Philadelphia Eagles 2020

  • Ich weiß nicht wie’s euch so geht aber seit dem ersten Spieltag freu ich mich wieder auf ein Eagles Spiel diese Saison. Auch wenn’s wohl nix zu holen gibt gegen die Saints bin ich gespannt auf Jalen.

    Don’t Hurts me!

    #FreeMeekMill

  • Ich weiß nicht wie’s euch so geht aber seit dem ersten Spieltag freu ich mich wieder auf ein Eagles Spiel diese Saison. Auch wenn’s wohl nix zu holen gibt gegen die Saints bin ich gespannt auf Jalen.

    Don’t Hurts me!

    Bin auch sehr gespannt, im Augenblick würde man wahrscheinlich alles als Upgrade zu Wentz bezeichnen. Aber schraubt die Erwartungen nicht zu hoch. Am Ende ist er ein Rookie und wird Rookie Fehler machen.

    Schauen wir mal ob ihr da einen Rohdiamanten gedraftet habt ;)

  • Philly we have a proplem :?: Gute solide Leistung von Hurts. Endlich mal wieder ein Spiel das Spaß gemacht hat es sich als Eagles Fan an zu schauen. Ich hab nur die Befürchtung das jetzt alles wieder schön geredet wird.Ich bin immer noch dafür das Howie gehen sollte bei DP bin ich immer noch unentschlossen und wohin mit Wentz

  • Meine Gedanken zum Spiel:
    -Hurts hat Potential, vielleicht sogar vergleichbar mit Jackson von den Ravens, da fehlt aber noch einiges
    -Warum kann man mit Hurts auf einmal plays callen, die JEDER QB der NFL kann? Mit wenigen Ausnahmen wäre das mit Wentz auch möglich gewesen. Kreativität war heute auf einmal da.
    -Ich hatte das Gefühl die Eagles halten heute mehr die Knochen hin für Hurts, hat das vielleicht auch andere Gründe als Leistung? Insbesondere in der politischen Zeit in den USA kann sowas schnell etwas auslösen. Ist aber reine Spekulation!
    -Eine super Leistung der D-Line, mit den Ausfällen in der Secondary wurde es eng, aber gegen Hill hat es so gerade noch gereicht.
    -Der Win bringt für die Playoffs wahrscheinlich nichts mehr, da gehören die Eagles auch nicht hin, für die Draftposition war er sogar schlecht. Pederson wusste dass er heute seinen Job retten muss und hat komplett gegambled.
    -Für die Zukunft wirft das Spiel nur noch mehr Fragen auf. Ist Wentz wirklich done oder hat er nur ein mieses Jahr? Kann Hurts das bestätigen und verbessern, wenn Defenses Tape haben? Reichen solche Leistungen um den Job von Pederson zu retten?

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich bin da bei allen bei Dir HighFlyEagle.Pederson ? Wentz ? Aber wie oben schon erwähnt Howie muss weg was er in den letzten Jahren gedraftet hat ist einfach schlecht .

  • Wentz würde ich noch nicht abschreiben. Er wird zum ersten Mal Vater, die Vorbereitung war nicht besonders und die Saison verläuft alles andere als optimal. Da spielt dann der Kopf noch eine entscheidende Rolle. Vor allem weil er in der ersten Halbzeit gegen Washington, Spiel 1, wirklich gut war. Plötzlich gehts massiv bergab.
    Man wird sicherlich auch mit beiden in die neue Saison gehen, ausgenommen ein Team gibt ein relativ hohes Gebot für Wentz ab. Aber aufgrund der Leistungen, Verletzungen und Vertrag ist das eher unwahrscheinlich.
    Bitte auch nicht vergessen, dass Hurts jetzt gerade mal 1 1/2 Spiele gespielt hat. Auch wenn das vielversprechend aussah, ist das nicht besonders Aussagekräftig, um den Quarterback vom Feld zu jagen, mit dem man jetzt jahrelang geplant hat. Nach 2017 hat man auch gedacht, dass man jetzt viele tolle Jahre mit Carson haben wird.

    Howie wird auch nicht gehen. Zumindest wenn man den Gerüchten glaubt, ist das relativ unwahrscheinlich. Degradieren würd ich ihn jedoch auch. Die Teamzusammenstellung wird immer schwächer, sowie die ein oder andere Vertragsentscheidung tut massiv weh. (Bestes Beispiel, Jeffery. Bei Wentz mach ich ihm keinen Vorwurf. Das hatte damals jeder von uns hier gefeiert. Peters war aber auch so eine unverständliche Entscheidung, speziell die Gehaltserhöhung. Slay hätte ich solch einen Vertrag auch nicht gegeben, vor allem bei den bekannten Problemstellen.)

    Pederson bin ich mir relativ unsicher. Das Playcalling war heute sehr gut, bis auf den zweiten 4th down. Allerdings waren davor teilweise katastrophale Spiele dabei. Mit den richtigen Leuten um ihn kann das was werden. Aber die muss man erstmal haben und die hat man aktuell nunmal nicht. Er hat mir auch 2 Spiele zu lange an Wentz festgehalten.

    Ansonsten kurz zum Spiel:
    Hurts mit starken Ansätzen. Sehr zufrieden mit seiner Leistung.
    Ähnlich die O-line.

    Defense hat mir heut richtig gut gefallen, auch wenn Hill kein Elite QB ist, haben sie in der ersten Hälfte sehr wenig zugelassen und nachdem drei DBs ausgefallen sind, waren sie im entscheidenden Moment wieder da. Vorallem die D-Line und LB. Daumen hoch.

    Jedoch Special Teams eine Katastrophe. Der Onside kick darf so nicht passieren. Als Strafe hätten die Saints wirklich den Ball verdient gehabt. Die Returns mit Ward waren auch nichts. Mit Reagor jedoch gut. Elliott leider weiterhin eher mit einem Abwärtstrend, als zur alten Form. Würde ihn aber trotzdem behalten.

    Playoffs kann man abhaken. Das wird das "Football Team" sich nicht mehr nehmen lassen. Trotzallem freu ich mich auf die nächsten Spiele.

  • Es ist schon erstaunlich, was so ein Wechsel mit einem Team macht. Das Spiel war bei weitem nicht perfekt, aber das sah wieder wie Football aus. Es gibt bei solchen Wechseln immer welche, die das anders sehen (Hallo, Fletcher). Und Hurts muss das auch erst mal bestätigen. Aber man, was sah das in allen Mannschaftsteilen anders aus. Das kann man nicht wegreden.

    Thank you 62

  • Zitat von John Gonoude

    Jalen Hurts (107) and Miles Sanders (102) are the first @Eagles QB & RB duo to rush for 100+ yards each in the same game since Donovan McNabb (107) and Duce Staley (126) on 10/28/02 vs. N.Y. Giants.

    #FreeMeekMill

  • Auch wenn Hurts noch Luft nach oben hat und nicht alles gut lief, war es doch wirklich erfrischend, die Eagles so spielen zu sehen. Auch wenn wir gestern verloren hätten, hat es trotzdem Spaß gemacht zuzuschauen. Das kann ich leider die letzten Wochen unter Wentz nicht behaupten. Und mir geht es wirklich nicht ums gewinnen, sondern vom Spielverlauf. Man hatte halt mal wieder das Gefühl, dass eine Offensive auf dem Platz ist und es auch mal wieder vernünftige Spielzüge gibt. Der Spielstil von Hurts hat mich ein wenig an Lamar Jackson erinnert. Damit will ich Hurts nicht hypen, bis dahin fehlt eine ganze Menge, aber von der Art zu spielen war das mein erster Vergleichsspieler. Zudem bin ich der Meinung, haben wir mit Sanders einen richtig guten RB. Insgesamt hat das Spiel gestern Lust auf mehr gemacht, auch wenn es doch schmerzt einen Wentz gebenched zu sehen, vor allem bei dem Gehalt... Aber man hat direkt gesehen, Hurts spielt unbekümmert und leichtfertig, dass tut dem Team gut. Bei Wentz ist der Kopf dicht, man sieht direkt seine Angst vor dem Versagen. Diese psychische Blockade kann er aber nur selbst lösen...

  • Ich finde eher dass Hurts an Russel Wilson erinnert, von der Spielweise. Den stärkeren Arm dürften jedoch beide haben - Wilson und Jackson.

    #FreeMeekMill

  • Ich persönlich finde das Hurts ein besserer Passer ist als Lamar Jackson (von der Genauigkeit her).
    Trotzdem muss man auch sagen das die Defense auch wieder einige missed Tackles hatten, die den Saints einige Yards und First Downs geschenkt haben. Das kann auch anders aussehen.

    Es war trotzdem schön die Eagles gewinnen zu sehen. Ich bleibe aber dabei, Howie muss weg und ich hoffe der Sieg oder vielleicht kommende Siege täuschen nicht darüber hinweg.

  • Ich persönlich finde das Hurts ein besserer Passer ist als Lamar Jackson (von der Genauigkeit her).

    Da muss man jetzt aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Der eine hatte gerade seinen ersten NFL-Start, der andere war letzte Season MVP... ;) das war teilweise echt gut anzuschauen mit Hurts, aber so was muss er ja auch erstmal konstant über einen längeren Zeitraum liefern, vor allem wenn der Gegner dann auch schon Tape von ihm hat und sich anders drauf einstellen kann.
    Aber das war definitiv ein anderes Eagles-Team als das, was eine Woche vorher in Green Bay war. Echt starke Leistung gegen einen starken Gegner.

  • Natürlich war das bisher nur ein Start von Hurts und ich sage auch nicht das er nächste Saison MVP wird nur das ich ihn für einen genaueren Passer halte. Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis das Lamar nicht gerade der genaueste Passer ist. Er wurde eher wegen seines Gesamtpaketes MVP und nicht wegen seiner Passerqualitäten.

    Von mir aus darf auch Wentz wieder unser starting Quarterback sein, sollte er zu seiner alten Form zurückfinden und wir einen OC haben der ihn entsprechend einsetzen kann.

  • Neben McLeod fällt nun auch Driscoll für den Rest der Saison aus.

    Das ist schon ein krasser Pakt mit dem Teufel, den Howie da geschlossen hat.

    #FreeMeekMill

  • Jeff Lurie stellt Howie wohl John Dorsey als Berater zur Seite damit hab ich die Hoffnung das der kommende Draft nicht ganz so ernüchternd verläuft. Das Dorsey Talente erkennen kann hat er bei den Chiefs und den Browser denke ich gezeigt

  • Jeff Lurie stellt Howie wohl John Dorsey als Berater zur Seite damit hab ich die Hoffnung das der kommende Draft nicht ganz so ernüchternd verläuft. Das Dorsey Talente erkennen kann hat er bei den Chiefs und den Browser denke ich gezeigt

    Hier ist ein interessanter Artikel zur Draft Historie von Dorsey. Sind schon sehr viele Pro Bowlers und All Pros dabei:

    https://dawgpounddaily.com/2019/04/25/cle…-draft-history/

    #FreeMeekMill

  • Wentz fordert wohl einen Trade wenn Hurts weiter Starter bleibt...
    Sorry aber der Typ ist langsam wirklich ein "Weichei". Der soll sich dem Kampf um den Starterposten stellen...

  • Ein Leader /Franchise QB sollte sich definitiv anders ausdrücken. Das er unzufrieden ist, ist nachvollziehbar aber statt den Kampf anzunehmen macht er auf beleidigt. Jetzt hoffe ich noch mehr das Hurts die letzten beiden Spiele gewinnt auch wenns rein von der Draft Position nicht zu gut wäre

  • Abwarten. Ausgerechnet am Gameday soll irgendwer aus der eigenen Organisation an ESPN geleaked haben, dass Wentz quasi ein Ultimatum stellt? Möglich, kommt mir aber unwahrscheinlich vor. Andere behaupten ja genau das Gegenteil: https://twitter.com/robmaaddi/stat…6485317632?s=21

    Dass Wentz grundsätzlich unzufrieden ist, weil er eine schlechte Saison spielt und deshalb gebeched wurde - dafür bräuchte es ja keinen investigativen Medienbericht, um da drauf zu kommen.

  • Nach dem SB Sieg wurden doch diverse Stimmen aus dem Locker-Room laut, dass das Team lieber mit Foles weiter machen will.

    So wie ich das damals vernommen habe, hatte / hat Wentz aufgrund seiner Art nie ein sonderlich tolles Standing bei seinen Mitspielern gehabt.

    Das er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen möchte, passt einfach in die Story.

    ...BTW: wer würde denn für ihn traden?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Eine typische Eagles-Niederlage! Mit zwei Scores hinten bevor man selbst am Spiel teilgenommen hat und grauenhafte Playcalls verlieren das Spiel. Mit 5 Punkten Rückstand in der ersten Halbzeit für zwei gehen ist sowas von unnötiges Risiko. Am Ende ist der Punter und somit der Holder out und man kann nicht in Führung gehen, weil der Punkt fehlt. Nach dem 0:16 hat man dann doch noch die Idee gehabt, dass man noch etwas Football spielen könnte, wenn man schon bis nach Arizona fliegt. Dabei gab es auch einiges Gutes, vor allem wenn man bedenkt, welches Team die Eagles da auf den Platz geschickt haben. 14 spiele und 13 O-Lines... das ist geschichtlich unerreicht. Dazu die ganze Secondary out. Hilft aber nicht, am Ende zählen die Siege!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da behalte ich lieber Rivers und lasse ihn bis 45 spielen.

    Ernsthafter: Wenn man von Eason nix hält, soll man von mir aus im nächsten Draft noch einen QB holen und Rivers für 1 weiteres Jahr halten.

    Und 2022 könnten dann ja Eason und der andere QB den Starter unter sich ausmachen.

    Das sieht dann nach einem vernünftigen Plan aus.

    Wentz zu holen, erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach vogelwild.

    Dass nun die Offense der Eagles mit Hurts deutlich besser läuft als mit Wentz, sagt doch wirklich alles aus, was man wissen muss.

    Der Typ ist fertig.

    Wie geht nochmal das Sprichwort: Stick a fork in him.


    Ach, ist das im Übrigen Grant Hill in dem Bild?

    Ich war ja ein großer Fan von ihm als er in die Liga kam und bin dadurch auch Fan der Pistons geworden.

    Blieb ich dann aber auch, als er zu den Magic ging.

    Er galt ja lange Zeit als Nachfolger von Jordan, aber später war es echt hart mit seinen Verletzungen. Kam davon nie wieder so richtig zurück in die Spur.

    Edit: Da habe ich mich wohl etwas vertan. Hätte das Bild vergrößern sollen. Sah von Weitem so aus und Hill spielte auch noch bei den Suns.

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (21. Dezember 2020 um 04:51) aus folgendem Grund: Knick in der Optik

  • Dass die Offense mit Hurts wirklich besser läuft als mit Wentz halte ich für ein Märchen. Die Eagles haben es noch immer nicht geschafft auch nur ein einziges Spiel über 30 Punkte zu machen. Hurts spielt natürlich eine andere Art Football als Wentz und davon gibt es aktuell noch sehr wenig Tape, deshalb würde ich auch irgendwelche Statistiken von zwei Wochen vernachlässigen. Pederson musste sich einfach mit dem benching von Wentz selbst daran erinnern, dass man einen QB mit Playcalling auch unterstützen kann, statt ihn komplett vor die Wand zu fahren. Das wird dann aber auch schnell wieder vergessen, genau wie einen Gameplan zu machen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Deine Ausführungen sind für mich etwas zu harsch, vor allem dass er "fertig" ist. Er wird Ende Dezember 28 Jahre alt und ich hoffe die Saison ist mehr ein Ausreisser mehr als alles andere. Wenn man die Entwicklung vom seinem "Draftrivalen" Goff ansieht kann man ruhig fragen, wie Goff sich jetzt schlagen würde würde man ihn in die Eagles Situation versetzen. Deshalb ist die Beziehung Coach-QB-Gameplan immer so wichtig.
    Weiss zu wenig über interne Kommunikation mit Pederson und wie sie gemeinsam durch die Woche mit dem Gameplan umgehen und was das Feedback ist. Auch hat man eine riesen Fluktuation bei den Waffen dieses Jahr und die unsichere O-Line obendrauf.

    Es wird definitiv eine der spannenderen Storylines nach der Saison wie man mit der Situation umgeht. Wentz Value ist bei einem all time low und Hurts all time high sollte er die nächsten zwei Spiele nochmals überzeugen. Dann muss Roseman seine medialisiertes GM-Genie auspacken, obwohl ich nicht glaube, dass jemand von denen nicht im Trainingcamp ist in 2021.


    (Ich liebe Grant Hill. Wie Du ausgeführt hast ist es sehr schade, konnte er aufgrund des Verletzungspech nicht mehr zeigen. War super explosiv und smart anfangs Karriere, grossartiges Talent. :bier: )