New York Jets 2020

  • Ein gescheiter GM scheint mir wichtiger. Tannenbaum hat das Team weit, weit ins Hintertreffen gebracht. Und Joe Douglas hat bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Mosley und Bell erwiesen sich beide als kapitale Flops. Und bei den WR hat man Darnold fast kaum Möglichkeiten gegeben sich zu entwickeln.

    Es fehlt halt einfach an allen Ecken und Enden. Die Defense hätte der Stützpfeiler dieses Jahr sein müssen, aber die ist auch weit von einer Normalform entfernt. Greg Williams hat nen großen Namen, aber in den letzten Jahren scheint er nur ein großer Blender zu sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von außen will da doch auch keiner hin

    Bill O'Brien hat doch gerade Zeit :rolleyes: Einen "Hopkins" der für ein paar jämmerliche Picks getradet werden kann, gibts auch nicht.

    Grundsätzlich halte ich den für keinen schlechten Coach.

  • Bill O'Brien hat doch gerade Zeit :rolleyes: Einen "Hopkins" der für ein paar jämmerliche Picks getradet werden kann, gibts auch nicht.
    Grundsätzlich halte ich den für keinen schlechten Coach.

    Ich hoffe du meinst das nicht ernst... Vom Regen in die Traufe.

    Die Owner sollten mutig sein - einen jungen Coach mit neuen Ideen und keinem klassichen Konzept das Vertrauen schenken. Schlimmer kann es nicht werden...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ein gescheiter GM scheint mir wichtiger. Tannenbaum hat das Team weit, weit ins Hintertreffen gebracht. Und Joe Douglas hat bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Mosley und Bell erwiesen sich beide als kapitale Flops. Und bei den WR hat man Darnold fast kaum Möglichkeiten gegeben sich zu entwickeln.

    Es fehlt halt einfach an allen Ecken und Enden. Die Defense hätte der Stützpfeiler dieses Jahr sein müssen, aber die ist auch weit von einer Normalform entfernt. Greg Williams hat nen großen Namen, aber in den letzten Jahren scheint er nur ein großer Blender zu sein.

    du meinst nicht Tannenbaum sondern Mike Maccagnan. Tannenbaum war aber davor und auch eine Katastrophe

    Douglas wollte anfangen die Lines zu stärken.. Problem ist auch, dass man Darnold unterstützen wollte mit Mims, der aber auch nicht vom Fleck kommt. Dazu hatte man eigentlich mit TE Herndon geplant, wo gar nix geht

    Greg Williams hat letzte Saison gut gearbeitet.. aber diese Saison will man an ihm auch nicht mehr eindeutig festhalten, wohl auch ein Grund wieso man ihn nicht zum Interim HC machen will

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hab mich damit abgefunden, dass man die Saison verloren ist, dass man Darnold aufgegeben hat, und dass Chris Johnson während der Saison keinen Trainer feuert. Von demher war das doch gestern ein guter Tag, schließlich hat man einen großen Schritt Richtung Trevor Lawrance gemacht.

    welche derzeit verfügbaren Kandidaten gäbe es denn überhaupt?

    Falls man nicht vorhat jemanden wie Jeff Fischer oder Jim Caldwell aus der Rente zu holen, dann wird man aktuell keinen Kandidaten finden.

    Das was ich gestern von Flacco gesehen habe ist mit Abstand das schlechteste was ich bisher gesehen habe an Quarterbackplay. Das war Hardcore. Habt ihr keinen dritten QB am Roster? Das tat ja richtig weh in allen Belangen.

    PS.: Da war selbst Nathan Peterman's 5 INT Halbzeit gefühlt "besser"


    Man hat dieses Jahr James Morgan in der 4. Runde gedrafted, der kommt allerdings von nem kleinen College, und galt beim Draft schon als Project, alle Reports sagen, dass er noch nicht bereit ist für die NFL, den jetzt da rein zu werfen, wird ihn wohl in seiner Entwicklung auch nicht weiter bringen. Der einzige grund, wieso Morgan auf dem Roster ist, ist ,weil man Angst hatte, jemand würde ihn vom Waiver holen. Die eigentlichen 3rd Stringer sind ja Mike White und David Fales, die zwischen Roster und Practise Squad hin und her geschoben werden. Keiner von beiden wird je ein NFL Starter.

    Auf RB ist die Frage viel spannender, wieso bekommt Gore so viele Touches, wenn man mit Perine einen vielversprechenden Rookie hat?

