New England Patriots Offseason 2020

  • Zu den kolportierten 30 Mil für TB, RK hat klipp und klar gesagt dass wenn Tom hätte bleiben wollen, man eine Lösung gefunden hätte.
    Inwiefern er diese Summe als Minimum empfunden und dadurch die Stärke des rosters als nicht wettbewerbsfähig eingestuft hat bleibt spekulativ.
    Es ist jedenfalls nicht richtig, dass man in NE nicht willens gewesen sei das zu bezahlen.
    Das wurde BTW schon lange vor der Freeagency auch so kommuniziert.

  • Es geht um den Link Brady - Patriots! Der ist nun mal da und nicht wegzureden. Woanders wird es komisch sein!

    Wenn ich Jordan Fans fragen würde, an welches Spiel sie sich eher erinnern möchten - sein letztes für die Bulls oder das letzte seiner Karriere - dann würden die wenigsten „das letzte der Karriere“ sagen! Da bin ich mir sicher!

    Edith: Natürlich nicht nur Jordan Fans, sondern Fans der Bulls ausgehend von den Achtzigern! Nobody would ever mind about Michael Jordan’s last career game!

    Klar auch das verstehe ich. Aber es wäre doch noch geiler, wenn er als Patriot seine Karriere beendet hätte. :madness

  • Das war imo nie das Problem. Es ging um das Gerippe der Offense - letztes Jahr waren die WR (außerhalb Edelman) mit die schlechtesten der Liga. Wenn er in Tampa unterschreibt, wirft er nächstes Jahr zu Evans, Goodwin und Howard.

    Nein, es ging eher um den Reiz und die letzte Chance in seiner Karriere nochmal etwas anderes zu sehen. Auf den Skillpositionen hätte man das hinbekommen: Harry und Meyers kommen ins nächste Jahr, für einen TE (Njoku?) hätte man traden können und einen Speedster auf WR hätte man ebenfalls gefunden. Brady hat einfach das neue Abenteuer gewollt und das ist nach 20 Jahre bei den Pats, in denen er unter anderem die damals wahnwitzige Aussage ggü. Kraft wahr gemacht hat, völlig in Ordnung.

    Lionsfan in Peace hier: Was könnt ihr mir über LB Collins sagen, den wir (teuer) verpflichtet haben: Weint ihr den eine Träne nach?

    In seiner Zeit bei den Browns hat er sich meiner Erinnerung nach nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, das war so quasi das letzte mal, wo mir dieser Spieler (negativ) aufgefallen ist.

    Vor dem Browns war er bereits und NE ... im Nachhinein kommt mir die Zeit in Cleveland wie eine erfolgreiche Erziehungsmaßnahme vor.
    Sportlich ein ganz herber Verlust!

    Beantworte mal die beiden Zitate in einem Absatz:
    Collins ist ein Freelancer, der unfassbar talentiert und athletisch ist, jedoch seine Key Reads und Aufgaben etwas zu locker nimmt. Das war der Grund, warum Bill ihn zu den Browns tradete und das war auch der Grund, warum ihm die Sache in Cleveland um die Ohren flog: Hier spielte man keine bend but don't break D und der Cast um ihn herum war nicht so gut wie bei den Pats, sodass sein Fehler gerne mal zu einem langen TD führte. Generell muss man dies bei ihm immer mit einplanen und man wird sich mehrmals in der Saison freuen, wenn er eine krasse Interception fängt, einen Fumble verursacht oder den QB sackt, um dann im nächsten Play das Tackle zu verpassen und den RB mit 30 Yards Luft in Richtung Endzone abziehen lässt. In meinen Augen ist er in Cleveland nicht erzogen worden, sondern die Entlassung hat ihm ordentlich eine vor den Bug verpasst. Back to the roots bei den Pats spielte er eine gute Saison, zum Ende hin kamen seine Freelancer-Aktionen aber wieder zu krass durch, sodass er gegen die Titans - wo das Tackling immens wichtig war - nicht starten durfte.

    Na ja, ihr hattet 20 Jahre, um ihm wenigstens ein Mal 30 Millionen auf den Tisch zu legen. Die Geschichte beantwortet deine Frage daher mit "Nein."Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ein Jahr mit Stidham und Tank for Trevor? Dafür ist die Defense eigentlich viel zu gut.

    Es ging niemals um das Geld, denn wenn Brady gewollt hätte, hätte man sich einigen können und dann wären die 30 Mio. auch nicht das Ding gewesen.
    Zur Zukunft: Ich hoffe auf Rosen, vermute aber es wird Dalton für ein Jahr. Dem Vernehmen nach hält man viel von Stidham und er könnte theoretisch auch eine Rolle spielen.

  • in Kürze zu unserer bisherigen Offseason:

    Natürlich überschattet alles der Abgang von Tom. Sportlich sicherlich zu diskutieren, inwieweit das verschmerzbar ist, aber als Leader der Offense ist er unersetzbar und ich vermute auch, dass ein Stück der aura damit weg ist, heißt die Gegner werden weniger Respekt mitbringen.
    Durch die Weiterverpflichtungen von MCourty und Slater sollte aber genug Leadership bleiben, damit der Patriot Way auch den Neuankömmlingen klargemacht wird. Die abgänge von Shelton, van Noy und Collins schwächen unsere Front 7, insbesondere bei LB wird es dünn(er), da Hightower erfahrungsgemäß selten verletzungsfrei durch die Saison kommt.
    Für mich überraschend ist der Franchise für Thuney. Damit haben wir 2 wirklich teure Guards in der OLine. Würde mich nicht wundern, wenn man Cannon noch entlässt.
    Die entscheidende Weichenstellung nach vorne ist natürlich die QB Position. Holt man einen klaren Nr 1 Ersatz, oder eher jemand aus der zweiten reihe, der sich ein echtes Duell mit Stidham liefert. In Anbetracht des insgesamt doch noch immer guten Kaders stehen die Zeichen nicht auf Rebuild, und dann kann man nicht nur mit Stidham in die Saison gehen - oder man hat ein ähnliches Gefühl wie damals bei Brady.

  • Denke es wird nach dem draft erst eine Verpflichtung geben wg. compensatory pick....

    Dalton oder Rosen wären awesome

    Stidham weiß ich gar nix....der hat ja nie gespielt....(pre season habe ich nicht verfolgt)

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Na, dann sei euch dann mal der Dalton zu wünschen, den ich persönlich zumindest für einen halbwegs soliden Starter halte und im Pats Umfeld kann/wird er bestimmt noch relativ gute Leistungen bringen. Rosen hingegen ist mE einfach eine "Wurst", an dem würde selbst ein Guru wie BB verzweifeln

  • Was haltet Ihr von Stafford? Wird euch bestimmt die Tage angeboten.

    Würde ich persönlich sofort nehmen, mag ihn einfach.
    Kann mir aber gut vorstellen, dass es dazu hier auch ganz andere Meinungen gibt ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Never! Dafür ist die D auch einfach noch zu stark und somit das ideale Szenario für einen jungen QB.

    die weiterverpflichtung von DMC würde auch nicht dafür sprechen. Da hätte es ja Sinn gemacht ihn auch gehen zu lassen.

    Das Tafelsilber würde man dann wohl auch langsam verscherbeln.

    Ich seh die Anzeichen noch nicht.

    Sollte ein anständiger QB auf den Platz stehen ist die Division immer noch gewinnbar :)

  • Interessante Idee von Dan Orlovsky: Die Pats könnten bei den Colts bzgl. Jacoby Brissett anfragen.

    Auch schon gelesen, kann mich aber dafür so gar nicht begeistern muss ich sagen.
    Was spräche denn für Brissett mit der Ausnahme, dass er halt schon mal bei den Pats war und dadurch BB inkl. System kennt? Für mich nichts.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Als ich 2018 rüber bin zum KC Spiel war das so gesehen meine letzte Chance ihn jemals in ner Pats Uniform spielen zu sehen.

    ich habe damals eine Krankenhausbehandlung dafür abgesagt, eine Entscheidung (neben anderen Faktoren) die mich 1 Jahr später fast meine Beziehung gekostet hätte.

    Ich sitze jetzt seit 12.3. wegen eben dieser Sache in Behandlung und Tom jetzt gehen zu sehen währenddessen hat für mich eine gewisse Ironie.

    Aber nicht im schlechten Sinne, Tom wird immer für mich ein Vorbild bleiben in Sachen Respekt und Aufopferung, immer auf dem Teppich geblieben etc, soetwas geht heutzutage leider immer mehr verloren.

  • Rosen galt vor dem Draft in puncto Spielverständnis und Accuracy als NFL ready... Ich würde ihn deutlich lieber als Dalton haben.

    Nein, das willst Du nicht. Rosen ist eine völlige Nulpe.

    Aber bitte: holt ihn weg von uns - ein pick in Runde 8 würde mir reichen. :)

  • Harmon wurde zu den Lions getraded. Wird nicht viel Value bei rumkommen. Ging hier mehr um das Sparen von Salary. Aber Matt Patricia macht das irgendwie zu auffällig mit der „Ich-hole-jeden-Pats-Spieler-der-letzten-Jahre-der-verfügbar-ist“-Methode. Das ist ein wenig naiv und einfallslos mMn! Naja, was kümmert es mich?!

    Das Harmon nun weg ist finde ich schade, gerade für den Locker. Er war auch immerhin schon sieben Saisons in NE. Aber sportlich wird er mit Sicherheit zu ersetzen sein!

    Karras hat für 1 Jahr bei den Dolphins unterschrieben. Somit dürfte auch klar sein, dass Andrews das medizinische Go hat, im nächsten Jahr wieder auf NFL-Niveau Sport zu treiben, was mich freut!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mal eine andere Frage bzgl. eurer FA: Wieso hat man Thuney den FT gegeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Patriots ihn unter den aktuellen Umständen halten "wollen"?! Könnte es sein, dass Thuney noch ein interessanter Baustein bzgl. des Drafts (ggfs. Uptrade) werden könnte? Gibt es dort Gerüchte?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Warum soll man Thuney nicht halten wollen? Die Pats sind nicht im Tankmodus und man hält dem neuen QB den bestmöglichen Schutz im Team. Mit Andrews zurück, Mason von geheilten Wehwehchen und hoffentlich einem Wynn, der man durchspielen kann, sieht ne Line aus Wynn - Thuney - Andrews - Mason - Cannon, nicht schlecht aus.

  • Naja von Tanking würde ich auch nicht sprechen. Allerdings halte ich einen gewissen Umbruch nach zwei Dekaden Brady schon für wahrscheinlich...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Mal eine andere Frage bzgl. eurer FA: Wieso hat man Thuney den FT gegeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Patriots ihn unter den aktuellen Umständen halten "wollen"?! Könnte es sein, dass Thuney noch ein interessanter Baustein bzgl. des Drafts (ggfs. Uptrade) werden könnte? Gibt es dort Gerüchte?

    Möglich ist vieles. Thuney könnte die Saison unter dem Tag spielen. Oder er unterschreibt einen langjährigen Vertrag, der seinen Cap Hit für 2020 senken würde. Oder man tauscht ihn gegen Pick(s) und/oder einen Spieler vor der Draft oder während der Draft.

  • Mich hat die Faszination für Brady zum Pats-Fan gemacht. Ich werde ihn auch bei den Bucs verfolgen, aber traurig ist das schon sehr. Wir hatten überlegt dieses Jahr rüber zu fliegen, um ihn nochmal spielen zu sehen. Das wird nun leider nix mehr. Egal, ich bin zumindest froh, dass BB nicht gleichzeitig geht. Und sehr neugierig wie unsere nächste Saison aussieht. Spannend wird es allemal werden

  • Elandon Roberts zu den Dolphins. Schade Er war zwar sehr eindimensional. Ich habe ihn und seinen Stil aber gemocht

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Stidham weiß ich gar nix....der hat ja nie gespielt....(pre season habe ich nicht verfolgt)


    Soweit ich mich erinnere ist er in einem (echten regular season) bei hohen Vorsprung eingewechselt worden und hat als ersten gleich mal nen pick six geworfen. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Da kann ich mich auch noch erinnern. Brady wurde geschont und glaube zwei Pick 6 oder so, dann wurde es nochmals spannend und schwupp war Brady wieder drin um zu verwalten...

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Mal eine andere Frage bzgl. eurer FA: Wieso hat man Thuney den FT gegeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Patriots ihn unter den aktuellen Umständen halten "wollen"?! Könnte es sein, dass Thuney noch ein interessanter Baustein bzgl. des Drafts (ggfs. Uptrade) werden könnte? Gibt es dort Gerüchte?

    Es gibt lose Gerüchte, ja. Es gibt im Endeffekt drei Szenarien:

    1. Man tradet Thuney, um an Value zu kommen
    2. Man tradet/cuttet Mason, um Thuney langfristig zu halten
    3. Man hält beide, um dem jungen QB die optimalste OL zu geben