Produktempfehlungen / Angebote / Anregungen

  • Jetzt bin ich neugierig, mag sowas aber nicht anklicken.

    Ist halt ein Trinkspiel, also per se schonmal was komplett sinnloses.

    Es gibt Karten die man bei nem First Down ziehen muss, da steht dann drauf bei welchem nächsten Ereignis (Holding, TD, etc) man trinken muss :madness .

  • Leute, wir haben den Werbethread für diesen Mist gelöscht, und jetzt schleppt Ihr ihn hier an?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Leute, wir haben den Werbethread für diesen Mist gelöscht, und jetzt schleppt Ihr ihn hier an?

    Philosophische Frage: Woher sollen wir wissen, dass ihr den Thread gelöscht habt, wenn ihr ihn gelöscht habt? :P

    Das ist so ein bisschen Schrödingers Katze - hat es den Thread denn dann überhaupt gegeben?

  • Philosophische Frage: Woher sollen wir wissen, dass ihr den Thread gelöscht habt, wenn ihr ihn gelöscht habt? :P

    Das ist so ein bisschen Schrödingers Katze - hat es den Thread denn dann überhaupt gegeben?

    Ich hab die Löschung gesehen und die Frage auch mit einem nicht zu leugenbaren Hintergrund hier eingestellt. ;)

    Und aus Neugier hab ich auch gefragt. Das Eine ist eine Werbung die auf der Plattform verboten ist, dass andere in meinen Augen eine legitime Frage, um was es sich bei diesem Produkt oder Anregung handelt. Deswegen verstehe ich vorwurfsvolle Frage von #67 auch nicht.

  • Und aus Neugier hab ich auch gefragt. Das Eine ist eine Werbung die auf der Plattform verboten ist, dass andere in meinen Augen eine legitime Frage, um was es sich bei diesem Produkt oder Anregung handelt. Deswegen verstehe ich vorwurfsvolle Frage von #67 auch nicht.

    Nun ja, mit Deiner Frage erfüllst Du ja genau den Zweck, den der ursprüngliche Spammer beabsichtigt hat. Du machst Leute neugierig, und sie suchen sein Zeugs und klicken es an.

    Abgesehen davon, ich kann auch nicht nachvollziehen, was die Frage in genau diesem Thread hier soll, denn da sollen ja ausdrücklich Produkte empfohlen werden, die einem Zusagen. Mit anderen Worten, Deine Frage, in diesem Thread, deutet an, dass Du das genannte Produkt gut findest und unterstützt. Zumindest ersteres scheint ja nicht der Fall zu sein.

    Philosophische Frage: Woher sollen wir wissen, dass ihr den Thread gelöscht habt, wenn ihr ihn gelöscht habt?

    Natürlich eine berechtigte Frage, allerdings war mir aus der Art und Wiese, wie Adi gepostet hat, relativ klar, dass er sich auf den zweifachen Spam hier bezog, und Trosty hat zumindest einen davon selbst gelöscht, wenn ich mich nicht irre :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ist halt ein Trinkspiel, also per se schonmal was komplett sinnloses.


    Es gibt Karten die man bei nem First Down ziehen muss, da steht dann drauf bei welchem nächsten Ereignis (Holding, TD, etc) man trinken muss :madness .

    Ups, ich bin so sehr im Offseason-Modus, dass ich dachte bei First Down geht es darum, wer als erstes unter dem Tisch liegt.

    Keep Pounding

  • Ups, ich bin so sehr im Offseason-Modus, dass ich dachte bei First Down geht es darum, wer als erstes unter dem Tisch liegt.

    Wenn du jetzt noch deinen ersten und deinen zweiten Gedanken zusammenbringst, hast du das Wortspiel verstanden. ;)

  • Bei uns gibt es seit einigen Wochen Foodsharing.

    Ein Ehepaar aus unserem Ort ist Mitglied in dem Verein und bekommt dadurch Lebensmittel von diversen Lebensmittelmärkten wo zum Beispiel das MHD überschritten ist. Zu dem Ehepaar kann nun jeder hingehen der möchte und sich dort Dinge kostenlos abholen, soviel er will.

    Das ganze soll dazu dienen, das weniger Lebensmittel weggeworfen werden obwohl diese noch Problemlos gegessen werden können.

    Ich Gespräch habe ich gestern erfahren, daß sie sogar Lebensmittel von der Tafel bekommen, denn die Tafel darf keine Lebensmittel abgegeben, wo das MHD überschritten ist.

    Sich dort Lebensmittel zu holen hat nichts mit einem sozialen Status zutun, sondern man unterstützt damit die Natur und Umwelt und stellt sich ein kleines bisschen gegen diesen ganzen Verpachtungsirrsinn.

    Ich war gestern zum ersten Mal da und habe mit dort drei vier Dinge geholt die wenn sie aufgemacht werden binnen 48h aufgebraucht sind, da dort es mich nicht, wenn sie beim Öffnen zwei Tage über dem MHD sind.

    https://foodsharing.de/

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ui da passt ganz gut https://www.wochenmarkt24.de/ dazu

    Wir bestellen dort seit einigen Wochen einen großen teil unserer Einkäufe. Das ist eine Genossenschaft regionaler Betriebe, die Produkte aus eigenem Anbau entsprechend auch auszeichnet und diese dann nach einer Bestellung über das Internet dem Kunden direkt vor die Haustür fährt.

    Man muss ein bisschen aufpassen, dass man wirklich die Sachen aus eigenem Anbau kauft und nicht für Bananen aus Costa Rica auf einmal astronomische Preise, aber wenn man das beherzigt kommt man schnell dahin, dass man auch eine saisonal aufgestellte Ernährung fährt.

    Wochenmarkt 24 gibts derzeit noch in wenigen hotspots und die Lebensmittel sind echt nicht günstig. Aber wir findens klasse und man schmeckt bei vielen Produkten einfach den Unterschied... :)

  • Was mir das Leben sehr erleichtert und ich sehr froh bin ihn zu haben ist ein Rasenmähroboter. Wir haben uns vor ein paar Jahre einen WORX Landroid angeschafft und er tut bislang treu seinen Dienst. Seine langsame dahingleitende Fahrweise hat auch irgendwas beruhigend und löst zudem das Glücksgefühl aus, das am Garten gerade was gemacht wird, während man auf der Terrasse sitzt. Er ist jederzeit per App bedienbar und kennt auch das Wetter, so dass er bei Regen gar nicht erst losfährt.

    Wir haben ihn Anton genannt.

  • Was mir das Leben sehr erleichtert und ich sehr froh bin ihn zu haben ist ein Rasenmähroboter. Wir haben uns vor ein paar Jahre einen WORX Landroid angeschafft und er tut bislang treu seinen Dienst. Seine langsame dahingleitende Fahrweise hat auch irgendwas beruhigend und löst zudem das Glücksgefühl aus, das am Garten gerade was gemacht wird, während man auf der Terrasse sitzt. Er ist jederzeit per App bedienbar und kennt auch das Wetter, so dass er bei Regen gar nicht erst losfährt.

    Wir haben ihn Anton genannt.

    Was habt ihr für Gefälle im Garten? Wie viel Aufwand war das umranden?

  • Was mir das Leben sehr erleichtert und ich sehr froh bin ihn zu haben ist ein Rasenmähroboter. Wir haben uns vor ein paar Jahre einen WORX Landroid angeschafft und er tut bislang treu seinen Dienst. Seine langsame dahingleitende Fahrweise hat auch irgendwas beruhigend und löst zudem das Glücksgefühl aus, das am Garten gerade was gemacht wird, während man auf der Terrasse sitzt. Er ist jederzeit per App bedienbar und kennt auch das Wetter, so dass er bei Regen gar nicht erst losfährt.

    Wir haben ihn Anton genannt.

    Herzlichen Glückwunsch zum letzten Schritt in die absolute Spießigkeit.

    Mir ist bis heute unklar, warum diese Dinger im Garten betrieben werden dürfen. Aber wohl nach dem Motto: Scheiß auf die Umwelt, hauptsache mein Rasen ist immer perfekt gemäht.

  • Herzlichen Glückwunsch zum letzten Schritt in die absolute Spießigkeit.

    Mir ist bis heute unklar, warum diese Dinger im Garten betrieben werden dürfen. Aber wohl nach dem Motto: Scheiß auf die Umwelt, hauptsache mein Rasen ist immer perfekt gemäht.

    Bitte erläutere

  • Bitte erläutere

    Die Mähroboter sind die absoluten Killer für alle Tiere, die sich so über den Rasen bewegen. Tagsüber sowie in der Nacht. Vor allem in der Nacht sind Igel betroffen, die einfach umgemäht werden, sich dann mit den Verletzungen dann vielleicht noch in die Hecken schleppen und verenden.

    Insekten und anderen Kleinsttieren bekommt das ständige Mähen des Rasens natürlich auch nicht besonders gut. Da man der Blütenbildung durch den permantenten Schnitt keine Chance gibt, finden die Bienen auch keinen Nektar mehr.

    Aber jeder tut eben sein Teil, damit sämtliche Tierarten wie Bienen langsam komplett aus den heimischen Gärten verschwinden. Glückwunsch.

  • Herzlichen Glückwunsch zum letzten Schritt in die absolute Spießigkeit.

    Mir ist bis heute unklar, warum diese Dinger im Garten betrieben werden dürfen. Aber wohl nach dem Motto: Scheiß auf die Umwelt, hauptsache mein Rasen ist immer perfekt gemäht.

    Zitat von Marv

    Manchmal schon echt verwunderlich und schwer mit anzusehen, wie schnell hier im Forum die Fackeln und Mistgabeln rausgeholt werden, um "zusammen" auf Treibjagd zu gehen.

    Als würde die Meute quasi auf den Moment warten, an dem ein User etwas sagt, was man eventuell aufrollen und breitreten kann. :cards

    Heuchelei, die

  • Ich stimme Marv ja selten zu. Ich bin kein Freund von seinem direkten Angriff - aber was das Thema angeht, da hat er leider recht

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Mähroboter sind die absoluten Killer für alle Tiere, die sich so über den Rasen bewegen. Tagsüber sowie in der Nacht. Vor allem in der Nacht sind Igel betroffen, die einfach umgemäht werden, sich dann mit den Verletzungen dann vielleicht noch in die Hecken schleppen und verenden.

    Insekten und anderen Kleinsttieren bekommt das ständige Mähen des Rasens natürlich auch nicht besonders gut. Da man der Blütenbildung durch den permantenten Schnitt keine Chance gibt, finden die Bienen auch keinen Nektar mehr.

    Sorry, aber das ist doch masslos übertrieben.

    Mein Mähroboter (und alle die ich kenne) fährt gar nicht nachts, ich hab ihn auf wochentags 8-12 programmiert.

    Der Mähroboter mäht den Rasen, da würde auch keine Blühwiese draus wenn ich alle 1-2 Wochen mit dem klassischen Rasenmäher drüber gehe. (Ich hab dafür zB im Vorgarten sogar ne Blühwiese, da wird gar nix gemäht)

  • Aber wohl nach dem Motto: Scheiß auf die Umwelt, hauptsache mein Rasen ist immer perfekt gemäht.

    Ergänzend dazu: Ich kann mir gut vorstellen dass einige Leute auf einen Steingarten umsteigen würden wenn sie keinen Mähroboter hätten und eben nicht selber mähen wollen - damit erzielst du den von dir genannten Effekt.

  • Heuchelei, die

    Man passt sich halt dem Umgangston des Forums an :hinterha:

    Sorry, aber das ist doch masslos übertrieben.

    Mein Mähroboter (und alle die ich kenne) fährt gar nicht nachts, ich hab ihn auf wochentags 8-12 programmiert.

    Der Mähroboter mäht den Rasen, da würde auch keine Blühwiese draus wenn ich alle 1-2 Wochen mit dem klassischen Rasenmäher drüber gehe. (Ich hab dafür zB im Vorgarten sogar ne Blühwiese, da wird gar nix gemäht)

    Trotzdem wird ja dann der Rasen in einer viel höheren Frequenz gemäht. Die eigentlich absolut unsinnig ist. Und natürlich könnten Kleeblüten oder dergleichen innerhalb 1-2 Wochen wachsen, die den Insekten bei der Nektarsuche helfen.

    Ergänzend dazu: Ich kann mir gut vorstellen dass einige Leute auf einen Steingarten umsteigen würden wenn sie keinen Mähroboter hätten und eben nicht selber mähen wollen - damit erzielst du den von dir genannten Effekt.

    Diese Alternative wird ja nun zum Glück in immer mehr Kommunen verboten. Also kein wirkliches Argument PRO Mähroboter.

