New England Patriots Offseason 2020

  • Was soll er auch sonst sagen. Military Support my ass... Liberty or Death ist Dann wohl auch nur ausversehen gestochen worden, auch wenn es ziemlich genau zu den 3prozentlern passt. Möchte nicht wissen was der sonst noch so an body Art hat geschweige denn an Anti Regierungs Gesinnung

  • Er soll eben seine politische Gesinnung für sich behalten (die ist beim Sport sowieso irrelevant), die Tatoos abdecken und einfach das Ei durch die Stangen schießen.

  • Draft ist vorbei! Am Ende noch O-Line Help. Der neue Kicker scheint clutch zu sein, sowie NE wettertauglich! Das ist sehr wichtig. Warum jetzt so viele den fehlenden WR beanstanden verstehe ich nicht. Was hätte das denn an Tag 3 für ein Value Pick sein sollen? Bestimmt keiner, der die Unit direkt verbessert! Von daher, locker bleiben! Asiasi ist mit seinen 1,91m auch eher Receiver als TE.

    Leider hat mir noch Verstärkung für die Interior D-Line gefehlt. Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Es steht und fällt mit Stidham und der Tatsache, inwieweit wir unser Laufspiel wieder auf die Kette kriegen!

    Edith: Der heimliche Stars des Drafts ist sowieso BBs Husky-Mischling Nike! :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (26. April 2020 um 00:37)

  • Er soll eben seine politische Gesinnung für sich behalten (die ist beim Sport sowieso irrelevant)

    Wow. Ok ich würde mich für mein Team schämen, wenn jemand mit solcher Gesinnung auflaufen würde... just my 2 cent

  • Wenn es danach ginge, müsste sich ja jeder Amerikaner schämen wegen des Gaga POTUS.

    Mei, das sind hier Aussagen schon wieder...was können denn die Fans dafür, wenn ein Knabe, der alleine des Sportes wegen geholt wurde, früher mal eine Jugendsünde beging?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ordentliche Schönrednerei... Das ist etwa so wie ein Bundesliga-Spieler mit NSU-Tattoowierung, der im Nachhinein behauptet bloß ein Fan alter Autos zu sein... Oder einer mit Sonnerad, der sich mit irgendwelcher germanischen Symbolik rausquatschen will.

    Alleine schon, dass er das Tattoo abdecken will. Entfernen kommt ihm gar nicht in den Sinn. :stupid

  • Alleine schon, dass er das Tattoo abdecken will. Entfernen kommt ihm gar nicht in den Sinn. :stupid

    Auch wenn das Tattoo etwas repräsentiert, das Hauptproblem ist in seinem Kopf, nicht auf seiner Haut.

  • Jugendsünde? Schaut euch mal seinen Twitter Account an. Likes und retweets. Die Phase dauert definitiv noch an.

    Bei mir ist der locked, von daher...

    Interessant aber, wo die 3% "Experten" auf einmal herkommen.
    Wenn ich reddit so les wissen 80% der Amis nicht mal was das genau sein soll.
    Ich bin da zwar jetzt nicht so der Experte darin, aber von dem was ich da so rauslese hinkt der Vergleich zu den Reichsbürgern doch ein bissel.
    "Freiheit für den Einzelnen" ist nicht automatisch gleichzusetzen mit "Rassist, ultra-rechts" oder was da gerne suggeriert wird.
    Aber was solls....ich bin ja nicht der Experte.

    Wo ich mir aber verdammt sicher bin ist, dass Bill sich hier nicht den Lockerroom kaputtmachen lässt für nen Rookiekicker lol
    Und kommt mir bitte nicht mit "Bill ist das doch eh egal, Hauptsache er kann Football spielen", dann kennt ihr Bill schlecht.
    Ich wage es doch zu bezweifeln, dass er diesen Typen über die McCourty's & Slaters dieser Welt stellt ;)

    Soweit bis jetzt bekannt gibt es keinerlei negative Vorfälle, Aussagen von Teamkameraden oder sonstwas in der Richtung und Marshal ist jetzt auch nicht unbedingt irgendeine Dorfuni im Hinterwald von Minnesota.
    Also calm your tits pls :)

  • Redet es euch schön wie ihr wollt. Ist man bei den Pats, bzw. vor allem bei den 2-3 Leuten die ihn hier verteidigen, auch nicht anders gewohnt. Ich würde so einen Spieler in "meinem" Team nicht verteidigen, viele andere vermutlich auch nicht, aber hier hat man kein Problem damit.

  • Redet es euch schön wie ihr wollt. Ist man bei den Pats, bzw. vor allem bei den 2-3 Leuten die ihn hier verteidigen, auch nicht anders gewohnt. Ich würde so einen Spieler in "meinem" Team nicht verteidigen, viele andere vermutlich auch nicht, aber hier hat man kein Problem damit.

    Du kannst noch so viel graben und sticheln wie du willst, nein bei mir siehst du kein Land damit.

    Niemand hat ihn als Person schöng eredet oder verteidigt, ich persönlich kenne ihn und seine Beweggründe kein Stück.
    Von daher erlaube ich mir noch kein Urteil.

    Ich kann dir sagen, dass ICH keinen Spieler haben will, der in irgendeiner Form Menschenverachtend oder dergleichen veranlagt ist.
    Ich bin mir sicher jeder andere Patsfan sieht das genauso.

    Darüber hinaus sind mir politische Ansichten egal, solange sie keine Zwietracht sähen.
    Also genau das Gegenteil von dem was du hier versuchst.
    Dich kotzt so ein Schlag Menscvh halt an, ok.

    Weisst du, was mich ankotzt?
    Dieser zwanghafte Drang auf alles und jeden mit dem Finger zu zeigen, vorzugsweise wenn man weit weg vom entsprechenden Menschen ist und ihn eigentlich gar nicht kennt.
    Heutzutage kann man sich anscheinend nur über andere profilieren und da ist wohl auch keine Vermutung zu schade um sie öffentlich breitzutreten und dann darauf rumzureiten.
    Von daher, Vorurteile sind immer kacke, wenn sie nicht in den eigenen Kram passen.
    Sobald sie aber die eigene Agenda stützen, da stehts einem völlig frei damit um sich zu werfen, hab ich das jetzt richtig verstanden? ;);) ;)

    Ich verstehe so gesehen auch gar nicht, warum du hier bei "uns Rassisten und [insert alle möglichen Arten von Verdorbenheit]" hier abhängst?
    Masochist? ;P

  • Beständigkeit ist eine hohes Gut und umso erfrischender, der Umstand der „Teamzugehörigkeit“ derer, die sich eben dieser Tugend erweisen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Asked about his "Three Percenters" tattoo, new #Patriots draftee/K Justin Rohrwasser said he got that tattoo as a teen & thought it was a military support symbol. "Turned into something I would never want to represent. Should have done way more research on it." Will cover it.

    Nach eigener Aussage hat er es während seiner High School Zeit stechen lassen. Wer hätte es gedacht, es ist eine Lüge. Sehr wahrscheinlich eine von vielen. Dann will er jetzt erst erfahren haben, dass diese Gruppierung doch nicht so toll ist, wie er angeblich einst dachte? Alles klar...
    https://twitter.com/RzstProgrammin…280905042116611
    "Justin Rohrwasser at the University of Rhode Island, not high school. No 3%er tattoo."

  • Nach eigener Aussage hat er es während seiner High School Zeit stechen lassen. Wer hätte es gedacht, es ist eine Lüge. Sehr wahrscheinlich eine von vielen. Dann will er jetzt erst erfahren haben, dass diese Gruppierung doch nicht so toll ist, wie er angeblich einst dachte? Alles klar...https://twitter.com/RzstProgrammin…280905042116611
    "Justin Rohrwasser at the University of Rhode Island, not high school. No 3%er tattoo."

    Er hat gesagt als Teenager und hier 3 Monate später mit dem tattoo
    https://pbs.twimg.com/media/EWee98uV…=jpg&name=large

    vielleicht erstmal besser informieren bevor man andere der Lüge bezichtigt.

    er hat übrigens auch ein tattoo der Dave Matthews Band, die 2016 Sanders im Wahlkampf unterstützt hat und bei einem Benefiz Konzert gegen die rechtsextremen Demonstrationen von Charlottesville gespielt hat.

    Kann hier bitte wieder sportliches diskutiert werden?

  • anstatt über den sportlichen Draft reden zu können muss ich mir hier wieder einmal den seitenlangen moralischen Erguss der freundlich gesinnten Members anhören.
    Danke und schönen Sonntag :thumbdown:

  • vielleicht erstmal besser informieren bevor man andere der Lüge bezichtigt. ;)

    Er hat nicht high school gesagt, sondern Teenager, kann man überall als direktes Zitat so lesen. Auch z. B. im Boston globe, für die Zeitung schreibt die Dame aus deinem link.
    https://www.bostonglobe.com/2020/04/25/spo…vernment-group/

    Das ist natürlich keine Entschuldigung und er hatte schon genug Zeit es entfernen oder überstechen zu lassen.

  • Er soll eben seine politische Gesinnung für sich behalten (die ist beim Sport sowieso irrelevant), die Tatoos abdecken und einfach das Ei durch die Stangen schießen.

    Irrelevant ist die politische Gesinnung im Sport definitiv nicht. Amerika hat ein riesiges, politisches Problem und der Typ im Oval Office ist ein großer Teil davon.
    Ich persönlich empfinde es als äußerst unglücklich, dass er dieses Tattoo und evtl. diese Gesinnung hat. Wenn er wirklich diese Gesinnung hat, dann will ich ihn bei den Pats nicht sehen, aber das kann man abschließend noch nicht bewerten.
    Zeitgleich glaube ich nicht wirklich, dass die Pats, wenn sie einen Kicker in Runde 5 nehmen, keinen Background Check machen.

    Einmal editiert, zuletzt von DrBanane (27. April 2020 um 13:21)

  • Seh ich auch so. Man wusste das man einen Kicker nehmen wird und er war der erste oder zweite im Draft der gegangen ist. Somit war er ganz weit oben am Patriots Board. Daraus kann man mit Sicherheit daraus schließen das es mehr als nur einen back ground Check gegeben hat.
    nicht falsch verstehen, ich gehe hier nicht auf die Tatsache der Gesinnung etc ein sondern nur darauf dass es für die Patriots mehr als ausreichend Gründe gibt/gab die es als vergangen darstellt und abgeschlossen ist.

    Irrelevant ist die politische Gesinnung im Sport definitiv nicht. Amerika hat ein riesiges, politisches Problem und der Typ im Oval Office ist ein großer Teil davon.Ich persönlich empfinde es als äußerst unglücklich, dass er dieses Tattoo und evtl. diese Gesinnung hat. Wenn er wirklich diese Gesinnung hat, dann will ich ihn bei den Pats nicht sehen, aber das kann man abschließend noch nicht bewerten.
    Zeitgleich glaube ich nicht wirklich, dass die Pats, wenn sie einen Kicker in Runde 5 nehmen, keinen Background Check machen ja

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ob der gedraftete TE Keene auch FB spielen wird? War doch mal RB und könnte eine Art Hybrid werden.

    Möglich. Im Kader sind aber auch Dan Vitale, der als Free Agent verpflichtet wurde und Jakob Johnson. Vitale könnte ein ganz guter Receiver aus dem Backfield sein: Lazar: Danny Vitale More of Pass-Catching Fullback Than Lead Blocker

    Nun kann man natürlich darüber streiten (zumindest würde es PFF machen), wie sinnvoll Pässe auf den Fullback sind oder ob man die Targets nicht besser auf Wide Receiver und Tight Ends verteilt.

  • Was soll er auch sonst sagen. Military Support my ass... Liberty or Death ist Dann wohl auch nur ausversehen gestochen worden, auch wenn es ziemlich genau zu den 3prozentlern passt. Möchte nicht wissen was der sonst noch so an body Art hat geschweige denn an Anti Regierungs Gesinnung

    Mausgerutscht... Man kennt das. Da sollst Du als Tätowierer ein Einhorn mit Regenbogen stechen und *zack* Hakenkreuz....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!