1. FC Köln 2020/2021

  • Wir nehmen auch wirklich alles mit was geht :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow... das meint der nicht ernst, oder?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hat mich ein wenig an Friday night lights erinnert. Ich weiß nicht ob ihr es kennt:

    https://youtu.be/xQX3TBx8aw0

    coach Mac sagt da in einem Interview, dass Schwarze ein natürliches Talent hätten mit dem Ball zu laufen, furchtlose Hunde sagt er am Ende. Das gibt einen Riesen Aufschrei und er muss um seinen Job fürchten.

    Sehr gute Football Serie, für alle die es noch nicht kennen. Achja, Staffel 2 bitte überspringen. Ansonsten super.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wrandy (17. April 2021 um 23:23)

  • Wir nehmen auch wirklich alles mit was geht :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur WOW :madfan:

  • Das offizielle Statement des FC ist noch schlimmer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh - er wurde „missverständlich verstanden“, dass hat ihn dann auch sehr traurig gemacht. Alter Finne ey.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (18. April 2021 um 14:10)

  • Hector schmeißt den Laden da jetzt ganz alleine.

    Wäre ne Maßnahme. Der soll spielen solange er will und dann direkt das machen, auf was er Bock hat. Trainer, SpoDi, Vorstand, alles zusammen...sollte er sich aussuchen können.
    Und das meine ich völlig ernst.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. April 2021 um 20:59)

  • Hatte das Spiel im FC Radio gehört. Guido ist da richtig ausgeflippt.

    Jetzt bitte den Sieg als Initialzündung nutzen und min. 16. werden.

  • Musste als der Schlusspfiff kam und er voll angegangen ist auch laut jubeln. Und da war ich gerade in der Stadt bei uns unterwegs. Da haben die Leute auch gedacht der hat sie nicht mehr alle.

  • Musste als der Schlusspfiff kam und er voll angegangen ist auch laut jubeln. Und da war ich gerade in der Stadt bei uns unterwegs. Da haben die Leute auch gedacht der hat sie nicht mehr alle.

    Sowas ist mir auch mal passiert :D
    War mit Ben, meiner Frau und ihrer Cousine Samstags in Frankfurt unterwegs. War in unserem ersten Stöger-Jahr nach dem Aufstieg, Heimspiel gegen Dortmund. Während die beiden Damen auf irgendeinem Markt rumgelaufen sind hab ich mich irgendwo abseits gesetzt und auf den im Kinderwagen schlafenden Ben aufgepasst.
    Hab da auch FC-Radio gehört und bin beim 2:1 durch Zoller leicht eskaliert :jeck:
    Ergebnis: Kind wach und nicht wenige verwunderte Blicke aus der näheren Umgebung :grinseen:

  • Ich liebe solche Artikel :love:

    Weil die mir wieder bewusst machen, warum ich eigentlich mit diesem Sport, dem FC und in dem Fall speziell Jonas (hätte auch Poldi sein können) - alle „Nebengeräusche“ mal beiseite gelegt - so emotional verbunden bin.

    /Pathos Ende ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (22. April 2021 um 13:18)

  • Ich liebe solche Artikel :love:
    Weil die mir wieder bewusst machen, warum ich eigentlich mit diesem Sport, dem FC und in dem Fall speziell Jonas (hätte auch Poldi sein können) - alle „Nebengeräusche“ mal beiseite gelegt - so emotional verbunden bin.

    /Pathos Ende ;)

    Ach komm, haben wir nicht alle nen Man crush auf Jonas? Toller Spieler, der für all das steht, was Fusball früher mal ausgemacht hat.

  • Ach komm, haben wir nicht alle nen Man crush auf Jonas? Toller Spieler, der für all das steht, was Fusball früher mal ausgemacht hat.

    Ich glaube, sogar Ligaweit. Es gibt in der Tat nicht viele Spieler in der Bundesliga / Fußballwelt die ein solch positives Standing haben. Man kann die Bender-Zwillinge in einer Reihe solcher Spieler mit aufführen. Spontan fehlt es mir aber an Fantasie, wen ich sonst noch in diese Gruppe reinwerfen würde.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich glaube, sogar Ligaweit. Es gibt in der Tat nicht viele Spieler in der Bundesliga / Fußballwelt die ein solch positives Standing haben. Man kann die Bender-Zwillinge in einer Reihe solcher Spieler mit aufführen. Spontan fehlt es mir aber an Fantasie, wen ich sonst noch in diese Gruppe reinwerfen würde.

    Ich zähle für mich immer noch Herrn Pizarro mit rein. :thumbsup:
    Ich fand es eigentlich komisch, wenn man Spieler mit Vornamen benennt, bis ich gemerkt habe, dass ich das selber bei einem mache. :jeck:

    Aber mir fallen da wirklich auch nicht viele Spieler ein, daher kann ich die Kölner bei Hector bzw. Jonas gut verstehen, der ist in der Hinsicht sicherlich etwas Besonderes.
    Der damalige Gang in die zweite Liga verdient viel Respekt.

  • Was euch der Hector ist uns der Klos :xywave:
    Wobei Hector natürlich auf einem anderen fußballerischen Niveau unterwegs ist als der Fabi.
    Find das mit Hector eine richtig geile Geschichte, das gerade er den Bock umgestoßen hat.

  • Ich weiß, #teamfriedhelm usw. :D
    Aber warum man jetzt, nur weil Andersson dabei ist (aber eh keine 90 Minuten durchhalten wird), schon wieder auf Tolu verzichtet und dafür Höger (!!!!!) mit in den Kader nimmt...da sträuben sich mir schon wieder die Nackenhaare :S

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (22. April 2021 um 17:03)