NFL Week 11 - Sunday Games

  • Was? Wentz wirft nicht nur horrend und vogelwild, er übersieht ständlich absolut sichere Plays. Das ist eine der schlechtesten QB Leistungen der letzten Jahre. Erst Recht wenn man Rookies ausklammert.

    Du solltest dir häufiger Spiele der Bears ansehen.... :law:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist nicht böse gemeint, er macht es mittleweile Solide, aber es ist die Falcons Defense, sollte man nicht vergessen.

    Solide wäre schon weit besser, als das was ihm Viele, inkl. mir, zugetraut hätten. Mittlerweile trifft er auch seine 2. Reads zuverlässig. Niemand erwartet von ihm eine Top 5 Performance.

  • James Robinson ist aktuell einer der 5 besten Running Backs der Liga. Fight me!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Das ist dann aber auch alles.

    ich bin auch ein riesen Brees Fan, aber 5yds screen zu Thomas kann Hill auch.
    Von Saison zu Saison nachgelassen...lebt vom Glanz alter Tage....
    Ist ja auch egal wenn die Spiele gewonnen werden. Früher hat Brees 500yds und 5tds geworfen und die Saints haben trotzdem verloren.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Also würde ich zur Defense der Eagles gehören, würde ich Wentz nach dem Spiel im Spind einsperren und nicht mehr raus lassen. Die machen mal wieder ein Bombenspiel und Wentz zeigt sowas...

    Was? Wentz wirft nicht nur horrend und vogelwild, er übersieht ständlich absolut sichere Plays. Das ist eine der schlechtesten QB Leistungen der letzten Jahre. Erst Recht wenn man Rookies ausklammert.

    Wentz macht sicher auch heute wieder kein gutes Spiel, aber man sollte dabei auch nicht vergessen, dass seit Wochen bei jedem zweiten Spielzug zwischen ein bis fünf Defensespieler an ihm hängen. Das hinterlässt Spuren ... Und heute liegt es leider wieder einmal an der OLine. Jedenfalls zumindest ebenso wie an Wentz ...

    Zudem auch ein wenig Pech heute dabei. Wenn man eben nicht so früh abpfeift, gibt es anstelle des TDs Ballbesitz für die Eagles.

  • Wentz macht sicher auch heute wieder kein gutes Spiel, aber man sollte dabei auch nicht vergessen, dass seit Wochen bei jedem zweiten Spielzug zwischen ein bis fünf Defensespieler an ihm hängen. Das hinterlässt Spuren ... Und heute liegt es leider wieder einmal an der OLine. Jedenfalls zumindest ebenso wie an Wentz ...
    Zudem auch ein wenig Pech heute dabei. Wenn man eben nicht so früh abpfeift, gibt es anstelle des TDs Ballbesitz für die Eagles.

    Die OLiner können wenig dafür, wenn Wentz völlig freie Spieler absolut nicht wahrnimmt und lieber Interceptions schmeißt.

  • Viel erschreckender als Wentz finde ich auch, dass man nach der Niederlage, die es ja ziemlich sicher wird, am Ende des 11. Spieltages mit drei Siegen die East anführen wird. Das ist schon mehr als peinlich!

  • Die OLiner können wenig dafür, wenn Wentz völlig freie Spieler absolut nicht wahrnimmt und lieber Interceptions schmeißt.

    Wentz spielt eine miserable Saison, keine Frage. Heute bekommt er es aber von der OL besonders schwer gemacht. Kann die restlichen Spiele diese Saison jedoch wenig bewerten.

  • Wow AJ Brown. Was für ein effort :ge:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die OLiner können wenig dafür, wenn Wentz völlig freie Spieler absolut nicht wahrnimmt und lieber Interceptions schmeißt.

    Doch können sie das! Nämlich indem bei jedem Spielzug nach 2-3 Sekunden der Einschlag kommt ... Wie gesagt: So etwas hinterlässt bei jedem QB Spuren!

    Ändert aber nichts an der klasse Leistung der Defense! Da sind wir uns einig.

  • Ja, wirkt auf mich auch extrem unsicher. Mit Minshew hättet ihr gegen uns Chancen auf einen Sieg gehabt.
    Die letzte Int war aber auch ein scheiss Pass...

    Hmm. Ich denke eure Defense hätte auch Minshew den Stecker gezogen. Eure Line drückt zu sehr und ist extrem stark. Minshew mit Druck war dieses Jahr eher weniger prickeln. Ihr seid einfach das bessere Football-Team auf jeder Position mit Ausnahme des RB. Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss und genau das tut ihr hier.

    Aber Luton? Puhh, das hat schon fast nathan Peterman Komik. Holy moly!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ja, wirkt auf mich auch extrem unsicher. Mit Minshew hättet ihr gegen uns Chancen auf einen Sieg gehabt.

    Die Frage ist, wie hoch können wir springen wenn wir müssen.......In HZ " müssen wir eigentlich nix mehr rausholen. Da der jags QB einfach zu schwach ist. (Sorry Jags, soll nicht Großsurig klingen).

  • Bis zum 2 point try hatte Ich noch den Verdacht, die Ravens machen es mit Absicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Frage ist, wie hoch können wir springen wenn wir müssen.......In HZ " müssen wir eigentlich nix mehr rausholen. Da der jags QB einfach zu schwach ist. (Sorry Jags, soll nicht Großsurig klingen).

    Ja, hast schon absolut recht. Ihr gewinnt locker und es sieht noch nicht mal so aus, als müsstet ihr euch anstrengen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Doch können sie das! Nämlich indem bei jedem Spielzug nach 2-3 Sekunden der Einschlag kommt ... Wie gesagt: So etwas hinterlässt bei jedem QB Spuren!
    Ändert aber nichts an der klasse Leistung der Defense! Da sind wir uns einig.

    Wentz hatte Spiele mit mehr Zeit ja. Aber in denen hat er die exakt gleichen Fehler gemacht. Es fehlt das mentale Minimum für einen NFL Starter.

  • Mehr als überfällige 2. INT von Ryan. Mittlerweile hat da bei gefühlt jedem 2. Pass ein Verteidiger die Hand am Ball. Saints Defense wirklich bockstark heute.

  • Doch können sie das! Nämlich indem bei jedem Spielzug nach 2-3 Sekunden der Einschlag kommt ... Wie gesagt: So etwas hinterlässt bei jedem QB Spuren!
    Ändert aber nichts an der klasse Leistung der Defense! Da sind wir uns einig.

    Man darf nicht vergessen, dass Wentz zu den Top 10 Verdiener der NFL gehört und da kann man doch schon mehr erwarten, wenn auch die O-line mal nicht steht. Er hat ja selbst Probleme bei den einfachsten Dinge und das auch bei Spielen, bei denen die O-line weitaus besser stand. Die Probleme, die wir aktuell sehen, gab es auch in den letzten beiden Jahren zu haufen von ihm zu sehen. Nur, was er dieses Jahr aufs Feld bringt, ist nicht einem Starter QB würdig.

  • Vielleicht sollte irgendjemand mal Luton mitteilen, dass Interceptions KEINE completions sind. Trottel!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors