• Aber wo ist das?Habe nur einen Artikel dazu gefunden in der at-bat App. Einen Video-Button oder ähnliches nicht.

    wird Vlt erst um 22 Uhr freigeschaltet. Hab bisher auch nichts gefunden.

    Excuses are for Losers

  • Geht gleich los in Philly, bin heiß. Endlich wieder Baseball.
    Schon allein das „big wind is blowing in from the right, why not putting a righty on the mound? Oh they have one with Aaron Nola“.
    :thumbsup:

    Und dazu noch mein All time favourite Jeff Francoeur als Experte mit Chip Caray.

    Edit:
    Und bevor ich es vergesse, mit dem reigning MVP...

  • In der App kann man das „Big Inning“ unter Features finden. Aus der App konnte ich den stream allerdings nicht öffnen. Über den Browser ging es. Im Reiter „Show“ gibt da eine entsprechende Auswahlmöglichkeit

    Excuses are for Losers

  • In der App kann man das „Big Inning“ unter Features finden. Aus der App konnte ich den stream allerdings nicht öffnen. Über den Browser ging es. Im Reiter „Show“ gibt da eine entsprechende Auswahlmöglichkeit

    Danke, klappt. :thumbsup:
    Leider „klappen“ meine Braves momentan nur noch nicht. Die Strike Zone des Umpires bringt mich allerdings auch fast um den Verstand. :3ddevil:

  • Ich kann das Bullpen der Yankees jetzt schon nicht mehr leiden...und ja, es ist bisher nur ein Run im 10....Nelson hat da nichts zu suchen.

  • Bin zwischen den Innings meistens im big inning.
    Teilweise sind ja richtig viele Zuschauer dabei. In Colorado sieht es nach ca. 50% Auslastung aus. Wow.

  • Kung-Fu-Panda!

    Nough said... :jump2:

    Wenn immer so viele Spiele so früh kämen, bräuchten wir direkt nen gameday thread. :saint:

    Edit:
    Mal wieder umsonst wach geblieben... tough luck loosers. Was soll’s, Pablo war trotzdem cool.

  • Travis Shaw. 3 RBIs nachdem man ihn aus den Minors zurueckgeholt hat. Nehme ich, hoffe die Performance bleibt so :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 8:7 Sieg am Opening Day für die Mariners, obwohl man im 8. IP noch 1:6 zurück lag. Ich hoffe, dass das Team durch so ei Comeback mit etwas zusätzlichem Schwung in die Season starten kann.

    Excuses are for Losers

  • Leider jetzt die komplette Mets/Nationals-Serie postponed... Das ist nicht der Auftakt den man sich gewünscht hat, aber natürlich geht die Gesundheit vor!

  • Mal was bezüglich MLB.tv:

    Gibt es das Free Game of the day eigentlich nicht mehr? :paelzer:
    Zumindest in der App wird mir nämlich nichts dergleichen angezeigt.

    Hier sind die Free Games im April:

    Spoiler anzeigen

    4/2: White Sox at Angels
    4/3: Cleveland at Tigers
    4/4: Astros at Athletics
    4/5: n/a
    4/6: White Sox at Mariners
    4/7: Braves at Nationals
    4/8: Red Sox at Orioles
    4/9: Yankees at Rays
    4/10: Marlins at Mets
    4/11: Brewers at Cardinals
    4/12: Athletics at D-backs
    4/13: n/a
    4/14: Red Sox at Twins
    4/15: Padres at Pirates
    4/16: Cardinals at Phillies
    4/17: Orioles at Rangers
    4/18: Twins at Angels
    4/19: Brewers at Padres
    4/20: Dodgers at Mariners
    4/21: Astros at Rockies
    4/22: Mariners at Red Sox
    4/23: Nationals at Mets
    4/24: Marlins at Giants
    4/25: Brewers at Cubs
    4/26: n/a
    4/27: n/a
    4/28: n/a
    4/29: Athletics at Rays
    4/30: Dodgers at Brewers

    Zusätzlich werden auch ein paar Spiele von Youtube übertragen (https://www.youtube.com/playlist?list=…aB-HpDYmW6-rF):

    4-7: Tampa Bay @ Boston
    4-22: Las Angeles Angels @ Houston
    4-28: Minnesota @ Cleveland
    5-6: Atlanta @ Washington
    5-13: St. Louis @ Milwaukee
    5-20: San Francisco @ Cincinnati
    5-27: Philadelphia @ Miami

  • Leider jetzt die komplette Mets/Nationals-Serie postponed... Das ist nicht der Auftakt den man sich gewünscht hat, aber natürlich geht die Gesundheit vor!

    Klar, die Gesundheit geht vor. Trotzdem hätte ich erwartet, dass man einen Schritt weiter ist und es innerhalb von drei Tagen schafft, die betreffenden Personen zu isolieren und aus dem Taxisquad zu ersetzen. Ich glaube schon, dass da von Seiten der Nationals ein bisschen Taktik dabei ist - bevor man ersatzgeschwächt gegen die Mets antritt, schiebt man lieber eine längliche Kontaktverfolgung vor, um sich wahrscheinliche Niederlagen zu ersparen.

  • In Colorado gibts doch einiges an "Wildlife" :jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klar, die Gesundheit geht vor. Trotzdem hätte ich erwartet, dass man einen Schritt weiter ist und es innerhalb von drei Tagen schafft, die betreffenden Personen zu isolieren und aus dem Taxisquad zu ersetzen. Ich glaube schon, dass da von Seiten der Nationals ein bisschen Taktik dabei ist - bevor man ersatzgeschwächt gegen die Mets antritt, schiebt man lieber eine längliche Kontaktverfolgung vor, um sich wahrscheinliche Niederlagen zu ersparen.

    So hab ich das noch gar nicht bedacht, hat natürlich schon ein Gschmäckle...

  • Ich glaube schon, dass da von Seiten der Nationals ein bisschen Taktik dabei ist - bevor man ersatzgeschwächt gegen die Mets antritt, schiebt man lieber eine längliche Kontaktverfolgung vor, um sich wahrscheinliche Niederlagen zu ersparen.

    Ah...so langsam kommt der Bucci in dir durch. Willkommen auf der dunklen Seite ;)

  • Also Marcus Semien macht richtig Bock auf mehr bislang - defensiv und auf den Bases. Leider hat Stripling wie erwartet nicht wirklich einen Fuß auf den Boden bekommen, der gehört hat eher als Multiple Inning Guy in den BP! Ansonsten war ich auch gestern wieder zufrieden mit der Vorstellung, auch wenn’s am Ende eine Niederlage gab und ich Vladdy durchaus zugetraut hätte den Ball zu scoopen.

    Sei es drum, eine undefeated Season wird es nicht mehr, aber immerhin geht es heute Abend um den Sieg in der Serie!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was eine peinliche Eröffnungsserie der vermeintlich hochklassigen Yankees Offense und dabei schiessen die Blue Jays beim Pitching aktuell eigentlich nur mit Platzpatronen. Das macht definitiv keine Lust auf mehr....

  • Das ist ja mal so komisch ein nahezu volles Haus in Texas zu sehen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das ist ja mal so komisch ein nahezu volles Haus in Texas zu sehen!

    Du hast dumm falsch geschrieben ;)

    Edit: viele Masken sind natürlich auch nicht zu sehen. Unglaublich diese Clowns. Und Abbott boykottiert wegen dem ASG. Texas. Sympathisch wie eh und je

    2 Mal editiert, zuletzt von [TheDude] (5. April 2021 um 22:48)

  • Ich weiß natürlich nicht, ob man eventuell erst mit Schnelltest ins Stadion durfte, aber in Texas wurden schon mehr Menschen geimpft als in ganz Deutschland und 16% der Bevölkerung hat schon die zweite Impfung erhalten. Dumme Texaner halt, ne?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich weiß natürlich nicht, ob man eventuell erst mit Schnelltest ins Stadion durfte, aber in Texas wurden schon mehr Menschen geimpft als in ganz Deutschland und 16% der Bevölkerung hat schon die zweite Impfung erhalten. Dumme Texaner halt, ne?

    Ja, dumm. Es dauert keine zwei Minuten, um nachzulesen, dass es keine Schnelltestpflicht gibt. Eine Maskenpflicht gibt es (überall im Stadion, außer beim "aktiven Essen und Trinken" am Platz), übrigens auf eigene Faust von den Texans erlassen, obwohl der Gouverneur dagegen war. Und mit den Impfungen sind sie zwar weiter als wir, aber längst nicht so weit, dass so ein Event etwas anderes als Irrsinn wäre.

  • Ich weiß natürlich nicht, ob man eventuell erst mit Schnelltest ins Stadion durfte, aber in Texas wurden schon mehr Menschen geimpft als in ganz Deutschland und 16% der Bevölkerung hat schon die zweite Impfung erhalten. Dumme Texaner halt, ne?

    naja, auch Biden hat die volle Hütte scharf kritisiert und nach dem Opening Day werden auch nur wesentlich weniger Zuschauer zugelassen. Es ist schon ein sehr fragwürdiger Move der Franchise.

    Excuses are for Losers

  • Ich weiß natürlich nicht, ob man eventuell erst mit Schnelltest ins Stadion durfte, aber in Texas wurden schon mehr Menschen geimpft als in ganz Deutschland und 16% der Bevölkerung hat schon die zweite Impfung erhalten. Dumme Texaner halt, ne?

    Oh man die Fraktion, die bei jedem möglicherweise antiamerikanischen Statement rauskommt...

    Also erstens ist klar, dass diese Überspitzung den Verantwortlichen und den Menschen die sowas gut finden und unterstützen gilt. Gibt auch viele coole Texaner, die ich persönlich kenne. Zweitens ist 16% ein Witz um sowas zu beschließen, drittens ist bei den offiziellen Informationen nichts zu Schnelltest oder Verpflichtung geimpft zu sein, wie es etwa die Mets gemacht haben zu lesen. Aber es gibt immerhin ganze vier Sektionen in denen extra ermöglicht wird social distancing zu betreiben. Wow.

  • Jaja, die blöden Texaner mal wieder.
    Genauso wie vor 4 Wochen das Ende der Maskenpflicht hier kritisiert wurde.
    Zu blöd aber auch dass 7 Tage Schnitt für neue Fälle auf dem niedrigsten Stand seit Juni ist. Aber wahrscheinlich sind wir nur zu blöde um die Zahlen richtig zu berechnen, und sollten uns das mal von den Deutschen erklären lassen, die ja die Krise so gut in Griff haben.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --