NFL-Talk Mock Draft 2020 - Diskussion

  • Mit Chase Claypool kommt mein diesjähriger Man Crush an Bord, darüber freue ich mich sehr. Spätestens seit ich in der abgelaufenen Saison am Bildschirm live mit ansehen musste, wie er gegen meine College Teams #2 und #3 (Navy und Virginia Tech) auftrumpfte, hatte ich ihn für den Draft und die Redskins fest im Blick.

    Warens nicht mal Maryland und Penn State mehr oder weniger gleichauf? :paelzer:

  • Warens nicht mal Maryland und Penn State mehr oder weniger gleichauf? :paelzer:

    Darauf habe ich nur gewartet :D , gut behalten! Die Hintergründe sollten wir vielleicht per PN erörtern, da müsste ich länger ausholen ;) . Penn State mag ich immer noch sehr.

  • Sehr gerne :)
    Es riecht geradezu nach größerer Relevanz der regionalen Komponente :mrgreen:

    Du bist schon auf der richtigen Spur, es ist aber noch etwas vielschichtiger ;) .

    P.S. Und jetzt wieder zurück zum Draftgeschehen :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (29. März 2020 um 18:38)

  • Mein Board fällt gerade mächtig auseinander...

    Unser auch.
    Die Top 5 sind weg......vor allem die letzten 3 Picks tun richtig weh.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach 76 Picks sind eure Top-5 schon weg? :respekt

    Ja, wir haben das etwas andere Board :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mein NC homie fuer das Packers ILB corp. Das ist trotz der Verpflichtung von Kirksey noch eine ziemliche Baustelle, denn der ist verletzungsanfaellig und danach kommt mit Oren Burks, der so gar keine Entwicklung macht, und dem 2019 7th Rounder Ty Summers nicht mehr viel. Sicherlich ist Davis-Gaither fuer einen reinen LB ganz schoen schmal auf der Brust, hat aber ordentlich sideline-to sideline Speed und muss das Wort Coverage nicht erst im Duden nachschlagen. Leider ist der Drop auf dieser Position nach Murray und Queen deutlich spuerbar, so war Davis-Gaithers fuer mich und das gewuenschte Anforderungsprofil sozusagen Best of the Rest.

    Mein Downtrade war wie befuerchtet etwas tief, denn dazwischen wurden doch einige meiner Prospects weggedrafted. Aber so habe ich jetzt mit einer Latte Midroundern etwas Flexibilitaet und muss nicht stur Needs abklappern.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Schöner Pick ist gut, der war schon fast schamlos...

    hey, ich hab jetzt quasi eine komplette runde zusehen müssen und war schon schwer auf entzug. da musste ich mir eben mal was gönnen :D

    die raiders haben, man glaubt es kaum, gar nicht mehr so viele baustellen. die größten fragezeichen bestehen noch im d-backfield und da greife ich bei der gelegenheit gerne zu. abram ist auf safety gesetzt. zwerg joyner bleibt dem vernehmen nach im slot. daneben/dahinter gibt es also harris und (neuverpflchtung) heath. gibt schlimmeres, aber da darf man sich schon nach potentiellen upgrades umsehen. im endeffekt muss man dafür nur einen blick in die (noch) nachbarschaft riskieren. davis bringt da u.a. mit seinem speed und seiner range schon ein sehr nettes skillset mit und könnte für die big play strapazierte raiders defense, als last line of defense, genau das sein, was der doktor verordnet hat.

  • Mit den beiden Drittrundenpicks bediene ich die Lines, die doch einige Abgänge zu verzeichnen hatten und letzt Saison eh nicht die Stärke der Panthers waren. DT Raekwon Davis würde nach den Abgängen von Poe, Love und Butler sofort Verwendung finden und auch OG Netane Muti hat nach dem Abgang von van Roten und Turner die Möglichkeit, einen Starter-Posten zu bekommen.

    Keep Pounding

  • Mit Matt Peart kommt ein OT zu den Broncos der, körperlich, über alle Voraussetzungen verfügt um in der NFL bestehen zu können, aber es fehlt ihm noch daran diese Voraussetzungen auch aufs Feld zu bekommen.
    Er muss einiges an Kraft zulegen und lernen wie man die Hände richtig nutzt um sich gegen starke Jungs der D-Line durchsetzen zu können, aber mit Munchak und Kuper verfügen die Broncos über die richtigen Coaches um diese Probleme angehen und beseitigen zu können.

    Peart braucht etwas Zeit und muss mit und an sich arbeiten um das nächste Level zu erreichen, aber mit der richtigen Einstellung kann er dies schaffen und für Jahre Starter in der O-Line werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • hey, ich hab jetzt quasi eine komplette runde zusehen müssen und war schon schwer auf entzug. da musste ich mir eben mal was gönnen :D

    Bei deinen Tausenden Picks jedes Jahr habe ich jetzt nun aber wirklich nur sehr bedingt Mitleid :mrgreen:

    Ich glaube, dass ich mit den Colts so ziemlich das ungünstigste Team der letzten 15 Jahre gewählt habe, was die Draftspots angeht. Fast immer sehr spät, mehrfach keine 1st rounder, und als ich mal ganz oben war, lag die Wahl mit Luck nahe.

  • Wollte nicht mehr länger zuschauen und mir auf Tight End meine erste Wahl sichern. Kmet enstpricht dem klassischen Typ Tight End, den die Patriots wohl noch immer suchen. Sehr sicherer Receiver, der dank seiner Größe nach dem Catch schwer zu Boden zu bringen ist. Ein noch sehr junger Spieler, der im März erst 21 Jahre alt geworden. Kmet könnte daher körperlich noch weiter zu legen, was ihn als Matchup-Waffe gefährlicher und auch seine Physis im Laufspiel noch verbessern könnte.

  • Bei deinen Tausenden Picks jedes Jahr habe ich jetzt nun aber wirklich nur sehr bedingt Mitleid

    die muss ich aber während der saison auch immer realtiv "teuer bezahlen", weil ich mir jeden sonntag, jede sekunde und (zu) oft bis zum bitteren ende den rotz auf dem feld gebe, wogegen es dir wahrscheinlich relativ egal ist, was die colts so veranstalten. ist zwar für den mock super, wenn laufend deine besten spieler vertradet werden, aber ich hätte zur abwechslung mal wirklich nichts dagegen, wenn dieses ständige rebuilden ein ende hat und ich ganz hinten picken muss :tongue2:

  • Wollte nicht mehr länger zuschauen und mir auf Tight End meine erste Wahl sichern. Kmet enstpricht dem klassischen Typ Tight End, den die Patriots wohl noch immer suchen. Sehr sicherer Receiver, der dank seiner Größe nach dem Catch schwer zu Boden zu bringen ist. Ein noch sehr junger Spieler, der im März erst 21 Jahre alt geworden. Kmet könnte daher körperlich noch weiter zu legen, was ihn als Matchup-Waffe gefährlicher und auch seine Physis im Laufspiel noch verbessern könnte.

    Über den hatte ich an 68 auch schon intensiv nachgedacht... guter Pick!