  • Herzlichen Glückwunsch zum letzten Schritt in die absolute Spießigkeit.

    Mir ist bis heute unklar, warum diese Dinger im Garten betrieben werden dürfen. Aber wohl nach dem Motto: Scheiß auf die Umwelt, hauptsache mein Rasen ist immer perfekt gemäht.

    Spie·ßig·keit

    /Spiéßigkeit/

    Substantiv, feminin [die]

    EhI2lgpWkAIVtNP.jpeg

  • Teufel Rockster Cross

    …könnte nicht zufriedener sein.

    Wie ich, hat er etwas zu viel auf den „Rippen“, aber wir entwickeln beide mächtig „Wumms“, wenn wir beim Training die Halle beschallen, ohne hierbei auch nur ansatzweise Klarheit zu verlieren. :rockon:

    In den letzten Jahren Sony & JBL genutzt, aber der Bursche ist mein neuer Lieblings-Trainingspartner.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Okay, ist nun bei mir auch in den Einkaufswagen gewandert. :xywave:


    Auch mal was von mir, kennt jemand die Teile?


    Gibt es noch als Cheddar Cheese und Jalapeño. Musste nach dem ersten probieren, direkt mal eine Sammelbestellung aufgegeben. Sind wohl sogar nächste Woche Freitag bei Aldi im Angebot erhältlich. Ansonsten, zumindest bei uns in der Umgebung, only by Edeka oder Amazon.

    (Snyders pretzels)

    Was ist eigentlich mit den Dingern passiert? Hier in Berlin komm Ich leichter an harte Drogen als an die Dinger. Vor ein paar Monaten hat man die noch ständig in Angeboten hinterhergeschmissen bekommen.

    dieses Kiss Yo Eis hab Ich bisher übrigens auch noch nicht gefunden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • (Snyders pretzels)

    Was ist eigentlich mit den Dingern passiert? Hier in Berlin komm Ich leichter an harte Drogen als an die Dinger. Vor ein paar Monaten hat man die noch ständig in Angeboten hinterhergeschmissen bekommen.

    Gibt leider inzwischen zahlreiche weniger gute Imitate von größeren Chipsherstellern, die statt dessen im Programm sind, die haben es leider verdrängt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich habe auch mal ne Empfehlung.

    Die Philipps Nudelmaschine.

    Nudelmaschine – Frische Pasta selbst machen mit Pastamaker | Philips
    Frische, selbstgemachte Pasta, in weniger als 10 Minuten zubereiten: Mit der Philips Avance Nudelmaschine können Sie mit 8 verschiedenen Nudelformen und…
    www.philips.de

    Hat diverse Aufsätze für unterschiedliche Nudeln. Kneten und presst einem in ca 3 Minuten frische Pasta raus. Ins Wasser für 3 Minuten und man kann essen. Hab das Ding jetzt vielleicht 6 Monate und wir nutzen sie so 1 mal die Woche. Geht schneller als harte Nudeln kochen.

  • Was habt ihr für Gefälle im Garten? Wie viel Aufwand war das umranden?

    Sry, deine Anfrage habe ich überlesen, Wir haben gar kein Gefälle und die Verkabeln dauerte ca 1,5 h. Das Kabel ist nach wenigen Wochen nicht mehr zu sehen, man muss aber beim Vertikutieren gut aufpassen, das Kabel nicht zu zerstören.

  • Ich habe auch mal ne Empfehlung.

    Die Philipps Nudelmaschine.

    So ein Zufall? :paelzer: Gerade gestern das hier geschaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe mal man kann die Nudeln auch ohne Ei machen.

  • Surinamesische Erdnussbutter, und zwar konkret diese hier: https://www.tokogembira.nl/nl/pikante-sur…akaas-350g.html

    Salzige Erdnussbutter (das suße Ami-Zeugs mag ich eher weniger) mit hohem Erdnussanteil, und das Beste, mit Habanero Chilis. Es ist nicht nur scharf, es klebt auch noch schön im Mund so dass man die Schärfe nicht so schnell los wird.

    Eigentlich keine Empfehlung, da ich das Zeug selbst nicht mehr bekomme seitdem der Laden indem ich es immer gekauft habe es nicht mehr führt, und ich nicht vorhabe mir Erdnussbutter aus den Niederlanden liefern zu lassen. Aber ich denke immer mal wieder wehmütig daran.