Tampa Bay Buccaneers Offseason 2020

  • Wer wirklich noch glaubt das TB12 die Buccanbeers zum 2.SB-Triumph führen kann, der glaubt wohl auch noch, das Zitronenfalter Zitronen falten. Nichts für ungut, aber dass Brady über seine Zeit hinaus ist, sollten die letzten PO gezeigt haben. Das sind mMn verschenkte Mllionen.

    Niemand erwartet einen SB Sieg. Wichtig ist das TB12 das weiterführt was die letzten 2 Jahre in der Offense aufgebaut wurde und die Waffen noch besser einsetzt als Winston. Was dann am Ende dabei rausspringt? :madness Ich hoffe die Playoffs und dann sehen wir weiter, wir sind nicht in der AFC East, das wird auch ein TB12 schnell merken, da brauchst du dann auch Glück in dieser Division, von der NFC ganz zu schweigen.
    Das Euphorie entsteht, wir wieder auf der NFL Landkarte sind, das ist mir wichtig. Wir haben letztes Jahr nur gegen die Saints schlecht ausgesehen, die anderen 6 Niederlagen waren wir immer bei der Musik, rechne da mal 15 Interceptions weniger ein..... :pirate:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (4. April 2020 um 22:02)

  • Auch wenn jeder natürlich mit seinem Team am liebsten den Super Bowl gewinnen will, sind glaube ich viele Fans mit der Teilnahme an den Playoffs schon happy und freuen sich über jedes weitere zusätzliche Spiel.

    Wie Brady performed wird man erst in der Zukunft sehen, das immer an einem Spiel oder einer Saison festzunageln, finde ich schwierig, vergisst man dabei auch immer die Möglichkeiten, was die Unterstützung anbelangt. Drops der Receiver, wegwerfen wegen Pressure etc.
    Und manchmal ist ein anderes Team einfach auch besser.

    Wenn man so begründet, müsste man auch sagen, sollte Aaron bei euch getradet werden, 3 Championship Games, davon 2 verloren und dann mit mehr interceptions als Touchdowns... und dennoch bestreitet doch wohl niemand die Qualität von ihm.

    Ich glaube persönlich aber auch das Brady sicherlich nicht auf dem Niveau von vor einigen Jahren ist und dennoch hat er mit den Pats noch 2 Super Bowls danach geholt. Denn es bleibt ein Teamsport und da kann die Erfahrung, die mentale Komponente und der Siegeswille MANCHMAL mehr bewegen als 3% mehr Genauigkeit beim werfen.

  • Ist es ne Bold Prediction wenn ich sage das die Buccs am Ende der Saison keine positive Bilanz aufweisen können ? Sprich 8:8 oder schlechter ?

    Das ist jetzt weder provokant noch zu Ungunsten des Hype Trains gemeint :D Einfach ein Bauchgefühl, einen SB Run oder einen erfolgreichen Brady in Florida sehe ich einfach nicht

  • Ist es ne Bold Prediction wenn ich sage das die Buccs am Ende der Saison keine positive Bilanz aufweisen können ? Sprich 8:8 oder schlechter ?

    Das ist jetzt weder provokant noch zu Ungunsten des Hype Trains gemeint :D Einfach ein Bauchgefühl, einen SB Run oder einen erfolgreichen Brady in Florida sehe ich einfach nicht

    Wetten zu Gunsten des NFL-Talk dann hier rein... :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auch wenn jeder natürlich mit seinem Team am liebsten den Super Bowl gewinnen will, sind glaube ich viele Fans mit der Teilnahme an den Playoffs schon happy und freuen sich über jedes weitere zusätzliche Spiel.

    Wie Brady performed wird man erst in der Zukunft sehen, das immer an einem Spiel oder einer Saison festzunageln, finde ich schwierig, vergisst man dabei auch immer die Möglichkeiten, was die Unterstützung anbelangt. Drops der Receiver, wegwerfen wegen Pressure etc.
    Und manchmal ist ein anderes Team einfach auch besser.

