Green Bay Packers Offseason 2020

  • bzgl. WR, mein Wunsch:

    1. Adams
    2. Robby Anderson (ob bezahlbar bzw. der CAP es erlaubt ist fraglich, da andere needs)
    3. Lazard / Draftpick (BPA)
    + Kumerow, EQ, X


    Der Rest kann gehen...


    Robby Anderson wäre schon eine Verstärkung.

    Sehe deine Reihenfolge als sehr gut/wahrscheinlich je nach dem wie sich die "jungen WR" in der Offseason so zeigen...

    Welcher Name noch gar nicht in dem Raum geworfen wurde, was eine absolute Verstärkung wäre: Amari Cooper

    Mal was zum Gehalt: https://www.spotrac.com/nfl/dallas-cow…i-cooper-16728/

    er wird auch FA und ich weiß nicht, ob die Cowboys sich das leisten können. Klar wird er einen teuren Vertrag fordern aber wenn Rodgers auf Adams ODER Cooper werfen könnte... Da hätten die Defensive Backs unserer Gegner auch nicht mehr viel zu lachen.

    Alles reine Theorie.

  • Sowohl die Jets als auch die Cowboys haben mehr Cap zur Verfüfung als die Packers.

    Bei Anderson ist die Frage was er selbst möchte (an Kohle) und ob die Jets ihm das bezahlen wollen, oder ob er woanders das bekommt was er möchte.
    Ich selbst bin zudem von Anderson nicht so angetan und würde mir lieber einen anderen Spielertypen wünschen.

    Cooper wäre ein Traum, aber er wird richtig richtig teuer. Selbst mit Cut von Graham und Taylor kann ich mir das nicht vorstellen. Dafür haben wir mit der Vertragsverlängerung von Clark und der ungeklärten Situation auf ILB zwei zu große Baustellen für die Geld benötigt wird.

  • Kann ich mir nicht vorstellen.1. Ist es die vielleicht letzte Chance von Green einen langfristigen guten Vertrag vor seinem Karriereende zu bekommen.
    2. Gehe ich davon aus, dass die Bengals ihn behalten, sonst hätten sie ihn Mitte der Saison schon traden können.


    Selbst falls Bulaga nicht bleibt, ist die OLine nur auf seiner Position vakant. Wir hatten eine der besten OLines der Liga. Gute OLiner als Backups (oder Bulaga Ersatz) findet man auch in späteren Runden. Da würde ich ungern einen frühen Pick sehen.
    Auch TE sehe ich nicht als Need welcher über den Draft bedient werden müsste (Zumindest kein 1. - 4. Runde) . Lewis hat bereits geäußert, dass er gerne noch ein Jahr dran hängen würde. Ich gehe davon aus, dass man ihm nochmal ein Jahr gibt. Von Sternberger kann man zudem einen deutlichen Leistungssprung erwarten (hatte nach seiner langen Verletzung von Spiel zu Spiel schon mehr Impact).

    Da sehe ich Vieles zumindest in der Reihenfolge anders.
    Thema Draft: in den ersten beiden Runden will ich definitiv einen schnellen ILB und einen WR sehen, TE gar nicht, OL und Depth für die DL ab frühestens Runde 3, zumal ich davon ausgehe, dass Bulaga noch mal unterschreibt.

    Thema FA: Green ist für vernünftiges Geld nicht zu bekommen, mein Target wäre da ganz klar Robinson, der mMn von seinen Skills her haargenau der Typ ist, der super in unsere O passen würde. ILB bin ich skeptisch. Das, was wir da unbedingt brauchen - Speed, Speed, Speed - sehe ich nicht so wirklich auf dem Markt. Eher noch einen starken Pass-catching TE (nicht Eifert - Superspieler, aber leider mehr verletzt als gesund).

    Ich denke, dass wir den ILB deshalb in der FA suchen sollten, weil bei dieser Position ein ziemlicher Gap zum College ist. (in späteren Runden (>3) sollte jemand mit Potential zu finden sein aber in Runde 1 und 2 sind die Impactplayer, die uns sofort helfen aufgrund der Draftposition weg)

    WR gebe ich dir recht sollte einer unserer ersten Picks sein unabhängig davon wer in der FA kommt!

    Green wird aufgrund seiner Verletzungshistorie sicher keinen 3-4 Jahresvertrag von einem Team bekommen, deshalb kann ich mir nen 1 Year Proove it deal schon vorstellen!

