NFL-Talk Hall of Fame - Nominierungen

  • In diesem Thread könnt Ihr Eure Nominierungen für die NFL-Talk Hall of Fame posten. Alle Diskussionen dazu bitte im dafür vorgesehenen Thread.

    Es gelten die folgenden Regeln:

    - jeder User darf maximal drei Personen nominieren
    - es darf jede Person mit NFL Bezug nominiert werden, sofern sie kein aktiver Spieler mehr ist
    - die folgenden Angaben sollten für die Nominierten gepostet werden: voller Name, Position/Funktion, Team

    Nachtrag: itte beschränkt Euch auf EIN Team bei den Nominierungen, zumindest für die Spieler, da die Anzahl der HoF Plätze pro Team beschränkt ist, Ihr solltet Euch also festlegen, für welches Team der Spieler nominiert wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Al Davis - Owner - Raiders
    Vince Lombardi - Coach - Packers
    Paul Brown - Coach/GM/Owner - Browns(/Bengals)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • George Stanley Halas - Besitzer/Trainer/Spieler - Chicago Bears

    Mike Ditka - Trainer/Spieler - Chicago Bears (Philadelphia Eagles / Dallas Cowboys / New Orleans Saints)

    Walter Payton - Spieler - Chicago Bears

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Roger Staubach, QB - Dallas Cowboys
    Barry Sanders, RB - Detroit Lions
    Bill Parcells, Head Coach - many Teams (Giants, Patriots, Cowboys)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Michael Irvin - WR - Dallas Cowboys
    Jerry Jones - owner - Dallas Cowboys
    Joe Montana - QB - San Francisco 49ers & Kansas City Chiefs

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • George Stanley Halas - Besitzer/Trainer/Spieler - Chicago Bears

    Mike Ditka - Trainer/Spieler - Chicago Bears (Philadelphia Eagles / Dallas Cowboys / New Orleans Saints)

    Walter Payton - Spieler - Chicago Bears

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bill Parcells, Head Coach - many Teams (Giants, Patriots, Cowboys)

    Plus NY Jets

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jack Lambert - Linebacker - Pittsburgh Steelers
    Joe Montana - Quarterback - San Francisco 49ers
    und Überraschung Vince Lombardi - Coach - Green Bay Packers

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Andy Reid

    Vom football Verständnis bis hin zum Umgang mit Spielern ist er einfach nur ein absoluter Meister, dazu verbinde ich mit ihm mein Anfang als football fan

    Bill Belichick

    Einfach eine klasse für sich. Weiß ja jeder hier wie viel er erreicht hat, das defense pendent zu Reid

    Peyton Manning

    Wohl der Spieler den ich live miterleben durfte in seiner prime den ich am liebsten in meinem Team gehabt hätte. Andy Reid und Peyton Manning, das wäre was gewesen...

  • Gerade erst gesehen, dass es sowas hier gibt. Natürlich habe ich wieder die Dolphins-Brille auf...

    Don Shula, HC, Dolphins - einer der besten Coaches der NFL Geschichte, HC des legendären perfect teams 1972, dazu 2x Superbowl gewonnen und insgesamt 6x als HC im Superbowl gestanden
    Dan Marino, QB, Dolphins - vielleicht der beste "pure passer" der NFL Geschichte, DER prototypische pocket QB, außerdem oscarreife Schauspielleistung in Ace Ventura ;)
    Jason Taylor, DE, Dolphins - einer der besten Passrusher seiner Generation, war zu seiner aktiven Zeit immer mein absoluter Lieblingsspieler

    Der von @DanMarinoseinSohn nominierte Zach Thomas wäre bei mir die Nummer 4 gewesen, aber es sind ja nur 3 erlaubt und Marino MUSS da m.E. den Vorzug bekommen. Wie kann man seinen eigenen Vater nicht nominieren? ;)