Dallas Cowboys 2020

  • Ich sehe bei der Verletzenmisere beide Teams gleich auf, wobei der QB immer das worst case Szenario ist. Dafür hat man einen Cooper, Gallup, Lamb, Zeke in der Offense, wovon aktuell die Eagles nur träumen können. Ergo Qualität des aktiven Rosters sehe ich die Cowboys im Vorteil.

    Der aktuell größte Unterschied beider Teams ist meiner Meinung nach das Coaching:

    Doug Pederson >> Mike McCarthy

    Jim Schwartz >> Mike Nolan

    Der Punkt geht eindeutig an die Eagles.

    Ist alles zusammen für mich ein Nullsummenspiel, deswegen ist man auch in der NFC East da wo man ist, sowohl die Cowboys als auch die Eagles ;)

  • Wenn man die Weisheit zugrunde legt, dass ein Spiel in den Trenches entschieden wird, schaut es nicht nur schlecht, sondern übel aus.

    Eagles DL gegen Dallas OL ist schon eine Nummer, da hilft auch Martin nur noch bedingt.

    Die einzige Chance sehe ich hier echt beim Coaching.

    Einfach mal slingen lassen.

    Entweder gibt es dann die erwartete Klatsche oder halt auch nicht.

    Einen richtigen Gameplan kann ja eigentlich ohnehin nicht in so kurzer Zeit basteln.

  • Der aktuell größte Unterschied beider Teams ist meiner Meinung nach das Coaching:

    Doug Pederson >> Mike McCarthy

    Jim Schwartz >> Mike Nolan

    Der Punkt geht eindeutig an die Eagles.

    Da fehlt noch der Vergleich mit den OC


    Die einzige Chance sehe ich hier echt beim Coaching.

    Ich würde eher sagen die Spieler denn die müssen schon mal sich an die eigene Nase fassen und nicht die Schuld woanders (Coaching) suchen.

  • Die Cowboys waren auch verständlicherweise der Favorit auf die Division, weil sie das kompletteste Paket gehabt haben.

    So zumindest in der Theorie.

    Wenn aber natürlich in der Praxis im Schnitt 2 Starter pro Woche in den Urlaub gehen (Vorbereitung inklusive), dann wird es halt irgendwann eng.

    Ich glaub, ich hatte meine Wette gerade noch rechtzeitig ausgecasht.

    Mit dem 3rd String QB wird es wohl auch gegen die Eagles schwer.

    Du weißt aber schon, wieviele Spieler den Eagles in der bisherigen Saison inklusive Vorbereitung verletzt ausgefallen sind? Unter anderem nahezu die komplette O-Line, die beiden starting TE, starting RB, zig WR usw. usf. Es gab Wochen, da hätten wir vom Ausfall zweier Starter pro Woche geträumt.

    Ich fand euer Paket auch schon vor Saisonstart nicht besonders komplett. Und zu deinem letzten Satz. Ihr habt euch vergangene Saison im entscheidenden Spiel gegen eine extrem ersatzgeschwächte Eagles-Truppe, die in der ersten ELf mit Spielern vom practice squad auskommen musste, schon mit eurem starting QB schwer getan.

  • Du weißt aber schon, wieviele Spieler den Eagles in der bisherigen Saison inklusive Vorbereitung verletzt ausgefallen sind? Unter anderem nahezu die komplette O-Line, die beiden starting TE, starting RB, zig WR usw. usf. Es gab Wochen, da hätten wir vom Ausfall zweier Starter pro Woche geträumt.
    Ich fand euer Paket auch schon vor Saisonstart nicht besonders komplett. Und zu deinem letzten Satz. Ihr habt euch vergangene Saison im entscheidenden Spiel gegen eine extrem ersatzgeschwächte Eagles-Truppe, die in der ersten ELf mit Spielern vom practice squad auskommen musste, schon mit eurem starting QB schwer getan.

    Lu Bu ist Colts Fan, also nix mit eurem und euch ;)

    Ausfallmäßig können sich beide Teams die Hand reichen. Bei uns ist es halt die komplette O-Line, TE und QB. Dazu zwei DT, zwei CB, LB... naja, das läppert sich. Mal sehen ob Aldon Smith spielen kann, der hat sich gegen Washington auch mal eine Auszeit genommen.

    Wenn der 3rd String QB dann ran muss, dann neigt sich die Waage halt deutlicher in Richtung grün.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn der 3rd String QB dann ran muss, dann neigt sich die Waage halt deutlicher in Richtung grün.

    Selbst wenn Dalton spielen würde, könnte, ist der fast komplette Ausfall der O-Line einfach zuviel und deshalb glaube ich das die Eagles das Spiel gewinnen werden.

  • Adrian Franke hat es eigentlich ganz gut und nüchtern auf den Punkt gebracht. https://amp.spox.com/de/sport/usspo…impression=true

    Zitat

    Sportlich wird für Dallas immer offensichtlicher, wie wertvoll Dak Prescott war. Die Offensive Line war über Jahre das Rückgrat dieser Offense, jetzt ist sie ein Problem. Und Dallas hat keinen Quarterback, der dieses Defizit auch nur ansatzweise ausgleichen kann - und das scheint ihnen selbst überaus deutlich bewusst zu sein.
    Das Play-Calling deutet ganz klar darauf hin, dass man Dalton verstecken will, statt zu versuchen, die Offense stärker über die Playmaker aufzubauen, die man nach wie vor hat. Während die Defense gleichzeitig weiter eine Katastrophe ist. Washington kreierte früh riesige Löcher im Run-Blocking, und einige der Tackling-Versuche verdienten den Namen nicht. Selbst falls Dalton - und es schien ihm nach der Partie den Umständen entsprechend besser zu gehen - kein Spiel verpasst: Dieses Cowboys-Team hat ein minimales Ceiling.

    Aber warum eigentlich? Das Talent ist immer noch ein gutes Stück besser als das, was aktuell in Big D auf dem Feld zu sehen ist. Nach der Niederlage gegen Arizona berichteten Team-nahe Reporter, dass die Spieler extrem unzufrieden mit dem Trainerstab sind, sich schlecht vorbereitet fühlen und Anpassungen innerhalb der Spiele vermissen. Die Cowboys haben mehrere klare Baustellen, ein zumindest softer Umbruch steht bevor - und nach sieben Spieltagen muss die Frage gestellt werden: Sollte dieser Umbruch mit Mike McCarthy erfolgen?

    "Wir müssen viel besser spielen. Aber uns läuft die Zeit davon", hatte McCarthy nach dem abermals indiskutablen Auftritt in Washington erklärt. Mutmaßlich unter Bezug auf das "Rennen" innerhalb der Division, aber dieses Team wirkt tatsächlich schlecht vorbereitet, ohne offensive Idee. Mike Nolan als Defensive Coordinator fühlt sich immer stärker wie eine Verpflichtung aufgrund persönlicher Beziehungen an, das Spiel aber kann man auch erweitern: Dallas hatte kaum eine ernsthafte Trainersuche, nach Marvin Lewis wurde Mike McCarthy eingeladen, zwischen McCarthy und Jerry Jones funkte es schnell und dann war der Deal auch schon durch.
    Aktuell sehen wir ein schlecht eingestelltes, unflexibles Team, das gegen Washington bei Fourth-and-One unglaublich behäbig aussah und das gerade im sechsten Spiel in Folge mindestens 20 Punkte in der ersten Hälfte zugelassen hat - das hat es in der Geschichte der NFL noch nie gegeben. Und vor allem ein Team, in dem es ganz offensichtlich intern brodelt.
    Natürlich ist das Verletzungspech brutal für McCarthy. Aber er wirkt mehr und mehr wie ein komplett überforderter Head Coach. Und Situationen wie die aktuelle zu meistern, sollte eigentlich ein Grund dafür sein, warum man sich für einen erfahrenen Head Coach entscheidet.

  • Adrian Franke hat es eigentlich ganz gut und nüchtern auf den Punkt gebracht. https://amp.spox.com/de/sport/usspo…impression=true

    Die Frage ist einfach was man sich versprochen hat ? MMC ist kein Defense Coach und Offensiv sind die Cowboys normalerweise auch so auf einem hohen Level. Und die letzten Jahre ist er nicht gerade als sonders innovativ aufgefallen. An sich sehe ich aktuell den MMC der letzten Packers Jahre. Schlechte D, maximal mittelmäßige STs und sehr dünnhäutig. Seine Spieler da noch öffentlich an den Pranger zu stellen passt ins Bild.

  • Ich würde gerne Lincoln Riley bei uns sehen.

    So fern Riley schon als Head Coach in die NFL will.

    Die Entscheidung Mike Nolan als DC zu verpflichten hat sich als Fehlgriff erwiesen und HC Mike McCarthy will halt ihn nicht opfern. Das ist so ähnlich wie damals (sorry) zwischen Jason Garrett und Scott Linehan.

    Für mich wirkt das Team fast schon so als hätte McCarthy es nicht mehr im Griff bzw. man sagt ja eher dazu verloren.

  • Auf mich macht es auch den Eindruck als wenn er das Team verloren hat.

    Mal eine Frage: Jaylon Smith wirkt heuer völlig verloren, wie ausgewechselt gegenüber den letzten beiden Jahren.
    Glaubt ihr es hat auch was damit zu tun das er von MLB auf WLB gewechselt wurde???
    Er ist doch nicht auf einmal ein so schlechter Spieler...???

  • Ist auch eine Kunst bei so einem kurzen Text so viele Fehler und Überheblichkeiten einbauen zu können. Respekt dafür.

    Ich bin der Meinung, dass Du da einiges falsch gedeutet hast. Es war kein Frontalangriff ohne Substanz. Es bezog sich in meinen Augen eben eher auf die generelle Meinung außerhalb des Forums ... Und dort waren die Cowboys nach dem guten Draft sowie einer auch ansonsten guten Offseason ein Top 5 Kandidat auf den SB-Sieg. Und auch in den sonstigen Aussagen finde ich nicht viel Böswilligkeit, zumal dort mit den Eagles genauso ins Gericht gegangen wird. Bitte einfach nicht immer alles als Königsbeleidigung der Cowboys auffassen ...

    Was das Spiel vom kommenden Wochenende betrifft, so gab es vermutlich selten ein Spiel Eagles vs. Cowboys, auf das die Fans beider Teams hier im Forum so wenig Lust hatten und das bei ihnen null Vorfreude erzeugte. Ich denke auch, dass die Eagles vielleicht so etwas wie ein leichter Favorit sind. Mehr aber auch definitiv nicht. Sie haben eine eher gute DLine, die auf eine desolate Cowboys Oline trifft. Allerdings fallen auch in der DLine zuletzt immer mehr Spieler aus, was für die Eagles sehr bedeutend und von Nachteil ist, da man dort von der durch Rotation geschaffene Frische lebt. Für die Eagles sollte noch die Moral und der Willen sprechen. Die Spiele sahen zuletzt zwar nicht gut aus, aber man hat sich immer voll reingehauen. Auf der anderen Seite sollte es ein Vorteil für die Cowboys sein, dass die Eagles nach der Verletzung von Dalton null Ahnung haben, worauf sie sich einstellen sollen. Die Spielvorbereitung wäre mit Dalton sicherlich leichter geworden. Was ebenfalls für die Cowboys spricht: Bei den Eagles ist allerdings vermutlich nahezu jeder DB schlechter als Eure Passempfänger. Sollte es bei Euch also jemanden geben, der auch nur ab und zu mal einen Pass geworfen bekommen, dann wird der auch einen Drive zusammenkriegen und Punkte erzielen.

    Einen klaren Vorteil kann ich also nicht wirklich ausmachen. Ja, die Eagles haben noch ihren Starting QB, aber der hilft Dir nicht viel, wenn niemand die Bälle fängt. Und wenn man die WRs der Eagles mal mit denen der Cowboys vergleicht, dann sieht man mal sehr anschaulich, was ein Leistungsgefälle ist. So oder so wird es vermutlich ein ebenso unansehnliches Spiel, wie die beiden NFC East Partien vom letzten Wochenende. Aufstehen werden dafür nur ganz hartgesottene ...

  • Auf mich wirkt Jaylon Smith überfordert wie eigentlich die ganze Defense.

    Für die Eagles sollte noch die Moral und der Willen sprechen. Die Spiele sahen zuletzt zwar nicht gut aus, aber man hat sich immer voll reingehauen. Auf der anderen Seite sollte es ein Vorteil für die Cowboys sein, dass die Eagles nach der Verletzung von Dalton null Ahnung haben, worauf sie sich einstellen sollen. Die Spielvorbereitung wäre mit Dalton sicherlich leichter geworden.

    Moral und Willen das fehlt den Cowboys einfach, wie schon im vorletzten Spiel der letzten Saison und da sind die Eagles einfach für mich Favorit.

  • Die Frage ist einfach was man sich versprochen hat ? MMC ist kein Defense Coach und Offensiv sind die Cowboys normalerweise auch so auf einem hohen Level. Und die letzten Jahre ist er nicht gerade als sonders innovativ aufgefallen. An sich sehe ich aktuell den MMC der letzten Packers Jahre. Schlechte D, maximal mittelmäßige STs und sehr dünnhäutig. Seine Spieler da noch öffentlich an den Pranger zu stellen passt ins Bild.

    Gute Frage. Ich persönlich war auch wie SB7 eher auf dem Lincoln Riley Hypetrain und war etwas überrascht, dass man sich so schnell auf McCarthy festgelegt hatte. Und so schnell wie Jerry und McCarthy "in love" miteinander waren glaube ich auch nicht, dass dieses Experiment so schnell wieder beendet wird.

    Ich glaube als Fan der Cowboys war man einfach nur noch froh, die Ära Garrett hinter sich gehabt zu haben.


    Was das Spiel vom kommenden Wochenende betrifft, so gab es vermutlich selten ein Spiel Eagles vs. Cowboys, auf das die Fans beider Teams hier im Forum so wenig Lust hatten und das bei ihnen null Vorfreude erzeugte. Ich denke auch, dass die Eagles vielleicht so etwas wie ein leichter Favorit sind. Mehr aber auch definitiv nicht. Sie haben eine eher gute DLine, die auf eine desolate Cowboys Oline trifft. Allerdings fallen auch in der DLine zuletzt immer mehr Spieler aus, was für die Eagles sehr bedeutend und von Nachteil ist, da man dort von der durch Rotation geschaffene Frische lebt. Für die Eagles sollte noch die Moral und der Willen sprechen. Die Spiele sahen zuletzt zwar nicht gut aus, aber man hat sich immer voll reingehauen. Auf der anderen Seite sollte es ein Vorteil für die Cowboys sein, dass die Eagles nach der Verletzung von Dalton null Ahnung haben, worauf sie sich einstellen sollen. Die Spielvorbereitung wäre mit Dalton sicherlich leichter geworden. Was ebenfalls für die Cowboys spricht: Bei den Eagles ist allerdings vermutlich nahezu jeder DB schlechter als Eure Passempfänger. Sollte es bei Euch also jemanden geben, der auch nur ab und zu mal einen Pass geworfen bekommen, dann wird der auch einen Drive zusammenkriegen und Punkte erzielen.


    Einen klaren Vorteil kann ich also nicht wirklich ausmachen. Ja, die Eagles haben noch ihren Starting QB, aber der hilft Dir nicht viel, wenn niemand die Bälle fängt. Und wenn man die WRs der Eagles mal mit denen der Cowboys vergleicht, dann sieht man mal sehr anschaulich, was ein Leistungsgefälle ist. So oder so wird es vermutlich ein ebenso unansehnliches Spiel, wie die beiden NFC East Partien vom letzten Wochenende. Aufstehen werden dafür nur ganz hartgesottene ...

    So wie die Secondary der Cowboys bisher aufgetreten ist, ist es bei dem Matchup auf der anderen Seite aber auch nicht so viel anders. Da sollte es reichen, wenn Hightower einfach geradeaus durchläuft. :jeck:

    Der größte Vorteil für die Eagles ist aktuell, dass sie einfach als echtes Team auftreten, während die Cowboys völlig auseinander gefallen sind. Da hat es wahrscheinlich vorher schon nicht so im Team gestimmt, aber Prescott war das Panzertape, was das Team noch zusammengehalten hat. Eins steht auf jeden Fall fest, für dieses Gurken-Duell werde ich definitiv keinen Schlaf opfern. :D

  • war etwas überrascht, dass man sich so schnell auf McCarthy festgelegt hatte. Und so schnell wie Jerry und McCarthy "in love" miteinander waren glaube ich auch nicht, dass dieses Experiment so schnell wieder beendet wird.

    Ich glaube als Fan der Cowboys war man einfach nur noch froh, die Ära Garrett hinter sich gehabt zu haben.

    Überrascht war ich auch noch dazu weil Jerry Jones sehr viel von Lincoln Riley hält, da weiß man aber nicht warum es dann doch nicht geklappt hat.

  • Eins steht auf jeden Fall fest, für dieses Gurken-Duell werde ich definitiv keinen Schlaf opfern. :D

    Das ich mal komplett mit einem Cowboys-Fan in Sachen Eagles vs. Cowboys so schnell und wirklich komplett einer Meinung bin ... :jeck::tongue2:

  • Das Thema McCarthy und Nolan macht mir auch Bauchschmerzen. Ich weiß keine Vorbereitung und viele Verletzungen, aber man bekommt immer mehr das Gefühl das die überfordert sind. Und wenn Nolan nur da ist weil er der Buddy vom HC ist, dann weiß ich nicht ob McCarthy der richtige ist. Defense ist nun mal ein nicht unwichtiger Bestandteil von diesem Spiel :paelzer: . Und da reicht mir nicht die Ausrede das McCarthy eher über die Offense alles regeln will. Gegen unsere Defense sieht sogar Allen wie Pat Mahomes aus.
    Ich will nicht generell sagen das McCarthy der falsche ist, aber ich hoffe er kann noch irgendwie zeigen, das er für das Spielermaterial das er nun mal hat, auch einen Gameplan entwickeln kann.

  • Auf mich wirkt Jaylon Smith überfordert wie eigentlich die ganze Defense.

    Moral und Willen das fehlt den Cowboys einfach, wie schon im vorletzten Spiel der letzten Saison und da sind die Eagles einfach für mich Favorit.

    Also wenn ich der Coach der Cowboys wäre, dann würde ich vor dem Locker Room zwei Umkleidekabinen mit Vorhang aufbauen lassen. Ich würde die Spieler mit kompletter Ausrüstung sich in der Kabine in einer Schlange anstellen lassen und sie anschließend einzeln mit Helm auf dem Kopf rausholen. In der ersten Kabine würde ich sie so das Play von Metcalf von den Seahawks von gestern anschauen lassen. Einmal in Originaltempo und einmal in Zeitlupe ... In der zweiten Kabine ist dann nur ein bodentiefer Spiegel mit einem Zettel dran 'Wie möchtest Du, dass man Dich sieht und in Erinnerung behält?'.

    Ohne die richtige Einstellung sind bei den Cowboys alle überfordert. Einzeln und als Team ...

  • Haben Sakuraba und GermanEagle eigentlich neue Accounts oder wechseln sich in der Fanbase die Kollegen ab im Cowboys Thread völlig sinnbefreite Beiträge zu verfassen?

  • HC Mike McCarthy C Joe Looney, LB Sean Lee and CB Chido Awuzie will all work back into practice this week.

    Dalton und Martin sind weiter im Concussion Protocoll. Bei Martin hofft man darauf, dass er ab Mittwoch wieder einsteigen kann, aber sicher ist das nicht. Ben Dinucci wird als Starter für das Eagles-Game vorbereitet. Der andere gesunde QB ist Garrett Gilbert, der kurz nach der Prescott-Verletzung verpflichtet wurde. Der hat natürlich einiges aufzuholen, was das Playbook anbelangt.

    Biadasz bleibt wohl erstmal Center, auch wenn Looney fit sein sollte. Aber immerhin wäre es gut, wenn man mal ein klein bisschen Ersatz parat hätte für den Fall der Fälle.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cowboys DC Mike Nolan just stopped his conference call with reporters because he had Tobasco sauce on his finger and accidentally wiped his eye

    Wenn das nicht ein Bild für die Cowboys Defense - Entschuldigung "Defense" - ist, dann weiß ich auch nicht...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass man für keinen der 3 was bekommt.

    Es gibt außer Aldon Smith keinen Spieler den man traden kann. Entweder weil man sie braucht (Cooper, Lamb, Gallup, Martin, LVE, Diggs), oder die Verträge nicht mit der Leistung übereinstimmt (D-Law, Smith, Zeke), oder sie einfach schlecht sind (der ganze Rest)

  • Aldon Smith würde ich gerne behalten. Die anderen drei können gerne gehen. Die waren eine absolute Enttäuschung.

    Hat doch aber nur Vertrag für diese Saison oder habe ich was übersehen? Da es vielleicht sehr schwierig wird ihn in der nächsten Offseason zu bezahlen, würde ich versuchen wenigstens noch was für ihn zu bekommen. Gibt doch noch einige Teams die Verstärkung für ihren Pass Rush brauchen. Wenn man da jetzt einen Pick bekommen kann, würde ich das machen.

  • Ich bin der Meinung, dass Du da einiges falsch gedeutet hast. Es war kein Frontalangriff ohne Substanz. Es bezog sich in meinen Augen eben eher auf die generelle Meinung außerhalb des Forums ... Und dort waren die Cowboys nach dem guten Draft sowie einer auch ansonsten guten Offseason ein Top 5 Kandidat auf den SB-Sieg. Und auch in den sonstigen Aussagen finde ich nicht viel Böswilligkeit, zumal dort mit den Eagles genauso ins Gericht gegangen wird. Bitte einfach nicht immer alles als Königsbeleidigung der Cowboys auffassen ...
    [..]

    This!

  • Man ist also bereit Griffen, Poe und Worley zu traden. Ich bin gespannt ob man für alle drei zusammen eine Tüte Chips bekommt.

    Für diese Spieler müssen die Boys noch eigene Picks dazu geben, das sind wohl auch die Spieler die die Coaches kritisiert haben. Ist aber nur eine Vermutung.