NFL Week 11 - Sunday Games

  • Wow. Bei dem Quarterback könnt ihr auch stattdessen mich stellen - oder gleich meine Oma. Würde qualitativ keinerlei Unterschied machen. Bin ja viel Schmarrn auf QB gewöhnt, aber Luton ist eine Katastrophe und das selbst für Jaguars-Verhältnisse.

    Edit: Danke Ben. Wie immer gegen uns :thumbsup:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jetzt stell ich Watson das erste Mal nicht auf und er macht das Spiel der Saison bis jetzt.....

    War ja klar. Und ausgerechnet gegen die Pats

    Doppelter Hals :cursing:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wow. Bei dem Quarterback könnt ihr auch stattdessen mich stellen - oder gleich meine Oma. Würde qualitativ keinerlei Unterschied machen. Bin ja viel Schmarrn auf QB gewöhnt, aber Luton ist eine Katastrophe und das selbst für Jaguars-Verhältnisse.

    Edit: Danke Ben. Wie immer gegen uns :thumbsup:

    Glaube eher Washington geht falsch, ist zumindest mein Gefühl.

  • O man...........
    -gutes Spiel im 2.Q.....
    - sichere Führung zur HZ
    -HailMary mit Int gegen uns.....

    Wo hatten wir das denn dieses Jahr schon einmal???????????

    TITANS <X<X<X<X;(;(;(;(:dogeyes::dogeyes::dogeyes:

  • Bullock ist eine Vollkatastrophe und zudem sieht er komplett unprofessionell aus. Die Bengals sollten ihn nach dem Spiel auf die Couch schicken, da kann er sich dann Chips und Cola an den Sonntagen reinpfeifen.

  • Wow. Bei dem Quarterback könnt ihr auch stattdessen mich stellen - oder gleich meine Oma. Würde qualitativ keinerlei Unterschied machen. Bin ja viel Schmarrn auf QB gewöhnt, aber Luton ist eine Katastrophe und das selbst für Jaguars-Verhältnisse.

    Was denkst du? geht ihr in der Draft auf QB?

  • O man...........
    -gutes Spiel im 2.Q.....
    - sichere Führung zur HZ
    -HailMary mit Int gegen uns.....

    Wo hatten wir das denn dieses Jahr schon einmal???????????

    TITANS <X<X<X<X;(;(;(;(:dogeyes::dogeyes::dogeyes:

    Ich muss ehrlich sagen, daß Washington doch abfällt bei unseren Receivern, einem starken Catch folgt meistens ein schwaches Play. Ben wählt meiner Ansicht nach den falschen Receiver, da der neben Washington frei war(juju?), aber glaube die Int geht eher auf Washington, da er abbricht (weil er wegrutscht), wie es gut mich aussieht..

    Wir brauchen noch unseren Sack, sonst endet heute eine Serie ;)

  • Wir brauchen noch unseren Sack, sonst endet heute eine Serie

    Jo, dachte ich mir auch gerade. Aber der QB der jags hält das Ding nie wirlich lang und wirft auch gemäß den coaches schnell auch mal weg...
    Das ist gar nicht so leicht, mal schauen wie es in der zweiten HZ läuft, wenn er werfen muss

  • Washington bricht die Route ab, sah für mich zumindest so aus. Ben wirft allerdings auch auf den falschen Receiver.
    Der nächste Draft gibt einige gute QBs her, glaube da könnt ihr euch einen guten fischen..

    Ah, du hattest dich auf mein Edit bezogen! Okay, hab verstanden :) Ja, sah nach ner falschen Route aus. Aber es ist ganz witzig, weil Ben und die Jags ne ganz spannende INT-Beziehung haben. Ich muss da immer an das 5er INT Spiel denken.

    Ist aber hier egal, das Spiel habt ihr im Sack.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Würde der Falcons QB heute Winston statt Ryan heißen, er hätte bei den exakt selben Würfen schon vor der Hail Mary INT 2-3 INT's auf dem Konto gehabt. Viele schlechte Entscheidungen heute bei Ryan.

  • Würde der Falcons QB heute Winston statt Ryan heißen, er hätte bei den exakt selben Würfen schon vor der Hail Mary INT 2-3 INT's auf dem Konto gehabt. Viele schlechte Entscheidungen heute bei Ryan.

    Vor allem lässt er sich Zeit als ob seine O-line zu den besten gehört. Da gefällt mir seine Körpersprache überhaupt nicht, und das nicht erst seit heute

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • NFC East 2020 Quarterback Power Ranking:
    1. D. Prescott
    2. A Smith
    3. D. Jones
    4. A. Dalton
    5. J. Hurts, 6. D. Haskins, 7. C. McCoy, 8. G. Gilbert
    9. N. Sudfeld, 10. E. Manning, 11. B. DiNucci, 12. C. Rush
    13. S. Montez, 14. T. Way, 15. G. Ward
    16. WFT Bus Driver
    17.
    18. C. #Wentz

  • Für das das Brees nicht spielt, bin ich momentan zufrieden vor allem dank der D, Das es nicht so einfach ist als unerfahren QB ist doch auch klar, immerhin hat Hill mehr zu verlieren als Winston.

  • Ah, du hattest dich auf mein Edit bezogen! Okay, hab verstanden :) Ja, sah nach ner falschen Route aus. Aber es ist ganz witzig, weil Ben und die Jags ne ganz spannende INT-Beziehung haben. Ich muss da immer an das 5er INT Spiel denken.
    Ist aber hier egal, das Spiel habt ihr im Sack.

    Ja, eines der schwächsten Spiele von Ben aller Zeiten.

    Noch ist es nicht rum.. Traue euch schon ein Comeback zu.