New Orleans Saints 2020

  • Mehr oder weniger...vielleicht würde Brees ein gewisser „Rhythmus“ fast schon helfen.
    Aber wie gesagt, dass 1st Round Bye ist extrem unwahrscheinlich geworden. Rechne eher damit, dass wir uns dieses Jahr zum dritten Mal sehen.

    Da würde ich wiederum kotzen. Ihr und die Rams seid Gift mit euren D-Lines.
    Ich gehe davon aus, dass wir die letzten 3 schon gewinnen werden, aber wenn wir keine Balance in die Offense bekommen, wars dann auch sehr schnell. Vllt hat Arians ja gestern euer Spiel mal gesehen und überlegt sich mal 4 Wochen lang, wie man sinnvoll seinen Top 5 RB einsetzt :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So wie es jetzt läuft, fehlt ja nicht nur Brees, sondern man hat sich auch eines Hill in der eigentlichen Rolle beraubt. Deshalb hätte ich eine Arbeitsteilung auf der QB-Position 50/50 erwartet.

    Payton wird schon wissen, weshalb er Winston nicht einsetzt.

  • Da würde ich wiederum kotzen. Ihr und die Rams seid Gift mit euren D-Lines.Ich gehe davon aus, dass wir die letzten 3 schon gewinnen werden, aber wenn wir keine Balance in die Offense bekommen, wars dann auch sehr schnell. Vllt hat Arians ja gestern euer Spiel mal gesehen und überlegt sich mal 4 Wochen lang, wie man sinnvoll seinen Top 5 RB einsetzt :hinterha:

    Das Problem war gestern, trotz seines langen Laufs, nicht der Running Back und euer QB ist so mobil wie eine Wanderdüne. In der Hinsicht kann er sich da nicht viel abgucken ;)

  • Brees ist cleared und hat die Freigabe. Von mir aus hätte man auch noch eine Woche warten können, aber so legt er für die Pflichtsiege danach den Rost ab.

  • Hattest Du mal eine gebrochene Rippe? Ich hatte mal eine wegen einer nicht ganz so smarten Entscheidung auf der Party zu meinem 30. :jeck: Ich bin 3 Wochen fast nicht aus dem Bett gekommen, bei jeder Bewegung habe ich einen Stich in die Lunge gespuert .... glaub mir, das ist kein Spass, oder ich bin ein Weichei (auch gut moeglich). Wenn er damit in 3 Wochen wieder Football spielt, dann ziehe ich den Hut. Vor ihm und der Schmerzmittelindustrie.

    Sehe ich ähnlich. Hatte mal drei gebrochene Rippen und das ist definitiv keine Kleinigkeit, die schnell weg ist. Gerade im Kollisionssport.Zu der Zeit habe ich Baseball gespielt. Etwas werfen, schmerzfrei, hat wirklich lange gedauert (6-8 Wochen). Mit Tabletten kann man sicherlich einiges unterdrücken aber sowas muss ja auch noch verteilen.

    Für einen QB finde ich so eine Verletzung dann doch dramatischer als für einen Punter/Kicker.

    Warum ist Brees denn am Sonntag wieder auf dem Feld? Ihr habt mir eure Amateur-Geschichten so glaubhaft erzählt, dass ich jetzt ganz überrascht bin.
    Sollte ich in Zukunft mich von euch doch nicht beeinflussen lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (18. Dezember 2020 um 18:52)

  • Warum ist Brees denn am Sonntag wieder auf dem Feld? Ihr habt mir eure Amateur-Geschichten so glaubhaft erzählt, dass ich jetzt ganz überrascht bin.Sollte ich in Zukunft mich von euch doch nicht beeinflussen lassen?

    Ganz einfach - Profisport. Wenn im Football einer gebraucht wird, dann spielen die mit allem. Vielleicht ist der Heilungsverlauf ja auch mehr als optimal gelaufen und er bekommt ein ordentlich Korsett um Schwachstellen entsprechend zu schützen, wer weiß das schon.
    Kannst dir das Buch von Vollmer mal zu Gemüte führen, dann weißt du, was ich meine.

    Vielleicht bin ich aber auch ein Weichei und für mich war es keine Kleinigkeit. Und nur weil ich andere Meinung bin, musst du dich doch von mir nicht beeinflussen lassen.

    Ich weiß auf jeden Fall eins, was ich aus deinem Post schließe. Ich bin Profi genug, dass ich schnell gemerkt habe "Mit dir möchte ich keine Kommunikation mehr führen" also bitte zitiere und reagiere nicht mehr auf meine Beiträge, denn so werde ich jetzt verfahren.

    #HereWeGo!

  • Bin mir ziemlich sicher, dass Winston der QB sein wird, Hill wird weiterhin situativ eingesetzt.
    Ich finde man sollte sich davon lösen, Hill als wirkliche QB-Alternative zu sehen. Er ist eine Allzweckwaffe (schweizer Taschenmesser) für Payton, aber kein QB.

