Tom Brady- Wie geht es weiter?

  • Könnt ihr euch eine Rückkehr von Tom Brady nach NE vorstellen bzw. dass er dort eventuell seine Karriere beenden wird?

  • Sicher für einen one day Deal sicher.
    ich denke es wird nicht viele geben, die ihm bei einer Rückkehr nicht die Türe aufmachen würden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."


    We are on to next Year.


    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

  • Ich bin mir sicher, er wechselt nur zu den Bucs, um als Buc in die Hof einzuziehen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow damit würden die Bucs innerhalb weniger Wochen von einem Team, was mir relativ egal ist zu einem der hassenswertesten Teams aufsteigen. :thumbsup:

    Alles ist besser als"egal" :jeck:
    AB will natürlich kein Mensch hier und der Bedarf ist eigentlich nicht da, aber sportlich wäre ein Team mit Evans, Godwin, AB, OJ und Brate fast schon Wettbewerbsverzerrung :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die Bucs das machen - was wollen die mit einem eindeutig geistig Verwirrten auf einer Position, auf der sie schon fabelhaft besetzt sind? Ich denke, auch Brady wird die Kohle lieber in die OL investiert sehen...

  • So, Brady nun in Tampa.


    Jetzt im Nachhinein gesehen, wo war der gute Brady nicht schon so gut wie fix?

    Das ist nun wirklich keine Neuigkeit. ;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • heute war zu lesen, dass er in 20 Jahren nur einmal (Verletzung) die PO verpasst hat


    Auch dieses Jahr dabei und die Patriots eben nicht

  • Stimmt so nicht


    Es sind seine 18. Playoffs


    2008 war er verletzt im ersten Spiel und 2002 war er auch nicht in den playoffs


    Ausserdem erst das 5. Mal im Wildcard playoffs und hier das erste Mal Auswärts

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich finde diese Diskussion Bill oder Brady irgendwie Quatsch...
    Denn ohne Bill hätte Brady sicherlich nicht so viele Ringe... und umgekehrt genauso.


    Aber man sieht auch, dass Brady einer Organisation sehr viel bringt, mit der Erfahrung, dem Willen und das was er Tag für Tag seit 20 Jahren vorlebt.
    Glaube das es schon eine große psychische Komponente bei den Teammates ist, wodurch man selbst mehr raus holt und auch mehr daran glaubt, dass was möglich ist (bin mir sehr sicher, wäre Brady noch bei den Pats, hätten weniger Spieler wegen COVID das Jahr pausiert)