Philadelphia Eagles 2020


  • Also wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich echt nicht mehr. Man sieht richtig, wie der Cowboy Defender den Ball aus den Krallen schlagen muss, damit er wieder frei ist. Mehr down geht eigentlich nicht. Außerdem waren die Eagles Offside beim Play.

    Dazu ein seltsamer Holding Call gegen die Cowboys und der Roughing Call gegen Gregory war auch zumindest umstritten (er trifft ihn oberhalb des Knies). Hätte es wahrscheinlich alles nicht gebraucht, aber die Refs waren euch dieses Mal wohl gesonnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Also wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich echt nicht mehr. Man sieht richtig, wie der Cowboy Defender den Ball aus den Krallen schlagen muss, damit er wieder frei ist. Mehr down geht eigentlich nicht. Außerdem waren die Eagles Offside beim Play.

    Dazu ein seltsamer Holding Call gegen die Cowboys und der Roughing Call gegen Gregory war auch zumindest umstritten (er trifft ihn oberhalb des Knies). Hätte es wahrscheinlich alles nicht gebraucht, aber die Refs waren euch dieses Mal wohl gesonnen.

    So etwas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich mich damals an den Fumble beim Kick return der Cowboys erinnern darf.

    #FreeMeekMill

  • So etwas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich mich damals an den Fumble beim Kick return der Cowboys erinnern darf.

    Da waren wir aber nicht Offside :whistling:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir sollten uns alle andere Teams für dieses Jahr aussuche. Das Spiel hat mir echt total den Rest gegeben und das man sich über einen Sieg gegen die Cowboys nicht mehr freuen kann, sagt alles aus...

    Keine Ahnung, ob das Playcalling einfach totaler Müll ist, aber das was Wentz anbietet ist einfach nur katastrophal. Ich sage es noch mal, Wentz sieht so aus, als ob er über die Gesamte Offseason nicht einen Ball geworfen hat und sich nur auf sein Leben konzentriert hat (Tochter usw.). Der Vertrag sieht, wenn man diese Saison betrachtet, wie ein verdammt großer Fehler aus.

  • Egal. Ich kenn kaum jemanden hier im Forum, der so wie du fast schon chronisch auf die Refs schimpft. Ist halt irgendwann mal langweilig.

    Ist halt auch langweilig wenn die Refs ständig blinder als blind durch die Gegend stolpern.

    Ich verlange ja nichts außergewöhnliches. Einfach nur mal die offensichtlichsten Sachen richtig ahnden. Das kann doch nicht so schwer sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es war ja auch klar, dass jemand mit einem Bild um die Ecke kommt, obwohl ich geschrieben habe, dass es bei Fumble Recoveries nie down gepfiffen wird, wenn jemand man ein paar Zehntel den Ball eingeklemmt hat. Wieviele Zehntelsekunden hat denn jetzt das Bild? :tongue2:
    Für mich sieht es so aus, dass Curry den Ball nicht fixieren konnte und nur heranzieht, der O-Liner der Cowboys zieht dann mit Curry gleichzeitig am Ball, da kann man nicht sagen dass einer der beiden Ballbesitz hat. Dann rollt er eben nochmal raus. In der realen Geschwindigkeit ist das gar nicht zu sehen und dementsprechend meiner Meinung nach auch keine Fehlentscheidung. Es mag ja sein, dass die Regel anders verfasst ist, aber gepfiffen wurde es so doch schon immer.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eigentlich auch Latte. Die NFC East wird niemanden Kopfschmerzen bereiten. Egal, wer am Ende oben ist.
    Glückwunsch zum Sieg, es war enger als ich gedacht habe und nicht besonders schön anzusehen. Mir war aber klar, dass man da unmöglich gewinnen kann..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Es war ja auch klar, dass jemand mit einem Bild um die Ecke kommt, obwohl ich geschrieben habe, dass es bei Fumble Recoveries nie down gepfiffen wird, wenn jemand man ein paar Zehntel den Ball eingeklemmt hat. Wieviele Zehntelsekunden hat denn jetzt das Bild? :tongue2:
    Für mich sieht es so aus, dass Curry den Ball nicht fixieren konnte und nur heranzieht, der O-Liner der Cowboys zieht dann mit Curry gleichzeitig am Ball, da kann man nicht sagen dass einer der beiden Ballbesitz hat. Dann rollt er eben nochmal raus. In der realen Geschwindigkeit ist das gar nicht zu sehen und dementsprechend meiner Meinung nach auch keine Fehlentscheidung. Es mag ja sein, dass die Regel anders verfasst ist, aber gepfiffen wurde es so doch schon immer.

    Down ist down. Wie gesagt, er klemmt den Ball fest. Das kann man nicht anders sehen.

    Und es war offside.

    Trotzdem habt ihr verdient gewonnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir sollten uns alle andere Teams für dieses Jahr aussuche. Das Spiel hat mir echt total den Rest gegeben und das man sich über einen Sieg gegen die Cowboys nicht mehr freuen kann, sagt alles aus...

    Keine Ahnung, ob das Playcalling einfach totaler Müll ist, aber das was Wentz anbietet ist einfach nur katastrophal. Ich sage es noch mal, Wentz sieht so aus, als ob er über die Gesamte Offseason nicht einen Ball geworfen hat und sich nur auf sein Leben konzentriert hat (Tochter usw.). Der Vertrag sieht, wenn man diese Saison betrachtet, wie ein verdammt großer Fehler aus.

    Wobei Wentz doch eigentlich in den letzten Wochen leicht aufsteigende Form gezeigt hat, oder? Dementsprechend überraschend fand ich seinen Auftritt gegen die Cowboys. Am gruseligsten fand ich da den ersten Fumble. Ich kann mir da einfach nicht erklären worauf er wartet. Er sieht den Verteidiger relativ lange (für NFL Verhältnisse) auf sich zulaufen und trotzdem hat man das Gefühl, dass er einfach nur auf den Einschlag wartet. Das sah ziemlich kurios aus.

  • Wentz hatte ja schon immer die Neigung zu extended plays und das ist in der Vergangenheit auch häufig gut gegangen und hat big plays generiert. Nur er hat halt komplett seinen touch verloren, von seiner suboptimalen Entscheidungsfindung ganz zu schweigen.

  • Wobei Wentz doch eigentlich in den letzten Wochen leicht aufsteigende Form gezeigt hat, oder? Dementsprechend überraschend fand ich seinen Auftritt gegen die Cowboys. Am gruseligsten fand ich da den ersten Fumble. Ich kann mir da einfach nicht erklären worauf er wartet. Er sieht den Verteidiger relativ lange (für NFL Verhältnisse) auf sich zulaufen und trotzdem hat man das Gefühl, dass er einfach nur auf den Einschlag wartet. Das sah ziemlich kurios aus.

    Das Play war irgendwie von Anfang an verunglückt. Der Playfake ging auf nen RB, der keine Anstalten machte den Ball zu nehmen, dann lief Wentz unmotiviert aus der Pocket und am Ende hat er dann einfach nur auf den Einschlag gewartet.. 8o War aber ein nettes Play von Wilson, der einige Male auf sich aufmerksam machte.

    Überhaupt fielen mir einige Male Plays bei den Eagles auf, wo Wentz entweder auf der falschen Seite den Playfake ausführte oder gleich zu niemand. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nachdem ich das Spiel nebenbei geschaut habe, freue ich mich ehrlich über meinen gesunden Schlaf. Zum Glück habe ich mir den zu erwartenden Müll nicht live angeschaut. Mich hat es aber auch nicht wirklich verwundert ... Wentz versucht schon seit 1 1/2 Jahren das Team alleine durch die Saison zu tragen, während um ihn herum einer nach dem anderen wegbricht. Letzte Saison hat dies prima geklappt und er wurde gefeiert. Dieses Jahr ist es noch eine Schwierigkeitsstufe höher, da die OLine Ausfall nach Ausfall hat und der verbleibende Rest an Spielern zum Löcher stopfen von A nach B geschoben wird. Jordan Mailata hatte zum Beispiel auf LT zuletzt ganz passabel gespielt. Nun war Peters wieder zurück und dafür Johnson raus. Also auf RT mit ihm und gleich bei den ersten Plays merkt man ihm an, dass er sich dort noch nicht gefunden hat, der DLiner rauscht an ihm vorbei und mäht Wentz um. Ja, Wentz macht Fehler, die so nicht passieren dürfen (Ich sage nur erster Fumble ...), aber nachdem was ich von ihm bereits gesehen habe, schmeiße ich ihn nicht nach den Eindrücken einer solchen Saison ohne oder zumindest mit stark beschränkter Aussagekraft weg.

    Ansonsten ist es mir eigentlich egal, was die Refs da gemacht haben, da ich zumindest keine deutlichen und spielentscheidenden Fehler gesehen habe. Ja,, den Fumble hätte ich auch als Down gewertet, alleine weil ich nicht wollen würde, dass nach jedem Ballverlust die Leute mit noch mehr Eifer aufeinander herumturnen. Man hat aber, wie es aktuell ja auch eher üblich ist, weiterspielen lassen und konnte es anhand der Bilder nicht ändern. Ich kann mich da gestern bzw. letzt Nacht auch an einen QB-Sneak erinnern, der in meinen Augen auch eher kein 1st Down war. Und? Es war nicht eindeutig auf den Bildern zu sehen und mit eher nicht kann man nichts ändern. Also ist es wie es ist ... Von mir aus kann @aikman den Sieg gerne haben! Den NFC-East Titel würde ich sogar noch oben drauf legen, sofern er im Endeffekt bei uns landen sollte.

    Einfach nur ein überflüssiges Jahr mit einer überflüssigen und wertlosen Saison!

  • Vielleicht um es nochmal klar einzuordnen... keiner von uns Cowboys Fans hat gesagt das es Spielentscheidend war.
    Wir sind uns alle sogar einig, dass ihr trotzdem gewonnen hättet. Aber natürlich ärgert man sich über so eine Aktion, vor allem wenn man wöchentlich von den Refs irgendwie "verschaukelt" wird. Hätten wir dann mehr Siege? Das Spiel gegen die Rams wäre vielleicht noch zu unseren Gunsten gekippt, den Rest hätte man auch so verloren und auch absolut verdient.

  • Vielleicht um es nochmal klar einzuordnen... keiner von uns Cowboys Fans hat gesagt das es Spielentscheidend war.
    Wir sind uns alle sogar einig, dass ihr trotzdem gewonnen hättet. Aber natürlich ärgert man sich über so eine Aktion, vor allem wenn man wöchentlich von den Refs irgendwie "verschaukelt" wird. Hätten wir dann mehr Siege? Das Spiel gegen die Rams wäre vielleicht noch zu unseren Gunsten gekippt, den Rest hätte man auch so verloren und auch absolut verdient.

    Das war auch nicht als generelle Aussage gegen alle Cowboys Anhänger gemeint. Ich denke, Ihr solltet mich inzwischen gut genug kennen, um zu wissen, dass ich nicht der Typ bin, bei dem eine Rivalität das Hirn komplett abschaltet. Den Part, den Du meinst, habe ich primär als Antwort auf aikmans Postings geschrieben. Mir geht es einfach darum, dass gestern keine so krasse oder spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen wurde. Es waren Entscheidungen dabei, über die man streiten kann und die ich auch eher anders gesehen hätte. Aber das war nichts wildes oder eine schlimme Benachteiligung.

    Und ja, ich verstehe auch, dass man sich ärgert, selbst wenn man innerlich mit einer Niederlage sogar leben kann. Gegen die Eagles braucht man sie als Cowboys Fan trotzdem nicht. Und auch wenn man selbst die East eigentlich nicht gewinnen möchte, sollen die anderen dies jedoch auch nicht ... :jeck: Also alles gut! Ihr dürft meinetwegen auch gerne das Rückspiel gewinnen. ;)

  • Ohne etwas vom Spiel gesehen zu haben, auch von mir Glückwunsch zum Sieg.
    Wenn ich mir so die Meinungen zum Spiel hier und in unserem Cowboys Thread durchlese, ist es vermutlich auch eine weise Entscheidung sich das Spiel nicht As Live anzutun :mrgreen:

  • Ohne etwas vom Spiel gesehen zu haben, auch von mir Glückwunsch zum Sieg.
    Wenn ich mir so die Meinungen zum Spiel hier und in unserem Cowboys Thread durchlese, ist es vermutlich auch eine weise Entscheidung sich das Spiel nicht As Live anzutun :mrgreen:

    Schon die 40-Minuten-Version im Gamepass ist anstrengend. Da hat Not gegen Elend gespielt. Die Eagles haben völlig verdient gewonnen, weil sie das weniger schlechte Team waren. Ich habe keine krassen Fehlentscheidungen gesehen, auch wenn ich spontan den Fumble-Return-TD eher down by contact gegeben hätte.

    Unabhängig davon: Ich habe ein gewissen Verständnis dafür, dass bei den Cowboys mit QB #3 nicht viel läuft. Aber die Leistung von Carson Wentz fand ich erschreckend. Man sieht bei praktisch jedem Passspielzug von Anfang an, wohin er werfen will. Er hält zu lange den Ball. Selbst wenn der Verteidiger frontal auf ihn zukommt und der Einschlag unmittelbar bevor steht, sieht er keine Veranlassung, den Ball wegzuwerfen oder wenigstens zu schützen. Außerdem waren noch einige wirklich schlechte Pässe dabei. Ich habe sogar den Eindruck, dass er sich richtig reinhängt, aber das Resultat ist zum Verzweifeln - vor allem wenn man bedenkt, dass der Gegner die Cowboys-Defense 2020 war.

  • Re Wentz:

    Das ist wohl die alarmierendste Erkenntnis dieser verlorenen Saison, nämlich dass die Eagles ein QB Problem haben. Noch dazu ein teures.

    Unter Andy Reid wäre Carson mittlerweile mit Sicherheit gebenched worden. Und bei Doug mach ich mir angesichts seines fragwürdigen Play Callings auch langsam Sorgen...

    #FreeMeekMill

  • Fulgham spielt wie ein Nr.1 Receiver. Völlig uninteressant wann und wo der herkommt, aktuell sind nicht viele WR besser als er.

    Mit ihm und Reagor sieht das Waffenarsenal auf einmal gut aus und das trotz Ausfällen von Ertz und Jackson.

  • Yep. Fulgham ist wohl mit die positivste Überraschung bei den Eagles. Zumindest haben sie endlich mal ein glückliches Händchen mit nem jungen WR gehabt, auch wenn da sicherlich mehr Glück als Verstand dabei war.

    Sollte Reagor sich noch schön entwickeln, dann kann sich auch Howie endlich mal wieder selber auf die Schulter klopfen. Obwohl andere Rookie WR wie Claypool, Higgins und va Jefferson da schon ein schönes Stück vorgelegt haben.

    #FreeMeekMill

  • Hoffentlich bleibt Reagor gesund und kann sich bis zum Ende der Saison weiterentwickeln. Aber ich würde noch nicht so weit gehen und sagen das wir unsere Probleme auf WR damit gelöst haben. Schon gar nicht den richtigen Einsatz dieser. Wenn ich mir Agholor bei den Raiders angucke, dann muss man schon sagen das er sich in seinen Leistungen stabilisiert hat. Er ist kein Nr. 1 WR aber eine gute Nr. 3. Bei uns konnte er das auch von Zeit zu Zeit aber leider nicht stabil.
    Wir sollten schon mal die Augen nach einem OC offen halten. Hoffentlich sieht Doug das auch ein.

  • Entsetzlich! Anders kann man das nicht mehr sagen. Nach der Bye-Week so gesund wie lange nicht und komplett unvorbereitet von den Giants überrannt worden und vollkommen verdient chancenlos verloren. Was für eine Bankrotterklärung für die Eagles in so einem wichtigen Spiel, in allen Bereichen! Da muss nach der Saison eine Menge passieren. Das einfachste wäre natürlich das Coaching auszutauschen, aber das wird nicht reichen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nach 8 Wins in Folge gegen die Giants das erste Mal wieder verloren. Nach der eigenen Bye Week. Gegen die 2-7 Giants.

    Da hat gar nichts funktioniert heute. Von den Snaps über Wentz schlechte Würfe bis zur Defense, die jedes Mal auf die read Runs von Daniels reingefallen ist. 0/8 bei 3rd downs und Alshon Jeffery bei seinem Comeback mit 0 catches und nur 1 target. Dass das Spiel mit einer personal foul Strafe endet, passt ins Bild.

    Miles Sanders für mich der mit Abstand beste auf dem Feld heute.

  • Die Eagles tun beim zuschauen weh. Mit dem puterroten Bewegungslegastheniker Wentz gibt es auch keine Zukunft. Wann wird er endlich gebenched!?

    Das ist mir zu einfach immer nur Wentz die Schuld zu geben. Heute war die Ersatz-Ersatz-Ersatz-Ersatz-OLine mal wieder eher auf der schlechten Seite. Das es nur drei Sacks wurden, lag in dem Fall eher an Wentz. Wenn man sieht wie oft innerhalb von einem Zwinkern Defender im Backfield auftauchten, war es schon ein kleines Wunder, dass es nicht schlimmer kam. Ebenso war die Snaps heute nun auch nicht immer so berauschend. In der Offense stimmte heute vieles nicht! Aber nicht alles ist bei Wentz zu suchen.

    Was ich unterschreibe, ist die Aussage, dass es teilweise echt unvorbereitet gewirkt hat. Von einer Byeweek nicht viel zu sehen.

    Zudem frage ich mich, wie schlecht ein gesunder Arcega--Whiteside sein muss, wenn er inaktive ist, nur weil ein WR-Opa gerade seit 1-2 Tagen wieder ohne fremde Hilfe auf seinen eigenen Beinen stehe nkann. Sieht langsam aber sicher nach dem nächsten frühen WP-Pick aus, den wir abschreiben können.

  • Ich kann den Frust hier vollkommen verstehen und die Leistung war wirklich nicht gut, aber die Giants sind und waren besser als ihr Record. Die haben nicht umsonst Tampa Bay fast geschlagen und eigentlich hätten sie auch gehen uns gewinnen müssen...

  • Miles Sanders für mich der mit Abstand beste auf dem Feld heute.

    Auf dem Boden ja ... Es wäre gerade bei der Spielweise der Eagles halt noch ein Bonus, wenn er irgendwann einmal einen Ball fangen könnte und somit etwas weniger berechenbar wäre. Auch beim Blocken ist noch Luft. Aber bei wem ist dies dieses Jahr nicht ?!?

  • Dann gab es ja intern vielleicht doch noch ein paar Gründe Jalen Hurts in der 2. Runde mitzunehmen. :whistling:

    Wobei ich aber trotzdem nicht glaube das Wentz so schlecht ist wie es in diesem Jahr bisher aussieht!

    Einmal editiert, zuletzt von keineahnung (15. November 2020 um 22:18)