• Verrätst du uns auch noch, wer es trotzdem geschafft hat, sich das auszudenken?

    Ich geb mir die tägliche Dosis Hildmann-Telegram (repost von gerechtigkeit für das vaterland). Das ist viel kreativer als Dan Brown.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich gebe ganz unumwunden zu, dass ich mir das bei dem ein oder anderen schon wünschen würde. Die Evolution ist da manchmal deutlich zu langsam....Muss ja nicht schädlich für den Betroffenen sein, aber die müssen sich auch nicht unbedingt noch weiter vermehren

    Ich empfehle da den Film "Idiocracy".

  • Man kann ja von Glück reden, dass die Demonstranten kein Haus besetzen.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-br…i/26306090.html

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Man kann ja von Glück reden, dass die Demonstranten kein Haus besetzen.

    Ja, sonst könnten sie sich der Loyalität der Berliner Regierung gewiss sein und müssten erst nach jahrelangem Rechtsstreit ein vermülltes Haus verlassen, für das sie ewig keine Miete bezahlt haben. Dann könnten auch sie Brände legen und die Polizei mit Fangespielen beschäftigen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Fangspiele gibt es dort aktuell auch und Polizei greift nicht durch und kaum einer von den Demonstranten muss irgendwelche Konsequenzen befürchten.

    Will gar nicht wissen was in deiner Kindheit vorgefallen ist, dass bei jeder "linken Topic" so ein Beißreflex kommt. :keks:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von Spiegel

    Die meisten Teilnehmenden ließ die Polizei jedoch unbehelligt auf der geplanten Demoroute über die Karl-Marx-Allee laufen, obwohl diese Menschen gegen die Auflagen der Demonstration verstießen. Auf Nachfrage sagte der Einsatzleiter dem SPIEGEL: "Natürlich hätten wir sie aufhalten können. Aber wir wollen diese Bilder nicht."

    Was für eine Bankrotterklärung der Staatsgewalt. Und komisch, immer wenn ich bislang irgendwo demonstrieren wollte, wo ich nicht sollte, hatten sie kein Problem mit "diesen Bildern".

  • Was für eine Bankrotterklärung der Staatsgewalt. Und komisch, immer wenn ich bislang irgendwo demonstrieren wollte, wo ich nicht sollte, hatten sie kein Problem mit "diesen Bildern".

    Nach der Nummer vorm Reichstag und der Aktion heute, darf Frau Slowik auch gerne ihren Hut nehmen. Hätte den Job nie bekommen sollen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ghhgh.JPG
    Was ich mit diesen Leuten am liebsten machen würde, ist leider nicht druckreif...

    :aerger::stupid

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (9. November 2020 um 10:50)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (18. November 2020 um 12:04)

  • Endlich wird da mit dem Wasserwerfer aufgeräumt.

    Aber ist eher ein sanftes beregnen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ist eigentlich mal jemand auf die Idee gekommen, die Dinger mit Desinfektionsmittel zu laden? :hinterha:

    Hab ich ja eh schon mal vorgeschlagen, da einfach mal mit einer Truppe Leute durchzugehen, die gekleidet sind wie in Outbreak und da einfach mal etwas Dihydrogenmonoxid versprühen. Was glaubt Ihr, wie schnell da Platz ist...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei "linken" Demonstranten werden die in der Regel auf die Leute gehalten und nicht drüber. :madness

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bei "linken" Demonstranten werden die in der Regel auf die Leute gehalten und nicht drüber. :madness

    Die sind ja auch grundsätzlich böse, gewaltanwendend usw.... (nicht ernst gemeint)

    Vielleicht haben sich die Lenker der Wasserwerfer auch gedacht, dass "beregnen" reicht, da sich der eine oder andere der Spinner einbildet es sei "Säure" oder, oder, oder ....

