firma) auch so halb gegen die Wand fährt und dadurch auch beim Wall Street Journal anderweitig die Schlagzeilen mit geprägt hat incl. FBI Ermittlungen.
    Untertrieben ausgedrückt: der Mann könnte Dreck am Stecken haben und deshalb sind meine Sypathien etwas begrenzt.

    Wenn er seine Firma nicht im Griff hat, ist es auch kein Wunder, dass er seine Franchise nicht im Griff hat

    Deshalb noch kurz für die, die es nicht wissen eine Zusammenfassung:
    Haslam hat ja auch in seinem Business Riesenprobleme und ich frage mich, wie lange das noch gut geht.
    Bald hat er nur noch einen kleinen Anteil an seiner eigenen Company.
    Es begann mit Skandalen in seiner Firma welche als Folge sehr hohe Strafen hatten (siehe unten).
    Sogar das FBI hat kräftig mitermittelt.
    Als Schuldige und Buhmänner des Skandals standen nicht er und seine Familie da, sondern es fanden sich Angestellte die den Kopf hinhielten und er noch den Scheinsauberann spielen kann.

    Hier ein paar Sätze, wen es mehr interessiert findet zum damaligen Skandal genügend im Internet.
    Das erklärt auch mit, warum ich so gegen den owner schiesse

    Pilot Flying J is a Tennessee-based truck-stop chain. It sells more than 7 billion gallons of fuel per year and is the largest diesel-fuel retailer in America, reporting nearly $20 billion in revenue in 2016. The company is owned by the Haslam family. In October, Warren Buffett’s Berkshire Hathaway bought 38.6 percent of the company, and the family’s stake dropped from 77 percent to 50.1 percent. As part of the deal, by 2023 the family will have just 20 percent of the company and Berkshire Hathaway will become the controlling shareholder.
    The company has paid more than $85 million in settlements to trucking companies cheated in the scam, as well as a $92 million penalty to the U.S. Justice Department. The company has sales of more than $20 billion a year.
    Already, 17 former employees, including the company's former president, were convicted of fraud-related charges. A spokeswoman for Pilot Flying J declined to comment about the passing of the statute of limitations. Haslam previously said he knew nothing about the fraud.

    An FBI affidavit, however, quoted an informant saying that Haslam and his one-time president, Mark Hazelwood, were in sales meetings where the scheme was discussed.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (10. Januar 2020 um 14:16)

  • Für mich hat es sich wie Häme gegen das Team und nicht speziell Haslam gelesen - zumal ja explizit auch die Zeit vor Haslam einbezogen wurde.
    Mit Haslam selber sollte man sich als Journalist ohnehin sehr viel sachlicher auseinandersetzen, Einige valide Anhaltspunkte hast du ja genannt.

  • Der Wert der Franchise soll sich von 2012 bis 2019 verdoppelt haben, geschätzt jetzt 2.175 Milliarden.
    Es gibt ja Interessenten, die Goodell gerne in der NFL als Owner sehen würde.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • This is an important detail for today’s interview for #Patriots OC Josh McDaniels with the #Browns : His wife Laura is on the trip. It is possible, if all goes well, Cleveland could close it out today. All the pieces are in place as a big decision looms for the #Browns

    Keine Ahnung, ob das gewisse Aussagekraft hat bzw. was man da jetzt hineininterpretieren kann. Aber ja, ich werde Twitter wohl des Öfteren heute und morgen aktualisieren.

  • Keine Ahnung, ob das gewisse Aussagekraft hat bzw. was man da jetzt hineininterpretieren kann. Aber ja, ich werde Twitter wohl des Öfteren heute und morgen aktualisieren.

    Oh, ich auch. :ja:

  • Keine Ahnung, ob das gewisse Aussagekraft hat bzw. was man da jetzt hineininterpretieren kann. Aber ja, ich werde Twitter wohl des Öfteren heute und morgen aktualisieren.

    Naja, Rapaport ist jetzt nicht irgendwer. Aber abwarten

  • Keine Ahnung, ob das gewisse Aussagekraft hat bzw. was man da jetzt hineininterpretieren kann. Aber ja, ich werde Twitter wohl des Öfteren heute und morgen aktualisieren.


    Die Spannung wächst.

    de Podesta hat wahrscheinlich die Vorliebe für Stefanski und setzte sich mit seiner Meinung aber die letzten Jahre leider nicht durch - Ausgang bekannt.
    Dieses Jahr???
    Haslams bekommen feuchte Höschen, wenn sie McD hören. Pech ist natürlich auch, dass die Pats schon raus sind und McD bereits zusagen kann.

    Wenn der Ratschlag von de Podesta dieses Jahr wieder nicht zählt und McD kommt, dann kann deP eigentlich gleich die Koffer packen, Vertrag läuft eh aus.

    Haslam und McD: cheater zu cheater. Das passt wie Arsch auf Eimer - da kann man charmamässig gleich einpacken.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • alles andere als McDaniels wäre für mich eine Überraschung

    .@RapSheet on @nflnetwork: “There is a very realistic possibility that by the end of today, the Cleveland #Browns will have a new head coach.”

    “Josh McDaniels really wants it. This is his dream job. Josh McDaniels does have a chance to nail this down in Cleveland.”

    Auch wenn es noch fix ist , auf einen anderen Kandidaten würde ich keinen Cent mehr setzen.

    HB : Hunt damit eine klare Priorität, alleine schon wegen der catch - skills.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 12:50PM EST

    Spotted OBJ's custom orange Rolls Royce SUV heading east on Sprague road towards Prospect / Berea Ohio. I'm surprised he's still in town and it could very well be one of his employees taking the whip for service.

    Heading to Lou Groza Blvd for meeting? #Browns

    Was ich immer so geil finde sind die Gerüchte, was immer zeigt das wir ein small - Markt sind....
    Jeder der schon öfters dort war kennt die Straßen (namen) und weiß auch wo Berea ist.
    Falls das mit Beckhams ' Karre wirklich stimmt kann der überall (!) hingefahren sein und der Hopkins (Airport) wäre die wahrscheinlichste Option.... :mrgreen:

    Coaching - search..... Immer wieder :thumbsup:

    Edit : Karre ist in Berea


    IMG_20200110_195003.jpg

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (10. Januar 2020 um 19:51)