    O-Line will ich mehr Depth sehen weil wir dieses Jahr sehr viel Glück hatten (keine Verletzungen) -> ich bin auch der Meinung, dass wir uns langsam nach einem Ersatz für Bulaga umsehen müssen auch wenn er verlängert wird.


    Ich würde Cooper gerne bei uns sehen, sehe die Wahrscheinlichkeit, dass Jerry den gehen lässt aber sehr gering an!

    Das wär ne Offense Rodgers, Jones, Adams, Cooper! Sofern sich auch Sternberger noch einfindet fast nicht zu verteidigen! 8)8)8)8)

  • bzgl. WR, mein Wunsch:

    1. Adams
    2. Robby Anderson (ob bezahlbar bzw. der CAP es erlaubt ist fraglich, da andere needs)
    3. Lazard / Draftpick (BPA)
    + Kumerow, EQ, X


    Der Rest kann gehen...


    Anderson oder ein anderer nicht zu alter brauchbarer WR#2 würde mir in Kombi mit nem hohen draftpick sehr gefallen.
    Cooper dürfte tatsächlich enorm teuer sein und ich würde gern (auch viel) Geld in einen ILB#1 (plus hohen pick) stecken.

    Die WR class soll ja noch besser sein, als die 14er, aus der Adams kam. Deswegen würde ich gerne auch 2 WR draften, einen davon hoch. Je nach BPA #1 oder #2 pick. Trotz der enormen Tiefe gehen bei den (ok, sehr frühen) Mocks 5-7 WR vom board bevor wir an #30 kommen...

    also:

    #1 Adams
    #2 FA (Anderson?)
    #3 hoher draftpick/Lazard
    + Lazard/hoher draftpick, zweiter draftpick, EQ


    zu #2: what about Sanders? Für ein Jahr. Sein Alter gäbe mir zu denken... AJ Green wird wohl mehr als ein Jahr wollen und einen neuen Vertrag unterschreiben, denk ich...
    Ein Trade wäre auch ne Möglichkeit. Corey Davis hab ich in dem Zusammenhang gelesen... Da bin ich aber zu wenig Experte...


    Bei den TE wär ich mit Lewis & Jace plus Tonyan und draftpick fein... Hooper/Henry wären verlockend - aber gesund...?


    So oder so, wird es spannend. Ich freu mich!

  • mich wundert es, dass MVS hier schon komplett abgeschrieben wird. ja, er hatte ein Jahr zum Vergessen, aber das hatte Adams damals, trotzdem er im Jahr 2 keine neue Offense lernen musste, auch.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • mich wundert es, dass MVS hier schon komplett abgeschrieben wird. ja, er hatte ein Jahr zum Vergessen, aber das hatte Adams damals, trotzdem er im Jahr 2 keine neue Offense lernen musste, auch.


    Abgeschrieben würde ich es nicht nennen. Lazard hat ihm halt den "Rang abgelaufen" unter den WR welche hinter Adams das nächste Ziel von AR sind :madness

    Ich sehe es gar nicht soooo kritisch. Ich würde mich mehr über einen FA WR freuen, dann ist nächstes und evtl noch übernächstes Jahr die letzte Chance für MVS, EQ, Kumerow sich für eine Zukunft bei den Packers (oder ein anderes Team) zu beweisen.

    Ich bin mir nicht mal so sicher, ob ein WR den wir in der 2. Runde picken würden sich so sehr abhebt von den oben genannten. Dann einen Vet. als FA holen und noch einen relativ hoch picken zu unseren bisherigen jungen? Ich weiß irgendwie nicht. Aber so könnte es nunmal kommen.

    Das viele einen neuen TE suchen kann ich einerseits verstehen, aber nicht im Draft. Ich bin nach wie vor überzeugt von Sternberger und würde höchstens Graham durch einen weiteren FA austauschen wollen. Wenn Sternberger verletzungsfrei bleibt und die komplette Vorbereitung mit macht denke ich könnte er nächste Season einen riesigen Impact für uns haben als Blocker UND Empfänger. Ist zumindest meine Bescheidene Meinung zum Thema TE.

  • Ich bin nach wie vor überzeugt von Sternberger und würde höchstens Graham durch einen weiteren FA austauschen wollen. Wenn Sternberger verletzungsfrei bleibt und die komplette Vorbereitung mit macht denke ich könnte er nächste Season einen riesigen Impact für uns haben als Blocker UND Empfänger. Ist zumindest meine Bescheidene Meinung zum Thema TE.