    Wenn man so begründet, müsste man auch sagen, sollte Aaron bei euch getradet werden, 3 Championship Games, davon 2 verloren und dann mit mehr interceptions als Touchdowns... und dennoch bestreitet doch wohl niemand die Qualität von ihm.

    Ich glaube persönlich aber auch das Brady sicherlich nicht auf dem Niveau von vor einigen Jahren ist und dennoch hat er mit den Pats noch 2 Super Bowls danach geholt. Denn es bleibt ein Teamsport und da kann die Erfahrung, die mentale Komponente und der Siegeswille MANCHMAL mehr bewegen als 3% mehr Genauigkeit beim werfen.

    Was heißt hier, Brady noch 2 Super Bowls geholt obwohl nicht mehr auf früherem Niveau? Den einzigen, wo er nicht mehr das Level davor hatte war SB 2019. Frage mich ernsthaft wie hier Brady komplett verklärt wird. 2014-2018 waren wohl mit die stärksten Brady Jahre. Den wohl besten Super Bowl seiner Karriere hat ja wohl 2018 gegen die Eagles gespielt. Von den 60 Pässen gegen die Falcons ganz zu schweigen. Mehr "in the zone" konnte er ab Mitte drittes Viertel kaum sein.

    Brady hat wenn überhaupt diese und letzte Saison schwächer gespielt. Davor war er mit Rodgers über Jahre hinweg der beste QB der Liga. Also hört mal mit der komplett Verklärung auf.

  • Ich glaube das "Problem" ist ein ganz anderes. Ich glaube keiner hat Ahnung, wie stark der Roster der Bucs WIRKLICH ist. Denn da ist unsagbar viel richtiges Potential auf dem Platz, das keiner (außer vllt den Bucs-Fans) auf dem Schirm hat. Sowohl in Offense, als aber auch in der Defense. Wir haben da mit Barret, Vea und White absolute "Superstars in the making", die dann noch von Granaten wie L. David, Suh und JPP unterstützt und geführt werden. Die mussten bislang allerdings ständig den Ball schon in der eigenen Hälfte verteidigen, weil Jameis permanent den Knicker übergeben hat. :bengal
    Was die Bucs also brauchen ist ein erfahrener QB, der in erster Linie keine Fehler macht und genug Offensiv-Power bringt, um in der NFCS mitzuhalten. Vor 18 Jahren war das Brad Johnson, zu dem Sapp damals ja gesagt hat: "Sorg Du für 17 Punkte, dann gewinnen wir für uns das Spiel".
    Nun, unsere Defense ist nicht so stark wie die legendäre Tampa 2 (uns fehlt dazu ein Safety wie damals Lynch), aber dafür ist die Offense brutal gut.
    Also was das Team noch brauchte ist ein intelligenter Leader, der das ganze managed.... Und da haben wir zweifelsohne das Beste bekommen, was genau dafür auf dem Markt war.
    Insofern ist ein vorsichtiger Optimismus absolut angebracht. Brady wird nicht für 5000y und 40 Tds werfen müssen. 4200y und 28 TD könnten schon genug sein, solange er weniger als 10 Picks wirft

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was heißt hier, Brady noch 2 Super Bowls geholt obwohl nicht mehr auf früherem Niveau? Den einzigen, wo er nicht mehr das Level davor hatte war SB 2019. Frage mich ernsthaft wie hier Brady komplett verklärt wird. 2014-2018 waren wohl mit die stärksten Brady Jahre. Den wohl besten Super Bowl seiner Karriere hat ja wohl 2018 gegen die Eagles gespielt. Von den 60 Pässen gegen die Falcons ganz zu schweigen. Mehr "in the zone" konnte er ab Mitte drittes Viertel kaum sein.
    Brady hat wenn überhaupt diese und letzte Saison schwächer gespielt. Davor war er mit Rodgers über Jahre hinweg der beste QB der Liga. Also hört mal mit der komplett Verklärung auf.

    Ok dann einigen wir uns auf einen Super Bowl.

