Tampa Bay Buccaneers Offseason 2020

  • Mit diesem Move blasen die Bucs das Feuer der Euphorie so richtig an. Als alter Bucssympathisant, noch aus Zeiten von WS99, bin ich jetzt mal wirklich gespannt, was in Florida abgeht.

    Was die Receivingmöglichkeiten angeht, sieht das auf dem Papier jetzt unglaublich aus. Wenn sich die neuformierte Offense dann auch noch unter Arians finden sollte und ich denke die Jungs werden heiß sein wie Frittenfett, dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

    Als letztes bin ich jetzt echt gespannt auf die Draft, denn im Bereich der Ofense geht es eher um protection und um Nachrücker für die Post-Brady-Ära. Daher tippe ich mal darauf, dass man vorwiegend im Bereich der Defense draften wird.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Dass Gronk zurück kehrt war vor ein paar Wochen noch ein Meme zum lachen.

    Es war ja angeblich abzusehen dass er zurück kommt. Aber gleich zu den Bacs getradet zu werden haben wohl die wenigsten gerechnet

    Du solltest echt Mal deine Quellen prüfen. Und/oder deine Interpretation diesbezüglich.

  • . Wenn der mal dem Biss hätte, seine Fähigkeiten umzusetzen und man hätte ihn, Gronk, Evans und Godwin gleichzeitig auf dem Platz..... Dann zeig mir mal die Defense, die das stoppt!

    Als leidgeprüfter Chargers-Fan kann ich Dir dazu nur sagen (sehr) gute Skill-Pos. Player alleine bringen es auch nicht. Wir hatten jahrelang Top-Skill Pos. Spieler in der Offense, aber ebenso eine mieserable O-Line. Dann bringst Du deren Potential nur begrenzt "auf die Schiene", wenn dein QB ständig um sein Leben rennen muss. Und das kann/konnte Brady genauso wenig gut wie einst Rivers bei uns :madness
    Man kann euch nur wünschen, dass ihr bzw. euer FO es besser macht bzw. wirklich noch was in eine gute O-Line investiert, denn sonst könnte/wird die Brady+Top-WR Euphorie schnell ernüchternd werden :paelzer:

  • Wir hatten jahrelang Top-Skill Pos. Spieler in der Offense, ...

    ... aber ne Wurst als QB, damit wird das nix. Der QB ist einfach mal die wichtigste Position.

    :tongue2:

    Ich bin ja bekanntermaßen auch kein Brady-Fan, aber mit dem TE/WR-Corps wird der so richtig rocken.

  • Ich weiß nicht, was ich davon halte. Das kann auch voll in die Binsen gehen mit den beiden. Natürlich ist das für die Franchise Gold (Trikotverkäufe / Season Tickets explodieren jetzt ja noch mehr).Aber nach den letzten 17 Jahren halte ich von so einer All-In Aktion nicht wirklich viel. Wir waren gerade auf dem Weg, mal ein bisschen was aufzubauen. Die 40 Mio für Brady/Gronk hätte man aber auch in einen "soliden" QB (vllt Dalton, Carr) und noch wichtiger: die Vertragsverlängerung von Godwin stecken können und man wäre wettbewerbsfähig UND hätte einen Langzeitplan.

    sehe ich genau so - wenn das all in die Hose geht und wir allenfalls in der Caphell stehen, vernünftige eigene Spieler nicht weiterverpflichten können - hatten wir nach 2002 alles schon mal :(

  • ... aber ne Wurst als QB, damit wird das nix. Der QB ist einfach mal die wichtigste Position.
    :tongue2:

    Ich bin ja bekanntermaßen auch kein Brady-Fan, aber mit dem TE/WR-Corps wird der so richtig rocken.

    Ich habe nicht gesehen wen du zitiert hat.. Und dachte siehst auch Winston als Wurst.. Dann sah ich den Namen des zitierten und musste grinsen :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 6'6'' & 251lbs. "Viech" vs. 6'6'' & 264lbs. "Hänfling"

    Wie oft haben wir das denn in den letzten Jahren schon gehört?
    Wir waren doch schon mit dem Cadillac, Alstott, Clayton und Galloway "unstoppable".
    Ein paar Jährchen später mit Antonio Bryant, K2, Blount und Mike Williams der selbe Hype...
    Und remember the "Dunkaneers" (Evans, ASJ, Vincent Jackson)?

    Unsere Offenses waren in dieses Zeiten sicher nicht schlecht, aber alles andere als unstoppable...

    Also Gronk muss da erst mal wieder in Shape kommen. Selbst in seinen besten Tagen fand ich OJ zumindest auf Bildern noch mal ne andere Hausnummer. Auf der anderen Seite sieht das bei Schwarzen ja meistens "definierter" aus.

    Was die anderen Beispiele betrifft, sollte man nicht außer Betracht lassen, wer da die Plays ausführen durfte. Es fehlte da immer der überragende QB. Wie man aus den "Dunkaneers" nichts machen konnte, erschließt sich mir his heute nicht. Da hätte es einen Airball nach dem nächsten geben müssen (mal davon ab war ASJ zwar groß, aber ne Wurst)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sehe ich genau so - wenn das all in die Hose geht und wir allenfalls in der Caphell stehen, vernünftige eigene Spieler nicht weiterverpflichten können - hatten wir nach 2002 alles schon mal :(

    Caphell ist gar nicht das Problem. Wir könnten die alle nach der Saison rauswerfen und ständen da mit 0 Verlust. Suh zB ist ja auch nur 1 Jahr verpflichtet. Brady wird wohl schon 2 Jahre hier bleiben. EIGENTLICH sollte man Godwin halten können. Aber legt der noch so eine Saison hin, werden andere den mit Kohle zuschmeissen. Wobei man den taggen könnte. Dann ist aber wieder die Frage, was mit Barrett ist, usw. Da hätte ich das lieber jetzt schon in trockenen Tüchern gehabt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... aber ne Wurst als QB, damit wird das nix. Der QB ist einfach mal die wichtigste Position.
    :tongue2:

    Ich bin ja bekanntermaßen auch kein Brady-Fan, aber mit dem TE/WR-Corps wird der so richtig rocken.

    Oder alle sind nicht sofort auf einer Wellenlänge, struggeln zu Beginn etwas (was völlig ok wäre) und ihn erwischt ein Hit unglücklich hinter der neuen Line. Das Potential ist da, das Risiko aber ebenfalls.

  • Gronk jetzt auch noch da. I werd narrisch :eek:
    um es mit den Worten von Mike Vick zu sagen: Dream Team :jeck:
    ne ernsthaft. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Das hat für mich irgendwie was von einem Pakt mit dem Teufel. Wenn wir erfolgreich sind, und die Chancen stehen nicht schlecht, wird doch jeder sagen das liegt an den Patrioten. Unsere offense hat die letzten 2 Jahre schon zerstört, Mit den 2 kann es jetzt echt nochmal besser werden. Letztes Jahr meinte mal irgend jemand das arians nicht mit te umgehen kann und die nicht ins playbook einfügen kann. Das hat er ja letztes Jahr schonmsl bewiesen, mal schauen wie es jetzt mit gronk wird
    Auf der einen Seite freue ich mich, die nächste Zeit wird aufregend aber auf der anderen Seite hab ich keine Lust nach den zwei Jahren, da auf auf eine 10-Jahres-Durststrecke wie wir es schon mal hatten.
    Nun ja wir werden sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (22. April 2020 um 13:11)

  • Gronk jetzt auch noch da. I werd narrisch :eek:
    um es mit den Worten von Mike Vick zu sagen: Dream Team :jeck:
    ne ernsthaft. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Das hat für mich irgendwie was von einem Pakt mit dem Teufel. Wenn wir erfolgreich sind, und die Chancen stehen nicht schlecht, wird doch jeder sagen das liegt an den Patrioten. Unsere offense hat die letzten 2 Jahre schon zerstört, Mit den 2 kann es jetzt echt nochmal besser werden. Letztes Jahr meinte mal irgend jemand das arians nicht mit te umgehen kann und die nicht ins playbook einfügen kann. Das hat er ja letztes Jahr schonmsl bewiesen, mal schauen wie es jetzt mit gronk wird
    Auf der einen Seite freue ich mich, die nächste Zeit wird aufregend aber auf der anderen Seite hab ich keine Lust nach den zwei Jahren, da auf auf eine 10-Jahres-Durststrecke wie wir es schon mal hatten.
    Nun ja wir werden sehen

    10? Ich zähle 17! Diesen einmaligen Playoff-Ausrutscher vergessen wir mal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich hätte nicht gedacht, dass es auch so viele kritische Stimmen gibt, die nicht wirklich erfreut sind über den Gronk Trade... für den medialen Zirkus NFL ein gefundenes Fressen und der Hype wird bis zum Anfang der Saison wohl nicht abflachen.. Ob Gronk dann sportlich das Team weiter bringen kann, kann keiner vorhersagen und wird wohl erst nach ein paar Spielen beantwortet werden können. Ich bin wirklich gespannt ob das Projekt in Tampa funktioniert.

  • und in der letzten offseason sah es im BROWNS-Thread auch schon nach superbowl-Party aus...

    aber interessant wird das ganze sicher alle mal werden

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Howard dürfte dann doch wohl per Trade verfügbar sein, oder?

    Könnte was für Indy sein, denn das geht doch in die gleiche Richtung wie bei Ebron: Talent vorhanden, aber zu inkonstant aufs Feld gebracht.

    Bei Ebron konnten es die Colts korrigieren (zumindest für 1 Saison), da könnte man es ja auch mal mit Howard versuchen.

    Ebron hatte man aber anscheinend gar nicht primär aus sportlichen Gründen ziehen lassen, sondern weil er sich zum Krebsgeschwür entwickelt hatte.

    Ich habe aber keine Ahnung, was für einen Value Howard derzeit hat. Wenn man bedenkt, dass der Draft für TE doch eher überschaubar scheint, wäre das sicher eine gute Option, sofern die Kompensation im Rahmen bleibt.

  • um es mit den Worten von Mike Vick zu sagen: Dream Team :jeck:

    Die Aussage war nicht von Vick ;)
    Einen virtuellen Eislutscher für die Lösung :D

    Spoiler anzeigen

    .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (22. April 2020 um 15:25)

  • Der beste aller Zeiten ist zurück :supz:

    Du warst schon mal hier im forum? Rocky, bist du's?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tony Gonzalez geht auch noch zu den Bucs? ;)
    Btw herzlichen Glückwunsch zur ersten Bandwagon-Neuanmeldung hier :P

    ich muss einfach ..,weil ich dieses „Oldtimer“ treffen einfach nur geil finde. Und dann in dieser Division , wo die Bucs mal null zu sagen haben :D

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Aussage war nicht von Vick ;) Einen virtuellen Eislutscher für die Lösung :D

    Spoiler anzeigen

    .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ups. Aber das V hat gestimmt :D

  • Man stelle sich mal vor, der erste Superbowl Sieger schafft es im Heimstadion und das Stadion ist leer :|

    Auch ne süsse Note nächstes Jahr , die Austragungsstätte des SB

  • ich hätte nicht gedacht, dass es auch so viele kritische Stimmen gibt, die nicht wirklich erfreut sind über den Gronk Trade... für den medialen Zirkus NFL ein gefundenes Fressen und der Hype wird bis zum Anfang der Saison wohl nicht abflachen.. Ob Gronk dann sportlich das Team weiter bringen kann, kann keiner vorhersagen und wird wohl erst nach ein paar Spielen beantwortet werden können. Ich bin wirklich gespannt ob das Projekt in Tampa funktioniert.

    kritisch seh ich den Trade nicht. Er ist schon eine Maschine und ein playmaker. Aber bin gespannt wie er mit Arians zurechtkommt

  • Und nun die nächste (Gerüchte-)Sau die durchs Buccs Dorf getrieben wird. Angeblich ist ein Trade Howard für Redskins LT Williams in der Mache. Den könntet ihr (wie so viele andere eigentlich auch)gut brauchen. Ist wohl aber auch eine Frage des Geldes, denn Williams hat ja ziemlich krasse Forderungen

  • Und nun die nächste (Gerüchte-)Sau die durchs Buccs Dorf getrieben wird. Angeblich ist ein Trade Howard für Redskins LT Williams in der Mache. Den könntet ihr (wie so viele andere eigentlich auch)gut brauchen. Ist wohl aber auch eine Frage des Geldes, denn Williams hat ja ziemlich krasse Forderungen

    Haben wir nicht (mehr) und brauchen das für anderes. Der nächste bitte.

    Percy Harvin?
    https://allthingsbuccaneers.com/2020/04/22/per…ARyx9xiDnLKNOp8

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der wichtigste Neuzugang ist sowieso der hier:

    Bin schon auf die Vielzahl an "Fakten, die ihr noch nicht über die Baytriots wusstet"-"Artikel" auf ran.de gespannt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der wichtigste Neuzugang ist sowieso der hier:

    Bin schon auf die Vielzahl an "Fakten, die ihr noch nicht über die Baytriots wusstet"-"Artikel" auf ran.de gespannt.

    Ernsthaft.... Alle deutschen(und auch viele der amerikanischen) FB-Gruppen zu den Bucs kannst du jetzt schon in die Tonne treten. Ich bin schon gespannt, wie mir die "Experten" mein Team erklären....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der war einfach klasse damals :bier: Aber ich denke mal, im Gegensatz zu so manch akt. anderem der einfach kein Ende finden kann bzw. nie weis was er wirklich will:
    "Bo Knows___Retirement".

    Auch ist sein Meinung zum Football nicht mehr so ganz dieselbe:

    "I wish I had known about all of those head injuries, but no one knew that. And the people that did know that, they wouldn’t tell anybody," he said. “The game has gotten so violent, so rough. We’re so much more educated on this CTE stuff (chronic traumatic encephalopathy), there’s no way I would ever allow my kids to play football today." (USA Today 2017) :madness