Denver Broncos Offseason 2020

  • Nachdem die Bears Prince Amukamara entlassen haben, gingen schon die Aussagen rund, dass dieser gerne zu den Broncos kommen würde. Fangio hätte ihn sicher auch gern im Team.
    Als Nr. 2 könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Eine Secondary aus Slay, Amukamara, Callahan und Simmons wäre sicher absolut konkurrenzfähig.

    Ich glaube auch, dass die FA eher auf Defense und der Draft stärker auf Offense setzen wird.

  • Ich glaube auch, dass die FA eher auf Defense und der Draft stärker auf Offense setzen wird.

    Wie seht bzw wie ist denn eure Meinung dazu?

    Ich finde es ein bisschen „verzwickt“ dieses Jahr. Zum einen würde ein zusätzlicher guter/etablierter/routinierter WR Lock in seinem ersten Jahr als Starter bestimmt gut tun, auf der anderen Seite kann man sich im Draft bei der tiefen Klasse einen vermeintlich Guten holen.

    Und noch eine Frage bezüglich CB, glaubt ihr das Callahan irgendwann noch eine Rolle spielt?

  • Wie seht bzw wie ist denn eure Meinung dazu?
    Ich finde es ein bisschen „verzwickt“ dieses Jahr. Zum einen würde ein zusätzlicher guter/etablierter/routinierter WR Lock in seinem ersten Jahr als Starter bestimmt gut tun, auf der anderen Seite kann man sich im Draft bei der tiefen Klasse einen vermeintlich Guten holen.

    Und noch eine Frage bezüglich CB, glaubt ihr das Callahan irgendwann noch eine Rolle spielt?

    Die WR-Klasse ist in der FA sehr dünn besetzt. An einen Topspieler wie A. Cooper kommen wir nicht ran. Könnte mir vorstellen, dass man es bei Spielern aus der Kategorie Robby Anderson oder Breshad Perriman probieren wird, hier aber auch nicht überbezahlen will. Wir sind einfach noch nicht im win now und da machen solche FA Deals nicht immer Sinn, zumal im Draft eine historisch tiefe WR Klasse ansteht. Da sollten wir aus meiner Sicht in der ersten 3 Runden zuschlagen.
    In der FA sehe ich daher zunächst mal CB, S, DT prioritär. Vielleicht passiert auch noch was auf OG oder LB.

    Bei Callahan kann man nicht genau hinter die Kulissen schauen, aber ich würde jetzt schon davon ausgehen, dass er zur nächsten Saison wieder einsatzfähig ist. Bei ihm war wohl sehr lange unklar, was genau die Schmerzen im Fuß verursacht, aber ich denke er ist noch jung genug, um sich noch mal vollständig zu erholen und zurückzukommen.

  • Wie zu erwarten war, haben die Broncos die Team Option bei Todd Davis und Brandon McManus gezogen. Ron Leary hingegen wird das Team verlassen und damit 8 Mio. Cap Space frei machen.

    Shelby Harris bekommt wohl großes Interesse von den Colts und es spricht nicht so viel dafür, dass er in Denver bleibt.

    Heute ist ja nun auch erster Tag der Combine: die Broncos hatten mehrere informelle meetings mit WR: Henry Ruggs, Justin Jefferson und Tee Higgins.

    Aus den Aussagen von Fangio heute kann man auch herauslesen, dass Flacco gone ist ("don't necessarily need a veteran backup QB").

  • Wie zu erwarten war, haben die Broncos die Team Option bei Todd Davis und Brandon McManus gezogen. Ron Leary hingegen wird das Team verlassen und damit 8 Mio. Cap Space frei machen.

    Shelby Harris bekommt wohl großes Interesse von den Colts und es spricht nicht so viel dafür, dass er in Denver bleibt.

    Heute ist ja nun auch erster Tag der Combine: die Broncos hatten mehrere informelle meetings mit WR: Henry Ruggs, Justin Jefferson und Tee Higgins.

    Aus den Aussagen von Fangio heute kann man auch herauslesen, dass Flacco gone ist ("don't necessarily need a veteran backup QB").

    Weiter wird man- auch das war zu erwarten- Simmons den FA Tag verpassen, so man sich nicht einig wird.
    Interessant fand ich noch die Aussage das man über Bolles 5 Year Option nachdem Draft und FA entscheiden wird.
    Ich denke , dass man - so man hier im Draft/FA kein Upgrade bekommt, diese Option sogar ziehen wird. Wahrscheinlich besser/billiger als mit einem eklatanten Need in den nächsten Draft /FA zu gehen.

    Fangio hat auch noch gesagt, dass er davon ausgeht gegen Atlanta in London zu spielen, aber es natürlich nicht ankündigen kann.

    Das mit Flacco war letztlich auch zu erwarten. Selbst, wenn man sich vertraglich einigen könnte, war Flaccos Performence schon ziemlich lustlos. Ergo ist da jeder Dollar einer zu viel.

    #FIREJOSEPH

  • Die Broncos haben sich bei der Combine nun mit so ziemlich allen WR und OL getroffen, die für Runde 1-2 gehandelt werden. Das zeigt wohl schon ganz klar, wo die Prio im Draft liegen wird.

  • Das hatte sich angekündigt und ist mMn genau der richtige Weg.
    Bei dem Talent auf beiden Positionen (Thomas, Becton, Wirfs, Jeudy, Lamb, Ruggs, Shenault, Reagor, Jefferson, Aiyuk (Hot Take: Sleeper für einen Trade zurück in Runde 1!,... ) den dazu passen Needs sowie unserem großen Capspace, der in die eigenen FAs sowie bspw. einen No. 1 - Corner investiert werden kann: I'll take that!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • A.J. Bouye kommt für einen 4th round pick von den Jaguars zu den Broncos!

    Bouye hat noch 2 Jahre Vertrag und ein salary von 13 Mio. Pro Jahr. Hatte ein down year, aber das trifft fast auf die komplette Jags Defense zu. Ich hoffe unter Fangio findet er zu alter Stärke zurück. Damit dürfte Slay vom Tisch und der Abgang vob C. Harris beschlossene Sache sein.

  • A.J. Bouye kommt für einen 4th round pick von den Jaguars zu den Broncos!

    Bouye hat noch 2 Jahre Vertrag und ein salary von 13 Mio. Pro Jahr. Hatte ein down year, aber das trifft fast auf die komplette Jags Defense zu. Ich hoffe unter Fangio findet er zu alter Stärke zurück. Damit dürfte Slay vom Tisch und der Abgang vob C. Harris beschlossene Sache sein.

    smarter move! Glückwunsch nach Denver! Denke, dass Bouye der Tepetenwechsel gut tun wird. :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Sollte Callahan fit sein für die neue Saison sehen die D-Backs alles andere als schlecht aus :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bouye zählt nächste Saison 15,5 Mio. gegen den Cap und ist damit direkt der zweitteuerste Spieler bei uns auf dem Roster (unter der Annahme, dass Flacco gecutted wird).
    Das ist natürlich ein ordentliches Sümmchen für einen Spieler, der seit seiner Pro-Bowl-Saison 2017 nicht mehr auf dem allerhöchsten Level gespielt hat.
    Aber um ehrlich zu sein, wäre das bei Chris Harris Jr. nicht anders gewesen. Außerdem kommt man notfalls nach einem Jahr recht günstig wieder aus dem Vertrag raus. Bouye wird also allein aus monetären Gründen schon ein Interesse daran haben, Top-Leistung zu zeigen.

    Edit: Grad gesehen, dass 2 Mio. gegen den Cap der Jaguar zählen, sodass er „nur“ mit 13,5 Mio. für uns in den Büchern steht.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

    Einmal editiert, zuletzt von ETC-Ben (4. März 2020 um 00:57)

  • Man hatte ein brutales Need auf CB.
    in der FA wäre die Gefahr groß gewesen , dass man leer ausgeht.

    man hat für quasi einen 5 rundenpick ( ist ja der letzte pick in Runde 4) dieses Need erstmal geschlossen.

    natürlich gibts Fragezeichen da der Junge zuletzt eher durchwachsen war , aber wenn man bedenkt was Fangio aus unseren Street Fa backfield rausgeholt hat bin ich optimistisch das er ihn wieder hinbekommt.

    C.Harris ist damit leider endgültig weg , aber das war schon vorher klar.

    #FIREJOSEPH

  • Gestern wurden die Compensatory Picks vergeben und die Broncos haben drei davon erhalten (für Billy Turner, Max Garcia und Tremaine Brock). Hier die aktuelle Übersicht:

    Broncos 2020 Draft Order

    • First Round, Pick 15
    • Second Round, Pick 46
    • Third Round, Pick 77
    • Third Round, Pick 83 (via Steelers)
    • Third Round, Pick 95 (vis 49ers)
    • Fourth Round, Pick 108
    • Fifth Round, Pick 178*
    • Sixth Round, Pick 182 (via Redskins)
    • Seventh Round, Pick 238 (via Patriots)
    • Seventh Round, Pick 252*
    • Seventh Round, Pick 254*

    *denotes compensatory pick

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Kann mir nicht vorstellen, dass wir letztendlich 11 Picks machen werden. Ich tippe auf 1-2 Uptrades. Wenn man z.B. an 15 einen O-Liner bekommen sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass man für einen Receiver noch 10-15 Spots hochtradet. Die Munition ist in jedem Fall da. Wobei die Picks 252 und 254, die jetzt noch dazu kamen, eigentlich nur minimalen Wert haben.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass wir letztendlich 11 Picks machen werden. Ich tippe auf 1-2 Uptrades. Wenn man z.B. an 15 einen O-Liner bekommen sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass man für einen Receiver noch 10-15 Spots hochtradet. Die Munition ist in jedem Fall da. Wobei die Picks 252 und 254, die jetzt noch dazu kamen, eigentlich nur minimalen Wert haben.

    Ich bin jetzt im College Football überhaupt nicht bewandert, lese mir aber in letzter Zeit immer ein wenig die Mocks durch auch mit Begründung usw.

    Ich denke man wird entweder auf einen O-Liner oder Wide Receiver gehen aber eine Frage erschien mir da tatsächlich sehr interessant, was passiert sollte an 15 die 4 Top-Oliner (Becton, Wirfs, Thomas und Wills) und 3 Top-WR (Lamb, Ruggs und Jeudy) schon weg sein.

    Tradet man zurück um evtl. mit zwei late First-Rounder dann beide Baustellen anzugehen oder geht man dann eher auf eine andere Position? Was ist eure Meinung?

  • Ich bin jetzt im College Football überhaupt nicht bewandert, lese mir aber in letzter Zeit immer ein wenig die Mocks durch auch mit Begründung usw.
    Ich denke man wird entweder auf einen O-Liner oder Wide Receiver gehen aber eine Frage erschien mir da tatsächlich sehr interessant, was passiert sollte an 15 die 4 Top-Oliner (Becton, Wirfs, Thomas und Wills) und 3 Top-WR (Lamb, Ruggs und Jeudy) schon weg sein.

    Tradet man zurück um evtl. mit zwei late First-Rounder dann beide Baustellen anzugehen oder geht man dann eher auf eine andere Position? Was ist eure Meinung?

    Das genaue Board der Broncos kenne ich natürlich nicht, aber die von dir genannten 7 Spieler wären auch meine Top-Kandidaten. Wenn diese 7 Spieler weg sind, muss aber irgendein anderer guter prospect fallen. Neben diesen 7 gehen (zu aktuellem Stand) derzeit zu 99% in den Top 15 auch Burrow, Tua, Young, Okudah und Simmons. Falls es den run auf Offense geben sollte, rutscht vielleicht jemand wie DT Derrick Brown oder Javon Kinlaw durch, die durchaus auch interessant sein könnten.