    Zitat von Daywalker

    Warum ist Brees denn am Sonntag wieder auf dem Feld? Ihr habt mir eure Amateur-Geschichten so glaubhaft erzählt, dass ich jetzt ganz überrascht bin.Sollte ich in Zukunft mich von euch doch nicht beeinflussen lassen?


    Ich habe geschrieben, dass ich den Hut vor ihm ziehe, wenn er nach 3 Wochen wieder auf dem Feld steht. Jetzt hat es 5 Wochen gedauert. War deutlich akkurater als das was Du im Zitat oben verzapft hast. Also spar dir dein sueffisantes Gebabbel.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also spar dir dein sueffisantes Gebabbel.

    :mrgreen: geil und der andere verlangt Kommunikationsabbruch. Ich liebe ja diese Unentspanntheit.

    Flachsereien mal beiseite. Es wäre schon gut wenn Brees dabei ist. Hill als Starting-QB wäre für so ein Mega-Duell einfach unwürdig, bei allem Respekt und Liebe zu ihm als "Allzweckwaffe".

  • Schade nur, das die letzte Saison von Brees so verkorkst ist(selbst Verletzt, bzw Verletzungen). Einzig positive ist das man in den PO schon sind. Und einen Sieg werden wir schon noch eintüten um die division zu gewinnen.

    Vorallem rechne ich mit nix am Wochenende gegen die Chiefs, den man kann nur überraschen.

    Und dann in den Playoffs auf 3 win hoffen um zumindest den sb zu erreichen.

  • Also den vorgezogenen Superbowl werd ich mir morgen nach unserem Spiel auf jeden Fall gönnen

    Der war gut, zumindest wenn man die Saints im Super Bowl sieht :D

    Thomas geht auf IR, in den Playoffs wird er aber wieder verfügbar sein.

  • Nachdem Ausfall, bin ich der Meinung sie sollten Brees auch diese Woche noch schonen.

    Ach, etwas Rost abschütteln in einem Spiel wo alle Quoten eh gegen die Saints stehen, kann auch sinnvoll sein. Wichtig ist, dass die Line nicht ständig komplett zerfällt.

  • Die erwartete Niederlage, die am Ende knapper aussieht, als sie eigentlich war.

    Man selbst hatte eigentlich keine Chance und war nur durch ein paar Zufälle überhaupt zwischenzeitlich in Schlagdistanz. Brees ist rostiger als ein Nagel, der Jahre im Wasser gelegen hat. Mal gucken wie er nun wieder einigermaßen in Form kommen wird. Playoffs ja, aber ehrlich, man sollte nichts erwarten. Mal abwarten ob man überhaupt noch den einen nötigen Sieg holt, damit die Division gesichert wird. So richtig sehe ich das bei diesem Team noch nicht. Die Bucs sind inzwischen die weitaus aussichtsreichere Option aus der South, selbst wenn sie hinter den Saints einlaufen.

    Die Defense hat sich nach Kräften gewehrt, aber mit so einer desolaten Offense geht der dann irgendwann auch der Saft aus. Was Cam Jordan da gemacht hat war dumm, hat den Braten dann aber auch nicht mehr fett gemacht.

    7 Mal editiert, zuletzt von Robbes (21. Dezember 2020 um 01:49)


  • Playoffs ja, aber ehrlich, man sollte nichts erwarten. Mal abwarten ob man überhaupt noch den einen nötigen Sieg holt, damit die Division gesichert wird. So richtig sehe ich das bei diesem Team noch nicht. Die Bucs sind inzwischen die weitaus aussichtsreichere Option aus der South, selbst wenn sie hinter den Saints einlaufen.

    Die Defense hat sich nach Kräften gewehrt, aber mit so einer desolaten Offense geht der dann irgendwann auch der Saft aus. Was Cam Jordan da gemacht hat war dumm, hat den Braten dann aber auch nicht mehr fett gemacht.

    Mal wieder viel zu pessimistisch! Gegen die Vikings oder Panthers sollte schon noch ein Sieg drin sein. Brees sah echt schwach und eingerostet aus, aber die Defense hat Mahomes das Leben ziemlich schwer gemacht. Die Abwehr hat definitiv Super-Bowl-Kaliber – und ganz sicher war das gestern weit entfernt von einer Blamage!

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Einziger Lichtblick für die Playoffs ist die D.

    Die Defense hat sich nach Kräften gewehrt, aber mit so einer desolaten Offense geht der dann irgendwann auch der Saft aus.

    33 Punkte gegen die Vikings kassiert... mit so einer desolaten Defense wird das nichts in den Playoffs. :hinterha::mrgreen:

    Einziger Lichtblick für die Playoffs: Kamara!

    PS: Zum Glück hat die Defense nun neun Tage Zeit, sich zu regenerieren.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Kamara egalisiert einen NFL Rekord. Die Saints gewinnen zum vierten mal in folge die NFC South. Hätte so ein feiner Abend werden können, aber leider gibt es auch eine negative Meldung. Bei Alexander besteht der Verdacht einer Verletzung der Achillessehne.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • 33 Punkte gegen die Vikings kassiert... mit so einer desolaten Defense wird das nichts in den Playoffs. :hinterha::mrgreen:
    Einziger Lichtblick für die Playoffs: Kamara!

    PS: Zum Glück hat die Defense nun neun Tage Zeit, sich zu regenerieren.

    Es wirkt so als würde ich bei dir mietfrei da oben wohnen...

    Defense heute ohne Zweifel mit einem ziemlichen Offday. Die DLine absolut kein Faktor. Man merkte, dass Hendrikson, Williams und Brown gefehlt haben. Dazu ist die Saison für Alexander gelaufen. Sehr schade, war bis dahin ein guter Trade.

    Die Offense mit Licht und Schatten. Brees mit diversen unsauberen Würfen und hätte sich mindestens eine weitere Interception verdient gehabt. Dankbarerweise hat nicht nur die OLine ihn ruhig, sondern das Laufspiel zu einem Kinderspiel gemacht. Kamara sagt danke und beglückt alle mit 6 TDs.

    Insgesamt ein Pflichtsieg, der wirklich keinen ernstzunehmenden Gegner das Fürchten lehren wird. Es ist an diversen Stellschrauben zu drehen, mal sehen mit welchen Ernst man nun das Spiel gegen die Panthers angeht. Resten sollte man niemanden und Brees hat sowieso jeden Wurf nötig.

  • mal sehen mit welchen Ernst man nun das Spiel gegen die Panthers angeht. Resten sollte man niemanden und Brees hat sowieso jeden Wurf nötig.

    ERSTMAL sehen, was die Packers gegen die Titans machen... ich denke Derrick Henry wird sich schon um Green Bay zu kümmern wissen!

    Edit: ...Und dann ist alles wieder offen und sogar der #1 Seed möglich!

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

    Einmal editiert, zuletzt von hankey2mlh (26. Dezember 2020 um 10:40)

  • ERSTMAL sehen, was die Packers gegen die Titans machen... ich denke Derrick Henry wird sich schon um Green Bay zu kümmern wissen!

    Naja selbst wenn die Packers gegen die Titans gewinnen, muss man das Spiel gegen die Panthers doch ernst nehmen. Mit einer Niederlage kann man noch auf den 3. Platz zurückfallen, mit einem Sieg könnte man noch den 1st Seed holen. Selbst wenn die Packers gewinnen und es nur noch um Platz 2 oder 3 geht ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man gegen den siebten (Cards oder Bears) spielt oder den sechsten (Rams oder Buccs).

    Mir fällt aus Saints Sicht mal so garkein Grund ein, dass Spiel nicht ernst zu nehmen in Woche 17.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Naja selbst wenn die Packers gegen die Titans gewinnen, muss man das Spiel gegen die Panthers doch ernst nehmen. Mit einer Niederlage kann man noch auf den 3. Platz zurückfallen, mit einem Sieg könnte man noch den 1st Seed holen. Selbst wenn die Packers gewinnen und es nur noch um Platz 2 oder 3 geht ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man gegen den siebten (Cards oder Bears) spielt oder den sechsten (Rams oder Buccs).
    Mir fällt aus Saints Sicht mal so garkein Grund ein, dass Spiel nicht ernst zu nehmen in Woche 17.

    Eben! Genau das wollte ich mit meinem Hinweis auf Derrick Henry und die Titans zum Ausdruck bringen: Die Packers sind mit dem #1 Seed längst nicht durch und Robbes' Überlegung, mit welchem Ernst die Saints Week 17 angehen werden, ist deshalb zu diesem Zeitpunkt nicht nur übertrieben pessimistisch, sondern auch vollkommen voreilig und realitätsfern.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Die Saints werden das letzte Spiel kaum abschenken können. Denn wenn nicht Packers gewinnen UND Seahawks verlieren geht es für die Saints am letzten Spieltag noch um den #1 Seed.

  • Die Defense trägt lange über die Saison das Team und es heißt, mit der Offense reißt man nichts und jetzt wo die Offese 50+ Punkte auflegt, wird darüber gemeckert dass die Defense mit Ausfällen gegen Cook, Thielen, Jefferson und co. 33 Punkte zugelassen hat (was auch auf u.a. Interceptions zurückzuführen ist) und jetzt heißt es, man könne mit der Defense nichts reißen. :rotfl:

    Pessimismus und Understatement ist ja in so gut wie jedem Teamthread hier groß geschrieben, aber die Saints bilden hier mit die absolute Spitze.

    Wenn Thomas zurückkehrt, sind die Saints neben den Packers die Favoriten in der NFC und in dem Vergleich sehe ich die Saints vorne, da deren Defense im Vergleich zu dem der Packers nochmals auf einem anderen Level ist und sein kann.

    Seed 1 ist zudem auch noch nicht entschieden, da ich den Titans gute Chancen gebe und dann vertagt sich die Entscheidung evtl. auf Week 17.