• Auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel in der ersten Halbzeit. Hauptsache jetzt folgt nicht wie gegen die Packers der Einbruch der Vikings in Halbzeit 2.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Lutz bester Kicker, die Konstanz in Person...echt mies das sowas natürlich in den Playoffs passiert.

    Ansonsten nettes Spielchen....mehr davon

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Saints und Refgemotze. Da kann man jede Woche die Uhr nach stellen.

    Uhr stellen ist ein gutes Stichwort, ne abgelaufene gameclock ist schon recht objektiv bewertbar ;)

    Dich habe ich hier übrigens auch noch nie was sinnvolles zum spielgeschehen beitragen sehen... :whistling:

  • Halbzeit der dummen Entscheidungen und dummen Plays. Es spielt quasi jeder unter seinem Niveau und das Ding von Lutz setzt dem die Krone auf.

    So verschenkt man die Playoffs bereits heute.

  • Auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel in der ersten Halbzeit. Hauptsache jetzt folgt nicht wie gegen die Packers der Einbruch der Vikings in Halbzeit 2.

    Vielleicht wird es aber auch eine zweite Halbzeit wie gegen die Broncos :whistling:

    Is it dark inside the Sun?

  • Blöd gefragt: Wäre es eigentlich nicht erst bei -1 ein Delay of Game?

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Blöd gefragt: Wäre es eigentlich nicht erst bei -1 ein Delay of Game?

    0 ist 0, wenn der Ball dann nicht gesnapped wurde ist es eigentlich drüber. Aber sei's drum, als der false Start übersehen wurde bei dem Pick war die Trödelei der refs ja auch recht hilfreich ;D

  • Vielleicht wird es aber auch eine zweite Halbzeit wie gegen die Broncos :whistling:

    Nur dürften die Saints den Packers im Niveau näher stehen als den Broncos.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • @Johnny No89 Sendejo :love::D

    Der heißt 'dejo! :love::love::love:

    Aber als Nickelback? Mal sehen, wie lange das gut geht...

    Ansonsten bin ich einigermaßen positiv überrascht, vor allem von der D#. Kirk war mir anfangs mal wieder zu zittrig, aber es hat den Anschein, als hätte er sich gegen Ende der Halbzeit gefangen.

    Wird 'ne knappe Kiste...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Überraschend gut die Viks bisher. Hätte ich so nicht erwartet

    Das ganze outside Zone scheme ist mit cooks als RB sehr ungemütlich zu verteidigen und eröffnet thelen und Rudolph viel Platz. Hatte mit einem sehr harten Spiel gerechnet und das ist es auch. Vorallem dass die Viks Defense das Run game der saints so im Griff hat ist schlecht bzw. Führt dann zu so dämlichen Plays wie bei der mega unnötigen Interception eben

  • Gut, dass Kendricks wieder fit ist. Macht einen Riesenunterschied.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • einfach nur mieß von den saints. Jedenfalls Gratulation an den vikings gameplan bzw einstellung!!

    So schlimm sehe ich es nicht. Ist halt ein tougher Gegner, aber normalerweise sind Payton und Brees sehr gut in ihren halftime adjustments, so dass man mal schauen muss was da noch drin ist jetzt

  • Saints Sprechchöre gegen die Refs........................

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Puh, das ist echt hart anzuschauen, wie schwer sich die Saints-Offense schlägt – vor allem nach dem Höhenflug der letzten Wochen. Hoffentlich platzt der Knoten noch in der Crunch Time, da ist auf Brees ja meist Verlass.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Saints Sprechchöre gegen die Refs........................

    What else is new ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So schlimm sehe ich es nicht. Ist halt ein tougher Gegner, aber normalerweise sind Payton und Brees sehr gut in ihren halftime adjustments, so dass man mal schauen muss was da noch drin ist jetzt

    da sieht man aber noch nix. Jedenfalls die O-line ist nicht die die man kennt.