Euer Tor des Jahrzehnts

  • Was ist euer Tor des Jahrzehnts? 61

    1. 2010 Michael Stahl (1) 2%
    2. 2011 Raul (4) 7%
    3. 2012 Zlatan Ibrahimovic (23) 38%
    4. 2013 Draxler & Raul (0) 0%
    5. 2014 Mario Götze (18) 30%
    6. 2015 Carsten Kamlott (9) 15%
    7. 2016 Marcel Risse (3) 5%
    8. 2017 Lukas Podolski (2) 3%
    9. 2018 Nils Petersen (0) 0%
    10. 2019 Marcel Hartel (1) 2%

    So ganz ohne Sport ist es arg langweilig, also klammert man sich an jeden sportlichen Strohhalm. Heute steht das Tor des Jahrzehnts zu Wahl. Welches ist euer Tor aus 2010 - 2019?
    Tor des Jahrzehnts

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (9. Mai 2020 um 19:09)

  • Auch wenn die alle verblassen gegen Arjens Finaltreffer, komm Ich an Götze nicht vorbei hier. Zlatan auf Platz zwei.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was gibt es da noch zu diskutieren? Wir sind mit dem Ding Weltmeister geworden. Da führt doch kein Weg dran vorbei :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Juan Arango gegen Kaiserslautern

    Da weiß ich bis heute nicht, wie man den aus dem Lauf mit dem Außenrist so um den TW rumdrehen kann, als wäre das nix und als würde man das jede Woche 3 x zum Frühstück machen. Lässigkeit in Person. Da hätten sich zig andere Fußballer die Füße bei gebrochen.

    https://videa.hu/videok/sport/j…X2qZOmcePMHDl1U

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man kann nichts gegen das Götze Tor an sich sagen, das ist schon ein krasses Tor, aber Es ist nicht mal das Tor des Turniers (James).
    deswegen geht die Stimme an Zlatan.

  • In der ARD ist dann echt Götzes Tor gewählt worden mit 26%. Zlatan wurde zweiter mit etwa 17%, auf den Dritten kamlott

    Aufgrund der Folgen, die das Tor hatte völlig nachvollziehbar.
    Werden wir mit Kammlott‘s Bude Weltmeister, gewinnt der das Ding!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schon interessant wie weit auseinander unsere Stichprobe von der großen Stichprobe der Sportschau entfernt liegt.

  • Spiegelt in meinen Augen ein wenig die Wahrnehmung bezüglich Götze wieder.

    Für ihn war das Tor Fluch und Segen zugleich.

    #HereWeGo!

  • Die Top 3 sind doch gleich, finde die Unterschiede dann ehrlich gesagt gar nicht so krass.

    Aber klar, spielt die Bedeutung des Tores eine Rolle, ist ja auch schon in der Vorauswahl so, dass Zlatan überhaupt mit drin war, ist ja schon außergewöhnlich.

  • Die Top 3 sind doch gleich, finde die Unterschiede dann ehrlich gesagt gar nicht so krass.

    Aber klar, spielt die Bedeutung des Tores eine Rolle, ist ja auch schon in der Vorauswahl so, dass Zlatan überhaupt mit drin war, ist ja schon außergewöhnlich.

    Zlatan 35% zu Zlatan 17% ist schon sehr stark abweichend. Aber sicherlich auch erklärbar.

  • Ich weiß das Datum nicht mehr genau aber es müsste 2010 gewesen sein. Eigentlich habe ich immer im Tor gespielt, in der Altliga ist es allerdings manchmal so das erst am Spieltag klar ist wer alles da und einsatzfähig ist :mrgreen: ich also an dem Tag im Feld gespielt... Gegner Brackwede (auf Augenhöhe)... Zwischenstand 0-1... Ecke für uns... der Ball kommt scharf vors Tor ich halte den linken Fuß hin... 1-1 (mit Links!!) :) wie das Spiel ausgegangen ist weiß ich nicht mehr so genau, entweder 2-2 oder wir haben sogar 2-1 oder 3-2 gewonnen. Es war übrigens mein einziges 'Pflichtspieltor' in dem Jahrzehnt von daher war die Entscheidung recht einfach :mrgreen:

  • Ich weiß das Datum nicht mehr genau aber es müsste 2010 gewesen sein. Eigentlich habe ich immer im Tor gespielt, in der Altliga ist es allerdings manchmal so das erst am Spieltag klar ist wer alles da und einsatzfähig ist :mrgreen: ich also an dem Tag im Feld gespielt... Gegner Brackwede (auf Augenhöhe)... Zwischenstand 0-1... Ecke für uns... der Ball kommt scharf vors Tor ich halte den linken Fuß hin... 1-1 (mit Links!!) :) wie das Spiel ausgegangen ist weiß ich nicht mehr so genau, entweder 2-2 oder wir haben sogar 2-1 oder 3-2 gewonnen. Es war übrigens mein einziges 'Pflichtspieltor' in dem Jahrzehnt von daher war die Entscheidung recht einfach :mrgreen:

    klingt für mich so, dass da der ARD vor zehn Jahren beim TdM ein Fehler unterlaufen sein muss. :bier:

  • Ich weiß das Datum nicht mehr genau aber es müsste 2010 gewesen sein. Eigentlich habe ich immer im Tor gespielt, in der Altliga ist es allerdings manchmal so das erst am Spieltag klar ist wer alles da und einsatzfähig ist :mrgreen: ich also an dem Tag im Feld gespielt... Gegner Brackwede (auf Augenhöhe)... Zwischenstand 0-1... Ecke für uns... der Ball kommt scharf vors Tor ich halte den linken Fuß hin... 1-1 (mit Links!!) :) wie das Spiel ausgegangen ist weiß ich nicht mehr so genau, entweder 2-2 oder wir haben sogar 2-1 oder 3-2 gewonnen. Es war übrigens mein einziges 'Pflichtspieltor' in dem Jahrzehnt von daher war die Entscheidung recht einfach :mrgreen:

    Das Gute dabei ist, sie brauchten nicht mal eine Zeitlupe ;)