Dallas Cowboys 2020

  • Als Kommentator muß Romo aber nicht um seine Gesundheit fürchten.

    Washington wollen wohl ihren QB Haskins loswerden .... falls sich auch noch Dalton verletzen sollte könnte das ja dann für die Cowboys intressant werden.

  • Als Kommentator muß Romo aber nicht um seine Gesundheit fürchten.

    Washington wollen wohl ihren QB Haskins loswerden .... falls sich auch noch Dalton verletzen sollte könnte das ja dann für die Cowboys intressant werden.

    Wenn es dann so kommen sollte, dann ist die Saison eh im Arsch und man kann DiNucci starten lassen. Dafür würde ich keine Draftpicks verschwenden.

  • Irgendwie haben mich die Bilder an die Verletzung von Alex Smith vor 2 Jahren erinnert.

    Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und er nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

    Sind 2 ziemlich unterschiedliche Geschichten. Bei Smith war es ein offener Schien- und Wadenbeinbruch, bei Prescott soweit bekannt, nicht. Klar wurde sein Knöchel ausgerenkt, was natürlich auch zu Bandverletzungen führen kann, aber das Ding von Smith war nochmals eine andere Kategorie. Besonders bei offenen Brüchen kann es zu Infektionsgeschichten kommen, wie es leider bei Smith der Fall war.

  • Sind 2 ziemlich unterschiedliche Geschichten. Bei Smith war es ein offener Schien- und Wadenbeinbruch, bei Prescott soweit bekannt, nicht. Klar wurde sein Knöchel ausgerenkt, was natürlich auch zu Bandverletzungen führen kann, aber das Ding von Smith war nochmals eine andere Kategorie. Besonders bei offenen Brüchen kann es zu Infektionsgeschichten kommen, wie es leider bei Smith der Fall war.

    Natürlich sind es im nachhinein zwei unterschiedliche Dinge. Ich bezog mich bei meiner Aussage, dirket nachdem das passiert ist, auf die unnatürliche Fussstellung bei Dak.

    Diese Aufnahme hat mich ein wenig an Alex Smith erinnert. Zum Glück ist es, im Vergleich, nicht so schlimm bei Prescott.

  • Sind 2 ziemlich unterschiedliche Geschichten. Bei Smith war es ein offener Schien- und Wadenbeinbruch, bei Prescott soweit bekannt, nicht. Klar wurde sein Knöchel ausgerenkt, was natürlich auch zu Bandverletzungen führen kann, aber das Ding von Smith war nochmals eine andere Kategorie. Besonders bei offenen Brüchen kann es zu Infektionsgeschichten kommen, wie es leider bei Smith der Fall war.

    Prescott hatte auch ein offenen Bruch. Zudem halt ausgerenkt. Also weit weg ist das nicht von Smith. Smith hatte halt Waden- und Schienbein durch.

  • Ist ja auch kein Wettbewerb. ;) Wer hatte denn den cooleren Knöchelbruch ... Ich kann auf beide Varianten verzichten und den beiden geht es da sicherlich nicht anders.

    Was ich bei Smith unglaublich finde, dass er sich dann dort in seinem Alter noch einmal hinstellt und auf's Feld geht! Und dies vermutlich eben weder primär des Geldes wegen oder um noch einen Titel mitzunehmen. Davor ziehe ich meinen Hut. Chapeau !!!

  • Prescott hatte auch ein offenen Bruch. Zudem halt ausgerenkt. Also weit weg ist das nicht von Smith. Smith hatte halt Waden- und Schienbein durch.

    Woher hast du das mit dem offenen Bruch? Ich habe bisher immer nur von einem Knöchelbruch gelesen.
    Bei einem offenen Bruch ragt mindestens ein Knochen heraus und ist sichtbar, bei Prescott ist bisher nur was von einem geschlossenen Bruch zu lesen.
    Kann aber auch sein, dass du da Quellen hast die das entsprechend darstellen, wäre natürlich super wenn du sie posten würdest.

