Tampa Bay Buccaneers 2020

  • 13 und 14 sind das absolute Gegenteil von AB. Die haben sowas von eine Team first Attitüde. Und sie wissen, dass sie im Gegensatz zu AB höchstwahrscheinlich auch in Tampa bleiben. Um die mache ich mir gar keinen Kopf. Außerdem halte ich beide (wenn die bei 100 Prozent sind) für bessere WR als AB

    Jo, die beiden halte ich auch wirklich in allen Ehren als richtige Teamplayer. Es ist trotzdem auch dann mit Engelsgeduld halt eine schwierige Situation wenn dann so ein Selbstdarsteller reinkommt, der Starting QB trotz eines der besten WR-Corps der Liga noch den Coach überstimmt und fortan noch den Typen bevorzugt anwirft, der eh nur eine Saison dableibt.
    Es ist wie vorher bei den Pats Low-Risk High-Reward. Nur dass die Buccs vielleicht nicht so eine krasse Culture wie den „Patriot-Way“ haben und dann vielleicht noch einen kleinen Knacks im Lockerroom haben.

    muss aber natürlich nicht passieren

  • Jo, die beiden halte ich auch wirklich in allen Ehren als richtige Teamplayer. Es ist trotzdem auch dann mit Engelsgeduld halt eine schwierige Situation wenn dann so ein Selbstdarsteller reinkommt, der Starting QB trotz eines der besten WR-Corps der Liga noch den Coach überstimmt und fortan noch den Typen bevorzugt anwirft, der eh nur eine Saison dableibt.Es ist wie vorher bei den Pats Low-Risk High-Reward. Nur dass die Buccs vielleicht nicht so eine krasse Culture wie den „Patriot-Way“ haben und dann vielleicht noch einen kleinen Knacks im Lockerroom haben.

    muss aber natürlich nicht passieren

    Bislang hat AB noch überhaupt nichts gemacht oder gesagt ;)
    Bei Fournette hat man das übrigens auch schon alles vorhergesagt.
    Warten wir es einfach mal ab. Ich denke, Brady, Licht und BA werden ihm auch noch mal sehr deutlich gesagt haben, was erwartet wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Vergleich von Brown und Fournette ist ja so was von schief.

    Du hast schon mitbekommen was Brown bei seinen letzten drei Stationen abgezogen hat.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Der Vergleich von Brown und Fournette ist ja so was von schief.

    Du hast schon mitbekommen was Brown bei seinen letzten drei Stationen abgezogen hat.

    Dass der noch mal auf einem ganz anderen Freak Level war, steht auf einem anderen Blatt. Aber Fournette wurde auch als Cancer angekündigt und war bisher lammfromm

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zum Thema AB84 schrieben, aber ich muss gerade noch etwas die Zeit überbrücken. :)

    Meiner Meinung nach wird AB84 gerade zu sehr auf die Zeit 2018 und 2019 runtergebrochen. Es gab allerdings auch 8 Jahre lang einen anderen AB84. Der hat z.B. eine Lockerroom Serie bei Steelers.com gedreht und war eine Stimmungskanone im Lockerroom.
    Das Gleiche macht jetzt Bud Dupree. Sowas kann man nicht machen, wenn man nicht voll im Lockerroom integriert ist. Auch waren seine sozialen Verdienste überdurchschnittlich, so spendete er mal ganz nebenbei 100K dem Kinderhospiz.
    Dass sich die Spirale der "Aussetzer" nach dem Steelers Abgang dann immer schneller drehte und immer konfusere Formen annahm, ist dabei wohl eine logische Konsequenz, denn ist man im Teufelskreis drinne, so schafft man schwierig den Aussteig ohne fremde Hilfe. Sein Perfektionismus, der ihm zu seinen Höchstleistungen in den Jahren 2010 bis 2018 trieb, stand ihn da leider auch zu oft im Weg und das der Gute manche menschliche Gegebenheiten und Normen schlecht einschätzen kann macht es dabei nicht leichter.

    Als Beispiel nehme ich da einen Tropfen der das Fass (für ihn) bei den Steelers zum Überlauf brachte, die Wahl von JuJuSS zum Steelers Team MVP 2018, klar waren AB's States, Catches und Performents besser und wichtiger als die von JuJuSS, aber wir wissen halt auch, dass es dann halt schonmal vorkommt, dass ein Neuer oder Junger mit ähnlichen Werten vorgezogen wird. Da muss man dann schonmal drüber stehen können. das hat dann nichts mehr mit Fakten zu tun.

    Die aktuell wichtigste Frage dürfte jetzt sein, auf welchen Stand ist AB84 eingenordet? Steht er bei 2019 im Höhepunkt der Schlammschlachten oder steht er bei 2011, wo ein kleiner braver AB84 ein paar Bälle neben Hines Ward fangen durfte und seinen Platz im Team schön gesagt bekommen hat. Hat ihm jemand vom hohen Ross runtergebeamt oder hat er nur die Passwörter von all seinen Social Media Accounts vergessen um seinen Stumpfsinn zu posten....?
    Meines Wissens nach war es richtig ruhig um ihm in den letzten Monaten.

    Ich schätze Bruce Arians schon so ein, dass er da eine null toleranz Grenze fährt, denn finanziell ist das Risiko eher gering. AB84 hat dabei eigentlich mehr zu verlieren und deswegen erwarte ich eigentlich einen eingenordeten AB84. Genauso wie ich ihn topfit erwarte. Die Gründe der Buccs kann ich auch alle nachvollziehen, das Fenster für einen Vorstoss in die PO ist dieses Jahr und nächstes Jahr weit offen. Chancen wollen genutzt werden, nicht vergeigt. Bei einem Sieg kräht in 10 Jahren kein Hahn mehr danach....
    In 3 Jahre will die D dann auch bezahlt werden, wenn die ganzen selbst gedrafteten Leistungsträger ihren Payday haben wollen..... und auch irgendwann hört TB12 auf....
    Und wer 10 Jahre im "elend lebt, sehnt sich halt dann doch mal wieder nach "Sonne".... Und Winston war ab und zu schon echt ne Strafe.....

    Ich kann dabei auch die Raiders und Steelers Fan verstehen, die aufgrund der verlorenen Millionen $ und des Draftpicks einen AB84 nur das (spielerisch) schlechteste Wünschen.
    Ok, bei uns war das Ende nicht schön, aber die Raiders hatte ja so gar nichts davon...

    Ich persönlich bin ersteinmal froh dass er nicht in der AFC gelandet ist, denn da hatten auch einige Teams bedarf..
    In meiner "Skala": Baltimore Ravens Punkte hoch, Buccs runter :) und Aus das Thema! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (25. Oktober 2020 um 17:18)

  • Danke für die sehr gute und ehrliche Zusammenstellung. Brady wird bei uns nur 2 Jahre bleiben. Und dann werden wir nur ein paar Peanuts für seinen Nachfolger zahlen (Rosen?). Die 30 Mio können wir auf jeden Fall gebrauchen. Nach dieser Saison wird es aber hart, weil wir Godwin und Barrett irgendwie bezahlen müssen (und am Liebsten mit David verlängern würden). Fournette, AB, Suh etc werden dann aber wahrscheinlich von der Payroll weg sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ne Anklage wegen sexuellen Fehlverhaltens.
    Stamd auch schon länger im Raum.
    Hat sich im Endeffekt ja als haltlos erwiesen.
    Da musste das Team halt reagieren.

    Aber kein locker room cancer etc.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ne Anklage wegen sexuellen Fehlverhaltens.
    Stamd auch schon länger im Raum.
    Hat sich im Endeffekt ja als haltlos erwiesen.
    Da musste das Team halt reagieren.

    Aber kein locker room cancer etc.

    Naja, bevor man das wird, sollte man auch mal mehr als zwei Wochen im Locker Room gewesen sein :D

  • Brady ist auf dem Weg zu 4365y, 43 TDs und 9 Interceptions

    :eek:

    Wobei heute: Kudos an die Oline. Brady hatte alle Zeit der Welt und konnte sich seine WR schön aussuchen. Mal sehen, wie frei AB dann in 2 Wochen noch steht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach sieben Spielen ohne Winston, dafür mit Brady ziehe ich eine durchaus positive Bilanz. :D

    Ich weiß nicht, was Brady unserer O-Line gesagt hat, aber der Pass Block ist überragend. Das gibt nette Weihnachtsgeschenke...

    Ich habe einiges von Brady erwartet, aber ganz sicher nicht diverse 4+ TD Spiele. Dazu eine Defense gegen die der Gegner fast gar nicht mehr versucht zu laufen, ich bin satrk euphorisierrt. Doch ein Blick auf das Schedule sagt mir, dass da noch ein paar harte Brocken einer Playoff-Teilnahme im Wege stehen (NO, Rams, Chiefs, plus die Conference Games).

  • Diese Defense :love
    Ich denke da kann man durchaus auch mal historische Vergleiche bemühen.
    Und trotzdem hab ich das subjektive Gefühl, dass wir immer noch ein bisschen unter dem Radar fliegen und keiner glaubt, dass wir das durchhalten können.
    Momentan gehören wir aber in allen Kategorien bis auf ST wohl zu den Top5 der Liga. Sehr ausgeglichen auf beiden Seiten des Balls.
    Wahnsinn.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vor allem die Run-Defense gestern beängstigend stark bei euch...Wahnsinn!

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Bucs HC Bruce Arians says that they have plans in place and people available if Byron Leftwich and Todd Bowles get head coaching jobs next year. Hopefully they go all the way and get a job

  • Bucs HC Bruce Arians says that they have plans in place and people available if Byron Leftwich and Todd Bowles get head coaching jobs next year. Hopefully they go all the way and get a job

    Das will ich aber mal nicht hoffen. Leftwich kann weg. Bowles bleibt mal schön da, wo er ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal so am Rande: was ist eigentlich mit Evans? Er scheint mir nicht bei 100%. Gut möglich, dass wir uns aufgrund dessen AB geholt haben.

    Kommt mir auch so vor. Der läuft seit 2 Wochen völlig neben dem Spiel her (wird aber auch gerne doppelt gedeckt) . Mal sehen, ob der gegen die Giants performed

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Brady viel wirft, ist ja noch nicht einmal so ungewöhnlich, da er gerne auch den kurzen Pass sucht.

    Man muss aber auch sagen, mal unabhängig davon, dass Brady natürlich super smarte Entscheidungen trifft (Woche 1 ausgeklammert) und sicherlich den Gegner viel besser lesen kann und damit auch die Audibles besser anpassen kann, ist die Line dieses Jahr unglaublich stark. Nur 8 Sacks ist schon mega, vor allem da 3 Sacks aus dem ersten Spiel resultierten.

    Generell muss man sagen, ist es eine typische Brady Saison, der Typ will einfach nicht alt oder müde werden und ich glaube das ist genau das, was sich Bruce und Jason erhofft haben, das sie einen "08/15" Brady bekommen.

  • A member of the Bucs’ equipment staff was sent home following a positive COVID test, per Adam Schefter.
    According to Schefter the positive test shouldn’t impact the Bucs’ Monday Night Football match-up with the New York Giants in Week 8 but the report comes just hours after multiple players from the Giants’ organization were quarantined following a positive test along their offensive line.

  • Brady ist Offense Player of the Month (NFC). Ist den Bucs immerhin schon 2 x gelungen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!