    Da bin ich komplett bei dir. Allerdings würde ich den Tausch Graham/FA UNBEDINGT machen wollen. Von Sternberger bin ich ebenfalls überzeugt, weswegen ich auch keinen TE draften würde. Aber ein Top pass catching Veteran TE würde unserer O enorm weiterhelfen. Wunschtraum: Hooper.

  • Abgeschrieben würde ich es nicht nennen.

    Der Rest kann gehen...

    ich schon :D

    natürlich brauchen wir Verstärkung auf WR. das Experiment mit den jungen Wilden kann man nach dieser Saison sicherlich als Bust bezeichnen. trotzdem halte ich das Potential eines MVS für deutlich höher als das eines Kumerow

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • trotzdem halte ich das Potential eines MVS für deutlich höher als das eines Kumerow

    Wenn es wirklich nur um das blanke Potenzial geht, bin ich bei dir. Kumerow ist für mich eine typische #5 oder #6 Option. Fighter mit dem Herz am richtigen Fleck, williger und guter Blocker, aber so überhaupt nicht flashy. MVS dagegen war eine totale Enttäuschung. Etliche Konzentrationsschwächen. Der müsste mir im Camp so richtig was zeigen. Lazard hingegen hat sich als verlässlich erwiesen. Ihn sehe ich zukünftig als unseren Top-Slot-Mann. Mit Davante und Anderson außen, Lazard im Slot und einem einem Top-Pick als #4 sähe ich uns schon gut aufgestellt. Um die ein oder zwei übrigens Roster Spots können sich dann u.a. EQ, MVS oder Kumerow balgen.

  • MVS war einfach schwach. ja, man sollte ihm noch eine Saison die Chance einräumen. Aber wir haben doch deutlich gesehen, dass in Richtung Pass und WR etwas passieren MUSS. Ob FA oder relativ frühen Pick. ist mir ehrlich gesagt wumpe!

    Ich würde ein swap von Graham zu Hooper auch favorisieren. Graham ist schon alt, nimmt für seine gezeigte Leistung zu viel Cap weg. Ehrlichgesagt hat er nur überwiegend zum Ende der Saison ansatzweise seine Leistung gezeigt. Aber hier würde ich ebenfalls einen späteren Pick investieren. wir haben zwei 6er und zwei 7er Picks. Es wurde ja schon angemerkt, dass TE's etwas Zeit brauchen um in der NFL anzukommen.

  • Aber hier würde ich ebenfalls einen späteren Pick investieren. wir haben zwei 6er und zwei 7er Picks. Es wurde ja schon angemerkt, dass TE's etwas Zeit brauchen um in der NFL anzukommen.


    Du sagst es, was bringt es dann einen TE in der 6./7. Runde zu draften wenn dieser hinter Sternberger auch noch eine gewisse Zeit braucht um sich auf die NFL einzustellen?

  • Du sagst es, was bringt es dann einen TE in der 6./7. Runde zu draften wenn dieser hinter Sternberger auch noch eine gewisse Zeit braucht um sich auf die NFL einzustellen?

    ich verstehe deine Ausführung nicht. Bestätigst du meine Ausführung oder meinst du das gegenteilige?

    ich interpretiere es so, dass du eher zweiteres meinst. Wir haben 9 Picks und damit können wir vorerst (FA mal ausgeschlossen) unsere Posi needs abdecken. D.h., dass ich durchaus Spielraum sehe einen potienziellen TE in den späteren Runden zu draften und hinter Sternberger und TE #1 bzw #2 (je nachdem wie sich Sternberger entwickelt und ob Graham bleibt oder geht) auch noch aufzubauen oder zumindest noch Ersatz zu haben, wenn sich einer der vorherig genannten längerfristig verletzen sollte.

  • Wie gesagt: Lewis, Sternberger, Tonyan plus ein draftpick/FA wär für mich ok.

    Aaaaber: Frage an Euch: Lazard könnte doch - gerade falls wir (hoffentlich) unser WR corps deutlich aufrüsten - alternativ auch unsere TE group verstärken, was meint Ihr?
    Wenn ich mir sein skillset so anschaue, wäre das doch eine gute Ergänzung...?

