New England Patriots Offseason 2020

  • Die Draft-Ergebnisse sind doch gar nicht so schlecht? Michel erfüllt genau das, was man von einem RB in NE braucht, Wynn ist der Nachfolger von Solder inkl. mehr Potential, man hat Thuney geholt und Harry hat auch jede Menge Potential. Ruhig Blut. :)

    Nicht, dass ich es schlecht reden möchte. Jedoch finde ich die Draft-Ergebnisse auch nicht besonders toll (Stand 09.01.2020). Stand jetzt, hatte man teilweise Pech und teilweise waren die Positionen sehr stark besetzt. Da hatte man in der Vergangenheit schon mehr Kapital rausgeschlagen. Es geht natürlich auch sehr viel schlechter :D

    2018:

    - Wynn hat in 2 Jahren genau 8 Spiele absolviert, hat also 3/4 der Zeit gefehlt. Dafür kann er und Patriots nichts, schon klar und wenn er gespielt hat waren die Leistungen gut. Jedoch muss man hinter seiner Gesundheit ein Fragezeichen setzen.

    - Bei Michel bin ich auch noch nicht sicher ob er einen 1st Round Pick wert war. Letztes Jahr war ganz ok und in den Playoffs war er ausgezeichnet. Dieses Jahr find ich ihn jetzt nicht so toll. Lag zu einem an der O-Line, aber er ist halt doch schon sehr limitiert. Im Passing Game war er weder 2018 noch 2019 groß eingebunden. Da hätte ich mir schon eine Steigerung erwartet.

    - Dawson, war ein klarer Bust für einen 2nd Round und bezeichnend ihn nach nur einem Jahr für einen Late-Round-Pick zu verscherbeln.

    - Bentley, der Pick war ganz ok. Hat auch eine Menge Konkurrenz auf der Position.

    - Sam, nicht mehr da

    - Berrios, nicht mehr da

    - Etling, nicht mehr da

    - Crossen, nicht mehr da

    - Izzo, eher unaunfällig unterwegs

    - von den Spielern die undraftet kamen, hat sich nur J.C. Jackson gehalten. Ok, der hat gut eingeschlagen und war ein klarer Steal.

    2019:

    - Harry, zuerst verletzt und dann nicht groß in Erscheinung getreten. Hilfe war er bisher keine. Halt auch nur 50% seiner Pässe gefangen, da waren schon einige Drops dabei.

    - Williams, bisher nicht viel gespielt. Sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen war einfach nicht möglich. Hoffentlich ereilt ihn nicht das "Dawson-Schicksal".

    - Winovich, der hat mir Spaß gemacht. War für mich ein starker Pick.

    - Harris, bisher nicht gespielt

    - Cajuste, bisher nicht gespielt

    - Froholdt, bisher nicht gespielt

    - Stidham, bisher zum Glück nicht gespielt :D (hoffe es bleibt so). Das er sich mit einen Pick 6 eingefügt hat, fand ich auch lustig.

    - Cowart, bisher nicht ein Erscheinung getreten

    - Bailey, sehr gut. Der Junge hats drauf.

    - Webster, nicht mehr da

    - undraftet nur Meyers bisher aufgefallen. Der hat ganz gute Ansätze gezeigt. Ich hoffe er kann sich in der Offseason noch verbessern und dann war das auch sehr gut.

  • Man muss den Draft dann aber auch ehrlicherweise richtig einschätzen: Die Pats picken häufig sehr spät und traden zudem auch häufig runter, zudem ist der Draft immer eine Art Lotterie. Man holte stets solide Leute mit Potential und wenn man ehrlich ist, ist es ab Runde 4 mehr oder weniger ein Long Shot es dauerhaft in den Kader bzw. in die NFL zu schaffen. In meinen Augen ist der Draft auch nicht dafür da, sich sofort signifikant zu verbessern. Dafür sollte man die FA nutzen und den Draft als langfristigen Aufbau sehen. Das machen die Pats schon seit Jahren, so ehrlich muss man sein. Es gibt nur leider kein vergleichbares Team, das so lange so spät draftet und signifikant bessere Ergebnisse aufweisen kann. Die Steelers z.B. haben ihre Picks in eine top Front 7 investiert, doch die Secondary war lange Zeit die Achillesferse des Teams.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass man mit der Strategie, Comp. Picks zu sammeln und dann über die 3. Runde das Team langfristig zu entwickeln - gerne auch mal via Redshirt Year - besser fährt, als seine Hoffnung jedes Mal in die 1 & 2. Runde zu stecken und ab Runde 3 den Value zu vernachlässigen.