    Ich wollte Brady nicht schmälern, im Gegenteil, fand sein Spiel im letzten Jahr nicht wirklich schlecht, denke er ist nicht ohne Grund weg, und hat sich nicht ohne Grund so oft tierisch geärgert über die WR... Worum es mir eigentlich ging , dass ich den Zugewinn größer sehe, einfach weil es ein Team Sport ist und daher glaube ich das Brady unglaublich viel positiven Einfluss auf die Mitspieler hat und ein Team mitreißen kann.
    Einem Team helfen kann einen neuen Spirit zu bekommen und das kann aus jedem ein paar Prozent mehr Wille, Glaube und Leistung rausholen und dann kann es auch zu einem tiefen Playoff run kommen.

    Und das Brady höchstwahrscheinlich keine 30 interceptions wirft ist denke ich eh klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhein-Fire (4. April 2020 um 23:28)

  • Ok dann einigen wir uns auf einen Super Bowl.
    Ich wollte Brady nicht schmälern, im Gegenteil, fand sein Spiel im letzten Jahr nicht wirklich schlecht, denke er ist nicht ohne Grund weg, und hat sich nicht ohne Grund so oft tierisch geärgert über die WR... Worum es mir eigentlich ging , dass ich den Zugewinn größer sehe, einfach weil es ein Team Sport ist und daher glaube ich das Brady unglaublich viel positiven Einfluss auf die Mitspieler hat und ein Team mitreißen kann.
    Einem Team helfen kann einen neuen Spirit zu bekommen und das kann aus jedem ein paar Prozent mehr Wille, Glaube und Leistung rausholen und dann kann es auch zu einem tiefen Playoff run kommen.

    Und das Brady höchstwahrscheinlich keine 30 interceptions wirft ist denke ich eh klar.

    Superbowl ist Bullshit. Aber man muss wachsen und die Chancen nutzen, wenn sie da sind. Man ist ja schon mal froh über Playoffs!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ganz genau @Buccaneer
    Deswegen glaube ich auch das wir einen safety holen in der ersten Runde

    Hängt aus meiner Sicht auch davon ab, was an #14 noch auf dem Board ist. Sollte da z.B. einer der 4 top O-Liner noch da sein, dann wirst du fast nicht drumherum kommen den zu picken, zumal dieser zu dem Zeitpunkt neben Need wohl auch BPA sein dürfte.
    Sind alle 4 schon vom Board, dann sollte Secondary sicherlich ganz oben auf dem Zettel stehen.
    Viele sehen Xavier Mckinney als ersten Safety und auch in dem Bereich.

  • Superbowl ist Bullshit. Aber man muss wachsen und die Chancen nutzen, wenn sie da sind. Man ist ja schon mal froh über Playoffs!

    Hatte ich im Post davor geschrieben, dass alle zwar den Super Bowl wollen, aber die meisten mit Playoffs glücklich sind und jedes Spiel mehr in der Postseason einfach on top geht.

    Ich glaube für die Bucs ist es ein Gewinn.
    Mehr Präsenz im tv, ein Upgrade zu Winston, mehr überlegte Plays und in der Kabine vom Team Spirit ein Plus und auf dem Feld ebenso.

    Machen wir uns nichts vor, jeder Spieler hat im Kopf mal ein Gedankenkarussell, wenn es im Spiel nicht läuft.
    Ob dann ein Brady, Rodgers, Wilson sagt wir drehen das Spiel noch oder Winston oder Goff.
    Ist ja klar wem man da mehr vertraut.


    Bin jedenfalls gespannt und da ich denke das wir alle keine Hellseher sind... gerne mal ein Umschwung.

    Viele sagen ja, es gibt ein Problem wegen Eingewöhnung und dem kennenlernen mit den WR etc. Wegen Corona.
    Ich denke, wenn ein Top QB auf Top WR trifft, finden die einen Weg, selbst mit wenig Training (AB und TB12 ging auch schnell, um nur das letzt Bsp zu nennen).

    Was denkt ihr?