  • Woher hast du das mit dem offenen Bruch? Ich habe bisher immer nur von einem Knöchelbruch gelesen.Bei einem offenen Bruch ragt mindestens ein Knochen heraus und ist sichtbar, bei Prescott ist bisher nur was von einem geschlossenen Bruch zu lesen.
    Kann aber auch sein, dass du da Quellen hast die das entsprechend darstellen, wäre natürlich super wenn du sie posten würdest.

    Steht eigentlich in fast jedem Artikel den ich über die Verletzung gelesen habe. Hier mal ein Beispiel in kurz:


    Dak Prescott has been diagnosed with a compound fracture and dislocation of his right ankle and is done for the season.

    As expected. Prescott will head to injured reserve and faces a long rehab before hitting free agency next March. We assume his career isn't in jeopardy, but that's not totally out of the question. It's hard to not feel bad for Prescott. After signing with the Cowboys in the offseason following his release from the Bengals, Andy Dalton will take over as the starter.

    Compund fracture = offener Bruch meines Wissens nach.

  • Wenn das so weiter geht können wir übers tanken nachdenken. So gebeutelt waren wir lange nicht mehr. Echt nicht mehr normal.

    Tanken nicht unbedingt, aber es gilt schon zu überlegen Spieler nicht zu verheizten ( Ich weiß, in der NFL gibt es nur volle Pulle). Wir hatten erst Woche 5. Ich glaube nicht das die Defense auf die Spur kommt. Dann werden LVE und Lee wieder früh reingeworfen und sind nach zwei Spielen raus.


    Zu Dak, ich frage mich ob er sich wegen unserer Defense selbst so unter Druck gesetzt hat, das er dieses Risiko nimmt. Er ist in den letzten Spielen in einigen Situationen voll rein damit Punkte aufs Board kommen.

  • Compund fracture = offener Bruch meines Wissens nach.

    Nicht zwingend, es wird zwar auch in diesem Sinn verwendet, jedoch wird medizinisch eher ein komplizierter Bruch, oder Trümmerbruch damit ausgedrückt. Könnte aber wie gesagt beides der Fall sein.

  • Zu Dak, ich frage mich ob er sich wegen unserer Defense selbst so unter Druck gesetzt hat, das er dieses Risiko nimmt. Er ist in den letzten Spielen in einigen Situationen voll rein damit Punkte aufs Board kommen.

    Das ist halt sein Spiel und darf man auch nicht ändern. Das Laufspiel macht Dak unberechenbar. In Perfektion sieht man das ja aktuell bei Lamar Jackson, deshalb kann man die Ravens Offense fast nicht verteidigen. Leider werden diese QB Typen in der Regel nicht so alt in der NFL als reine Pocket Passer wie Brady, Brees und co. RG3 ist da ja auch ein Beispiel, der nach seiner Verletzung nie mehr der Alte wurde.

    Würde man Dak zum reinen Pocket Passer umschulen würde er nicht mehr richtig funktionieren weil ihm dafür der Arm fehlt. Was jetzt interessant zu sehen sein wird, wie werden wir unter Dalton mit seinem Kanonenarm spielen. Unser WR Corps ist ja wie gemacht dafür. Da kann man jetzt Lamb und Gallup mal richtig tief schicken. Wo ich halt Sorge habe ist das unsere O-Line Andy Dalton nicht genug Zeit gibt und er ständig gesackt wird. Dak ist da halt viel mobiler.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das ist halt sein Spiel und darf man auch nicht ändern. Das Laufspiel macht Dak unberechenbar. In Perfektion sieht man das ja aktuell bei Lamar Jackson, deshalb kann man die Ravens Offense fast nicht verteidigen. Leider werden diese QB Typen in der Regel nicht so alt in der NFL als reine Pocket Passer wie Brady, Brees und co. RG3 ist da ja auch ein Beispiel, der nach seiner Verletzung nie mehr der Alte wurde.
    Würde man Dak zum reinen Pocket Passer umschulen würde er nicht mehr richtig funktionieren weil ihm dafür der Arm fehlt. Was jetzt interessant zu sehen sein wird, wie werden wir unter Dalton mit seinem Kanonenarm spielen. Unser WR Corps ist ja wie gemacht dafür. Da kann man jetzt Lamb und Gallup mal richtig tief schicken. Wo ich halt Sorge habe ist das unsere O-Line Andy Dalton nicht genug Zeit gibt und er ständig gesackt wird. Dak ist da halt viel mobiler.

    Ich würde eher sagen, dass Dak sogar eher einen Kanonenarm hat.
    Der war einer der besten Deep Passer der Liga. Aber ich weiß schon wie du es meinst.

    Ganz einfache Lösung wäre viele Kurze Routen zu werfen, damit man dem Druck des Pass Rush entgeht.
    Slants sind hierfür natürlich optimal und mit Cooper und Lamb hat man hier natürlich richtig gute WR für.

    Mal gucken, aber ich glaube wir werde wieder mehr auf das Laufspiel setzen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Gameplan für das Spiel gegen die Cardinals.

  • Mit reicht als Gameplan, wenn erst mal die Mitte der D-Line dicht hält. :/

    Da habe ich ein bisschen die Hoffnung verloren. Hill war da noch ein Hoffnungsschimmer, aber vor allem Poe ist eine riesige Enttäuschung. Naja vielleicht zeigt ja Gallimore was in ihm steckt, aber bei dem glaube ich, dass der noch eine Menge Zeit braucht.

    Everson Griffen übrigens auch eine riesige Enttäuschung bis jetzt.

  • Randy Gregory könnte ja auch bald noch mal den Pass Rush stärken, als Spieler war er nie schlecht. Da liegen die Probleme halt in der verlässlichkeit und seinen Dämonen.

  • Nun, eine Verstärkung durch die Rückkehrer auf LB könnte schon einmal hilfreich sein, damit nicht jeder gegen Euch läuft, ohne überhaupt zu merken, wo die LoS ist oder ein Defender sein sollte. In Dallas sind ja aktuell die Yard-Markierungen auf dem Feld, damit die Spieler der gegnerischen Offense rechtzeitig vor der Bande ans Abbremsen denken. :mrgreen: Sobald sich dies ändert, könnten sich die anderen Puzzlestückchen auch so langsam wieder finden ...

  • Immer schade, wenn der Topstar und Leistungsträger eines Teams vorzeitig ausfällt. Seine augenblickliche Topform macht das dann noch doppelt betrüblich. Aufgrund der Schwere der Verletzung wünsche ich ihm natürlich vor allem auch, dass da keine Überbleibsel oder Langzeitschäden hängen bleiben.

    Zu seinem Ersatz denke ich schon, dass Dalton eine gute Rolle spielen kann. Dafür wurde er ja letztendlich auch verpflichtet - im Notfall bereit und ready zu sein. Natürlich ist er zu einem Prescott in Topform ein Downgrade, aber er war ja lange genug Starter in Cinci, um da genug Erfahrung, Routine und Stabilität gesammelt zu haben.

    Wenn er anfangs gut beginnt, Selbstvertrauen aufbaut und die Sicherheit wächst, dann kann er auch mehr als "nur" solide oder ein "Verwalter" sein. Da haben ihn die zahlreichen AFC North-Schlachten schon ganz gut gestählt, denke ich. Vielleicht kommt den Cowboys dahingehend auch die "überschaubare" Qualität der NFC East zupass, sodass Dalton jetzt auch nicht unbedingt irgendwelche Wunderdinge vollbringen muss, um sie im Playoff-Rennen zu halten.


  • Grußbotschaft von Dak:
    https://twitter.com/dallascowboys/status/1316762614479888387

    Dak war heute schon wieder im 'Star', dem Trainingsgebäude der Cowboys:

    Dak Prescott was at The Star Thursday, seeing teammates and coaches for the first time sicne his injury. “You just see the reaction everybody has that he’s here, I just think that speaks volumes about him as a man and just the electricity that he brings to our football team,” coach Mike McCarthy said. McCarthy said it was too soon to determine how much Prescott will be around as he rehabs.


    Und möglicherweise gute Nachricht an der Verletztenfront: Vander Esch soll schon die Woche wieder voll mittrainieren und eventuell gegen Arizona wieder dabei sein:

    Some optimistic news for defense, LB Leighton Vander Esch expected to be in pads and get some hits in Friday per source. The media is only allowed access Thursday but if all goes well he will be back for MNF and the Cardinals.

    Mike McCarthy says the plan is for Leighton Vander Esch to practice fully today. “We’ll see how it goes.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Awuzie könnte doch zum Spiel gegen die Cardinals auch wieder spielen oder? Zu seinem Gesundheitsstand konnte ich allerdings gar nichts finden.

  • Wirklich alles erdenklich Gute für Dak. Ich bin zwar Steelersfan, jedoch den Cowboys, auch wenn das für manche komisch ist auch irgendwie sehr verbunden.

    Steelers und Cowboys. :rockon:

  • So Jungs, heute nacht geht es also gegen ein super interessantes Team. Ein sehr guter junger QB, mit Larry Fitzgerald (zukünftiger HOF) und Hopkins steht uns vor allem in der Defense das Wasser bis zum Hals. Ich hoffe Vander Esch kann heute Nacht spielen und der Defense ein wenig Stabilität verleihen.

    Ich erwarte ein super enges Spiel.
    Bin gespannt ob wir weiterhin so Passlastig unterwegs sind, oder doch mehr über den Lauf versuchen zu kommen.

    Bei den Cardinals fehlt mit Chandler Jones einer der besten Pass Rusher der Liga.

  • Ich befürchte ein blow out Sieg der Cards. Unsere D stoppt wahrscheinlich kaum einen Drive und Dalton hat wenig Zeit zum werfen , macht Fehler und somit ...W nach Arizona.
    Liege aber sehr gerne komplett falsch :xywave:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich bin da auch eher skeptisch. Normalerweise sollte unser Laufspiel gegen die Cardinals halbwegs funktionieren. Wenn das so ist, sollte man meines Erachtens eine Abkehr von diesem schnellen Spielstil sehen und mit jedem eigenen Drive möglichst viel Zeit von der Uhr nehmen. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Defense die Cardinals stoppen kann. Die Offense von denen bietet eigentlich alle Zutaten, die unsere Defense schlecht aussehen lässt. Da kann und darf man auch durch die Rückkehr von Vander Esch keine Wunderdinge erwarten.

    Um eine richtig gute Chance zu haben, müsste unsere Offense ein nahezu fehlerfreies Spiel absolvieren und nach den bisherigen Eindrücken dieser Saison halte ich das für unwahrscheinlich. Tippe auf ein 34:28 Sieg der Cardinals.

  • Vander Esch spielt tatsächlich:
    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…_medium=twitter

    Was die Cards anbelangt: Sie haben ihren besten Pass-Rusher nicht dabei (Chandler Jones - IR), von daher sollte die Offense-Line halbwegs funktionieren können. Und die Pass-Defense der Cards ist aktuell auch eher für den Pass anfällig, von daher erwarte ich schon, dass wir aktuell recht wenig an unserem Gameplan ändern. Gerade auch weil das Run-Blocking aktuell leider nicht zur Stärke dieser Line gehört. Ein bisschen mehr Balance wäre zwar schön, aber darauf wetten würde ich nicht.

    Ansonsten schreit alles nach Shootout. Hopkins wird uns wohl 200+ Yards einschenken, Murray dazu noch 100 Yards on the Ground. Mindestens.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt auch noch Zack Martin. Ich könnte nur noch kotzen, und Zeke darf jetzt auch mal Leistung bringen und das Ei festhalten. Als bester Spieler dieses Teams erwarte ich das.

  • Dachte heut Nacht sollte ein Football-Spiel laufen, statt dessen lief eine Shakespeare-Aufführung:
    images.jpg

    Da hält die Defense einmal wirklich gut über mehrere Drives und dann macht die Offense solche katastrophalen Fehler. Beim ersten Drive war noch Glück dabei, dass der Ex-Eagle LB den Ball nicht festhalten konnte, dem ihn Dalton zuwarf. Danach Zeke von allen guten Geistern verlassen. Mit dem stimmt doch irgendwas nicht.

    Und dann hat die Defense dann auch wieder angefangen die gewohnte "Leistung" zu zeigen: Worley hat auf dem Feld schlicht und einfach nichts verloren. Da muss es doch jemand geben, der wenigstens halbwegs besser covern kann?!

    Natürlich musste sich dann auch noch Martin verletzten, womit die O-Line nur noch Connor Williams als eingeplanten Starter hatte. Und weil es ohne nicht geht, muss auch Gallup einen sicheren TD kurz vor der Pause droppen.

    Und nach der Pause kam dann der große Auftritt der blinden Blakemen: Wie man bei der INT nicht auf mindestens Illegal Contact entscheiden kann ... :madness . Auch nicht das erste Mal, dass die Refs eine entscheidende Rolle spielen. Langsam fällt es einem schwer an Zufall und Unvermögen zu glauben. Und wie um das noch zu bestätigen gibt's dann auf der anderen Seite eine PI, die mindestens zweifelhaft war.

    Danach war der Drops gelutscht. Dass man dann bei 4th & 10 auf FG geht beim Stande von 28-3 gehört für mich in die Abteilung "Peinlich". Prompt wurde das FG verschossen. Und was danach kam war dann uninteressant für mich, daher habe ich auch mal wieder abgeschaltet.

    Falls Martin gegen Washington auch ausfallen sollte (Gehirnerschütterung = Concussion Protocoll, das wird knapp), sehe ich nicht mal gegen das WFT einen Sieg. Mit der O-Line wird Dalton gegen deren Passrush wahrscheinlich nicht heil vom Feld kommen.

    Nachdem ich am Sonntag die Eagles gesehen habe und heute dAllas, bleibt mir nur der Schluss, dass wir aktuell absolut chancenlos wären.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hab zum selben Zeitpunkt abgeschaltet wie du @aikman
    Irgendwie bin ich einfach super enttäuscht. Ich hatte eigentlich hohe Erwartungen an die Saison, sicherlich auch durch die vielen Verletzungen kann man einiges erklären.
    Aber das haben die meisten anderen Teams auch, wirklich schockiert bin ich über unsere Defense (obwohl, so langsam sollte ich nicht mehr schockiert sein). Es ist ja wirklich null Weiterentwicklung von Woche zu Woche zu sehen.
    Ob es mit einem neuen DC besser werden würde... zumindest sehe ich diese Position schwierig. Mit seinem komplexen System hätte er definitiv eine komplette Offseason und vor allem eine normale gebraucht.
    Anscheinend schafft er es aber auch nicht, das System auf Basics umzustellen.
    Für mich ist die Saison schon gelaufen, natürlich führt man die NFC East im Rennen der Blinden an. Aber mit der gezeigten Leistung wird man gegen alle anderen drei NFC East Teams chancenlos sein.
    Vielleicht auch besser so, egal wer in die Playoffs kommt für die anderen Teams ist das quasi ein Freilos.
    Daher dann lieber nächstes Jahr mit einem fitten Dak Prescott und dem hoffentlich nötigen Defense Support neu angreifen.

    Klingt jetzt vielleicht ein bisschen verfrüht, aber durch die Prescott Verletzung und die Rückentwicklung des Teams habe ich keinerlei Hoffnung auf eine einigermaßen Erfolgreiche Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (20. Oktober 2020 um 08:46)