    Ein gescheiter GM scheint mir wichtiger. Tannenbaum hat das Team weit, weit ins Hintertreffen gebracht. Und Joe Douglas hat bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Mosley und Bell erwiesen sich beide als kapitale Flops. Und bei den WR hat man Darnold fast kaum Möglichkeiten gegeben sich zu entwickeln.

    Es fehlt halt einfach an allen Ecken und Enden. Die Defense hätte der Stützpfeiler dieses Jahr sein müssen, aber die ist auch weit von einer Normalform entfernt. Greg Williams hat nen großen Namen, aber in den letzten Jahren scheint er nur ein großer Blender zu sein.

    Puh, da scheint aber viel Unwissenheit drin zu stecken, ich versuch mal dich aufzuklären, auch auf die Gefahr hin, dass es dich eigentlich gar nicht interessiert.

    1. Tannenbaum ist seit 2012 nicht mehr bei den Jets, der Vorgänger von Joe Douglas hieß Mike Mccagnan, und vor Mccagnan war John Idzik der GM der Jets

    2. Douglas hat Mosley und Bell nicht geholt, dass war Mccagnan. Joe Douglas wurde im Sommer 2019 geholt, NACH der FA und Draft. JD hatte also bisher nur einen Draft, und eine Offseason, bisschen früh ihn vor den Bus zu werfen. Immerhin hat er es geschafft die OL in einer Offseason zu fixen.

    3. Gregg Williams hat letztes Jahr durchaus einen guten Job gemacht, und die Defense war der Hauptgrund, wieso die Jets 7 Spiele gewonnen haben. Wieso die D dieses Jahr so viel schlechter aussieht, ist schwierig zu beantworten, vllt. nutzt sich die Art von Williams zu schnell ab, und er bekommt auch die D nicht mehr motiviert, vllt. war Jamal Adams der Spieler, die die ganze D zusammen gehalten hat, und von anderen Schwächen abgelenkt hat. Da kommen wohl auch mehrere Sachen zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (19. Oktober 2020 um 10:55)

  • Ich hoffe du meinst das nicht ernst... Vom Regen in die Traufe.
    Die Owner sollten mutig sein - einen jungen Coach mit neuen Ideen und keinem klassichen Konzept das Vertrauen schenken. Schlimmer kann es nicht werden...

    Jaein, ich halte O'Brien tatsächlich für einen relativ guten Coach. Bis auf eine Saison hat er immer die Division gewonnen.

    Das Problem von O'Brien scheint zu sein, dass er alles selbst machen will. HC, OC, GM, dann natürlich noch Playcalling usw.

    Die ursprüngliche Frage war ja wer es sich von außerhalb antun würde :D

  • Danke für die Richtigstellung. Ich hatte irgendwie noch Tannenbaum als Namen im Kopf, aber der Hauptschuldige ist natürlich der andere Mike. Maccagnan.
    Umso schlimmer, dass man in noch die Pre-Season 2019 hat vermasseln lassen, ehe man sich endlich von ihm getrennt hat. Das hab ich gar nicht so mitbekommen. Dann hoffen wir mal, dfass Douglas da kräftig ausmisten kann. Wird aber wohl auch erst was, wenn er selber einen Coach installieren kann.

    Dass er allerdings in Sachen WR wirklich kaum was gemacht hat, muss man allerdings auch Douglas bereits ankreiden. Mit Robby Anderson hat man den einzigen NFL-tauglichen Wideout gehen lassen ohne Ersatz zu holen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke für die Richtigstellung. Ich hatte irgendwie noch Tannenbaum als Namen im Kopf, aber der Hauptschuldige ist natürlich der andere Mike. Maccagnan. Umso schlimmer, dass man in noch die Pre-Season 2019 hat vermasseln lassen, ehe man sich endlich von ihm getrennt hat. Das hab ich gar nicht so mitbekommen. Dann hoffen wir mal, dfass Douglas da kräftig ausmisten kann. Wird aber wohl auch erst was, wenn er selber einen Coach installieren kann.

    Dass er allerdings in Sachen WR wirklich kaum was gemacht hat, muss man allerdings auch Douglas bereits ankreiden. Mit Robby Anderson hat man den einzigen NFL-tauglichen Wideout gehen lassen ohne Ersatz zu holen.

