Detroit Lions 2020

  • Wenn es sowas wie Transaction Karma gibt, dann macht Griffen heute 5 sacks.

    Darf der überhaupt schon spielen? Also wegen Coronatests und so. Oder gilt das mit den fünf oder sechs negativen Tests nur für Free Agents?

  • Soweit ich gelesen habe, darf er heute noch nicht mitmachen. Eben wegen den Corona Regularien.

    Geht also dann im Zweifel doch eher in die Richtung 'Karma is a Bitch'. :jeck:

    Bin mir recht unsicher, was ich vom Spiel heute erwarten soll.

    Da die Titans wohl die Bengals schlagen dürften, wäre es ganz gut, wenn Indy mitziehen würde.

    So einen Fehlstart wie gegen die Bengals sollte man sich hier aber lieber nicht leisten.

  • ich hab keinen Plan, ich seh schon hier bei uns nich mehr durch :paelzer:

    Griffen darf noch nicht spielen wegen den Regularien.

    Dafür startet heute erstmals wieder CB Justin Coleman; Trufant ist wieder Inactive. Also etwas weniger Roberts heute.

  • Nach dem man in den letzten beiden Spielen eine leichte Steigerung in der Defense gesehen hat war das wieder garnix. Play calling auf beiden Seiten des Balles ultra-schlecht.

    Das waren leider wieder 2 Schritte rückwärts & der Optimismus wurde wieder erfolgreich im Keim erstickt. So ein Coaching-Team und so eine Defense hat in den Playoffs leider absolut nix verloren.

  • The #Lions have placed QB Matthew Stafford on the Reserve/COVID-19 list

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    The #Lions have placed QB Matthew Stafford on the Reserve/COVID-19 list

    Puh, und das quasi Minuten nach dem wichtigsten Comeback-Sieg seiner Karriere....

  • War er da nicht schon mal kurz vor der Saison drauf :paelzer:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gibt es über unsere Saison noch was zu sagen außer fire Patricia? Diesmal hatte zwar auch Stafford kein gutes Spiel (incl. Concussion) aber das ist nicht mal das größte Problem:

    So eine desolate defense, meine Geduld ist in der dritten Saison echt erschöpft. Ich weiß nicht, was die trainieren, aber es ist fast unmöglich, Spiele zu gewinnen wenn wir jedes Mal +30 Punkte eingeschenkt bekommen und eine Verbesserung ist nicht in Sicht.

  • Gibt es über unsere Saison noch was zu sagen außer fire Patricia? Diesmal hatte zwar auch Stafford kein gutes Spiel (incl. Concussion) aber das ist nicht mal das größte Problem:

    So eine desolate defense, meine Geduld ist in der dritten Saison echt erschöpft. Ich weiß nicht, was die trainieren, aber es ist fast unmöglich, Spiele zu gewinnen wenn wir jedes Mal +30 Punkte eingeschenkt bekommen und eine Verbesserung ist nicht in Sicht.

    Dem kann ich nur zustimmen!! 100%agree! Aber @Neo , er wird bald weg sein und unser Sonnengott als GM auch!!! Dann leider Rebuild aber wird sind die Hofnarren aus New England los!!!

  • Die Dolphins scheinen den Jackpott aus dem Belichick-Tree gezogen zu haben und die Lions die Kloschüssel.

    Brian Flores macht einen gigantischen Eindruck in den 1,5 Saisons als Cheftrainer, Patricia dürfte dagegen spätestens nach der Saison Geschichte sein als HC.

  • Als Anhänger der Lions und in meinem Fall auch noch Schalke 04 ist man ja Misserfolg und Coaching-Wechsel gewohnt. Aber noch nie, egal wie schlecht die Ergebnisse gewesen sind, egal in welchem Sport, war ich so überzeugt, dass der Trainer gewechselt werden muss.
    Es gab immer einen Strohhalm an dem man festhalten konnte. Sei es die Mentalität, irgendeine gute Positionsgruppe oder sogar einfach nur Sympathie wie bei Caldwell. Aber bei Patricia gibt es für mich keinen, wirklich keinen verbleibenden positiven Aspekt mehr. Das Playcalling ist katastrophal, er scheint völlig beratungsresistent zu sein, die Defense ist eine Katastrophe, die Mentalität scheint nicht allzu gut zu sein, Fan-Lieblinge wurden vom Hof gejagt, die Liste geht unendlich weiter... Aus meiner Sicht führt kein Weg an einem Wechsel vorbei.

    Auch Quinn, dessen bester Pfeil im Köcher katastrophal daneben ging, sollte keine weitere Chance erhalten. Er selbst hat schon zugegeben, dass er damals nicht wusste wie er für Caldwell draften soll. Er ist Experte für den Patriots-Way. Aber der Patriots-Way ist nicht der Lions-Way.

    #DetroitVsEverybody

  • Für meinen Geschmack hat Patricia schon in den ersten beiden Jahren einen absolut überzeugenden Beweis geführt, dass er es definitiv und ohne jeden Zweifel einfach nicht kann. Insofern war es für mich unbegreiflich, dass er noch ein weiteres Jahr bekommen hat - und trotzdem hatte ich euch als stärksten Divisionsrivalen eingeschätzt. Solides Roster (Lücken hat jedes Team, aber bei euch sieht das auf vielen Positionen, speziell in der O, sehr ordentlich aus), deutlich besserer QB als die Queens und die Bears...
    Dass es jetzt wieder so gigantisch verkackt wird, ist einmal mehr unentschuldbar. Alles andere als ein kompletter Regime-Wechsel wäre ein Desaster.

  • Ich denke Sheila Ford guckt sich das a6chnicht mehr lange an. Denke nach der Niederlage gegen Washington ist MP weg und DQ ein paar Tage/Wochen später.
    Mit Coombs hätten wir schon einen in der Organisation dem ich das zutrauen würde auchwenn er kaum bis gar keine Erfahrung hat.

  • Nach diesem glücklichen win ist unüberraschend wenig los hier. Dieser Sieg bedeutet halt leider auch, daß Patricia wieder Luft zum atmen hat und wohl bis Saisonende weiterwursteln darf. Das freut keinem Lions Fan. Kein Wunder also, dass sich hier keiner wirklich freut.

    Ps.: Dieser win bedeutet auch, dass unsere Draft-Position im Arsch ist - Danke für nix & 3 Jahre stillstand und 0-Improvement.

  • Bitte werdet mal den Coach los. Unglaublich gegen ein kaputes Panthers Team so abzulosen =O=O

    Kaputtes Panthersteam? Wegen CMC und Teddy? Glaube da müssen wir heute garnicht suchen. Die Defense ist heute der Faktor gewesen und über sich hinaus gewachsen.

    Problem für die Lions ist eher, dass Sie gefühlt im letzten Viertel nicht mehr wollten. Die zwei Encroachments waren irgendwie schon komisch.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Kaputtes Panthersteam? Wegen CMC und Teddy? Glaube da müssen wir heute garnicht suchen. Die Defense ist heute der Faktor gewesen und über sich hinaus gewachsen.
    Problem für die Lions ist eher, dass Sie gefühlt im letzten Viertel nicht mehr wollten. Die zwei Encroachments waren irgendwie schon komisch.

    Für die Panthers freut es mich ja, aber diese lions Team hätte soviel Potential. Aber immer wieder dasselbe bei ihnen.

    Zudem hab ich nur den score gesehen, vom Spiel selbst nicht. Jedenfalls gratz an euch. Aber ohne QB teddy und CMC ist das nicht selbst verständlich!

  • Für die Panthers freut es mich ja, aber diese lions Team hätte soviel Potential. Aber immer wieder dasselbe bei ihnen.
    Zudem hab ich nur den score gesehen, vom Spiel selbst nicht. Jedenfalls gratz an euch. Aber ohne QB teddy und CMC ist das nicht selbst verständlich!

    Merk dir mal den Namen Joe Brady. Der aktuelle OC der Panthers wird der nächste heiße Coaching-Kandidat (siehe McVay). Wenn ich die Lions wäre, würde ich mir den Namen auf alle Fälle mal notieren als möglichen Nachfolger für Patricia.

    Ansonsten... keine Ahnung was man über die Lions Offense sagen kann. Klar, Swift hat heute gefehlt und Stafford ist wohl auch nicht bei 100% aber 0 Punkte? ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Merk dir mal den Namen Joe Brady. Der aktuelle OC der Panthers wird der nächste heiße Coaching-Kandidat (siehe McVay). Wenn ich die Lions wäre, würde ich mir den Namen auf alle Fälle mal notieren als möglichen Nachfolger für Patricia.
    Ansonsten... keine Ahnung was man über die Lions Offense sagen kann. Klar, Swift hat heute gefehlt und Stafford ist wohl auch nicht bei 100% aber 0 Punkte? ...

    Oc Brady war bei uns...

    Und da geb ich dir recht.... :thumbup:

  • Bitte werdet mal den Coach los. Unglaublich gegen ein kaputes Panthers Team so abzulosen =O=O

    Kaupttes Panthers-Team würd ich jetzt nicht unterschreiben, aber bei allem anderen geb ich die recht. Die "Leistung" heute war wieder desolat.

    Wenn du ein wenig die Lions-Foren, auch in den USA verfolgst: Die meisten Lions Fans fordern schon seit Mitte letzter Saison vehement die Ablöse von HC Patricia, auch hier wird das schon ewig geschrieben.

    Ich denke jedoch dass Patricia das Jahr zu Ende coachen darf was ich für vergeudet Zeit halte. Je früher man sich von Patricia trennt, desto besser - am liebsten schon gestern.