    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass man runtertradet und auf Spieler setzt, die eher Borderline 1st round gesehen werden, z.B. jemand wie OT Josh Jones oder WR Denzel Mims. Die würde man womöglich an 15 noch nicht nehmen wollen, aber wenn man 10 Spots runtergeht wäre das denkbar. Dann würde man im Zweifel auch Munitions sammeln für einen zweiten Pick im Bereich 30-40. Das funktioniert natürlich alles nur, wenn man entsprechende Tradepartner findet. Daher ist der Draft auch so schwer vorherzusagen und es kommt eigentlich fast immer anders als man vorher denkt.

  • sollte an 15 die 4 Top-Oliner (Becton, Wirfs, Thomas und Wills) und 3 Top-WR (Lamb, Ruggs und Jeudy) schon weg sein?

    Wenn ihr in der 1. Runde auf einen der Top WR gehen solltet, dann ist an 15 aber SICHER noch ein Higgins und/oder Jefferson da, welche Drew Lock sicherlich weiter helfen würden. Ich würde sogar behaupten, dass ein Ruggs noch auf dem Board sein dürfte :madness

    Eher bei den OLinern dürften 3-4 weg sein. Ich denke dass die Giants, Cardinals, Browns und evtl. die Jets auf OLiner gehen, da es eine starke WR Klasse ist und man in der 2. Runde auch noch sehr gute bis gute Jungs zur Verfügung hat. Wobei man bei den Jets

    nicht unbedingt auf einen OLiner setzen darf, wenn da noch einer der TOP3 WR zu haben ist, wird man schwer ins grübeln kommen (die brauchen definitiv was ordentliches zum Schutz als auch Waffen für Sam Darnold).

    Einmal editiert, zuletzt von OurOpinion (11. März 2020 um 11:48)

  • Ich bin jetzt im College Football überhaupt nicht bewandert, lese mir aber in letzter Zeit immer ein wenig die Mocks durch auch mit Begründung usw.

    Ich denke man wird entweder auf einen O-Liner oder Wide Receiver gehen aber eine Frage erschien mir da tatsächlich sehr interessant, was passiert sollte an 15 die 4 Top-Oliner (Becton, Wirfs, Thomas und Wills) und 3 Top-WR (Lamb, Ruggs und Jeudy) schon weg sein.

    Tradet man zurück um evtl. mit zwei late First-Rounder dann beide Baustellen anzugehen oder geht man dann eher auf eine andere Position? Was ist eure Meinung?

    Wenn ihr in der 1. Runde auf einen der Top WR gehen solltet, dann ist an 15 aber SICHER noch ein Higgins und/oder Jefferson da, welche Drew Lock sicherlich weiter helfen würden. Ich würde sogar behaupten, dass ein Ruggs noch auf dem Board sein dürfte

    Eher bei den OLinern dürften 3-4 weg sein. Ich denke dass die Giants, Cardinals, Browns und evtl. die Jets auf OLiner gehen, da es eine starke WR Klasse ist und man in der 2. Runde auch noch sehr gute bis gute Jungs zur Verfügung hat. Wobei man bei den Jets

    nicht unbedingt auf einen OLiner setzen darf, wenn da noch einer der TOP3 WR zu haben ist, wird man schwer ins grübeln kommen (die brauchen definitiv was ordentliches zum Schutz als auch Waffen für Sam Darnold).

    :mrgreen: Herrlich an der Frage vorbei geantwortet ;)


  • Ich denke man wird entweder auf einen O-Liner oder Wide Receiver gehen aber eine Frage erschien mir da tatsächlich sehr interessant, was passiert sollte an 15 die 4 Top-Oliner (Becton, Wirfs, Thomas und Wills) und 3 Top-WR (Lamb, Ruggs und Jeudy) schon weg sein.