    Hier mal ein kurzer Auszug aus nem Scoutingbericht vor seiner draft:
    "Lazard has a build for Tight end and is willing to convert from receiver to the position. His size and speed make him an excellent move tight end. He is too tall for corners and linebackers to cover and too fast for safeties and some linebackers. Had great production for the Cyclones and helped turned around the program. Can play the perimeter from his Iowa state days as an outside recitative." (packtothefuture.com)


    Oder haltet Ihr sowas für absurd? :paelzer:

  • Der soll mal schön im WR-Corps bleiben, gerade da ist es doch auch wichtig einen guten Blocker zu haben.
    Dazu gibt es bestimmt auch Highlight Videos.

    Gerade bei Play-Action und RPO, was beides wesentlicher Bestandteile der LaFleur Offensive sind.
    …korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege oder was durcheinander bringe.

    Was TE angeht, da sind sich wohl die meisten von uns einig, dass man sich von Graham trennen sollte.
    Viel hängt dann von der Entwicklung von Sternberger ab bzw. wieviel Vertrauen man in ihn setzt (Risiko Abschätzung...)
    Lewis noch ein Jahr und Tonyan könnte dann passen.

    ILB ist die viel größere Baustelle, die sollte zusammen mit WR mit Prio1 behandelt werden.
    Je nachdem was in der FA passiert, entsprechend dann im Draft adressieren.

  • Da bin ich komplett bei dir. Allerdings würde ich den Tausch Graham/FA UNBEDINGT machen wollen. Von Sternberger bin ich ebenfalls überzeugt, weswegen ich auch keinen TE draften würde. Aber ein Top pass catching Veteran TE würde unserer O enorm weiterhelfen. Wunschtraum: Hooper.

    Hooper wär der Hammer. Hoffentlich ist es nicht wie bei den letzten FA TE signings (Bennett, Graham) wenig ROI!

    Wie gesagt: Lewis, Sternberger, Tonyan plus ein draftpick/FA wär für mich ok.

    Aaaaber: Frage an Euch: Lazard könnte doch - gerade falls wir (hoffentlich) unser WR corps deutlich aufrüsten - alternativ auch unsere TE group verstärken, was meint Ihr?
    Wenn ich mir sein skillset so anschaue, wäre das doch eine gute Ergänzung...?

    Hier mal ein kurzer Auszug aus nem Scoutingbericht vor seiner draft:
    "Lazard has a build for Tight end and is willing to convert from receiver to the position. His size and speed make him an excellent move tight end. He is too tall for corners and linebackers to cover and too fast for safeties and some linebackers. Had great production for the Cyclones and helped turned around the program. Can play the perimeter from his Iowa state days as an outside recitative." (packtothefuture.com)


    Oder haltet Ihr sowas für absurd? :paelzer:

    Das fände ich ein interessantes Experiment würde ihm einen Position switch zutrauen, wenn er seine blocking skills noch weiter verbessert. (Lewis can't do it all)

  • ich verstehe deine Ausführung nicht. Bestätigst du meine Ausführung oder meinst du das gegenteilige?
    ich interpretiere es so, dass du eher zweiteres meinst. Wir haben 9 Picks und damit können wir vorerst (FA mal ausgeschlossen) unsere Posi needs abdecken. D.h., dass ich durchaus Spielraum sehe einen potienziellen TE in den späteren Runden zu draften und hinter Sternberger und TE #1 bzw #2 (je nachdem wie sich Sternberger entwickelt und ob Graham bleibt oder geht) auch noch aufzubauen oder zumindest noch Ersatz zu haben, wenn sich einer der vorherig genannten längerfristig verletzen sollte.

    Meine Antwort hierzu hat schon Phil geschrieben :mrgreen: :

    Was TE angeht, da sind sich wohl die meisten von uns einig, dass man sich von Graham trennen sollte.
    Viel hängt dann von der Entwicklung von Sternberger ab bzw. wieviel Vertrauen man in ihn setzt (Risiko Abschätzung...)
    Lewis noch ein Jahr und Tonyan könnte dann passen.

    ILB ist die viel größere Baustelle, die sollte zusammen mit WR mit Prio1 behandelt werden.
    Je nachdem was in der FA passiert, entsprechend dann im Draft adressieren.


    Ich bin gespannt, am 18.03. gehts ja dann richtig los mit der FA und die Gerüchteküche wird bis dahin ordentlich prodeln. Da haben wir noch einige Namen hier zu besprechen :thumbsup:

    Aber noch mal zurück zu deiner Frage, würden wir irgendwie an Hooper oder Henry (mit Abstrichen Eifert, den ich schätze aber da stimmt das Kosten/Verletzungsanfälligkeit Verhältnis dann wohl einfach nicht) rankommen können, würde ich sofort

    unterschreiben (wird aber nicht eintreffen).

  • die Packers trennen sich von ihrem WR Coach Alvis Whitted. einmal mehr ein Beweis dafür, dass mittlerweile ein anderer Wind in GB weht. vor einigen Jahren noch konnten die DBs halbblind übers Feld stolpern, ohne das es Konsequenzen gab, heute reicht eine schlechte Saison der Position Group, um als Problem auf dem Radar aufzutauchen und Aktionen hervorzufrufen. es bedeutet ja nicht, dass mit einem neuen Coach alles besser wird, aber es bedeutet zumindest, dass man das Problem erkannt hat und lösen will.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wie stehen dieses Jahr die Chancen, dass der Bruder unseres HC von San Fran nach Green Bay wechselt?
    Es war ja letztes Jahr schon ein Thema, nur hatte er einen Vertrag in SF.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Das wäre ein schöne Geschichte!

    Coaches beurteilen finde ich immer sehr schwierig... aber er steht im SuperBowl.
    Wobei die 49ers ja nicht gerade Receiving Lasting sind ;).

  • Es wird noch ein TE mit Verletzungshistorie frei, Greg Olsen. Hmm, wohl das gleiche in blau-schwarz wie Eifert. Grundsätzlich denke ich, das wir mit Sternberger, Lewis, Tonyan + late round Draftpick glücklich werden könnten, aber interessant wäre er trotzdem.

  • Es wird noch ein TE mit Verletzungshistorie frei, Greg Olsen. Hmm, wohl das gleiche in blau-schwarz wie Eifert. Grundsätzlich denke ich, das wir mit Sternberger, Lewis, Tonyan + late round Draftpick glücklich werden könnten, aber interessant wäre er trotzdem.

    Dieser Gedanke ist mir auch gleich durch den Kopf geschossen als ich es am Morgen las. Wer weiss wenn man aus irgendwelchen Gründen mit Lewis nicht weitermachen würde, könnte ich mir das durchaus vorstellen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Dieser Gedanke ist mir auch gleich durch den Kopf geschossen als ich es am Morgen las. Wer weiss wenn man aus irgendwelchen Gründen mit Lewis nicht weitermachen würde, könnte ich mir das durchaus vorstellen

    Ich fand Olsen trotz seiner Bears-Vergangenheit auch immer einen super Spieler und Sympathisch. Sofern er fit ist hilft er mit seiner Erfahrung sicher.

  • Macht für die Panthers absolut Sinn. Für die Packers macht eine Verpflichtung nur Sinn falls Lewis nicht bleibt. Da Lewis aber schon gesagt hat, dass er gerne noch ein Jahr spielen würde, geht man wohl eher den Weg mit Lewis.

  • Sehe ich genauso! Ein Spiel in London hat mehr Nachteile als Vorteile für die Mannschaft.

    Warum? Es kommt bei den Packers ja eh nur ein Auswärtsspiel in Frage

    Und das wird in London ganz sicher zum Heimspiel! Und wenn man danach ne bye week verlangt, spielt auch der lange Flug sowie Zeitverschiebung keine Rolle..

  • Warum? Es kommt bei den Packers ja eh nur ein Auswärtsspiel in Frage
    Und das wird in London ganz sicher zum Heimspiel! Und wenn man danach ne bye week verlangt, spielt auch der lange Flug sowie Zeitverschiebung keine Rolle..

    - Lange Flugzeit
    - Jetlag
    - was ist, wenn man dafür ein Heimspiel abdrücken müsste? Und warum kommt es bei den Packers nur ein Auswärtsspiel in Frage?
    Z. B.

    Ich war schon in London und habe ein NFL Spiel gesehen. Das wird ganz bestimmt kein Heimspiel! Dort ist es eher wie im Pro-Ball und die Fans sind dort sehr durchmischt.
    Habe nicht darauf geachtet, dass Mannschaften, die in London gespielt haben, direkt eine Bye Week erhalten haben.

  • Die Packers werden kein Heimspiel abdrücken , weil Sie das frei entscheiden dürfen. Sonst hätten Sie ja schon längst dort gespielt, wenn die NFL Sie dazu zwingen könnte. Auch denke ich, könnten Sie eine Bye week einfordern.

    Es kommt natürlich auf den Gegner darauf an, aber es gibt schon sehr sehr viele Fans die nur darauf gewartet haben das die Packers nach London kommen.