NFL Week 4 Sunday Games

  • Ja leider hat Bill OBrien ein sowieso schon talentarmes Team damit noch mehr geschwächt. Ich schau mir ja Watson im Detail an, und er ist nicht perfekt idese Saison, aber er hat halt echt 0 Support. Kein Running Game, Droppende WR, Fumbelnde WR, keine brauchbaren TE, die Defense ist ein übler Witz.
    Jeder fucking coach will es seinem QB so einfach wie möglich machen. Kliff Kingsbury holt Hopkins, die Cowboys draften Lamb und Traden für Cooper, die Chiefs holen Clyde Edwards Helaire, die Ravens draften auch WR und optimieren das System für Lamar. Und was macht der Vollpfosten Bill O Brien, er tradet Hopkins, dafür gehört er instant entlassen

    Das beste Beispiel sind sogar die Bills. Die tun seit Allen gedraftet wurde alles dafür um bestmögliche Umstände für ihn zu schaffen. Jüngster ganz wichtiger Move war mit Diggs einen Nr.1 Receiver zu holen, exakt das Gegenteil von dem was O'Brien da fabriziert.

  • Das beste Beispiel sind sogar die Bills. Die tun seit Allen gedraftet wurde alles dafür um bestmögliche Umstände für ihn zu schaffen. Jüngster ganz wichtiger Move war mit Diggs einen Nr.1 Receiver zu holen, exakt das Gegenteil von dem was O'Brien da fabriziert.

    Allen ist das perfekte Beispiel was du aufbringst. Es gibt keinen QB der so viel Zeit und Vertrauen bekommen hat (in letzter Zeit) wie er und auch wo ein Versuch gemacht wird ihm einen Supporting Cast zu geben. Ein purer Traum für einen jungen QB, davon können andere QBs nur träumen

  • 0.5 Sacks von Lawrence in 11 spielen sagt einiges aus...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Dass unsere Secondary nicht die Beste sein wird, war vor der Saison klar. Aber dass diese D-Line wirklich von jedem Gegner komplett zerstört wird ist einfach eine riesige Enttäuschung.

  • Wir werden gerade lächerlich gemacht

    lol kein Thomas und dann das. Unfähiger kann ein HC nicht sein!!!!!!

    was für ein bloeout ab Minute 5!

    Das ist doch ein Witz.

    respect an NO! Perfekter Game Plan und auf allen 53 Positionen doppelt gut besetzt!!! Und ihr habt einen HC. Wir ein Waldschradt

    Ich geh jetzt mal voll Risiko und lege meine Hand für die gesamte Community ins Feuer:

    WIR HABENS KAPIERT!

  • Dass unsere Secondary nicht die Beste sein wird, war vor der Saison klar. Aber dass diese D-Line wirklich von jedem Gegner komplett zerstört wird ist einfach eine riesige Enttäuschung.

    sollte ja die Stärke der D sein :wein2


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich geh jetzt mal voll Risiko und lege meine Hand für die gesamte Community ins Feuer:
    WIR HABENS KAPIERT!

    der NFL-talk glaubt fest an reverse jinxes. anders kann Ich es mir nicht mehr erklären.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • da muss so einiges geändert werden. Schema hin oder her...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • die Browns schenken uns 50 Punkte ein :jeck:
    Dann sollte klar sein was wir von dem Jahr noch erwarten dürfen... :xp:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Evans ist echt so eine Drecksau...erst rumheulen und wie ein kleines Kind ne Flagge fordern und dann wieder den harten Hund raushängen und zuschlagen...abartig diese Attitüde...

  • Haskins mit nem guten Spiel, ist aber 21:10 hinten und ich weiß jetzt schon, dass wenn die Skins heute nicht gewinnen, wovon man ausgehen muss, dann ist er wieder der Sündenbock :hinterha:

  • Oh mein Gott....warum kniet man nicht ab statt zu laufen. Ein absolut dämlicher Fumble! So versaut man sich eine starke Halbzeit...