• Also ich bin froh wenn die GEZ-Gebühren nicht in die hochpreisigen Übertragungsrechte von Großereignissen versenkt werden sondern mehr dem eigentlichen Auftrag des Rundfunks dienen. Ob dazu dann die erwähnten Spielfilme dienen, darüber lässt sich natürlich diskutieren. Aber ich finde 20 Spielfilme dann schon weiter gefächert als eine CL-Saison ...

  • Egal wie das da jetzt ausgeht. Ich hoffe nur die Verantwortlichen haben so viel Grips und brechen das Spiel ab....

  • Egal wie das da jetzt ausgeht. Ich hoffe nur die Verantwortlichen haben so viel Grips und brechen das Spiel ab....

    Hatten sie glücklicherweise.

    edit: Ah sorry, bislang sind sie nur bei "unterbrochen", hab mich verlesen.

  • Die haben doch hoffentlich nicht mit der Kamera draufgehalten und das gesendet, oder? :eek:

    Man hat aus der Entfernung gesehen, wie er mit Defi wiederbelebt wurde, ich habe meinem 11jährigen erklärt, warum dabei die Beine zucken. Es wurde nicht voll draufgehalten, aber bei genauem Hinsehen war das zu sehen.

    Just Win Baby

  • Man hat aus der Entfernung gesehen, wie er mit Defi wiederbelebt wurde, ich habe meinem 11jährigen erklärt, warum dabei die Beine zucken. Es wurde nicht voll draufgehalten, aber bei genauem Hinsehen war das zu sehen.

    Danke dir für die Aufklärung. Ich finde, dann sind sie schon einen Schritt zu weit gegangen.

  • Ich hab das Spiel mit meinem 7 Jährigen geschaut und weg geschaltet. Ich fand die Übertragung zu lang an der Stelle. Hätte man lieber weg geblendet. Die weinenden Spieler zu zeigen fand ich nicht gut

  • BILD hat eine Aufnahme, die den Spieler wach zeigt beim Abtransport und berichtet vom "Daumen hoch" der Ärzte.

    Just Win Baby

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er scheint wach und Stabil zu sein. Gott sei Dank

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Simon Kjaer konnte ja auch nicht mehr.

    Bin auch der Meinung das man nicht hätte weiterspielen dürfen.

    Aber geil ist natürlich auch der Ausweichtermin gewesen. Da hat man ja quasi keine Wahl gehabt.

  • Da bin ich komplett bei euch - der UEFA nun aber jeglichen Umgang mit der Situation „in die Schuhe zu schieben“, wird der Bewertung deren Rolle halt auch nicht gerecht.

    Abbruch… mind. 3 Tage schieben… wäre meine Entscheidung gewesen. Wenn beide Delegationen und „Lazarus“ per FaceTime Weiterspielen wollen, hätte man ein Machtwort sprechen dürfen, hat es wohl aber dankend angenommen.

    Es war ein Wahnsinn, was da gestern ablief…

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Spieler hat sich selbst aus dem Krankenhaus gemeldet und wollte dass das Spiel weitergeht.

    Das ist zwar an sich immer eine schöne Geste, aber ich glaube in so einem Fall kann der betroffene Spieler das selbst wirklich nicht einschätzen.
    Aber gut, dass es ihm besser geht.

  • Man hätte das Spiel ja 0-0 werten können. Aber die Spieler an dem Abend oder am nächsten Tag spielen zu lassen ist nun ja. Der übelste Satz in dem Zusammenhang ist ja immer the Show must go on. Damit kann man immer alles rechtfertigen.

    Die Live Bilder muss man da nicht erwähnen. Das war eine Frechheit. Einfach weg schalten als man gemerkt hat was los ist und gut. Da haben sich einige nicht mit Ruhm bekleckert

  • Gibt es denn schon aus einer vertrauenswürdigen Quelle die Ursache für den Kollaps?

    Man kann sich ja bei solchen Topsportlern schwer vorstellen, dass es wirklich ein Herzanfall war/ist.

    Obwohl ich es auch nicht verkehrt fände, wenn man der Öffentlichkeit erstmal nichts Weiteres sagt und dicht hält.

  • Gibt es denn schon aus einer vertrauenswürdigen Quelle die Ursache für den Kollaps?

    Man kann sich ja bei solchen Topsportlern schwer vorstellen, dass es wirklich ein Herzanfall war/ist.

    Ich weiß es nicht, aber grundsätzlich zu dieser Thematik:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde ja grandios, wie die UEFA die Entscheidung, dass das Spiel fortgesetzt wird, kommuniziert.

