• Alex Smith wird geschont, soll sich weiter auskurieren. War letzte Woche auch schon so. Rivera meinte letztens auch, dass Smith im Grunde gar keine Snaps im Training benötige, der wisse eh, was er zu tun habe. Insofern wird man Heinicke die bestmögliche Vorbereitung geben, sollte er starten müssen. Denkbar ist auch, dass beide zum Einsatz kommen werden, um Smith nicht überzustrapazieren.

    Nämlich schöne 4 yards-Pässe werfen :)

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Hauptsympathie in den Playoffs gilt zwar bei mir für die Bills, aber wer hätte es mehr verdient als Alex Smith? Wäre zumindest keine Wahl, wo man am Ende des SB nicht schnellstmöglich wegschalten möchte.

  • Per source : Alex Smith will be inactive.

    Heinicke-Time.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist schade. Waren eh nur Außenseiter, sind es jetzt noch mehr. Hoffentlich erwischt Heinicke einen guten Tag. Backup ist übrigens Steven Montez, der letztes Jahr als UDFA (aus Colorado) zu uns kam.

  • Heinicke-Time.

    sehr schade.. wäre die Krönung des Comebacks nach der Verletzung für Smith gewesen :(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gratulation zu einem starken Spiel ohne happy end. Aber da sieht man mal wieder das der record in der RS nix aussagt. Wenn man mit den back up QB so auftritt!

  • Sehr sehr starkes Spiel und ich denke die gesamte NFCE damit würdig vertreten.

    Mit der Defense ist man auf jeden Fall wettbewerbsfähig.

    Denke nicht, dass Heinicke hier der QB der Franchise sein wird, aber der hat hier das Spiel seines Lebens abgeliefert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haben uns und die NFC East, denke ich, würdig verkauft, bin sehr zufrieden. Heinicke war ganz große Klasse und dürfte sich einen neuen Vertrag erspielt haben, bin schwer beeindruckt von seiner Leistung. Das Run Game konnten wir leider überhaupt nicht aufziehen, Antonio Gibson ist seit seiner Verletzung auch nicht mehr der alte, das ist klar zu sehen. Hätte mir auch mehr Pressure auf Brady gewünscht, aber da muss man auch mal der gegnerischen O-Line Respekt zollen. Insgesamt hat damit das deutlich besser besetzte Team verdient gewonnen, Glückwunsch an die Bucs-Fans! Für die Zukunft ziehe ich aber sehr viel Positives und eine Menge Zuversicht aus diesem Spiel. Darauf lässt sich prima aufbauen und wir Fans können mit einem guten Gefühl in die Offseason gehen. Das ist ja auch schon was.

  • Respekt nach Washington. So ein enges Spiel hätte ich nicht erwartet. Am Ende hat man sich gut verkauft und so darf man dann auch ausscheiden. Die Defense hat noch Potenzial und jede Menge Luft nach oben. In der Offense gibt es mit McLaurin, Gibson und Thomas etwas worauf sich aufbauen lässt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Respekt nach Washington. Sehr guter Auftritt, die Defender schaut vielversprechend aus, bin gespannt was ihr nächstes Jahr für einen QB habt.

  • Heinicke hat auf alle Fälle viel besser gespielt, als was man vorher erwarten konnte. Die Offense wirkte zeitweise richtig gut und man sieht, was da noch für Potential schlummert, wenn man den QB findet. Das wird wohl auch die Hauptaufgabe in der Offseason. Die Defense hat sich teuer verkauft, aber ich fand überraschend, wie wenig man Brady da ernsthaft in Bedrängung brachte. Erst als deren Center raus ist, ist Payne da zweimal durchgekommen. Chase Young hat gelernt, dass es manchmal besser ist, seine Gedanken für sich zu behalten...

    Jedenfalls hat Washington mit die beste Ausgangslage in der NFC East. Giants sind zwar leicht im Aufwärtstrend, aber da ist auch wenig Potential in der Cap vorhanden, Washington hat da noch etwas Freiraum. Allerdings muss die Frage beantwortet werden, wer nächstes Jahr die Offense leitet. Cam Newton habe ich gelesen - weiß aber nicht, ob Rivera auf den zurückgreifen möchte. Ansonsten muss man vielleicht ein bisschen "Munition" zur Hand nehmen, um den QB zu draften, wenn man einen im Auge hat. Wird spannend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Chase Young hat gelernt, dass es manchmal besser ist, seine Gedanken für sich zu behalten...

    Warum? Seine Aussage war total harmlos und hat absolut nichts verändert. Die Medien hatten nichts zu berichten, also versuchten sie daraus eine Story zu machen. Ich hoffe Chase hat "nichts gelernt" aus dieser Sache und sagt weiterhin was er denkt und gibt nicht nur so ein eingeübtes 08/15-Zeugs von sich, wie 99% aller Sportler heutzutage.

  • Warum? Seine Aussage war total harmlos und hat absolut nichts verändert. Die Medien hatten nichts zu berichten, also versuchten sie daraus eine Story zu machen. Ich hoffe Chase hat "nichts gelernt" aus dieser Sache und sagt weiterhin was er denkt und gibt nicht nur so ein eingeübtes 08/15-Zeugs von sich, wie 99% aller Sportler heutzutage.

    Manchmal ist es einfach besser einem QB, der nach 6 SuperBowls immernoch angepisst ist, dass er auf #199 gedraftet wurde, keine weitere Munition zu liefern...

    Ich hab Chase kaum wahrgenommen gestern.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum? Seine Aussage war total harmlos und hat absolut nichts verändert. Die Medien hatten nichts zu berichten, also versuchten sie daraus eine Story zu machen. Ich hoffe Chase hat "nichts gelernt" aus dieser Sache und sagt weiterhin was er denkt und gibt nicht nur so ein eingeübtes 08/15-Zeugs von sich, wie 99% aller Sportler heutzutage.

    +1

    Das wurde alles so dermaßen von den Medien und folglich auch von den Fans auf diversen sozialen Medien hochgekocht. Unglaublich. Vor allem finde ich es immer etwas befremdlich, wie sich alle auf die erste Aussage stürzen und die zweite Aussage, als erklärende Aufarbeitung, vollkommen vernachlässigt wird. Grausam auch, wie ein so junger, guter und fairer Sportsmann teilweise in den sozialen Medien zerrissen wird. Er ist immer noch ein Rookie.

    Ich mag den Typen einfach. Es ist unschwer zu erkennen, wie hoch angesehen C.Young jetzt schon unter seinen Teamkollegen ist. Was viele unterschätzen, ist die super O-Line der Buccs (immer nur dann, wenn D. Smith Leistung zeigt). Diese Defensive Line wird den Quarterbacks die nächsten Jahre zur Hölle machen. 100%! Ich weiß nicht, aber ich mag eure Truppe seid gestern einfach. Ich habe ehrlich gesagt wenig WFT live gesehen (höchstens in der RedZone) bin aber nach gestern mega gespannt auf die Entwicklung in den nächsten 1-2 Jahren und vor allem darauf, wie Rivera sich auf QB entscheidet.

    Meiner Meinung nach seid ihr prädestiniert dazu, All-In zu gehen, wenn euch ein QB im Draft gefällt. Ich sehe auch schon, wie R. Fitzpatrick nächstes Jahr bei euch startet. So schön die Story um A. Smith ist, würde ich mich nicht auf die Gesundheit von ihm verlassen. Ich meine, dieser Typ muss ein Willen aus Stahl und ein intrinsischen Optimismus haben, da kann ich gar nicht oft genug den Hut vor ziehen. Aber - ihr habt jetzt die Möglichkeit um diese, noch günstige, D-Line, Playmakern (Gibson, McLaurin) etwas aufzubauen.

  • Manchmal ist es einfach besser einem QB, der nach 6 SuperBowls immernoch angepisst ist, dass er auf #199 gedraftet wurde, keine weitere Munition zu liefern...
    Ich hab Chase kaum wahrgenommen gestern.

    Ich schätze Brady so ein, dass er das eher als Kompliment aufgenommen hat. Wissen tut es keiner.
    Interessant war aber, dass C.Young den Kontakt zu Brady direkt nach dem Spiel gesucht hat. Es sah meiner Meinung stark danach aus, dass er da einiges aufklären wollte.

  • Freue mich sehr über Euer aller Feedback zum gestrigen Spiel :bier: . Was die Geschichte um Chase Youngs Aussage angeht, ist das alles schon längst geklärt gewesen. Dazu braucht man sich nur die Pressekonferenzen von Young und Brady von Mitte der Woche anzusehen. Das haben die Medien ordentlich aufgekocht, um eine Story zu haben. Chase Young hat seine Aussage als Ehrerweisung gesehen, Brady seine größte Hochachtung ausgesprochen und dieser wusste das auch richtig und gelassen zu werten. Da gab es null Missstimmung und am Ende des Spiels von Young sicher auch nochmal die richtigen Worte.

  • Die Aussage war doch Pillepalle. Ich denke er weiß auch, gegen wen er da gespielt hat. Dass es für ihn natürlich das Größte gewesen wäre, Brady zu erwischen, ist doch völlig normal. Wenn er Glück hatte, hat er noch ein Jersey abgestaubt.
    Bin gespannt, wer der QB der Zukunft wird.
    Was war eigentlich mit unserem alten Peyton Barber?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehr gutes Spiel von euch gestern, auch wenn es am Ende - ehrlicherweise muss man sagen: verdientermaßen - nicht ganz gereicht hat.
    Was Heinicke gestern abgezogen hat, fand ich schon sehr überraschend. Seinen weiteren Weg werde ich jedenfalls sehr interessiert verfolgen. Mit einer solchen Leistung ist für ihn vielleicht mehr als nur eine Career-Back-Up-Rolle drin.
    Was mich ein bisschen überrascht hat: Dass ihr nicht mehr Druck auf Brady entwickeln konntet. Aber man hat halt auch gesehen, dass die Bucs halt einfach individuell brutal gut besetzt sind.
    Bei euch aber muss man sagen, dass Rivera im ersten Jahr eine sehr solide Basis gelegt hat, auf der sich gut aufbauen lässt - auf jeden Fall steht er jetzt mit einem deutlich besseren Fundament da, als ich es mir vor vier Monaten habe vorstellen können. Dafür ein chapeau!

  • Was war eigentlich mit unserem alten Peyton Barber?

    Das habe ich mich auch gefragt. Nach der Rückkehr von Gibson spielt er so gut wie gar keine Rolle mehr. Gestern lief ohnehin sehr wenig im Rushing-Bereich und dann setzte man lieber auf die flexibler einsetzbaren Gibson und McKissic. Barber ist sehr stark limitiert und wird in der Regel nur über die ganz kurze Distanz eingesetzt. Er hat noch 1 Jahr Vertrag, ich würde aber nicht darauf wetten, dass er diesen wird erfüllen können.

  • Das habe ich mich auch gefragt. Nach der Rückkehr von Gibson spielt er so gut wie gar keine Rolle mehr. Gestern lief ohnehin sehr wenig im Rushing-Bereich und dann setzte man lieber auf die flexibler einsetzbaren Gibson und McKissic. Barber ist sehr stark limitiert und wird in der Regel nur über die ganz kurze Distanz eingesetzt. Er hat noch 1 Jahr Vertrag, ich würde aber nicht darauf wetten, dass er diesen wird erfüllen können.

    Das hätte gestern keinen Unterschied gemacht. Gegen die Bucs kann man einfach nicht laufen. Nur hat Peyton bei uns ja einen Stein im Brett, weil er sich für und bei uns immer den Hintern aufgerissen hat und halt die Drecksarbeit erledigt hat. Ich wünsche ihm da nur das Allerbeste

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was Heinicke gestern abgezogen hat, fand ich schon sehr überraschend. Seinen weiteren Weg werde ich jedenfalls sehr interessiert verfolgen. Mit einer solchen Leistung ist für ihn vielleicht mehr als nur eine Career-Back-Up-Rolle drin.

    Ich denke er wäre schon super zufrieden, wenn er in die Career-Backup-Rolle rutschen würde. Er war ja quasi out of Football.
    Irgendwo geht es auch ums Geld. Heinicke hat keine 2 Millionen verdient bisher, wie viel das netto ist weiß ich nicht. Aber ausgesorgt hat man damit nicht. Es gibt aber auch Career-Backups wie z.B. Chase Daniel. 38 Millionen $... CHASE DANIEL!!! Hat in seiner Karriere 261 Pässe geworfen, macht knapp 150 Tausend pro Passversuch. :D Career-Backup = Traumjob!

    War auch wirklich ein tolles Spiel von Heinicke, da fragt man sich ob nicht noch mehr Spieler da draußen sind, die einfach niemand beachtet, weil sie auf einem kleinen College gespielt haben und nicht gedrafted wurde. Vergleicht man die Leistungen der WFT-QBs dieses Jahr, dann müsste Heinicke eigentlich der Starter sein...

  • Manchmal ist es einfach besser einem QB, der nach 6 SuperBowls immernoch angepisst ist, dass er auf #199 gedraftet wurde, keine weitere Munition zu liefern...
    Ich hab Chase kaum wahrgenommen gestern.

    Glaube kaum, dass so eine harmlose Aussage Brady überhaupt gejuckt hat. Außerdem kann er absolut nichts tun im Spiel, um sich zu "rächen". Er ist kein LB, der den RB besonders hart tacklen kann, weil der RB große Klappe hatte vor dem Spiel.