• IMO müssen die Braves heute unbedingt den Sack zumachen. Denn wenn die Astros jetzt auf 3-3 ausgleichen, dann ist der psychologische Vorteil ganz klar in Houston. Und was in Atlanta los ist, wenn man erneut einen Vorsprung in einem Finale verspielt... uiuiui...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da ist das DING! :bounce:

    Breaking News:

    Ich habe den Wecker wohl ausgeschalten und meine innere Uhr hat mich erst um 5 geweckt…

    Egal, auch ohne live dabei gewesen zu sein, relive sah der Homer von Soler auch gut aus. :3ddevil:

    Ein paar meiner Spaßmacher-Fakten:.

    - Freddie bekommt seinen Ring, bitte irgendwie Vertrag verlängern, er muss ein alltime Brave bleiben

    - Brian Snitker ist für mich persönlich fast schon auf einer Stufe mit Bobby Cox, bitte so lange managen lassen, bis ER nicht mehr will

    - Max Fried, das längste Outing eines Starters in dieser WS, Hut ab

    - Die Verpflichtungen nach dem All Star Break aufgrund der Verletzung von RA, von denen Freddie sagt, dass sie nicht nur auf dem Feld performen, sondern perfekt ins Clubhouse passen (klar sagt sowas jeder, aber wenn der WS-Titel rausspringt, kann da schon was dran sein)

    - Die Fans in Atlanta: was eine super Stimmung bei den Heimspielen, speziell in den POs

  • Herzlichen Glückwunsch Braves! Ohne ihren vielleicht besten Spieler starten sie diesen Lauf und schmeißen in den Playoffs mit den Dodgers und den Astros zwei powerhouses raus - hochverdienter Titel!

  • Starke Leistung der Braves, ohne wenn und aber. Da ich bei dieser WS relativ neutral eingestellt war, hätte ich mir natürlich ein Spiel 7 gewünscht, aber unterm Strich war das eine beeindruckende Playoffleistung von Atlanta und völlig verdienter Titel.

  • Ich war heute Nacht auch zu müde, um mir den Wecker zu stellen, zudem spekulierte ich auf Spiel 7. Aber egal, ich freue mich für die Braves. Schon interessant, dass sie den Titel ohne Acuna holen, genau wie die Nationals ihren bekamen, nachdem Harper weg war. Vielleicht sind die sogenannten Superstars nicht so wichtig, wie man immer meint.

  • Ich war heute Nacht auch zu müde, um mir den Wecker zu stellen, zudem spekulierte ich auf Spiel 7. Aber egal, ich freue mich für die Braves. Schon interessant, dass sie den Titel ohne Acuna holen, genau wie die Nationals ihren bekamen, nachdem Harper weg war. Vielleicht sind die sogenannten Superstars nicht so wichtig, wie man immer meint.

    Das ist ein sehr guter Punkt.

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie es mit RA gelaufen wäre. Ich habe noch nie etwas negatives bzgl. Teamchemie in seinem Zusammenhang gehört.

    Allerdings ist er natürlich einfach wegen seinem Status einer, auf dessem Rücken man es sich auch bequem machen kann.

    So ein Ausfall lässt einen schon näher zusammen rücken.

    Allein schon, dass solche Dinge geschrieben werden, und das sicher nicht nur hier bei uns, würde mich an Acunas Stelle ein bisschen wahnsinnig machen.

    Da bist Du (vielleicht) der beste Spieler des Teams, aber manche denken, die Braves haben nur gewonnen, weil Du ausgefallen bist. Was natürlich saudoof ist., denn mit ihm sind sie sicherlich besser als ohne ihn! (oder? :dogeyes: )

    Da hilft jetzt nur der Repeat. Also, pack mers… :tongue2:

  • Da hilft jetzt nur der Repeat. Also, pack mers… :tongue2:

    Ach komm, Repeats sind ja wohl sowas von letztes Jahrhundert. Die Devise im modernen Baseball lautet: Mund abwischen, Bäuerchen machen und erst mal ein paar Jahre ausruhen und die anderen ranlassen. :ja:

  • Das weiß ich sehr zu schätzen, danke. Ich kapiere auch, dass der Glückwunsch explizit nicht an die Braves ging. :tongue2:

    Gut erkannt :mrgreen:

    Wobei…ohne die Heule Eule finde ich euch gar nicht soooo schlimm und einigen (Freddie z.B.) gönne ich das sogar sehr :)

  • Ach komm, Repeats sind ja wohl sowas von letztes Jahrhundert. Die Devise im modernen Baseball lautet: Mund abwischen, Bäuerchen machen und erst mal ein paar Jahre ausruhen und die anderen ranlassen. :ja:

    Das kommt drauf an, wer die anderen sind. :tongue2:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das denke ich schon. Man ist mit Sicherheit aus diesem Grund unter den 210 Mio für dieses Jahr geblieben um dann im kommenden Jahr lediglich ein "first time offender" gegen den tax zu sein. Dazu wird es das aktuelle CBA ab 2022 in dieser Form ohnehin nicht mehr geben und das luxury tax in der Form ganz sicher nicht, da es den Spielern schadet.

    Scheinbar sind die Yankees wirklich ganz heiß auf Correa, bereits im Kontakt mit seinem Berater und bereit noch vor dem 1.Dez 300 Mio $ auf den Tisch zu legen…

  • Scheinbar sind die Yankees wirklich ganz heiß auf Correa, bereits im Kontakt mit seinem Berater und bereit noch vor dem 1.Dez 300 Mio $ auf den Tisch zu legen…

    Das wichtigste: bereit, dieses Jahr über den luxury tax zu gehen (falls es diesen nach dem neuen CBA so noch gibt). Cashman hat davon gesprochen, dass er dieses Jahr ein "höheres" Budget gibt. Was auch immer das heißen soll.

    FLY EAGLES FLY

  • Is ja eigentlich schon 2022, aber

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WTF?

  • 21 mio für Thor ist schon eine Hausnummer. Der hat die letzten zwei Jahre kaum gepitched und letzte Saison noch nicht einmal seine breaking pitches geworfen.

    Naja, Verlander wird der Deal freuen. Der spekuliert nun vermutlich auf 3 Jahre für 100 Mio.

    FLY EAGLES FLY

  • Naja, Verlander wird der Deal freuen. Der spekuliert nun vermutlich auf 3 Jahre für 100 Mio.

    50 Mio für 2 Jahre, wenn die Option gezogen wird. Schreibt zumindest "The Athletic"

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war ja heute mal ein Hammertag in der Free Agency der Mets: 3B Eduardo Escobar, OF Mark Canha und OF Starling Marte kommen, allesamt mit soliden Zwei- bis Vierjahresverträgen. Mit einem Schlag wurde das Team auf einen vielversprechenden Weg gebracht. Vor allem über Marte freue ich mich sehr und mit Escobar hatte ich schon zur Trade-Deadline geliebäugelt.

    Jetzt bitte noch so einen Tag für das Pitching, Mr. Eppler!

  • Zitat

    Seattle Mariners President of Baseball Operations Jerry Dipotoannounced today that the Mariners have acquired infielder/outfielder Adam Frazier from San Diego in exchange for Ray Kerr (lhp) and Corey Rosier (of).

    Netter Trade für die Mariners. 2B ist damit schon mal aufgewertet.

    Edit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    da kommt also hoffentlich noch etwas mehr.

    Excuses are for Losers

  • Die Marlins haben…

    • SP Sandy Alcantara für 5 Jahre, 56 Mio. verlängert (anscheinend mit einer Club Option über 21 Mio. für ein 6. Jahr)
    • OF Avisail Garcia für 4 Jahre, 53 Mio. verpflichtet.

    Ein guter Tag für die Organisation und das erste (Lebens-)Zeichen, dass „gewinnen wollen“ nicht nur Lippenbekenntnisse von Sherman/Jeter/Ng sein müssen.

    Damit wohl raus bei Castellanos (Corner OF Garcia und Jesus Sanchez), aber wir brauchen trotzdem zwingend noch einen CF und C.

    Da sehe ich aber ehrlich gesagt eher Trade/s als Free Agents. Und ja, ich schaue da Richtung Pittsburgh :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. November 2021 um 08:13)

  • Jetzt bitte noch so einen Tag für das Pitching, Mr. Eppler!

    Nach dem Black-Friday-Bummel, aus dem Canha, Escobar und Marte heraussprangen, sieht es ganz danach aus, dass das Cyber-Monday-"Schnäppchen" der Mets Max Scherzer werden könnte! :bounce:

  • Wieso haben es eigentlich so viele Free Agents eilig, vor dem Lockout noch schnell einen neuen Vertrag zu unterzeichnen? Was vermutet man denn fürs neue CBA, was das Spending der Owner einschränken könnte?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Marlins haben…

    • SP Sandy Alcantara für 5 Jahre, 56 Mio. verlängert (anscheinend mit einer Club Option über 21 Mio. für ein 6. Jahr)
    • OF Avisail Garcia für 4 Jahre, 53 Mio. verpflichtet.

    Ein guter Tag für die Organisation und das erste (Lebens-)Zeichen, dass „gewinnen wollen“ nicht nur Lippenbekenntnisse von Sherman/Jeter/Ng sein müssen.

    Damit wohl raus bei Castellanos (Corner OF Garcia und Jesus Sanchez), aber wir brauchen trotzdem zwingend noch einen CF und C.

    Da sehe ich aber ehrlich gesagt eher Trade/s als Free Agents. Und ja, ich schaue da Richtung Pittsburgh :hinterha:

    Reynolds bleibt mal schön da wo er ist ;)

  • Hal Steinbrenner freut sich gerade tierisch...Free Agents unter Vertrag nehmen ist sowas von 2001... :maul:

    Bisher hat doch noch niemand woanders unterschrieben, für den man sich bei den Yankees interessiert.