Cleveland Browns 2020

  • Guten Morgen, Playoff-Browns!

    Die letzten 2 Wochen Browns-Football haben einen nervlich zermürbt. Die COVID-Ausfälle gegen die Jets, das verlorene Spiel gegen die Jets, die COVID-Ausfälle vor dem Steelers-Game und dann das enge Spiel gestern mit der 2pt-Conversion und dem Onside Kick am Ende des Spiels. Das ausgerechnet Baker das entscheidende 1st Down erläuft, ist die Kirsche auf der Sahnetorte.

    Ich will gar nicht so viel zum Spiel gestern schreiben. Eine Sache, die mich aber ziemlich nervt, sind die Tackling-Probleme in der Defense. Wenn ich sehe, wie da zum Teil unsere Defender am Gegner vorbeifliegen, bekomme ich Kopfschmerzen. Ich hoffe sehr, dass daran gearbeitet wird und man in der FA + Draft nachbessert.

    Ansonsten werde ich jetzt die Woche genießen und alles aufsaugen, was mit den Playoffs zu tun hat. Des Weiteren heißt es Daumen drücken, dass keine weiteren COVID-Fälle im Team dazukommen und Vernon (Ankle) und People-Jones (Concussion) am Sonntag spielen können. Wenn ich es richtig im Überblick habe, müssten Ward, Sendejo, Bryant und Smith spielberechtigt sein. Goodson ebenfalls. Wenn man aber sieht, wie sehr Myles mit den Nachwirkungen seiner COVID-Erkrankung zu kämpfen hat, dann gehe ich mal davon aus, dass sie entweder gar nicht, oder nur sehr limitiert spielen werden.

    Das Spiel findet übrigens von Sonntag auf Montag um 2:15 Uhr statt.

    Ach ja, Coach of the Year: Kevin Stefanski

  • Schön für eure Truppe und sowas von überfällig. Hoffe mal ihr kommt weit :rockon: Und selbst wenn nicht, ist es auch für die Zukunft gut, wenn dann dieses dauernde "waren so schon so und so lange nicht mehr in den PO's" erstmal aufhört.

  • Guten Morgen Brownies ^^
    hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :bounce:

    Nun ist es also wirklich passiert, wir sind in den Playoffs :rockon::jeck:

    Zum Spiel gestern möchte ich eigentlich gar nichts sagen außer das es mich zum Ende hin hat Zittern lassen... aber naja es sind halt die Browns ;) Ich freue mich jetzt aber erstmal über den Einzug in die Playoffs und verfolge die Berichterstattung soweit es geht mit einem guten Gefühl.

    11:5 ist eine Bilanz die glaube ich wieder zeigen wie sich das Team entwickelt hat und was möglich ist, auch wenn wir gerade defensiv natürlich noch viel Luft nach oben haben.Nun geht es erneut gegen die Steelers, allerdings wohl in einer komplett anderen Besetzung. Für uns muss am kommenden We wirklich alles passen um eine Runde weiter zu kommen allerdings traue ich dem Team jetzt auch einiges zu. Der Playoff Einzug kann einen gehörigen Push geben und sollten unsere COVID- Ausfälle spielen können sehe ich uns nicht chancenlos! Ward und Peoples-Jones wären wichtig für dieses Spiel.

    Baker hat dann gestern doch wieder gezeigt was Wille ausrichten kann wenn es eben gerade mal nicht so gut läuft.

    ich bin gespannt was die Jungs zu leisten im Stande sind und hoffe auf eine weitere positive Entwicklung :)

  • Herrlich. Endlich die "Road to Superbowl" Abzweigung erwischt. Man hat sich verdient die Playoffs erarbeitet.
    In einer starken Division ist es schon unglaublich hart die Playoffs zuverlässig zu erreichen. Dieses Jahr ist das in der starken AFC wohl nochmals etwas heftiger und für die Browns wird das auch zukünftig nur reichen wenn man nicht allzu viele Key Player an Verletzungen verliert, da die Division wohl eher erst mal noch einen ticken stärker wird, wenn die Bengals mit Burrows konstant konkurrenzfähig werden sollten. Mit Lawrence wird es auch noch einen weiteren zukünftigen Top QB in die AFC spühlen (logisch wie immer, voraussichtlicher Top QB..die restlichen Top Kandidaten wie Fields und co. mal nicht berücksichtigt) Die Top 3 Picks bleiben in der AFC, heisst..eventuell schnappen sich die Teams ihre QB Heilsbringer Erlösung oder traden den Pick für mehr Picks und Talent.
    Also lasst uns die Playoffs geniessen und gleich mal richtig Nägel mit Köpfen machen. Dabei sein ist nun mal nicht alles und ich denke auch das Team sieht das so. Es wird wie erwähnt bei weitem nicht so sein, dass man dieses Jahr mal reinschnuppern kann und dann in den nächsten Versuchen von der "Playoff-Erfahrung" profitieren kann. Diese nächsten Versuche muss man sich dann erst wieder erarbeiten.
    Gegen die Steelers wird das schwer und ich hoffe einfach, dass der Staff die Chance bekommt das Team richtig einzustellen und es keine grossen Corona Einflüsse gibt, auf beiden Seiten.
    Ich hatte die letzten Wochen das Gefühl man hat aufgeholt und die Steelers im Stärkeverhältnis eventuell gar überholt. Der letzte starke Lauf wurde aber durch die Corona-Situation rund um das Jets Spiel etwas ausgebremst und die Steelers haben sich in der Defense wieder besser gefasst nach den Verletzungsausfällen.
    Das wird ein unglaubliches WildCard Weekend, mit dem Browns - Steelers Game als Krönung in der Prime Time.
    Man haben wir ein schönes Fan-Dasein.

  • Die älteren werden sich erinnern


    Glückwunsch!

    an Parcells oder den Typ auf der rechten Seite? :D

    ich halten den Browns am Sonntag die Daumen, jedoch muss da eine wesentliche Steigerung zu Gestern kommen.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vernon ist out.

    Das ist großer Mist. :thumbdown:
    Mitte der Saison, als Myles out war, richtig in Fahrt gekommen und jetzt das.
    Hoffen wir mal, dass Myles am Sonntag wieder zu alter Form findet und die Nachwirkungen des Virus ihn nicht mehr behindern.
    Und wünshen Olivier Vernon eine erfolgreiche Op/Reha und ein schnelles Comeback in der nächsten Saison. (Wahrscheinlich nicht mehr bei uns nehme ich an)

  • Sehr schade um Vernon, war in toller Form.

    Wie sieht sein Vertrag aus?

    wird Free Agent.

    Tut mir richtig leid für ihn, kam zuletzt richtig ins Rollen und hatte richtig Impact an der Line. Wird schwer zu ersetzen gegen die Steelers.

  • Sind allesamt positiv getestet, ST Coordinator Mike Priefer wird am Sonntag als HC fungieren. Mal sehen welche Spieler positiv getestet worden sind, und welche close contacts es geben wird.

    Ob Mike Priefer auch die Plays callen wird?!

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (5. Januar 2021 um 17:31)

  • Im Endeffekt ist diese Saison eine reine Shitshow...
    War ja klar, dass wenn die Fallzahlen generell steigen, es auch mehr Fälle in den Teams gibt.
    Wenn man aber auch verfolgt, was die Spieler oder deren Angehörige auf Sozialmedia so vom Privatleben zeigen, dann ist das halt auch kein Wunder.
    Man hätte die Spiele reduzieren sollen, eine Bubble bilden sollen, wie bei der NBA und alle Spiele in den Sommer legen sollen und dann hätte man Ruhe gehabt. Oder eigentlich richtiger weise gar keine Saison starten sollen.
    So eine Scheisse und auch so enttäuschend für alle, die so lange drauf gewartet haben. :heul

  • Sind allesamt positiv getestet, ST Coordinator Mike Priefer wird am Sonntag als HC fungieren. Mal sehen welche Spieler positiv getestet worden sind, und welche close contacts es geben wird.

    Ob Mike Priefer auch die Plays callen wird?!

    Wird er nicht, übernimmt OC van Pelt.
    Zur dümmsten Zeit hat uns dieser ******* Virus im Griff, wenn es ne dumme Zeit für COVID überhaupt gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo20 (5. Januar 2021 um 17:40)

  • Das Spiel gegen uns hätte wohl schon nicht stattfinden dürfen. Jetzt werden es Corona-Playoffs und das Team, was am wenigsten Infektionen hat, kommt wahrscheinlich ganz weit.

    #HereWeGo!

  • Es ist ein Ausbruch, keine zufälligen Infektionen wie von Medicals der NFL vermutet wird. Ende und Aus

    Tür abschließen und alle Browns Spieler, Mitarbeiter etc. nach Hause schicken.

  • Seht es doch positiv.
    Eure Organisation hat sich fair and square für die Playoffs qualifiziert und das unter diesen Umständen.
    Ich finde das eine sehr gute Leistung :thup: (auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben :jeck: ).
    Genau wie die Division Championship der Steelers ;) (Der musste jetzt aber auch noch rein ;):D )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    2 Mal editiert, zuletzt von kontakt_97 (5. Januar 2021 um 18:12)

  • Theoretisch müssten nun die gesamte Browns Offense sowie die Steelers Defense in Quarantäne.
    2 Stunden gemeinsamer Sport reicht aus

    Wird nun allerdings heißen das sie keine Close Contacts sind, wär ja auch schlecht für die WildCard Round.

    Da kommen noch einige dazu im Lauf der Woche ..