  • Hängt aus meiner Sicht auch davon ab, was an #14 noch auf dem Board ist. Sollte da z.B. einer der 4 top O-Liner noch da sein, dann wirst du fast nicht drumherum kommen den zu picken, zumal dieser zu dem Zeitpunkt neben Need wohl auch BPA sein dürfte.Sind alle 4 schon vom Board, dann sollte Secondary sicherlich ganz oben auf dem Zettel stehen.
    Viele sehen Xavier Mckinney als ersten Safety und auch in dem Bereich.

    Wenn einer der 4 Top Tackles "über" ist, werden die Bucs sofort zuschlagen. Ansonsten ist von Safety bis Downtrade alles möglich

    Aus PR Sicht ist das der Mega-Move. Die Dauerkarten Vorverkäufe explodieren und nächste Woche kommen die neuen Trikots. Selbst wenn man nicht so viele Playmaker hätte, hätte man Brady holen müssen (hätte ihn dann aber nicht bekommen).
    Was die WR betrifft, mache ich mir keine Sorgen. Evans und Godwin sind Top-Tier-NFL WR. Die performen immer, egal wer den Knicker da wirft. Das ist maximal noch noch ein Playbook-Thema.

    Ich überlege immer noch, wie wir Godwin ab nächster Saison noch irgendwie halten können. Sollte der verlängern, wird das mein nächstes Jersey

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, heute um 19 Uhr zählt es. Hoffentlich haben sie es nicht wieder versaut....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal eine rein fiktive Frage:

    Die Bucs sind on the Clock:
    - Die 4 Top-OT's, Burrow, Tagovailoa, Herbert, C. Young, Okudah, Derrick Brown, Simmons, Kinlaw und Lamb sind vom Board.

    Würdet ihr entgegen der Needs auf Jeudy gehen?

    Ich hatte gestern eine ganz interessante Unterhaltung mit einem Kollegen. Ich habe sofort zugestimmt. Zunächst einmal hätten wir wohl das beste WR-Trio und Jeudy ist ja auch im Slot eine Maschine. Zum Anderen weiß ich ehrlich gesagt eh nicht, wie und ob wir Godwin plus Evans bezahlen können und hätten demnach schon Godwin (2021) ersetzt.

    Was sagt ihr?

  • Mal eine rein fiktive Frage:

    Die Bucs sind on the Clock:
    - Die 4 Top-OT's, Burrow, Tagovailoa, Herbert, C. Young, Okudah, Derrick Brown, Simmons, Kinlaw und Lamb sind vom Board.

    Würdet ihr entgegen der Needs auf Jeudy gehen?

    Ich hatte gestern eine ganz interessante Unterhaltung mit einem Kollegen. Ich habe sofort zugestimmt. Zunächst einmal hätten wir wohl das beste WR-Trio und Jeudy ist ja auch im Slot eine Maschine. Zum Anderen weiß ich ehrlich gesagt eh nicht, wie und ob wir Godwin plus Evans bezahlen können und hätten demnach schon Godwin (2021) ersetzt.

    Was sagt ihr?

    Irgendjemand wollte wohl mal im Mockdraft Ruggs nehmen. Aber wenn Jeudy und Ruggs noch da sind, werden die Tradeangebote bei uns nur so reinfliegen, um vor die Vikings zu kommen. Da würde ich downtraden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab etwas Schiss. Das vor 5 Jahren hat mir die Laune massiv versaut!
    ich finde ja immer noch den alten Totenkopf besser!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • YES BABY!!!!!!!

    Back to the Superbowl Roots und "all pewter" als Color Rush!
    SAUGEIL!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :love:

    ...mein „Mini-Pirat“ hat bereits „Eigenbedarf“ angemeldet. :pirate:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Auch SEHR gut, dass nicht mehr der blöde Bucs-Schriftzug auf dem Ärmel ist!

    Wobei ich mir da sogar noch gewünscht hätte, dass man da nur das Logo nimmt (wie auf diesem Fake hier)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!