    Halte ich ehrlich gesagt für äußerst unrealistisch. Ich gehe zwar davon aus, dass die genannten OT an dieser Stelle nicht mehr auf dem Board sind, aber einer der WR wird dann noch da sein. Dafür ist die WR-Klasse einfach zu tief dieses Jahr. Wenn man mal davon ausgeht, dass 6 andere Spieler sehr sicher in den Top-15 gepickt werden (Tua, Burrow, Herbert, Simmons, Young und Okudah), ist ja auch nicht mehr all zu viel Spielraum, was die restlichen Picks angeht.

  • :mrgreen: Herrlich an der Frage vorbei geantwortet ;)

    Hab seine Frage noch mal richtig editiert :D

    ich wollte ja nur darauf hinaus, dass man an 15 noch einen sehr guten- guten WR bekommen wird, einen der Top OLiner wahrscheinlich nicht mehr mMn.

    Ob die Broncos dann hoch oder runter traden sollten... :madness deshalb noch mal die Frage "zurecht geschnitten" :bier:

  • bei den WR hilft uns ja nicht jeder weiter, wenn dann benötigen wir einen Speed Burner der die SF tief hält damit Sutton nicht konsequent gedoppelt wird. Daher ja der Hype auf Ruggs.
    Zu den o. g. Spielern kommen ja noch die Top 2 DLs (Brown, Kinlaw), sollte einer von denen fallen, sollten wir sofort zuschlagen an 15.

    Ich denke wir sollten warten was zu uns fällt. Einen minmalen Uptrade auf Ruggs würde ich verstehen aber sonst, einfach schauen was zu uns fällt

  • Also wenn einer von bspw. Kinlaw, Brown oder Okudah/Simmons (sehr unrealistisch) an #15 fällt, sollte man ganz klar auf BPA gehen.
    Ansonsten gibt es einige verschiedene Receivertypen, die du auch in Runde 2 noch nehmen kannst. Dazu zähle ich z.B. Reagor, Aiyuk oder Shenault Jr. Bei der Masse an Picks kann man evtl. auch nochmal in Runde 1 zurücktraden.

    Meine Reihenfolge für Pick #15: BPA, Offensive Tackle, einer aus Jeudy, Lamb, Ruggs - falls verfügbar.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Das Problem ist, dass man vermutlich nur 4 starting caliber OT hat, die alle in der ersten Hälfte der ersten Runde gehen werden. Einen starting WR könnte man dagegen gut auch in Runde 2 noch finden. Die OT Klasse ist zwar top heavy, aber auch nicht so breit. Die WR Klasse dagegen ist fast historisch breit mit locker 20 oder mehr guten WR. Wenn man einen OT haben will, der direkt starten könnte, muss man daher in Runde 1 zuschlagen. Einen developmental prospect (Jones, Cleveland etc.) würde man ggf. auch noch in Runde 2 finden.
    Man muss natürlich erstmal die FA abwarten, aber ich sehe nicht, dass wir dort starting Material auf OT oder WR finden. DT oder OG ist da schon wahrscheinlicher.

  • Keine Überraschung mehr, aber trotzdem wichtig: Justin Simmons hat erwartungsgemäß den Franchise Tag erhalten. Damit wird er kommende Saison rund 12,7 Mio. USD verdienen statt bisher 2,0 Mio. USD.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Die Cardinals holen Hopkins - damit CeeDee Lamb in Reichweite an #15? :love:

    Die 49ers bekommen durch den Buckner Trade Pick Nr. 13 und sind ein ganz heißer Kandidat für WR. Ich denke Jeudy und Lamb gehen vor 15.
    Nach dem was heute wieder so an unterdurchschnittliche O-Liner gezahlt wurde, bin ich auch fast sicher das die Top 4 OT vermutlich in den ersten 12 Picks gehen. 5th year Option für Bolles scheint mir immer wahrscheinlicher.