    Proteste müssen wir in der Demokratie ertragen, aber auch beim Protestieren gibt es Regeln und die gelten auch für diese Leute.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Die sind ja auch grundsätzlich böse, gewaltanwendend usw.... (nicht ernst gemeint)
    Vielleicht haben sich die Lenker der Wasserwerfer auch gedacht, dass "beregnen" reicht, da sich der eine oder andere der Spinner einbildet es sei "Säure" oder, oder, oder ....

    Proteste müssen wir in der Demokratie ertragen, aber auch beim Protestieren gibt es Regeln und die gelten auch für diese Leute.

    WS

    Naja die singen ehr "Oh wie ist das schön" und fordern Zugabe ...

    Hartes Durchgreifen sieht anders aus.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was ich echt nicht verstehe das die Idioten die sich da weigern den Versammlungsort zu verlassen nur mit Wasser beregnet werden.

    Wie damaster schon schrieb, bei Linken wäre da der Wasserwerfer direkt gegen die Demonstraten eingesetzt worden.

    Da brauch mir auch niemand kommen das die sich ja friedlich verhalten. Das machen sie nämlich nicht.

    Zitat von Polizei Berlin

    Unsere Kollegen wurden mit Flaschen, Steinen und Böllern beworfen sowie mit Pfefferspray angegriffen

  • Was ich echt nicht verstehe das die Idioten die sich da weigern den Versammlungsort zu verlassen nur mit Wasser beregnet werden.

    Wie damaster schon schrieb, bei Linken wäre da der Wasserwerfer direkt gegen die Demonstraten eingesetzt worden.

    Da brauch mir auch niemand kommen das die sich ja friedlich verhalten. Das machen sie nämlich nicht.

    Polizei sagt, weil Kinder in den ersten Reihen stehen, setzen die den Wasserwerfer nicht so rabiat ein.

    https://twitter.com/rbb24/status/1329059623509356547

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was sind das für Idioten die ihre Kinder damit hinnehmen. Da muss man die Identität feststellen und dann dem Jugendamt zuleiten.

  • "Masken richten psychischen Schaden bei den Kindern an und drei sind da auch dran gestorben!!!!"

    "Ich stelle mein Kind in die erste Reihe einer Demo bei der mit Ausschreitungen und Gewalt gerechnet werden kann"

    Genau mein Humor...

  • Frage: Was schreien denn die Menschen da in Berlin!
    Antwort: Infektionsschutzgesetz = Ermächtigungsgesetz! Keine Dikatur!!!
    F: Und wer schreit da?
    A: Die Querdenker!
    F: Und wer sind Querdenker?
    A: Vorwiegend AFD-Wähler!
    F: Wer ist denn alles in der AFD?
    A: Beatrix von Storch!
    F: Wer ist denn diese Frau?
    A: Die Bundessprecherin der AfD und Enkelin von Graf Schwerin von Krosigk!
    F: Wer war denn dieser "edle" Großvater?
    A: Reichsminister unter Hitler!
    F: Und was hat er gemacht?
    A: Das Ermächtigungsgesetz von 1933 unterzeichnet!!
    ...
    F: Danke, keine weiteren Fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (18. November 2020 um 18:31)

  • Genau. Nämlich Logik.

    du meinst fehlende Logik, oder? ;)
    Würde das um Antisemitismus, Homophobie, Sexismus, Rassismus und fast jeden anderen Hirnfurz ergänzen wollen, den sich irgendein Spinner irgendwann Mal ausgedacht hat.
    Mit den taten der Väter und Großväter haben/hatten ja auch Demokraten so ihre Problemchen (Weizsäcker *hust*)

    Ich denke es wird jetzt wichtig sein, dass man auf die Leute, die durchaus vernünftige Gründe haben zu demonstrieren, wieder mit ins Boot holt und nicht in eine Ecke mit Spinnern drängt. Mit berechtigten Ängsten und Sorgen sollte eine Demokratie umgehen können und diesen Leute auch aufzeigen können, wieso das aktuelle Vorgehen das geringere Übel ist.