• Ich bin so glücklich, dass es Twitter gibt. Die Wahl wäre viel langweiliger ohne Trumps Twitternachrichten.

    Jemand hat es gestern schon mal geschrieben. So eine 24/7 Kamera auf Trump seit Beginn der Auszählung wäre so amüsant!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • so wie ich das vestehe, zählt da genau 1 County gerade mitten in der Nacht, deshalb nur so Kleckersprünge....

    Just Win Baby

  • Sicher dass das Wahlunterlagen waren oder die Anmeldung zur Briefwahl? Da gabs ja Berichte, dass manche mehrfach welche bekommen haben oder auch Verstorbene. Aber das ist ja dann trotzdem keine gültige Stimme bzw. Mehrfachstimmenabgabe, da dann die abgegebene Stimme mit einer Namensliste abgeglichen wird.

    Ja, waren tatsächlich die konkreten Ballots und nicht nur die Anmeldung.

    Ja, im Endeffekt wird das schon passen. Aber dadurch ist es hald nicht verwunderlich, dass sich das Auszählen der Mail-In Votes am Ende ewig hinzieht.
    Und gerade das gibt ja Trump nun die Möglichkeit das alles in Frage zu stellen & überall Verschwörung und Betrug zu unterstellen...

  • wei0 jetzt nicht ob das irgendwo schon erwähnt wurde, aber es wird ja noch überall in den USA gezählt.
    Ist ja z.B. nicht so, als wäre Kalifornien schon durch - die waren vorhin auch erst bei knapp 70% der Stimmen.

  • Bin ja mal auf Rumpelstilzchens reaktion gespannt - hoffentlich nicht - falls er Georgia doch noch mit wenigen stimmen hält und Biden eine Neuauszählung fordert.. :hinterha:

  • Bin ja mal auf Rumpelstilzchens reaktion gespannt - hoffentlich nicht - falls er Georgia doch noch mit wenigen stimmen hält und Biden eine Neuauszählung fordert.. :hinterha:

    Sobald Biden da auch nur eine Stimme Vorsprung hat, sollte er sich zum Sieger erklären. :tongue2::hinterha:

    Thank you 62

  • Weiß jemand, wie die Georgia Wahlmänner verteilt werden, wenn es beim offiziellen Endergebnis zu einem Unentschieden kommt?

    Das wird doch zu 99,99999999999999999999999999999999999999% nicht passieren.
    Die Frage ist zu akademisch würde Harry Enten sagen.

  • Jeesus, Douglas Brinkley, that man has a family.

    "What an embarrassing moment that was for Donald Trump. He was like a shriveling coward, lashing out in different directions, humiliating our country all over the world for no reason at all except his own wounded ego. But if you really pull back from it all, it really shows, what a low class act this president has been."

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mal eine nette Statistik die wohl keiner erwartet hätte.

    Eigentlich wird es ja so, von den Medien die den Demokraten wohlgesinnt sind, kommuniziert dass Trump eher Weiße mit geringen Einkommen und zumindest leichten rassistischen Tendenzen auf seiner Seite hat und diese verantwortlich dafür sind dass er letztes mal gewonnen hat.

    Im Edison Exit Poll zeigt sich jetzt aber ein anderes Bild, denn Trump hat bei allen ethnischen Gruppen zugelegt.
    Die einzige bei der er Punkte verloren hat waren weiße Männer.
    https://twitter.com/i/web/status/1323825846365396992

  • wei0 jetzt nicht ob das irgendwo schon erwähnt wurde, aber es wird ja noch überall in den USA gezählt.
    Ist ja z.B. nicht so, als wäre Kalifornien schon durch - die waren vorhin auch erst bei knapp 70% der Stimmen.

    In Kalifornien sind 12 Millionen Stimmen ausgezählt, 77%. Selbst wenn alle verbliebenen 23% der Stimmen an Trump fallen, etwa 3,5 Millionen Stimmen, kann er damit den Rückstand von 4 Millionen Stimmen nicht mehr aufholen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dadurch das überall noch gezählt wird , wird es ja auch Rekordergebnis im Popular Vote geben. Wir sind ja jetzt schon bei 4 M mehr Votes als Obama in 2008 geholt hat. Das hat Trump auch schon überschritten.

    Ist ja aber auch logisch , da die absolute abgegebene Anzahl an Stimmen deutlich höher ist als das was es jemals in der Vergangenheit gab.

  • Trump hat in PA eine Niederlage vor Gericht erlitten.


    Zitat von SPON

    In Pennsylvania ist es damit nun gescheitert.

    Ein US-Bundesrichter hat den Antrag von Trumps Wahlkampfteam auf Stopp der Auszählung in dem Bundesstaat abgelehnt. Der Klage werde nicht stattgegeben, erklärte Richter Paul Diamond in einer kurzen Mitteilung. Trump wollte erzwingen, dass die Auszählung nur dann fortgesetzt werden kann, wenn Beobachter der Republikaner beiwohnen. Allerdings haben die Republikaner nach einem Gerichtsbeschluss bereits Zugang zu dem Wahlzentrum in Philadelphia. Trumps Team vertritt aber die Ansicht, dass die Arbeit der Beobachter behindert werde.

  • Biden wird Präsident. Die Frage ist nur wann. OK das war zu kurz ... :D
    In Georgia hat Trump noch rund 700 Votes Vorsprung, sind aber noch einige Mail-In Ballots aus demokratischen Hochburgen offen.
    In Pennsylvania ist der Vorsprung von Trump auf weniger als 20.000 zusammengeschmolzen.
    In Nevada ... zzzzzzz....
    In Arizona holt Trump leicht auf. Biden hat noch rund 46.000 Votes Vorsprung.


    Ich bin mir ziemlich Sicher, dass er ab 20.Januar 2020 Präsident der USA sein wird.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Das wird doch zu 99,99999999999999999999999999999999999999% nicht passieren.Die Frage ist zu akademisch würde Harry Enten sagen.


    Und Harry Enten hat zu 99.999999999999999999% Recht :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Und da isses: Biden in Georgia vorne mit

    In Kalifornien sind 12 Millionen Stimmen ausgezählt, 77%. Selbst wenn alle verbliebenen 23% der Stimmen an Trump fallen, etwa 3,5 Millionen Stimmen, kann er damit den Rückstand von 4 Millionen Stimmen nicht mehr aufholen.

    Darum ging es @Lobotommy glaube ich gar nicht, sondern darum, dass sich manche Reps (husthust) darüber aufregen, dass in den noch nicht entschiedenen Staaten (z.B. PA, GA) jetzt immer noch (zum steigenden Nachteil Trumps) ausgezählt wird. Das sind aber bei weitem nicht die einzigen Staaten, in denen jetzt noch ausgezählt wird, in all den anderen wird es nur am Ergebnis definitiv nichts mehr ändern.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mal eine nette Statistik die wohl keiner erwartet hätte.

    Eigentlich wird es ja so, von den Medien die den Demokraten wohlgesinnt sind, kommuniziert dass Trump eher Weiße mit geringen Einkommen und zumindest leichten rassistischen Tendenzen auf seiner Seite hat und diese verantwortlich dafür sind dass er letztes mal gewonnen hat.

    Im Edison Exit Poll zeigt sich jetzt aber ein anderes Bild, denn Trump hat bei allen ethnischen Gruppen zugelegt.
    Die einzige bei der er Punkte verloren hat waren weiße Männer.
    https://twitter.com/i/web/status/1323825846365396992

    Das ist so krank wenn man drüber nachdenkt. Von People of Color sollten höchstens Spitzenverdiener über Trump nachdenken (objektiv betrachtet auch dann nicht), und das sollte bis auf paar Ausnahmen die US Sportler sein. Aber schwarze und Latino Frauen (und generell Frauen, also auch weiße Frauen), ich weiß nicht ob die noch alle bei Sinnen sind

  • Das ist so krank wenn man drüber nachdenkt. Von People of Color sollten höchstens Spitzenverdiener über Trump nachdenken (objektiv betrachtet auch dann nicht), und das sollte bis auf paar Ausnahmen die US Sportler sein. Aber schwarze und Latino Frauen (und generell Frauen, also auch weiße Frauen), ich weiß nicht ob die noch alle bei Sinnen sind


    Das ist dann für mich wieder eine zu sehr von oben herab Betrachtung.

    Das Problem ist nämlich nicht was Trump so alles ist, sondern viel mehr wen die Demokraten immer wieder aufstellen(Biden ist für mich ein Republikaner mit etwas Nettikette, was ja auch dann seine Ideen für die Besetzung von Posten in einer möglichen Präsidentschaft zeigt) und welche Message(also überhaupt keine bzw. nichts was die Mehrzahl der Wähler in den USA möchte und braucht) sie so verbreiten.

    Dazu kommt dann noch ein Biden der erstens bei schwarzen unheimlich umstritten ist, da er ja die Crime Bill geschrieben hat die viele Minorities ins Gefängnis gebracht hat, und zudem auch viele Fehler gemacht hat was den Wahlkampf unter Latinos(und natürlich auch Afroamerikanern) so betrifft.

    Erwartet hätte ich das natürlich nicht, aber Trump hat halt recht gezielt diese Gruppen angesprochen während Biden da kaum zu sehen war und wieder mal das alte Playbook rausgeholt hat um Republikaner umzustimmen, was einfach nicht funktioniert.

  • Wer denn?

    Ist in Verbindung mit dem Zitat wirklich eine Nachfrage notwendig? Zudem schreibe ich auch ab und nicht am, damit kann es sich, eigentlich nur um einen Kandidaten handeln.... Jo Jorgenson. :hot: *duck&renn*

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ist in Verbindung mit dem Zitat wirklich eine Nachfrage notwendig? Zudem schreibe ich auch ab und nicht am, damit kann es sich, eigentlich nur um einen Kandidaten handeln.... Jo Jorgenson. :hot: *duck&renn*

    Du hättest auch einfach "Biden" dazu schreiben können und nicht so ein Zinober drumrum... :madness