    Es war die Rede davon, dass beide Mannschaften die UEFA gebeten haben, weiterzuspielen.

    Klar, wenn die Alternative der nächste Tag 12 Uhr ist, wählt man wohl in der Tat lieber „lasst es uns lieber sofort hinter uns bringen“. Das ist ein so unfassbar verlogener Scheissverein. Das ist so unglaublich.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich finde ja grandios, wie die UEFA die Entscheidung, dass das Spiel fortgesetzt wird, kommuniziert.

    Es war die Rede davon, dass beide Mannschaften die UEFA gebeten haben, weiterzuspielen.

    Klar, wenn die Alternative der nächste Tag 12 Uhr ist, wählt man wohl in der Tat lieber „lasst es uns lieber sofort hinter uns bringen“. Das ist ein so unfassbar verlogener Scheissverein. Das ist so unglaublich.

    Wie du selbst hier im Forum siehst, hat die doch sehr perfide und scheinheilige Kommunikation der UEFA bei einigen Leuten geklappt. :madness

    So traurig es ist...

  • Ich weiß es nicht, aber grundsätzlich zu dieser Thematik:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obwohl bei dieser Meldung ja nicht hervorgeht, ob nur Profifußballer zur Statistik dazuzählen oder auch Amateurligen.

  • Das ist ein so unfassbar verlogener Scheissverein. Das ist so unglaublich.

    Wirst Du noch weitere Turnierspiele schauen? Das wäre dann fast schon verlogen und unglaublich.

    Banane , ich glaub‘ Du verrennst Dich gerade in Deiner, grundsätzlich nachvollziehbaren Kritik an der UEFA, ein wenig im hier zugrundeliegenden Fall.

    Die Abfolge der Ereignisse und Entscheidungen, der Angebote und Abwägungsprozesse dieser, scheint mir in ihrer Chronologie mindestens unklar, weshalb ich mich schwer tue, hier nun der UEFA all das heimzuzahlen, was ihr eh schon so lang‘ zustand.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Einer Wertung von 0:0 hätten wohl auch die Finnen zugestimmt und sonst hätte sich wohl auch keiner beschwert. Aber diese wirtschaftliche Maschinerie, die den Fußball mittlerweile durchzieht, erlaubt keine Ausfälle.

    Hier muss langsam mal ein Umdenken einsetzen, aber es wird wohl nur noch schlimmer werden.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Wirst Du noch weitere Turnierspiele schauen? Das wäre dann fast schon verlogen und unglaublich.

    Banane , ich glaub‘ Du verrennst Dich gerade in Deiner, grundsätzlich nachvollziehbaren Kritik an der UEFA, ein wenig im hier zugrundeliegenden Fall.

    Die Abfolge der Ereignisse und Entscheidungen, der Angebote und Abwägungsprozesse dieser, scheint mir in ihrer Chronologie mindestens unklar, weshalb ich mich schwer tue, hier nun der UEFA all das heimzuzahlen, was ihr eh schon so lang‘ zustand.

    Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich verrenne. Ich habe eine ganz, ganz tiefe Abneigung gegen diese Konstrukte FIFA, UEFA und wie sie alle heißen. Und es gibt so unfassbar viele Entscheidungen dieser Konstrukte, die diese Abneigung immer weiter verstärken.

    Wenn man die Berichte / Interviews der Dänemark Spieler liest, kann man sich ganz gut vorstellen, wie der Ablauf war.

    Kasper Hjulmand hat es recht gut ausdrückt im Interview - und das war an seinem Gesicht vor Wiederanpfiff bereits zu sehen.


    Es gab keinen Druck der UEFA - aber eben nur zwei Alternativen. Entweder direkt weiterspielen oder am nächsten Tag um 12 Uhr. Und dann wollten natürlich alle Spieler direkt weiterspielen und es hinter sich bringen. Lieber unter Schock spielen, als wenn man eine Nacht wach liegt und die Sache versucht zu bearbeiten.

    Zitat von Hjulmand

    Ehrlicherweise waren Spieler auf dem Feld, die komplett fertig waren. Emotional fertig und erschöpft. Es ist nicht normal, so ein Spiel zu spielen, wenn einer deiner Freunde wegen einer Sache am Herzen leidet. Ich kann mir nicht vorstellen, so ein Spiel zu spielen.

    Und Schmeichel hat ja im Interview auch nochmal nachgelegt und hat die Option der UEFA als lächerlich bezeichnet. Auch er konnte die angebotene Alternative nicht verstehen.

    Und selbstverständlich werde ich heute Nachmittag wieder live dabei sein. Aber nicht wegen diesen Konstrukten, sondern wegen diesem Sport.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn