Las Vegas Raiders 2020

  • Hallo Raiders Fans,

    Ich habe eine Frage. Ich bin in der Redaktion Gang Green Germany (New York Jets). Wir schreiben Previews, Reviews zu den Spielen, vor der Saison Roster Breakdown oder auch mal Artikel in besonderen Rubriken.

    Aber wir nehmen auch Podcasts auf. Und dort machen wir jeden Donnerstag 20:30 einen Preview Podcast und am besten mit einem Gast des gegnerischen Teams und da wir am Sonntag gegen euch spielen und wir so keinen engeren Kontakt zu einem Raiders Fan oder einer Fangruppierung haben, dachte ich, ich frage dich mal, ob du Lust, Zeit und Ausrüstung hättest. Oder ob du jemanden kennst der uns unterstützen möchte.

    Wäre auch für Youtube deswegen mit Kamera, nur als Info, da es ja nicht jedermanns Sache ist.

    Ich hatte René(pointi) und Trosty schon gefragt, aber die haben leider keine Zeit.

    Mir wurde @Tobi noch empfohlen, aber du kannst keine Nachrichten mehr empfangen deswegen wähle ich jetzt den Weg. Und da die Zeit knapp wird.

    @Olymp Wenn dies nicht gewünscht ist, nehme ich den Beitrag wieder runter. Hatte gehofft, ich bekomme es persönlich gelöst.

    Wäre nur schade, wenn wir es ohne Gast machen müssen.

    Vielen Dank an euch und schon mal Viel Erfolg beim Frust rauslassen für letzte Woche. :D

    Grüße Marvin

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Zu Jacobs Verletzung sieht es nicht so schlimm aus.
    Wahrscheinlich kann er am Sonntag spielen.

    Ich persönlich würde ihm diesen Sonntag spielfrei geben.
    Wir haben mit Booker, Riddick Guten Ersatz und Richards noch als Alternative für dieses Spiel.

    Nichts gegen die Jets. Aber das muss auch mit dieser 3er Kombi gehen.

    Ich habe lieber ein 100% fitten Jacobs für die nachfolgende Spiele gegen die Colts und Miami als ein 80% angeschlagen RB.

  • Ich habe lieber ein 100% fitten Jacobs für die nachfolgende Spiele gegen die Colts und Miami als ein 80% angeschlagen RB.

    ja ich auch! Denn das war imo auch letzte Season ein grosser Grund warum wir zum Schluss so eine negative Bilanz hatten...

    Real men wear black!!!

  • Ich würde das vom Spielverlauf abhängig machen. Die Running backs werden bei dem Wetter eine zentrale Rolle einnehmen und bei einer Niederlage ist unsere Saison beendet. Wir können es uns nicht erlauben einen Gegner zu unterschätzen, Jets hin oder her.

  • Zitat

    Trent Brown and Lamarcus Joyner returned to practice today as Gruden had suggested he would. Brown not expected to play vs Jets, Joyner is in "ramp up" period.

    dazu sollte auch ferrell wieder einsatzbereit sein.

    ansonsten haben heute eine menge spieler nicht am training teilgenommen:

    Zitat

    Following #Raiders did not practice because of injury: Johnathan Abram (knee), Nelson Agholor (ankle), Damon Arnette (concussion), Maliek Collins (hamstring/ankle), Denzelle Good (ankle), Josh Jacobs (ankle), Nick Kwiatkoski (ankle). Hudson, Jackson get Wednesdays off. Raiders who didn't practice, continued: Left off Maurice Hurst (ankle/calf)

    naja, wenn man gesehen hat, wie sich die gegen die falcons verausgabt haben, ists irgendwie auch verständlich :hinterha:

    ach ja, da war noch was:

    Zitat

    DT Maliek Collins will be going on short-term injured reserve list

    ewig schade. jetzt, wo er nach all den wochen das erste mal überhaupt in einem spiel in erscheinung getreten ist. war zwar nur ein roughing the passer, aber er war wenigstens mal sowas wie in der nähe des qb´s :D

    und zum abschluss:

    Zitat

    Jon Gruden on preparing a game plan virtually: "Not all of our guys are technologically savvy. Greg Olson has bad wifi, one guy's got a dog barking, another coach's wife is yelling at him."

    im normalfall müsste man hier von einem scherz ausgehen. im normalfall :tongue2:

  • du sprichst da genau meine gedanken an, die ich nie hätte so gut formulieren können.

    Daher kommt auch mein Pessismus schon vor der Saison, dass es nicht viel besser werden wird als letztes Jahr und kaum kommt ein bisschen Hoffnung auf nach den Leistungen vor dem Falcons Spiel, wird das alles aber sowas von untergraben, dass ich jetzt noch viel pessimistischer bin als vorher ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe vor dem Falcons Spiel bei zwei Usern hier aus dem Forum schon mein schlechtes Gefühl geäußert und habe dann natürlich auch voll ins Schwarze getroffen.

    Diese Woche gegen die Jets allerdings sagt mir mein Gefühl das wir das Ding gewinnen. Es wir jedoch wieder knapp.

  • Hallo Raiders Fans,


    Wäre nur schade, wenn wir es ohne Gast machen müssen.

    Vielen Dank an euch und schon mal Viel Erfolg beim Frust rauslassen für letzte Woche. :D

    Grüße Marvin

    Ich hoffe, dass @Tobi kann.
    Hätte es übernehmen können, aber ist heute leider etwas kurzfristig und ich hab's gestern nicht mehr gelesen. :(
    Kannst mich aber für die nächsten Jahre vormerken, wenn die Schedule oder die Playoffs dafür sorgen. :D

  • :hinterha:

    Gerade vor solchen Stats hab ich immer Angst :D

    Nüchtern betrachtet, hab ich vor dem Spiel gegen die Falcons eine Niederlage durchaus für möglich gehalten, gerade weil die Offensiv eigentlich jedes Team schlagen können. Das Ausmaß hat mich dann doch überrascht.

    Gegen die Jets kann ich mir das hingegen beim besten Willen eigentlich nicht vorstellen. Aber ich bin gespannt, wie sie mich überraschen.
    In jedem Fall wird die Statistik oben reißen, kann mir auch nicht vorstellen, dass wir mit 19+ Punkten Abstand gewinnen.

  • du hast pn!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • hui, da hat wohl heute einer die big boy pants an :ge::D
    das wird ich sicherheitshalber gleich mal hier abspeichern:

    Zitat

    OC Greg Olson said if the Jets watch last week's tape and think they say how to beat the Raiders, "they'd be incorrect. ... "We are looking forward to playing again and getting back to our winning recipe."Also, "there are no trap games for mature teams."

  • Josh Jacobs OUT for Sunday :bengal

    Jonathan Abram ebenso. Ferrell soll spielen.

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (4. Dezember 2020 um 21:55)

  • hier hab ich noch was zum thema ruggs gefunden:

    Zitat

    his 17 catches rank just tied for 14th among rookie receivers (CeeDee Lambleads with 53), his 31 targets are 14th (Lamb leads with 81), his 312 receiving yards are 11th (Justin Jefferson has 918), his one touchdown catch is tied for 11th (Chase Claypool has 8 ) and Ruggs’ 2.87 average separation on target, per NFL Next Gen Stats, is just 24th (Isaiah Wright averages 4.76).

    da geht es wohlgemerkt nur um rookie wr und die avg. separation on target. das unterstreicht im endeffekt, was man jede woche auf dem feld sieht. der ist also gar nicht so oft "wide open", wie man anhand seiner pure speed ability vermuten würde und u.a. auch aufgrund dessen, bedient carr im moment häufiger andere receiver.

  • Absolut. Bzw was mich so oder so wundert das er seine Geschwindigkeit viel zu selten auf den Platz bringt.
    2-3 vllt bisher wirklich gesehen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • hier hab ich noch was zum thema ruggs gefunden:

    da geht es wohlgemerkt nur um rookie wr und die avg. separation on target. das unterstreicht im endeffekt, was man jede woche auf dem feld sieht. der ist also gar nicht so oft "wide open", wie man anhand seiner pure speed ability vermuten würde und u.a. auch aufgrund dessen, bedient carr im moment häufiger andere receiver.

    deckt sich mit dem Eye Test, irgendwie sehen die Routes unsauber aus...

    Just Win Baby

  • Glaube nicht das die Routes unsauber sind. Denke eher es liegt am Scheme. Zudem hab ich bei den over the top Routen auch oft safety help gesehen. Übrigens glaube ich das der gute Henry heute sein Breakout Game haben wird. 5 für 120 und 1 TD.

  • Ich habe Angst.. Eure Ausfälle.. Möge der heilige Gase sein bestes geben um zu verlieren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Glaube nicht das die Routes unsauber sind. Denke eher es liegt am Scheme. Zudem hab ich bei den over the top Routen auch oft safety help gesehen. Übrigens glaube ich das der gute Henry heute sein Breakout Game haben wird. 5 für 120 und 1 TD.

    Sein BreakDOWN game....geile INT vielen Dank Henry

    Just Win Baby

  • Goldkettchen-Model

    Unverständlich, dass er noch auf dem Platz ist... :maul:

    Just Win Baby

    2 Mal editiert, zuletzt von MM (6. Dezember 2020 um 21:54)