    Kurz noch zu Michel: Man muss auch mal schauen, wie er eingesetzt wird. Er läuft häufig in engen Formationen, weil dies einfach der Stil der Pats ist. Das ist für jeden RB - außer vielleicht Barkley oder Elliot, doch die waren auch hohe 1st Rounder - sehr schwer. Im Endeffekt war Michel ein später 1st Rounder und somit quasi ein früher 2nd Rounder. Der Unterschied zu den late Round RB ist, dass man sofort wusste, was man bekommt und das weißt du bei einem late Rounder eben nicht.

  • Defensiv hat man die Titans bei 13 Punkten gehalten - der Pick 6 am Ende wurde ja durch die O verursacht. Ja, Henry hat ganz nett gelaufen, aber es gab dennoch nur 13 Punkte. Von einer NE Offense erwarte ich zu Hause, dass sie diese 13 Punkte deutlich überbietet und die Chancen dazu waren mehrfach da. Im Endeffekt hat es die Offense vermasselt, so ehrlich muss man sein.

    wir haben die Titans bei 14 Punkten gehalten, und das ist in dem Fall nicht (nur) kleinlich gedacht, sondern war ziemlich entscheidend, weil wir eben selbst offensiv nur auf 13 Punkte kamen. :)
    Unabhängig davon will ich aber deiner Argumentation nicht folgen. Mir geht es weniger um den letztendlichen Punkte-Output, sondern darum, dass unsere D-Line das Titans Laufspiel überhaupt nicht einschränken konnte, Henry ist gelaufen wie er wollte und die Titans konnten damit eindimensional bleiben. Es ist ja kein Geheimnis, dass unsere Stärke in der secondary lag, und Tannehill hätte bestimmt mehr als einen Turnover produziert, wenn er viel hätte passen müssen. Ein Sack (ok, bei wenig Passspiel), vor allem aber nur 2 TFL (davon einmal als Henry ausgerutscht ist, das sind einfach zu wenig big Plays von diesem Teil der Defense in einem Jahr, wo wir letztlich auf big Plays von Special Teams und Defense mehr als sonst angewiesen waren.
    Als wir im vierten Quarter kurz vor Ende gepuntet haben, war ich mir auch sicher, dass wir keinen (echten) Drive Oppotunity mehr bekommen.


    Auch bin ih nicht der Meinung, dass das Auftaktprogramm geblendet hat, nach diesem Schlug der Verletzungsteufel nur zu krass zu und in der Offense war man zu grün hinter den Ohren.

    welche schweren Verletzungen kamen denn in der Saisonmitte dazu? Edelmans verschiedene Wehwehchen waren relevant und Karras (und J-Mac, aber da haben wir ordentlichen Ersatz), aber der eigentliche Verletzungsteufel war doch viel früher da (Develin und Andrews). Insbesondere defensiv hat die erste Saisonhälfte schon geblended, gegen überforderte Gegner haben wir Tunovers und Scores en masse eingesammelt, konnten dies aber nicht durchhalten gegen die stärkeren Gegner.

  • wir haben die Titans bei 14 Punkten gehalten, und das ist in dem Fall nicht (nur) kleinlich gedacht, sondern war ziemlich entscheidend, weil wir eben selbst offensiv nur auf 13 Punkte kamen. :) Unabhängig davon will ich aber deiner Argumentation nicht folgen. Mir geht es weniger um den letztendlichen Punkte-Output, sondern darum, dass unsere D-Line das Titans Laufspiel überhaupt nicht einschränken konnte, Henry ist gelaufen wie er wollte und die Titans konnten damit eindimensional bleiben. Es ist ja kein Geheimnis, dass unsere Stärke in der secondary lag, und Tannehill hätte bestimmt mehr als einen Turnover produziert, wenn er viel hätte passen müssen. Ein Sack (ok, bei wenig Passspiel), vor allem aber nur 2 TFL (davon einmal als Henry ausgerutscht ist, das sind einfach zu wenig big Plays von diesem Teil der Defense in einem Jahr, wo wir letztlich auf big Plays von Special Teams und Defense mehr als sonst angewiesen waren.
    Als wir im vierten Quarter kurz vor Ende gepuntet haben, war ich mir auch sicher, dass wir keinen (echten) Drive Oppotunity mehr bekommen.


    welche schweren Verletzungen kamen denn in der Saisonmitte dazu? Edelmans verschiedene Wehwehchen waren relevant und Karras (und J-Mac, aber da haben wir ordentlichen Ersatz), aber der eigentliche Verletzungsteufel war doch viel früher da (Develin und Andrews). Insbesondere defensiv hat die erste Saisonhälfte schon geblended, gegen überforderte Gegner haben wir Tunovers und Scores en masse eingesammelt, konnten dies aber nicht durchhalten gegen die stärkeren Gegner.

    Na ja, ob 14 oder 13 ist auch egal - beides müssen die Pats zu Hause outscoren. :P
    Ja, Henry konnte rennen und wird in den Medien schon als "King Henry" bezeichnet: Dennoch gab es nur 14 Punkte! Wenn die Offense halbwegs normal spielt und Drives vollendet, dann hat man die Titans genau dort, wo man sie haben wollte: Im Passspiel.
    Das Pats Scheme ist durch das 2 Gapping nicht darauf ausgelegt das RG zu stoppen, wie es bei einer 1 Gap Front ist. In meinen Augen findet man den Schlüssel für die Niederlage bei der Offense.

    Zu den Verletzungen: Nicht die schweren, sondern die regelmäßigen und kleinen Verletzungen waren das Problem. Bei Edelman waren es mehr als Wehwehchen, Sanu hatte Knöchel, Cannon auch, Chung ebenfalls, Jones dann später was an der Leiste ach ja und Harry war halt auch die Hälfte der Saison auf IR.

  • Ja, Henry konnte rennen und wird in den Medien schon als "King Henry" bezeichnet: Dennoch gab es nur 14 Punkte!

    Den Spitznamen hat er aber schon lange lange vor dem Spiel gegen euch und hat mit seiner Leistung gegen euch nichts zu tun.

  • Na ja, ob 14 oder 13 ist auch egal - beides müssen die Pats zu Hause outscoren. :P Ja, Henry konnte rennen und wird in den Medien schon als "King Henry" bezeichnet: Dennoch gab es nur 14 Punkte! Wenn die Offense halbwegs normal spielt und Drives vollendet, dann hat man die Titans genau dort, wo man sie haben wollte: Im Passspiel.
    Das Pats Scheme ist durch das 2 Gapping nicht darauf ausgelegt das RG zu stoppen, wie es bei einer 1 Gap Front ist. In meinen Augen findet man den Schlüssel für die Niederlage bei der Offense.

    Zu den Verletzungen: Nicht die schweren, sondern die regelmäßigen und kleinen Verletzungen waren das Problem. Bei Edelman waren es mehr als Wehwehchen, Sanu hatte Knöchel, Cannon auch, Chung ebenfalls, Jones dann später was an der Leiste ach ja und Harry war halt auch die Hälfte der Saison auf IR.

    Jules muss mit Schulter unters Messer. Lieber jetzt als erst im Frühjahr.

    MCD ist mit Frau in Cleveland und mittlerweile fast 6h im Stadion. Weit aus länger als anderen Kandidaten.
    Anzeichen stehen somit auf Abschied.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich weiß die Ran Experten sind nicht gerade bei vielen beliebt... aber was meint ihr dazu: Coach Esume: McD mit Brady zu den Browns...

    Mit McD sieht es ja zumindest schon so aus, als könnte er da recht haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhein-Fire (10. Januar 2020 um 23:12)

  • Ich weiß die Ran Experten sind nicht gerade bei vielen beliebt... aber was meint ihr dazu: Coach Esume: McD mit Brady zu den Browns...

    Mit McD sieht es ja zumindest schon so aus, als könnte er da recht haben...


    Das liegt vor allem daran, dass sie weit davon entfernt sind Experten zu sein. :S

    Aber das Gerücht ist genauso sinnvoll oder sinnlos wie alle anderen Spekulationen. Wir werden es alle erfahren wenn es soweit ist, nicht vorher. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Warum sollte Brady, der sein Heim gerade erst in den Nachbar-Bundesstaat verlegt hat, den Verein wechseln wollen?
    Nach der heurigen Saison sollte doch klar sein, dass Receiver Rapport, Timing, Route Running im System usw. für ihn immer wichtiger wird.
    Wie soll er diesen Rapport denn bilden, indem er praktisch wieder systemisch bei 0 Anfängt?
    Vor allem, wenn sein Offseason-Workout-Programm Jahr für Jahr geringer wird und er sich mehr der Familie widmen möchte?
    Ich versteh es nicht, das macht überhaupt keinen Sinn.

    2016 der Blödsinn mit dem Bruch weil Jimmy G nicht zu halten war.
    2017 ist der "done" nach dem unrühmlichen Ende im SB.
    2018 hat er auf einmal "alles erreicht" und ist zufrieden.
    2019 reicht schon relative Nähe zu San Mateo für den nächsten "wahrscheinlichen" Umzug.

    Jedes Jahr wird sich irgendwas aus einer finstren Körperöffnung gezogen...Spekulationen bis die Ohren schlackern.

    Erst die Chargers (LOL) und jetzt CLE, na sicher.

    Er wird wiederkommen, imho mit nem ähnlichen Vertrag wie dieses Jahr. Also 2y (davon 1 void) oder 4y (davon 2 void).

    Ist schon komisch. Brees' Situation ist seit Jahren ähnlich, da kräht kein Hahn danach.
    Hachja...Click ruleZ... :huh:

  • Warum auch nicht? Was Brady für die Pats geleistet hat und auch auf Geld verzichtet hat, muss man ihm hoch anrechnen.
    Ich wünsche mir natürlich einen Verbleib und hoffe er retired als Patriot (und zwar nicht mit einem Tagesvertrag), trotzdem wünsche ich TB nur das Beste. Das er jetzt nicht mehr auf Geld verzichtet ist auch nachvollziehbar.

    Career Earnings 4th all-time. Und es ist auch nicht so, dass er der Einzige ist, der das gemacht hat.

  • Es ist doch mal ganz entspannend, die POs ohne Herzinfarkte zu gucken. :thumbsup:

    Jetzt ist auch das einzige Team draußen das ich nicht so gerne im SB gesehen hätte: die Ravens. Eigentlich mag ich das Team gerne, aber ich mag irgendwie kein College-Style read option und dauergescramble.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Es ist doch mal ganz entspannend, die POs ohne Herzinfarkte zu gucken. :thumbsup:

    Jetzt ist auch das einzige Team draußen das ich nicht so gerne im SB gesehen hätte: die Ravens. Eigentlich mag ich das Team gerne, aber ich mag irgendwie kein College-Style read option und dauergescramble.

    Vor allem war das Ausscheiden eine bereicherndere Substitution für die Arroganz und Großmäuligkeit eines gewissen Earl Thomas:

    Zitat von Earl Thomas

    It’s a credit to how hard he’s running and that offensive line,” Thomas said, via Kimberley Martin of Yahoo Sports. “He’s a cutback runner, he’s very patient, he’ll find creases. Guys didn’t seem too interested in tackling him. I think our mindset is a little different. We’re gonna try to tackle him, try to swarm and see how it plays out.”

    Und dann gucke ich heute morgen auf die Stats und sehe da 195 Yards Running von Henry. Sogar 13 Yards mehr als gegen die Patriots!

    Aua, diese Aussage ist ihm böse um die Ohren geflogen. Auch deshalb bin ich froh, Patriots Anhänger zu sein. Solche Sätze hätte es wohl von einem Pats-Spieler nicht gegeben. Jedenfalls nicht unter Bill!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich finde die Aussage nicht Arrogant. Er sagt ja sogar "try to sworm". A

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Career earnings geteilt durch gespielte Jahre wäre wohl aufschlussreicher für einen vergleich

    ich hatte das vor 2-3 jahren mal gemacht auf reddit, bin jetzt aber zu faul das zu suchen *hust*
    heraus kam, dass Brady ca. 14,5 Mil Cash pro Jahr über die Karriere gesehen verdient hat.
    Andere Namen wir Ryan, Rodgers, die Mannings waren alle so zwischen 15-16,5 Mil pro Jahr.

    das ist cash earning, nicht gleich Caphit etc.
    Das ist das Geld, was tatsächlich beim Spieler landet und auch tatsächlich irgendwo im Cap verrechnet werden muss.
    Wenn Russell Wilson heute einen 150 Mil. / 5y deal unterschreibt sagen alle "boah, das sind 30 Mil AAV! Tom Brady's Caphit dieses Jahr ist grade mal 14 Mil!"
    Das ist aber der falsche Ansatz. Es kommt immer darauf an wie der Vertrag gestaltet ist, front vs. backloaded. Wieviel davon guaranteed.
    Dann hat es fast immer Jahre, wo das Base Salary relativ gering ausfällt.
    Auch Wilson wird diese 150 Mil so zur Gänze nicht vollends kassieren, in dem Sinne dass er entweder vor Ablauf gecutted wird (Skillregress, Verletzung) oder eben eine Extension/Restructure + Signing Bonus bekommt, wo ein Großteil dieses Vertrags dann Bestandteil des neuen Vertrages ist, was dann irgendwie nicht gesehen wird.
    Da wird nur auf das neue Volumen geschaut häufig.
    Brady kann sich durch die relativ hohen Signing Boni da nicht beschweren.
    Jedenfalls, ja seine Deals waren stets Teamfriendly.
    Dennoch aber stets Top5 Deals bzw sogar Top of the Market.
    Wir dürfen nicht vergessen, dadurch dass er ja ein Relikt aus uralter Zeit ist, seine Verträge und damit auch sein average Cash/Jahr nach unten gedrückt wird. Man kann Verträge von vor 10 oder 15 Jahren nicht mit Verträgen von heute gleichsetzen.
    Insgesamt fehlen Brady durch den späten Draftpick auch die Verdienste der vergleichsweise lukrativen Verträge als 1st Round picks, die man hier fast immer gegenüberstellen muss.
    Von daher ist teamfriendly nicht dasselbe wie "das spart 5-6 Mil" oder gar noch mehr, was dann immer gern behauptet wird.
    Das ist eine Mär und so nie passiert imho.
    Brady hätte aufgrund seiner Accolades immer mehr als alle anderen verlangen können, das ist korrekt.
    Unterm Strich jedoch reden wir hier von 1-2 Millionen im Jahr höchstens "gespart". Brady hat sozusagen marginal bessere finanzielle Sicherheit gegen Sicherheit als Bestandteil des Teams der Zukunft eingetauscht.
    Diese 1-2 Millionen helfen, sicher.
    Aber sie machen aus einem average Joe Team keinen Superbowl Contender.
    Sie helfen den Kader um einen-zwei Fringe Player zu erweitern oder einem Gronk statts 9 Mil zb. 9.75 oder sowas anzubieten.
    Oder einen richtiges SpecialTeam-As wie jetzt Justin Bethel gegenüber einem Durchschnittsspieler.

    Das macht noch lange nicht den Unterschied zum SB Gewinner aus.
    Das ist in meinen Augen viel zu oberflächlich und eine Verzerrung der Wahrheit.

    Zurückblickend auf die Saison kann man sicher sagen "ohh warum verzichtet auf so viel Geld, wenn er keine Waffen bekommt"....das ist doch der Hottalk im Moment.
    Das ist der selbe Quatsch wie ich sag mal 2010-14 "wie soll man mit dieser Garbage Defense was gewinnen!".
    Also nicht Quatsch im Sinne von dass die Feststellung zwar zutrifft, aber Quatsch im Sinne von dass du eben nicht alle Positionen doppelt und 3fach gleich besetzen kannst, es immer Schwachstellen gibt auf die sich die Leute stürzen wenn der SB nicht rauskommt.
    Heuer hätte man hier sicher auf TE verweisen können. Jetzt spekuliert man über Hunter Henry oder Austin Hooper als upcoming Freeagents.
    Aber alles hat seinen Preis. Welchen Teil der D gibt man auf damit man sich einen von denen überhaupt leisten kann? Kann die D dann überhaupt noch auf so einem Level funktionieren?
    Und für mich war sie die ganze Saison Elite, ohne wenn und aber.
    Selbst in der WC Round als Henry die erste Hälfte gemacht hat was er wollte, selbst da konnte man adjustieren und ihn in der 2. Hälfte auf 3.6 YPC beschränken, während Tannehill auf sagenhafte 72 Yards total passing kam.
    Ich bin da absolut bei unserem BananenDoktor, dieses Spiel hat die Offense verloren.

    Die war nie sonderlich gut, aber sie hatte alle notwendigen Tools um zb. DEN 2015 sozusagen zu kopieren.
    Leider gab es eben bei sozusagen jedem Drive, jedem Snap irgendwo individuelle Screw-ups. Spieler, die im selben Drive bei den 5 anderen Snaps mustergültig agieren.
    Mal ists der Tackle, der beim Passplay schlecht den Run verkauft. Was zb. hat sich Mason gedacht bei dem 38y gain, der wegen downfield-Block zurückgepfiffen wird?
    Beim nächsten snap ists einfach ein drop.
    Beim nächsten mal gibt der Receiver kein Vollgas beim release, sondern zögert etwas und ist prompt 2s später nicht dort wo er sein soll sondern mitten im Bereich, wo der Verteidiger noch leverage hat.
    Beim nächsten ists Brady (von dem anscheinend absoluter Perfektionismus erwartet wird), dessen Vertrauen in die Fähigkeit seiner Unit das ganze Jahr logischerweise ramponiert ist, der dann menschlich ist und einfach mal keinen 100% exakten Wurf macht.
    Beim nächsten Snap hat Roberts als FB agierend einen miesen Winkel (das ist ein LB, was erwartet man denn da?) beim Block, verpasst und der pulling Guard kommt dadurch nicht ins 2nd level der Defense.
    usw. usf.
    Diese Kleinigkeiten gabs stets und ständig.
    Und manchmal macht der Gegner halt seinen Job auch ausgesprochen gut.
    Beispielsweise beim Goalline-Play. Klar kann man das Playcalling mit "LeftGuard" 3x in Folge kritisieren. Die Titans haben das aber auch jedes mal perfekt unterbunden.
    Ich finde das geradezu ironisch in Hinblick auf Marshawn Lynch & Malcolm Butler. Das war das perfekte Gegenbeispiel, warum du manchmal einfach Pech hast bzw unfassbares Glück.

    Was ich damit sagen will, ich bin durchaus der Meinung dass das Roster von vorn bis hinten kompetetiv aufgestellt wurde. Nur leider liefen dieses Jahr eben Dinge nicht so glücklich, wie gewohnt und viele Sachen kristallieren sich erst im Laufe der Saison heraus.
    Dann kannst du häufig nur Patchwork betreiben und versuchen das Beste draus zu machen - was halt nicht immer gut gehen kann.

    Um die Saison auf ner positiven Note zu beenden: Durch das frühe ausscheiden hat Bill jetzt viel mehr Zeit für den Draft. Das letzte mal als das bei uns der Fall war haben wir Granaten wie D. McCourty und Gronk gelandet. Lets hope for the best ;)

  • Das klingt ja nach einer schönen Sause. :mrgreen::mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Danny Amendola war beim feiern auch dabei. Soll natürlich nicht vorkommen, wegen Vorbildwirkung etc. Da es sich aber nur um einen Sachschaden handelt und nicht jemand zu schaden kam sollte es nicht die zu großen Aufregung geben.

    Viel wichtiger MCD bleibt oder zumindest wird er heuer kein Headcoach in der NFL.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Career earnings geteilt durch gespielte Jahre wäre wohl aufschlussreicher für einen vergleich

    Exodus hat das schon gut beschrieben. In jedem Fall ist der Unterschied zu anderen vornehmlich durch seinen Draftstatus geschmälert und nicht durch Geld, auf das er verzichtet hat.

  • BTW: McDaniels bleibt. In Cleveland verlangt man wohl, dass der Game Plan freitags den Ownern! und der Analytics-Abteilung (macht Sinn) übermittelt wird und es danach eine offene Diskussion gibt - WTF?!
    Das wollte McDaniels natürlich nicht eingehen. :D

  • BTW: McDaniels bleibt. In Cleveland verlangt man wohl, dass der Game Plan freitags den Ownern! und der Analytics-Abteilung (macht Sinn) übermittelt wird und es danach eine offene Diskussion gibt - WTF?!
    Das wollte McDaniels natürlich nicht eingehen. :D

    interessantes Detail.
    Ich habe mich auch gefragt, warum er es nicht wurde (wobei ich nicht unglücklich bin), galt er doch als Favorit des Owners.
    Andererseits hatte er wohl auch sehr heftige Forderungen an den Owner.
    Das klingt sehr schräg, selbst für Haslam.
    Ich habe einen tweet wo steht, dass Montags eine analytische Aufarbeitung mit den Verantwortlichen und dem Owner statt sinden soll.
    Das klingt nicht ganz so verrückt.
    Wo hast du deinen Satz gelesen?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • interessantes Detail.Ich habe mich auch gefragt, warum er es nicht wurde (wobei ich nicht unglücklich bin), galt er doch als Favorit des Owners.
    Andererseits hatte er wohl auch sehr heftige Forderungen an den Owner.
    Das klingt sehr schräg, selbst für Haslam.
    Ich habe einen tweet wo steht, dass Montags eine analytische Aufarbeitung mit den Verantwortlichen und dem Owner statt sinden soll.
    Das klingt nicht ganz so verrückt.
    Wo hast du deinen Satz gelesen?

    Das mit der Aufarbeitung am Montag klingt viel, viel logischer. Ich habe das Statement via Twitter aufgeschnappt, glaube es war sogar Rapoport oder Garafalo.
    Dass MCD starke Forderungen an den Owner hat oder hatte wundert mich nicht. Er coacht derzeit in NE und hat da Bill als Vorbild, welcher als GM und HC in einer Person agiert. Das funktioniert nur, weil Bill natürlich Leute unter sich hat, denen er blind vertraut und die etwas auf dem Kasten haben.

    Ich persönlich freue mich nun, dass MCD in NE bleibt, denn die Kontinuität braucht es, um die Offense weiterzuentwickeln bzw. wieder auf ein besseres Level zu bringen.

  • Das mit der Aufarbeitung am Montag klingt viel, viel logischer. Ich habe das Statement via Twitter aufgeschnappt, glaube es war sogar Rapoport oder Garafalo.Dass MCD starke Forderungen an den Owner hat oder hatte wundert mich nicht. Er coacht derzeit in NE und hat da Bill als Vorbild, welcher als GM und HC in einer Person agiert. Das funktioniert nur, weil Bill natürlich Leute unter sich hat, denen er blind vertraut und die etwas auf dem Kasten haben.

    Ich persönlich freue mich nun, dass MCD in NE bleibt, denn die Kontinuität braucht es, um die Offense weiterzuentwickeln bzw. wieder auf ein besseres Level zu bringen.

    Bei Rapport habe ich nichts gelesen.
    Jetzt schau mer mal, vielleicht ist es für alle eine win win Situation.

    Bin schon überrascht dass mcD nun leer ausging, nachdem er ja auf einigen Listen stand.
    Ich hätte mir schon vorstellen können dass ein Snyder, Jerry Jones oder Haslam zuckt und schwach wird.
    Aber anscheinend sind seine Stunts mit Denver und den Colts noch nicht ganz vergessen und die Überzeugung fehlt, dass er ausreichend hinzugelernt hat.
    Dazu noch seine heftigen Forderungen.
    Ich dacht Haslam holt ihn "heim" nach Ohio trotz aller Bedenken.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich glaube, dass MCD sich häufig selbst aus dem Rennen nimmt, da er ganz klare Forderungen hat und ein Coach sein will, der definitiv einige Aufgaben des GM übernimmt. Ehrlich gesagt hätte ich das Setup in Cleveland interessant für ihn gefunden und es sehr, sehr gut verstanden, hätte er den Weg nach Ohio genommen. Allein die Tatsache, dass der GM nach dem Coach eingestellt wird, macht die Sache interessant. Jedoch waren die Rahmenbedingungen dann wohl doch nicht so interessant, wie ich das dachte. Dass er nicht zu den Cowboys mit einer One Family Show als Owner oder den Chaos-Redskins geht, war mir recht klar. Carolina hätte ich neben den Browns als idealen Spot für ihn empfunden. Über die Giants sprechen wir mal lieber nicht, denn welcher Coach mit Erfahrung will schon unter "we have a plan" Gettleman arbeiten?

  • Ich glaube, dass MCD sich häufig selbst aus dem Rennen nimmt, da er ganz klare Forderungen hat und ein Coach sein will, der definitiv einige Aufgaben des GM übernimmt.

    Ich bin nicht soo im Thema drin, aber könnte er nicht auch ein Phantom sein und nicht wirklich ein Favorit auf den Posten ? So einer der immer ins Gespräch kommt wenn ein HC gesucht wird ? Nur mal so gefragt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

  • Ich bin nicht soo im Thema drin, aber könnte er nicht auch ein Phantom sein und nicht wirklich ein Favorit auf den Posten ? So einer der immer ins Gespräch kommt wenn ein HC gesucht wird ? Nur mal so gefragt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Ich glaube dafür ist er dann doch zu lange im Gespräch auf den einzelnen Posten. Wüsste auch nicht wem das was bringen sollte, außer sie wollen ihn alle ärgern wegen der Colts Nummer. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Leute nur aus Spaß an der Freude so viel Zeit aufwenden. Aber wer weiß das schon