    Douglas ist ja gerade am Ausmisten, und hat eben Verträge wie Bell oder Enunwa trotz viel Dead Cap abgeladen.

    Wenn man sich die FA Signings ansieht, waren das auch alles nur Stopgaps, kann gut sein, dass Douglas den kompletten Rebuild schon länger anstrebt.

    Die Kritik mit den WRs muss er sich gefallen lassen, wobei man auch da sagen muss, dass man durchaus auch den Plan erkennen kann. Es gab einen Ersatz für Anderson, und zwar Perriman, der Ende letztes Jahr nen guten Run mit den Bucs hatte. Dazu hat man Mims dedrafted, der das Feld bisher noch nicht gesehen hat (verletzt) und Crowder fürn Slot. Und dann hatte man noch mit Vyncint Smith, Jeff Smith, Brexton Berrios und Josh Docson die um die Roster Spots streiten. Auch wenn das kein Corps ist, dass DCs vor Angst erstarren lässt, ist das aufm Papier zumindest ein guter Mix an Talent und Erfahrung. Docson war ein opt out, ALLE anderen waren dann spätestens Week 2 verletzt.

  • Douglas ist ja gerade am Ausmisten, und hat eben Verträge wie Bell oder Enunwa trotz viel Dead Cap abgeladen.
    Wenn man sich die FA Signings ansieht, waren das auch alles nur Stopgaps, kann gut sein, dass Douglas den kompletten Rebuild schon länger anstrebt.

    Die Kritik mit den WRs muss er sich gefallen lassen, wobei man auch da sagen muss, dass man durchaus auch den Plan erkennen kann. Es gab einen Ersatz für Anderson, und zwar Perriman, der Ende letztes Jahr nen guten Run mit den Bucs hatte. Dazu hat man Mims dedrafted, der das Feld bisher noch nicht gesehen hat (verletzt) und Crowder fürn Slot. Und dann hatte man noch mit Vyncint Smith, Jeff Smith, Brexton Berrios und Josh Docson die um die Roster Spots streiten. Auch wenn das kein Corps ist, dass DCs vor Angst erstarren lässt, ist das aufm Papier zumindest ein guter Mix an Talent und Erfahrung. Docson war ein opt out, ALLE anderen waren dann spätestens Week 2 verletzt.

    Die WR-Situation erinnert mich schon ein bisschen an die Cowboys vor einigen Jahren. Da hat man auch die #1 verloren (Dez), einen Spieler im Draft gepickt (Gallup), einen Vet geholt (Hurns), auf den Slot gebaut (Beasley) und gemeint, man habe so genug Talent im Roster. Das Resultat war, dass man nach der ersten Saisonhälfte einen First Round Pick für Amari Cooper geopfert hat und somit die Saison rettete.

    Gerade in der jetzigen Entwicklungsphase von Darnold ist es echt schwer einen kompletten Teardown zu rechtfertigen, es sei denn man hat ihn bereits aufgegeben. Was ich ihm gegenüber etwas unfair finde.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zur Trainersituation: Ich hoffe sehr, dass ein potenzieller Pick von Lawrence den Job für einen jungen, talentierten HC erstrebenswert macht. Diese Shitshow mit Gase und dem restlichen Staff ist quälend für jeden Fan. Hoffentlich resutliert diese ganze Farce wenigstens im 1st OVR. Wahrscheinlich gewinnen wir noch 1-2 Spiele und bekommen selbst das nicht hin... Es ist zum verzweifeln. :madfan:

    Diese Gefahr sehe ich bei eurem Rest-Schedule eher nicht. Selbst die Chargers dürften außer Reichweite sein.

  • Wahrscheinlich gewinnen wir noch 1-2 Spiele und bekommen selbst das nicht hin... Es ist zum verzweifeln.

    Ich will hier ja niemanden piesacken, aber im Moment sehe ich kein Team in der NFL, gegen das ihr auf Augenhöhe antreten würdet.
    Tatsächlich bin ich inzwischen davon überzeugt, dass Gase nur aus einem einzigen Grunde noch nicht gefeuert wird: um den 1st overall Pick nicht zu gefährden. Alles andere ergäbe einfach keinen Sinn.

  • Ich will hier ja niemanden piesacken, aber im Moment sehe ich kein Team in der NFL, gegen das ihr auf Augenhöhe antreten würdet.Tatsächlich bin ich inzwischen davon überzeugt, dass Gase nur aus einem einzigen Grunde noch nicht gefeuert wird: um den 1st overall Pick nicht zu gefährden. Alles andere ergäbe einfach keinen Sinn.

