Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Ich hab es ja in den letzten Wochen geschrieben... für mich gibt es tatsächlich nur zwei Spieler bei denen ich nicht Surtain II picken würde.
    Das sind Sewell und Pitts und sogar in der Reihenfolge, weil ich einfach ein Generational LT wie Sewell nicht so schnell wieder kommen sehe. Und wenn man nahtlos von T.Smith auf ihn wechseln könnte wäre das natürlich genial.

    Sehe ich genau wie du, allerdings habe ich Pitts vor Sewell gerankt.

    Hier ist einfach zu verlockend mal eine Offense mit Dak, Zeke, Coop, Lamb, Gallup und Pitts erleben zu dürfen :love: Auf dem Papier ist das nicht zu verteidigen :axe:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Rein vom Verstand her müsste man aber wahrscheinlich sogar Sewell vor Pitts ranken, O-Line ist wichtiger als ein TE, wo wir mit Jarwin jetzt auch nicht so schlecht besetzt sind. Aber ich mein Herz sagt hier ganz klar Pitts :D

    Realistisch sind aber beide nicht an 10. Das wird nicht passieren. Ich habe aktuell schon Angst das Surtain früher geht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Rein vom Verstand her müsste man aber wahrscheinlich sogar Sewell vor Pitts ranken, O-Line ist wichtiger als ein TE, wo wir mit Jarwin jetzt auch nicht so schlecht besetzt sind. Aber ich mein Herz sagt hier ganz klar Pitts :D

    Realistisch sind aber beide nicht an 10. Das wird nicht passieren. Ich habe aktuell schon Angst das Surtain früher geht.

    Ganz klar, das Spiel wird in den Trenches entschieden. Daher wäre meine persönliche Meinung Sewell vor Pitts. Aber beides sind geile Spieler. Insgesamt bin ich einfach nur froh, dass die Cowboys eigentlich an der Position nicht so viel verkehrt machen können.

  • Also wenn der 4 Fall eintrifft, wäre das schon nervig. Bin mit Parsons irgendwie nicht so glücklich, obwohl damit einer der Needs bedient wird. Ist schon link das da kein Tradeangebot eingeräumt wird. :hinterha:

  • Ach und es wird immer gesagt mit Jarwin sind wir gut besetzt. Ich finde Dalton Schultz hat letzte Saison einen Riesenschritt gemacht und der ist ja auch erst 24.

  • Also wenn der 4 Fall eintrifft, wäre das schon nervig. Bin mit Parsons irgendwie nicht so glücklich, obwohl damit einer der Needs bedient wird. Ist schon link das da kein Tradeangebot eingeräumt wird. :hinterha:

    Mein Bauchgefühl sagt mir das Parsons, spätestens seit heute, ganz weit oben auf Jerrys Board steht. Mich würde es nicht überraschen wenn er Parsons einen Surtain vorzieht (vorausgesetzt beide sind noch da).

    Bei Jerry habe ich sowieso immer Angst das er Dummes macht. Man stelle sich mal vor am Donnerstag wären noch Pitts, Sewell, Surtain, Horn und Parsons da und der Alte pickt Farley... sowas traue ich Jerry halt immer zu! :xp:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mein Bauchgefühl sagt mir das Parsons, spätestens seit heute, ganz weit oben auf Jerrys Board steht. Mich würde es nicht überraschen wenn er Parsons einen Surtain vorzieht (vorausgesetzt beide sind noch da).

    Was ist denn heute passiert?

    Bei Parsons bleibt halt letztlich abzuwarten, was an den angeblichen Off-Field Issues dran ist, das können wir von außen kaum bewerten. Rein sportlich würde er uns aber mMn eben schon deutlich verstärken. Wir hatten eine historisch schlechte Run-Defense und ja, ich hoffe auch, dass allein der Wechsel zu Quinn schon weiterhilft. Aber wir brauchen dringend auch zusätzliches Personal. Hättest du sportlich Bedenken bei einem Pick von Parsons?

    Gefühlt wäre bei mir Stand jetzt (Sewell und Pitts außen vor, die werden an 10 weg sein):

    Surtain > Parsons > Slater > Horn > Fairley

    41.21.1.

  • Ihr seid schon ein wenig langweilig ;) - was ist mit anderen Namen?

    z.B LB:
    - Jeremih Owusu-Koromoah (Notre Dame)
    - Zaven Collins (Tulsa)

    oder OT:
    - Alijah Vera-Tucker (USC)

    (natürlich nur in Downtrade-Fällen - an #10 wäre es auch mir zu hoch)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ihr seid schon ein wenig langweilig ;) - was ist mit anderen Namen?

    z.B LB:
    - Jeremih Owusu-Koromoah (Notre Dame)
    - Zaven Collins (Tulsa)

    oder OT:
    - Alijah Vera-Tucker (USC)

    (natürlich nur in Downtrade-Fällen - an #10 wäre es auch mir zu hoch)

    All diese Namen sind gute Spieler, ohne Frage. Aber doch eine Stufe unter den von uns genannten zu sehen. ;)

  • 1. Horn

    2. Trade Angebot wäre mir in dem Fall zu wenig, hier würde ich dann Horn picken

    3. Trade annehmen, evtl an 15 dann Christian Darrisaw, Parsons, Owusu-Koramoah

    4. hier wäre ich schon etwas enttäuscht, würde aber glaube Christian Darrisaw picken

    5. Surtain

    meine Favoriten für Donnerstag sind Surtain/Horn, Slater, zur Not Darrisaw an 10. JKO, Newsome und Farley mit Downtrade.

    Pitts würde ich auch sofort nehmen, allerdings dürfte er an 10 bereits weg sein

  • Ich habe mal eine Wahnwitzige Idee...

    Was haltet ihr von einem Uptrade von 44 auf 31?

    Die Ravens haben jetzt zwei First Round Picks, aber kein Second Round Pick mehr. Sie benötigen dringend noch WR Unterstützung. Hier kommt Michael Gallup ins Spiel.

    Realistisch gesehen würde ich folgenden Trade anstreben

    Dallas send 44 + Gallup

    Baltimore send 31

    Die Ravens bekommen durch ein kleines Downtrade einen 1000 Yards Receiver (für mindestens 1 Jahr - Verlängerung sollte man natürlich regeln)

    Und die Cowboys könnten ggf. Ende der ersten Runde je nachdem wie das Bord fällt einen weiteren Key Player bekommen.

    Mein Traum und Wunsch wäre es tatsächlich aus den ersten beiden Runden mit Surtain II und Barmore rauszugehen.

    Vor allem hätte man bei beiden dann die 5th Year Option die sicher nicht verkehrt ist.

  • Interessante Idee, wüsste aber nicht ob das wirklich Begeisterung bei mir auslösen würde.

    Gestern noch bei ESPN eine Idee gelesen, falls Pitts bis zum 6.Pick fallen sollte, Pick 10 + Amari Cooper für Kyle Pitts. :jeck:

  • Abhängig von den verfügbaren Spielern würde ich den Trade machen, da bin ich bei dir. Ich muss zugeben, habe mich zu wenig mit Barmore beschäftigt um hier eine vernünftige Meinung zu haben. An 31 wäre aber auch z.b. ein Jaelan Phillips, Caleb Farley, Moehrig interessant.

    Glaube aber nicht daran, dass die Ravens diesen Trade machen. Sie können mit einen ihrer beiden Picks einen WR picken, den sie dann eben nicht direkt nach einem Jahr verlängern müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Longhorn (27. April 2021 um 11:55)

  • Abhängig von den verfügbaren Spielern würde ich den Trade machen, da bin ich bei dir. Ich muss zugeben, habe mich zu wenig mit Barmore beschäftigt um hier eine vernünftige Meinung zu haben. An 31 wäre aber auch z.b. ein Jaelan Phillips, Caleb Farley, Moehrig interessant.

    Glaube aber nicht daran, dass die Ravens diesen Trade machen. Sie können mit einen ihrer beiden Picks einen WR picken, den sie dann eben nicht direkt nach einem Jahr verlängern müssen.

    Generell gebe ich dir schon recht, aber du bekommst mit Gallup einen NFL Proven Receiver. Die Top WR sind schon vom Bord wenn die Ravens picken würden. Die WR Class ist natürlich stark und tief besetzt.

  • Ich würde eher zu Patrick Surtain II tendieren, bei Horn ist es so das er sein Spiel an strengere Deckungsregeln auf NFL-Ebene anpassen müsste. Das wird seine Zeit brauchen.

  • So langsam steigt auch die Spannung und für mich auch die Frage wird Patrick Surtain II an Position 10 noch auf den Board sein ?

  • pasted-from-clipboard.png

    dann will ich auch mal, Surtain war bei mir bereits weg, deshalb Horn.

    In der zweiten Runde hätte ich auch gerne Grant genommen, jedoch bin ich bei Radunz schwach geworden. Er kann noch 1-2 Jahre auf der Bank Platz nehmen, diese Zeit nutzen um etwas Masse aufzubauen, und dann der Nachfolger von Tyron Smith werden.

    In Runde 3+4 dann nochmal was für die Secondary und IDL.

    Ab Runde 5 fehlt mir das Wissen, deshalb gibt es nur 4 Runden

  • Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auf 10 fällt... :paelzer:

    Natürlich, ich hab ja im Umkehrschluss geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit das er zu den Falcons geht sehr hoch ist. Naja, noch 1.5 Tage und wir sind alle schlauer :bier: