Pittsburgh Steelers 2020

  • Gegen die Giants war Connor übrigens auch kein Faktor, erst als Snell reinkam wurde unse Laufspiel richtig gut. Aber hier war es definitiv ein Faktor.

    Ich denke auch nicht mehr dass Conner den großen Sprung nach vorne machen wird und dann ist mir dann egal WER da das Running Game trägt.
    Da sehe ich das als Gesamtes an.
    Veilleicht sehen wir auch bald Anthony McFarland Jr. mit seinem ersten 100+ Game. Ich denke das wirt sich die nächsten Jahre nicht verändern, dass unterschiedliche RB mit guten Spielen bei uns geben wird.
    Jaylen Samuels hat gegen den späteren SB gewimmer ja auch knapp 150 erzielt.

  • War unser Laufspiel nicht gegen Denver auch eine Katastrophe und die Statistik wurde durch ein 60 oder 70 yard Laufspiel von Connor kurz vor Schluss, als es eigentlich vorbei war, stark aufgehübscht?

    Leben nicht viele 100+ Yard Rushing Games von einem oder zwei Big Plays? Mal kommen diese halt früh ein andermal spät.

    Ich bin zuversichtlich das es demnächst wieder besser wird, andernfalls wird Art Rooney das nach der Saison adressieren. Als er dies das letzte Mal gemacht hat, haben Colbert und Tomlin LvB gedraftet. :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (17. November 2020 um 20:42)

  • Vielleicht kann ich dir auf die Sprünge helfen, aber ein Spiel aus den 90ern müsstest du noch kennen........Grottenschlechtes Spiel, das nur aufgrund von zwei Int returns zum TD von :paelzer:?(:thumbup: gewonnen wurde.
    30:15 für die Steelers, den anderen Steelers TD fing übrigens Mark Bruener :jeck: ... was für ein Gewürge damals.......

    Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Week 11 in der Saison 18/19 - Ben mit einem Touchdown(!) in den letzten Sekunden zum Sieg... :) Warum poste ich das hier überhaupt? Wenn man sich mal die Highlights anschaut find ich sieht man extrem, wie sich Ben's Spiel von damals verändert hat - das ist schon ein anderer Typ QB den er da aktuell verkörpert.

  • Positiv oder negativ?

    Für mich persönlich: anders ;)

    Ich habe Gunslinger-Ben geliebt, der blitzende LBs mit einem Stiff-Arm auf Abstand hält und gleichzeitig mit der linken Hand den Ball noch loswird. Und auch heute entfährt mir bei jedem Play, das auch nur entfernt daran erinnert ein lautes "VINTAGE BEN" :rockon:
    Aber: da ich möchte, dass wir noch möglichst lange etwas von ihm haben - ja, er darf (wenn es nach mir geht) bitte weit in seine 40s unser QB sein - und auch sein Alter natürlich ein nicht zu unterschätzender Faktor ist, bin ich heilfroh, dass alle (inkl. ihm selbst) eingesehen haben, dass das einfach nicht mehr (dauerhaft) geht. Insofern begrüße ich die Umstellung sehr - auch wenn ich nie zu träumen gewagt hätte, dass ausgerechnet er mal der QB mit der geringsten Zeit bis zum Throw sein wird :mrgreen:

  • Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Week 11 in der Saison 18/19 - Ben mit einem Touchdown(!) in den letzten Sekunden zum Sieg... :) Warum poste ich das hier überhaupt? Wenn man sich mal die Highlights anschaut find ich sieht man extrem, wie sich Ben's Spiel von damals verändert hat - das ist schon ein anderer Typ QB den er da aktuell verkörpert.

    Ugly. Ja, er hat die ersten sieben Spiele völlig anderst gespielt. In den letzten beiden Games gab es aber auch wieder eine Veränderung. Da hat er die komplette Offense auf seine Schultern laden müssen und man hat wieder mehr Scrambles und Climbing the Pocket gesehen. Und machen wir uns nichts vor. Der "wahre" Ben zeigt sich, wenn wir zwei oder mehr Scores im Rückstand liegen. Dann kommt so etwas raus wie damals gegen Jacksonville. Irgendetwas zwischen :grinseen: und :3ddevil: oder auch :3ddevil: und :grinseen: .

  • Positiv oder negativ?

    Weder noch - einfach anders... Aber das haben Dante und hombre ja schon geschrieben.

    Das Einzige was ich wirklich gerne auch wieder mit ins Reportoire aufnehmen würde wären die langen weiten Bälle, die es gefühlt seit dem Abgang von AB nicht mehr so bei ihm gibt, bzw die nicht mehr so sitzen... Vielleicht auch ein Zeichen, dass der Arm halt doch langsam älter wird...

  • Vielleicht kann ich dir auf die Sprünge helfen, aber ein Spiel aus den 90ern müsstest du noch kennen........Grottenschlechtes Spiel, das nur aufgrund von zwei Int returns zum TD von :paelzer:?(:thumbup: gewonnen wurde.
    30:15 für die Steelers, den anderen Steelers TD fing übrigens Mark Bruener :jeck: ... was für ein Gewürge damals.......

    Mir im Langzeitgedächtnis ist das Spiel mit dem 3 INT-Maddox geblieben. Erinnerst Du Dich noch an Rashean Mathis? Den habe ich nie wieder vergessen, der war immer ok als CB.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Claypool fehlt definitiv und müsste eigentlich auch WR 2 in der Liste sein.

    Sicher? Tee Higgins und CeeDee sind also definitiv hinter Claypool? Hm seh ich etwas anders. Aber warten wir eh einfach das Ende der Saison ab ;)

  • Sicher? Tee Higgins und CeeDee sind also definitiv hinter Claypool? Hm seh ich etwas anders. Aber warten wir eh einfach das Ende der Saison ab ;)

    Ich finde das unglaublich schwer zu vergleichen und würde behaupten, dass es hier wohl nur ne subjektive Entscheidung geben kann... Jefferson dürfte klar sein, die 3 anderen nehmen sich mmn aber echt nicht viel. Jeudy gehört mmn auch noch in die Region rein...

    Aber ich hab natürlich mehr Spiele von Claypool als von den anderen beiden zusammen gesehen und bewerte daher erstmal größtenteils auf Basis der Stats. Was Higgins und Claypool ein bisschen von Lamb abhebt ist vielleicht auch, dass sie Zweitrunden Picks sind, die Erwartungen an Ceedee eh schon höher sein sollten...

  • Mir fällt gerade nichts ein was egaler wäre als solch ein Ranking, wem es nicht gefällt der soll mit seinem eigenen glücklich werden und gut ist :)

    Jau!
    Es gibt in der NFL nur einen Hauptpreis. Der interessiert mich. Alles andere sind nette Nebenschauplätze, mit denen man sich in einem schlechten Jahr die Zeit vertreiben kann. Aktuell gibt es dafür noch keinen Anlass. :mrgreen:

  • Es ist halt auch schwer zu vergleichen, Lamb fehlt halt seit ein paar Spielen der QB, Ruggs wird nicht eingebunden, bzw. kaum und Jeudy hat immer wieder mit weh wehchen zu tun. Generell sollte man erst eine Tendenz ausmachen und eine Bewertung nach den Rookie Jahren vornehmen. Higgins ist halt voll integriert ins Team und liefert auch stark ab.

    Aber ja, wenn ein Spieler wie Claypool auf 9 TD kommt und die anderen beiden genannten nicht mal zusammen auf 9, halte ich das schon für einen Ausschlag ihn auf 2 zu setzen. Wohlgemerkt eine Momentaufnahme!

  • Wenn nur TD zählen, gehört Claypool sicher in die Top Ten. Aber imo sollten genauso Catches, Yards, First Downs dazu zählen und dann hat Higgins gegenüber sowohl Claypool und Lamb klar die Nase vorne. Bei Lamb kommt sicher erschwerend hinzu, dass er seit Woche 5 mit teilweise unterirdischen QBs sich herumschlagen muss - gegen DiNucci war Duck Hodges ein Hall of Fame Kandidat.

    Claypool profitiert imo von der besten Situation in der Offense - erfahrener QB, mit Smith-Schuster jemand, der ihm die Coverages vereinfacht (das hat Lamb auch mit Cooper), die O-Line der Steelers gehört zu den besseren, kurz eine O die wie 'geschmiert' läuft. Sowohl Higgins (Bengals O-Line ist eh... auf dem Papier vorhanden) als auch Lamb (wie gesagt QB-Issues) haben da mit mehr Widrigkeiten zu kämpfen.

    Ist die ESPN-Liste daher :jeck: ? Nein, in meinen Augen ist sie durchaus nachvollziehbar. Wie gesagt - wenn man nicht die Wertung extrem auf TDs legt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann könnt ihr doch froh über euren CatchesDropped Lamb sein, der hat aber weder was mit den Steelers, noch mit der obigen ESPN-Liste zu tun.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Lamb wäre jetzt schon bei 1000 yards wenn Dak sich nicht verletzt hätte.

    Ich bin Claypool Fan aber:

    Claypool > Lamb??? :jeck::jeck::jeck:

    Kann man so sehen, kann man aber auch ganz anders sehen ;) .

    Ebenso z.B. ob Wirfs und Becton wirklich besser sind als Wills Jr.!? Winfield Jr. vs. Chinn?! Alle auf einem sehr hohen Niveau gut!

    Diese Listen und Vergleiche sind schon deswegen Makulatur, da ab einem gewissen Niveau eine Subjektivität einzug hält, die man nicht vermeiden kann...Und das gute daran, jeder hat mit, und innerhalb seiner subjektiven Sichtweise recht! :thumbsup:


    Dawg Pound!!

  • Wenn nur TD zählen, gehört Claypool sicher in die Top Ten. Aber imo sollten genauso Catches, Yards, First Downs dazu zählen und dann hat Higgins gegenüber sowohl Claypool und Lamb klar die Nase vorne. Bei Lamb kommt sicher erschwerend hinzu, dass er seit Woche 5 mit teilweise unterirdischen QBs sich herumschlagen muss - gegen DiNucci war Duck Hodges ein Hall of Fame Kandidat.

    Claypool profitiert imo von der besten Situation in der Offense - erfahrener QB, mit Smith-Schuster jemand, der ihm die Coverages vereinfacht (das hat Lamb auch mit Cooper), die O-Line der Steelers gehört zu den besseren, kurz eine O die wie 'geschmiert' läuft. Sowohl Higgins (Bengals O-Line ist eh... auf dem Papier vorhanden) als auch Lamb (wie gesagt QB-Issues) haben da mit mehr Widrigkeiten zu kämpfen.

    Ist die ESPN-Liste daher :jeck: ? Nein, in meinen Augen ist sie durchaus nachvollziehbar. Wie gesagt - wenn man nicht die Wertung extrem auf TDs legt.

    Higgins hat 600 yards gegenüber etwas über 500 yards von Claypool. Und das als 4 WR , der er nun mal bisher noch ist. Wenn man tatsächlich die Grundvoraussetzung anschaut, spricht das sogar eher gegen Higgins, der eine viel größere Rolle einnimmt als Claypool bei den Steelers. Aber wie ich schon schrieb ist eine solche Bewertung nach 9 Spielen eh Quatsch!

  • Darf man auch alles nicht so ernst sehen. Woran kann man Rookies in Ihrer ersten Saison messen/bewerten? :madness

    Stats? Talent? Gelieferte Punkte?
    Letztendlich geht es doch nur, was derjenige liefert. Es muss dabei ja auch nicht immer alles zahlbar sein, wenn derjenige allein schon dafür sorgt, dass Defense/Offense mehr unter Druck setzt, als wenn er nicht spielen würde.

    Die Top 3 ist in meinen Augen auf jeden Fall korrekt geschrieben. Danach ist vieles Auslegungssache etc.

    #HereWeGo!

  • Vorallem waren es gerade mal 9 bzw. 10 Spiele und keine ganze Saison.

    Wobei das ja genau der „Sinn“ der Liste ist - Stand jetzt die Rookie Leistungen zu bewerten. Ist ja keine Projection für die ganze Saison ;)
    Und da Claypool nicht unter die Top 10 zu packen ist mMn auf jeden Fall fragwürdig.

    Und mir gehts da auch weniger um den Vergleich mit Jefferson und Higgins. Aber bspw. Winfield over Claypool...I don‘t know :madness
    Klar, als Rookie Safety in ner guten Defense zu starten ist eine tolle Leistung, mir lebt er da aber noch zu sehr von ein paar Spielen Anfang der Saison. Seitdem war das - zumindest was die Splash Plays angeht - dann doch zu dünn um ihn in so einer Liste vor Claypool zu packen, der mit der Ausnahme des Titans-Spiels jede Woche produziert.

    Aber wie dem auch sei - andere Hardware ist mir auch wichtiger ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (22. November 2020 um 17:22)

  • So, here we go!

    Hilton ist zurück, somit haben wir kaum Ausfälle zu beklagen.
    Auf Jaguars Seite fallen Minshew, Shenault und Shaughnessy aus. Allerdings gefiel mir Luton gar nicht so schlecht in den bisherigen Spielen und das WR Corp dürfte zu den besseren Positionen im Kader gehören. Dazu hat man mit Robinson ein ordentliches bis gutes Rungame integriert. Schwach dagegen ist die O-Line, ich glaube wenn wir es schaffen den Druck auf Luton hoch zu halten, werden wir das Spiel über die Defense dominieren können. Gelingt uns dies, wie gegen die Cowboys nicht, könnte es ein ähnlich unangenehmes Spiel werden wie eben dieses. Nur da es die Jags sind, werden wir dann wohl eher verlieren.

    Schön wäre auch mal ein TD im ersten Drive, hatten wir dieses Jahr schon mal einen TD im ersten Drive??

  • Stehen wir also 10-0. Haben 3 Spiele Vorsprung auf die Browns und 4 Spiele Vorsprung auf die Ravens. Lasst uns Donnerstag einen großen Schritt Richtung AFC North Krone machen!

    Viel haben wir nicht gezeigt gegen die Jags, eigentl nur Q2 gespielt!

  • Naja was soll man sagen:
    Minkah Fitzpatrick macht Minkah Fitzpatrick Dinge.......
    Man springt nicht höher als man muss........
    Geschenke ohne Ende, fing beim OnsideKick an und hörte bei den Int's auf......
    Was ist mit JuJu?