    Rein vom Schedule her sehe ich das genau wie ihr alle! Und ich muss sagen, dass ich mich damit abgefunden habe. Um die Saison noch mieser zu gestalten als bereits geschehen, wäre nen Garbagesieg am letzten Spieltag der RS gegen die Pats sinnbildlich. Und damit verbunden der möglich "Verlust" des 1st OVR. Das würde der Shitshow die Krone aufsetzen. Und da es diese Franchise in den letzten Jahren immer wieder geschafft hat eine mehr als miese Leistung/Situation negativ zu steigern, will ich mich auf die 0-16 Saison nicht zu früh "freuen". Das war lediglich mit meinem Post gemeint! :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Die Jets ertraden einen 2022 sixth-round pick von Tampa Bay für Steve McLendon und einen 2023 seventh-round pick.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • https://thejetpress.com/2020/10/21/ny-…n-willis-49ers/

    Jets are sending OLB/DEWillis and a 2021 seventh-round pick to the 49ers in exchange for a 2022 sixth-round pick.

    und der nächste Ergänzungsspieler ist weg.


    hier ein Gedankenspiel zum Ersatz von Gase für die nächste Saison : https://thejetpress.com/2020/10/21/ny-…ents-adam-gase/

    1.) Joe Brady (OC Panthers)
    2.) Brian Daboll (OC Bills)
    3.) Eric Bieniemy (OC CHiefs)

    4.) Todd Monken (OC Georgia)
    5.) Matt Campell (HC Iowa State)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (22. Oktober 2020 um 09:17)

  • Habe gestern den Auftakt der Big10 verfolgt. Natürlich mit Ohio State gg Nebraska. Und ich muss eins sagen: Justin Fields sieht aus wie Cam Newton mit besserem Arm! :love:

    Der Junge macht Spaß!! Sofern wir nen Restart als Organisation anstreben und nicht den 1st OVR haben sollten und Lawrence bekommen, ist Fields deutlich mehr als ein „Trostpreis“! Ich werde mir den Jungen die Saison deutlich häufiger anschauen!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Habe gestern den Auftakt der Big10 verfolgt. Natürlich mit Ohio State gg Nebraska. Und ich muss eins sagen: Justin Fields sieht aus wie Cam Newton mit besserem Arm! :love:

    Der Junge macht Spaß!! Sofern wir nen Restart als Organisation anstreben und nicht den 1st OVR haben sollten und Lawrence bekommen, ist Fields deutlich mehr als ein „Trostpreis“! Ich werde mir den Jungen die Saison deutlich häufiger anschauen!

    Fields ist auch einfach ein richtig starkes QB-Prospect, sein "Problem" heißt Lawrence, der seit Andrew Luck als sicherster und bester Nr.1 Prospect gehandelt wird (Tua war in ähnlichen Regionen bis zu seiner Verletzung). So arg weit sehe ich aber Fields von Lawrence nicht entfernt.

    Dahinter ist es auch durchaus interessant. Trey Lance wird gerne mal in den Top10 gehandelt. Kyle Trask in Runde 1 oder auch ein Jamie Newman.
    Dann gibt es immer jemanden der sich bis zum Ende der Saison hochspielt, vll. ein Mac Jones von Alabama z.B., der bringt bisher 78,8% seiner Pässe an und das bei 1.905 Yards (5 Spiele) und 12 TD zu 2 Int.

  • In diesem Sinne (der letzten Beiträge und der bisherigen Partien), Ich denke wenn kein totale Kehrtwende in absolut allen Aspekten bishin zur Körpersprache noch einkehren sollte, picken die Jets QB, ob man nun den ersten oder 4ten Pick dann inne hat.

  • Nach diesem Spiel ist der Tradevalue für Darnold erheblich gesunken, schade eigentlich , hat alles was es braucht , bringt die PS aber nicht auf die Straße.
    Klar O-Line ist nicht das gelbe vom Ei , aber teilweise echt schlimme Würfe von ihm.

  • Wir traden LB Avery Williamson und einen 2022 7th Round Pick zu den Steelers und erhalten dafür einen 2022 5th Round Pick.
    Man spart sich etwas an Salary, den man in die nächste Saison mitnehmen kann und bekommt immerhin noch etwas Draft Munition, Williamson hätte wohl ohnehin keine Zukunft bei den Jets gehabt. Auch wenn ich etwas mehr an Return erhofft hätte, guter Move von JD :dafue

  • Warum? So schlecht?

    Vertrag läuft aus. Man ist im Rebuild, und wird entsprechend keinen 29-jährigen einen langfristigen Vertrag geben wollen, vor allem, da man mit Mosley ja schon einen teuren ILB noch mindestens 2 Jahre auf dem Roster hat.

    Williamson ist ein grundsolider ILB in praktisch allen belangen, ohne irgendwo wirklich überragend zu sein. Durchschnittlicher bis leicht überdurchschnittlicher Starter würde ich sagen.


    Zum Spiel gestern: Unser Punter hat gestern einige richtig gute Dinger raus gehauen! :rockon:

  • Wer schaut sich denn heute Nacht den Thriller in der AFC East live an? Ich werde am Start sein. Noch jemand am gemeinschaftlichen leiden interessiert? :rotfl:

    Meine prediction zum Spiel: Ich denke, dass die Patriots mit BB knapp gewinnen werden. 17-9 das Ergebnis. Mit Flacco auf QB, sofern Sam ausfällt, werden wir keinen TD erzielen. Ohne Quinnen Williams, sofern dieser ebenfalls ausfällt, werden die Pats besser laufen können. Ein weiterer L auf dem Weg zu Lawrence...

    Wann fangen wir eigentlich an unsere Wunschszenarien für FA und Draft zu teilen? Einfach fürs bessere Gefühl. Mit der Hoffnung das erfolgreichere Zeiten auf uns warten und Siege gegen die Pats und andere Team erstrebenswert werden! ;)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Aufstehen wirklich antun will oder mir das ganze dann tagsüber im Re-Live anschaue.
    Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch an dem Punkt angekommen, wo ich für die Saison nur noch hoffe, dass man den First Overall Pick und damit Lawrence bekommt..

  • Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Aufstehen wirklich antun will oder mir das ganze dann tagsüber im Re-Live anschaue.
    Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch an dem Punkt angekommen, wo ich für die Saison nur noch hoffe, dass man den First Overall Pick und damit Lawrence bekommt..

    Schlaf weiter..

    verlieren die Jets, sind sie weiter in Richtung First overall unterwegs... gewinnen die Jets, dann ärgerst du dich erst wieder...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie angekündigt habe ich mir das Spiel heute Nacht angeschaut. Tatsächlich war es sogar sehr unterhaltsam! Mitunter haben unsere Jets zur Unterhaltung positiv beigetragen und es hat teilweise Spaß gemacht zuzuschauen! Auch wenn das Niveau eher überschaubar war. Hier ein paar Gedanken zum Spiel gegen die Pats:

    + Joe Flacco hat 3 1/2 Quarter echt richtig gut gespielt. Seine Würfe sahen meist sehr gut aus. Besonders die langen TD-Pässe auf Perriman und Crowder. Wirklich sehr ansehnlich.
    + Gegen einen schwachen Passrush der Pats war unser O-Line sehr solide. Besonders Fant hat ein gutes Spiel gemacht. Leider musste Becton früh im Spiel verletzungsbedingt raus. Es soll wohl eine Brustmuskelverletzung sein. Hoffentlich nichts schlimmes - wir werden im Laufe des Tages schlauer sein.
    + Das WR-Corps ist in dieser Konstellation in Ordnung. Mims macht mir sehr viel Spaß. Vor allem, weil er auch blockt. Eine Eigenschaft die nicht viele WR mitbringen. Ich wünsche mir, dass wir ihn in den nächsten Spielen einfach mehr einbinden. Auch wenn wir bisher nur einen kleinen Einblick von ihm gewinnen konnten bin ich der Meinung, dass er zumindest ein solider WR2 werden kann. Crowder und Berrios im Slot machen gute Arbeit. Perriman mit über 100 Yards und zwei TD natürlich ebenfalls mit einem guten Spiel. Allerdings sah der Corner gegen ihn echt mies aus. Vor allem beim zweiten TD wurde Jackson fies erwischt.
    + Das Playcalling offensiv war erfrischend. Selbst in der zweiten Hälfte. Ich wunder mich gerade selber über die Zeilen die ich schreibe... Das erste Mal in dieser Saison, dass ich das Gefühl hatte auf den Gegner vorbereitet zu sein und Schwachstellen ausgemacht wurden die man dann auch attackiert hat.
    + Defensiv hat Langi ein ordentliches Spiel gemacht. Er war nahezu an jeder Defensivaktion beteiligt. Den Sack gegen Newton muss er trotzdem machen.

    Kommen wir zu den negativen Punkten:

    - Die Secondary und besonders die CB´s... Oh man... Desir, Maulet, Austin... Allesamt katastrophal. Von Hall, der seinen ersten Einsatz hatte, hab ich wenig gesehen. Muss mir später mal den Snapcount anschauen um zu checken, wie viele Snaps er überhaupt gespielt hat. Auf Seiten der Pats waren Spieler wie Meyers und Byrd die starting WR. Erstgenannter schenkt uns 169 yards ein... Wahnsinn.
    - Passrush ist die zweite große Baustelle. Natürlich keine Neuigkeit. Cam hatte teilweise viel Zeit um seine Reads durchzugehen. Jenkins ist ein Schatten seiner selbst. Gut, dass wir ihn nicht höher bezahlt haben in der vergangenen Offseason. Anderson ist ein klarer Cut zur nächsten Saison. Bin gespannt, wie Douglas die beiden Positionsgruppe im neuen Jahr angeht.
    - STRAFEN!! Die Holdings und vor allem die Strafe für zu viele Spieler im vierten Quarter vor dem FG sind inakzeptabel. Zieht sich wie ein roter Faden durch diese Saison. Sofern wir um irgendetwas mitspielen würden wäre ich wahnsinnig geworden. Ist dieses Problem nur aufs Coaching zurückzuführen? Die Spieler tuen sich mit diesen ganzen Penaltys doch auch keinen Gefallen.
    - Perine hatte lediglich sechs Carries und zwei Receptions. Warum lassen wir den Jungen nicht mehr Verantwortung übernehmen? Ich finde er hat das Potenzial ein solider RB zu sein. Gebt dem Kerl Touches und lasst nicht einen 37 jährigen Gore doppelt so häufig laufen.
    - Defensive-Playcalling.

    Jetzt kommt zunächst die Bye bevor es anschließend an die Westküste zu den Chargers geht. Es bleibt zu hoffen, dass Douglas und FO in den kommenden Drafts ein gutes Händchen haben und uns für die Zukunft konkurrenzfähig aufstellen um uns Fans attraktiven und vor allem erfolgreichen Football bieten zu können. Ich finde nämlich, dass wir es langsam verdient hätten! :ja:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (10. November 2020 um 11:40)

  • Ich habe mich seit dem Trade von McLendon zu den Bucs etwas intensiver mit Folorunso Fatukasi beschäftigt und auch beim Spiel gegen die Pats hauptsächlich auf ihn geachtet. Und ich muss sagen, dass wir da wirklich einen sehr fähigen DT in unseren Reihen haben! :thumbsup: Quinnen und er könnten die nächsten Jahre auf jeden Fall diese Line ankern. Macht mich sehr zuversichtlich da ich grundsätzlich ein großer Verfechter davon bin, dass das Spiel in den Trenches entschieden wird.

    Habe kein PFF-Pro, allerdings kann man wenige Basisdaten trotz Paywall einsehen. Er hat dort nen OVR Grade von 85,6! Die Top3 DT haben Werte zwischen 93,1 und 90,3 (erster ist Aaron Donald... Der ist sowieso eine andere Kategorie von Spieler! :ge: )
    Und der Eyetest hat mich auch überzeugt im letzten Spiel! Kann jemand von euch mehr über den Spieler sagen? Eine Front die Quinnen, Fatukasi, Mosley und Hewitt/Cashman beinhaltet finde ich zunächst einmal ganz schick. :top:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • https://thejetpress.com/2020/11/12/ny-…didates-change/

    Ein mehr oder weniger tiefgründiger Artikel zur aktuellen Trainerdiskussion. Die Message ist klar: Neue Wege einschlagen! Genau der richtige Weg wenn man mich fragen würde.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • https://thejetpress.com/2020/11/12/ny-…didates-change/

    Ein mehr oder weniger tiefgründiger Artikel zur aktuellen Trainerdiskussion. Die Message ist klar: Neue Wege einschlagen! Genau der richtige Weg wenn man mich fragen würde.

    siehe mein Post #105 vom 22.10

    da wiederholen sich einige

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers