Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • Nah dran am Whataboutism... Das liegt daran, dass Intangibles nun einmal unbestimmbare Werte sind und sich da jeder das passende heraussuchen kann, was eben gerade am besten zu den eigenen Theorien passt. 2017 hat alles gepasst, deshalb sind auch die gemachten Aussagen in der Richtung nicht ungewöhnlich. 2020 ist alles implodiert, das dreht aber nicht zwingend alles vorher ins Gegenteil.
    Im Fall von Hurts reden wir aber generell von einer durchaus bestimmbaren Größe. Mir fehlen zu deinen Einschätzungen aber nach wie vor die kleinsten Belege. Wenn Howie mit seinen Worten einem QB einen „plus arm“ zuschreibt und das so daneben ist, dann müsste sich doch jeder Journalist die Finger lecken. Die Medien würden ihn landesweit dafür zerreißen, wie so etwas in der Rolle eines GMs in der Nfl möglich ist. Er wäre innerhalb von Stunden nicht mehr tragbar. Das ist offensichtlich nicht passiert. Also sind deine Einschätzungen zur Armstärke von Hurts für mich aktuell irgendwo zwischen nicht nachvollziehbar und falsch.

    Es ist kein Whataboutism sondern eine Analogie. So funktioniert Dein "Argument" - dafür kann ich nichts. Ich helfe aber sehr gern.

    Zu den fehlenden Belegen empfehle ich übrigens den Artikel von Jimmy Kempski, den Tobi hier gepostet hatte. Wie gesagt: Die Videos sind für alle verfübgar - it's not rocket science. Natürlich übertreibe ich wenn ich schreibe, dass Hurts einen Nudel-Arm hat. Aber selbst jemand der Football maximal von ran-NFL und der Playstation kennt, sollte erkennen können, dass Hurts substantielle Probleme mit seinem Footwork, seiner Vision und seinem Release unter Druck hat. Hinzu kommen seine wohl bregrenzten cerebralen Kapzitäten und du hast einen 2nd-Rounder in Jeopardy, der eine Streuung wie eine abgesägte Schrotflinte hat und mitunter auf 3m keinen Möbelwagen trifft (Achtung: Das war jetzt auch wieder eine Übertreibung, du kannst das Riechsalz also stehen lassen!). Ich schrieb weiter oben schon, dass ich mich ja da vielleicht auch komplett irre und Hurts zu einem stabilen und verlässlichen QB wird. Ich halte das nur für hochgradig fraglich. Und ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass man das im NovaCare-Complex grundsätzlich ähnlich sieht und Hurts als "bridging solution" zum nächsten Jahr versteht. Sollte Hurts was reißen - prima. Sollte er komplett untergehen - auch egal. Nächstes Jahr schielt man eh auf einen weiteren Top5-Pick und irgendwas south of 25 als Pick in Runde 1. Es sollte aber auch niemanden wundern, wenn man schon in diesem Jahr bei Verfügbarkeit einen QB an der 6 nimmt, oder sogar uptradet. Wir werden es erleben.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wenn die kolportieren Zahlen (3,5 M garantiert mit ggf. 4M Incentives) auch nur einigermaßen der Realität entsprechen, ist das völlig verrückt und zeigt, dass das Management den Status der Franchise weiterhin völlig falsch einschätzt. Das ist einfach nur ein dämlicher Deal. Da können sie sich noch so lange auf die Schulter klopfen, dass sie mit einem Backup QB den Super Bowl gewonnen haben. Dieses Team ist diesmal nicht nur einen Backup QB vom Super Bowl entfernt..

  • "I haven’t even mentioned that Flacco is 36, a statue and one of the hardest quarterbacks in the league to watch. If you thought last year for the Eagles was bad, wait until you see Flacco complete 55.2 percent of his passes and average 6.4 yards per attempt over a four-game stretch (this happened last year when he was with the Jets)."

    ...und...

    "On the surface, the idea of any team guaranteeing Flacco $3.5 million one year after he signed with the Jets for $1.5 million, went 0-4, completed 55.2 percent of his passes and threw for 6.4 YPA is very funny. The wink-wink “up to $7.5 million with incentives” is a great kicker. But what makes this joke transcendent are the layers underneath the surface for die-hard fans. Were this real, which it cannot possibly be, the irony of an organization that recently explained its three-year combustion from Super Bowl champions to cleaned house happened because of a sentimental clinging to past glory, signing a luxury player whose only selling point is having been a Super Bowl-winning quarterback would be delightful. There will be contrarians who argue the possibility is not so outlandish. They’d say Flacco brings veteran mettle as a player (some good that’s done him over his past three ugly seasons), that he can mentor a young quarterback, be it Jalen Hurts or a rookie (just like he elevated Drew Lock and Sam Darnold, I guess?) or something self-evidently preposterous like his being a local guy would help juice up a dejected fan base. They’ll be wrong, of course, because there’s just no way a team so cap-strapped would pay $3.5 million (or more, LOL) for a luxury position when they have so many more pressing needs. And they’ll be wrong because why would a team admittedly beginning its rebuild care about protecting the downside of its starting quarterback getting hurt? "

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich will ja hier wirklich nicht stören, aber der Flacco Deal lässt mich wirklich sprachlos zurück. Der war bei uns schon agil wie eine Bahnschranke und ist jetzt nochmal 2 Jahre älter.
    Dazu empfehle ich das TNG von uns gegen die Chiefs aus dem Jahr mal anzusehen. Man kann von aikman (den richtigen) als Kommentator halten was man möchte. Aber wie deutlich er da Flaccos Lustlosigkeit anzählt war schon bemerkenswert.

    #FIREJOSEPH

  • Das wichtigste bei allem rund um Flacco ist doch, dass er nur die kommende Saison auf der Gehaltsliste steht.

    @datajunk: Rhetorisch hast du es zu einer Analogie gemacht, wissenschaftlich gibt es aber gar keine Vergleichsmöglichkeit. Rhetorik und fundierte Argumentation meiden sich eben gerne.

    Wo ich dir zustimme ist, dass die Eagles sich mit allem befassen müssen. Hurts ist kein sicherer Franchise-QB (dafür gibt es einfach keine Garantie, egal wie die Fähigkeiten aussehen). Sollte man in Fields, nur zum Beispiel, eine höhere Chance sehen erfolgreich zu sein, dann muss er eine Option sein. Genau wie das Szenario, dass Hurts eine Chance verdient hat.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • @datajunk: Rhetorisch hast du es zu einer Analogie gemacht, wissenschaftlich gibt es aber gar keine Vergleichsmöglichkeit. Rhetorik und fundierte Argumentation meiden sich eben gerne.


    Wo ich dir zustimme ist, dass die Eagles sich mit allem befassen müssen. Hurts ist kein sicherer Franchise-QB (dafür gibt es einfach keine Garantie, egal wie die Fähigkeiten aussehen). Sollte man in Fields, nur zum Beispiel, eine höhere Chance sehen erfolgreich zu sein, dann muss er eine Option sein. Genau wie das Szenario, dass Hurts eine Chance verdient hat.

    Das mit der Rhetorik finde ich jetzt sehr spannend. Vor allem die Aussage, dass sich Rhetorik und fundierte Argumentation gern meiden und es "wissenschaftlich" gar keine Vergleichsmöglichkeit gäbe (deswegen ist es ja auch eine Analogie und kein Vergleich, aber das nur am Rande). Würde es Dir etwas ausmachen das näher auszuführen?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Flacco und Mentor. :rotfl:

    Ich mag Flacco als Typ sogar, aber das ist der letzte den ich als Mentor für einen jungen QB holen würde. Ich hoffe das ist aber auch nicht geplant von den Eagles, sondern einfach ein Vet-Backup und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (25. März 2021 um 22:10)

  • Flacco und Mentor.

    Auch hierzu wieder kurz. Als Drew Lock dann starten durfte und Flacco auf IR war hat sich Lock bei einem Verteran QB Ratschläge geholt.
    allerdigs stand der nicht mehr auf der Payroll der Broncos: P.Manning.

    #FIREJOSEPH

  • Auch hierzu wieder kurz. Als Drew Lock dann starten durfte und Flacco auf IR war hat sich Lock bei einem Verteran QB Ratschläge geholt.Alerdings stand der nicht mehr auf der Payroll der Broncos: P.Manning.

    Joe Flacco. Wenn Du Dir Deinen Senior Mentor QB bei Wish bestellst. Ah wait... Bei Wish ist ja immer alles so "billig" und die Eagles werfen der Bahnschranke Flacco ja north of 3 Mio hinterher. Diese Analogie passt also nicht....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Man geht von 6 auf 12 runter und bekommt einen First Rounder und kommt zusätzlich auf der fünften in die vierte Runde hoch. Prima Trade! Man hat so viele Löcher im Kader, da kann der zusätzliche First Rounder helfen..

    Edit: Der First Rounder ist von den Dolphins...

  • Super Trade, bekräftigt aber meine Meinung, dass die Eagles wohl nur an den Top2/3 QBs interessiert waren und denken, dass diese an 6 längst nimmer da sind (oder sie denken, dass Lance vielleicht bis 12 durchrutscht, was ich nicht glaube). Ich wollte hier im Mock ja versuchen auf #3 hoch zu kommen, falls ein Zach Wilson nicht von den Jets gepickt worden wäre. aber das ist auch sehr unwahrscheinlich. von Fields halte ich leider nicht so viel

    EDIT, sieht Rapoport wohl ähnlich laut Quellen ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wird nie langweilig, Draft somit heuer nicht so spannend, nächstes Jahr für die Eagles umso mehr.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Kommt halt drauf an, wer am Ende die Entscheidung beim Draft trifft... Bisher war ja die Ausbeute bei den Drafts in den letzten Jahren nicht sonderlich berauschend. Aber für den Neubeginn aufjedenfall mal gut.

  • Man geht von 6 auf 12 runter und bekommt einen First Rounder und kommt zusätzlich auf der fünften in die vierte Runde hoch. Prima Trade! Man hat so viele Löcher im Kader, da kann der zusätzliche First Rounder helfen..

    Edit: Der First Rounder ist von den Dolphins...

    Muss auch sagen das es ein guter Trade für die Eagles ist. An 12 werden noch viele sehr gute Spieler verfügbar sein. Und nächstes Jahr mit zwei first Roundern anzugreifen ist auch nicht verkehrt.

  • Das mit der Rhetorik finde ich jetzt sehr spannend. Vor allem die Aussage, dass sich Rhetorik und fundierte Argumentation gern meiden und es "wissenschaftlich" gar keine Vergleichsmöglichkeit gäbe (deswegen ist es ja auch eine Analogie und kein Vergleich, aber das nur am Rande). Würde es Dir etwas ausmachen das näher auszuführen?

    Intangibles heißen ja nicht umsonst so, sie sind nicht zu bemessen. Allein damit sind schon die Grundlagen der Forschungsmethoden gesprengt, das kannst du gerne nachlesen, da geht wissenschaftlich aber noch viel mehr schief. Eine analoge Bemessung bei der Armstärke und bei Intangibles ist damit logischerweise raus.
    Eine Analogie in Howies Aussagen zu den Fähigkeiten auf Pressekonferenzen zu sehen ist hier zwar möglich, aber daraus Rückschlüsse auf die Fähigkeiten zu ziehen, die offensichtlich nicht vergleichbar sind, eben nicht. Man weiß ja gar nicht, ob eine Aussage zu Wentz falsch war. Bei Hurts könnte man die Aussage zumindest mit Zahlen hinterlegen, die hier schon gepostet wurden. Damit nutzt du die Aussagen von Howie nur rhetorisch, indem du hier eine Analogie siehst, die zur eigentlichen Diskussion keinen Beitrag bringt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich finde den Trade auch sinnvoll. Natürlich wird auch das Abschneiden der Dolphins dazu beitragen, wie gut der Trade letztendlich ist. Wenn man aber nicht auf einen QB gehen wollte, werden die 6 Spots nicht viel ausmachen, irgendwer wird zu den Eagles „fallen“.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man muss Wentz gerade dann, falls es von Anfang an nicht wirklich gut laufen sollte, genügend Zeit geben sich an die neue Franchise, das abweichende scheme, und die neuen Mitspielern zu gewöhnen.

    Dafür benötigt Wentz die volle Rückendeckung, und eine leistungsunabhängige Auflaufgarantie. Bis Wentz seine Qualitäten vollumfänglich abrufen kann, kann das unter diesen Umständen auch ein bisschen dauern. Geduld könnte gefragt sein. Also sollten die Colts Wentz, völlig unabhängig von Leistung und Ergebnis, in dieser Saison als ihren gesetzten starting QB bringen. Let‘s go Frank! ;)

  • Auf jeden Fall dürfte nun allen klar sein, dass Hurts für das FO maximal eine Brückenlösung ist und spätestens kommendes Jahr ein QB anvisiert wird. Ich bin mal gespannt, wie Leute wie Cox oder Kelce darauf reagieren, dass man dieses Jahr als offensichtlichen Rebuild versteht und eher einen 3-5 Jahresplan verfolgt anstatt schnell eine Lösung zu schaffen. Anders herum hat das FO nun die notwendige Ammunition für einen Run auf Watson. Wir werden es erleben.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Intangibles heißen ja nicht umsonst so, sie sind nicht zu bemessen. Allein damit sind schon die Grundlagen der Forschungsmethoden gesprengt, das kannst du gerne nachlesen, da geht wissenschaftlich aber noch viel mehr schief. Eine analoge Bemessung bei der Armstärke und bei Intangibles ist damit logischerweise raus. Eine Analogie in Howies Aussagen zu den Fähigkeiten auf Pressekonferenzen zu sehen ist hier zwar möglich, aber daraus Rückschlüsse auf die Fähigkeiten zu ziehen, die offensichtlich nicht vergleichbar sind, eben nicht. Man weiß ja gar nicht, ob eine Aussage zu Wentz falsch war. Bei Hurts könnte man die Aussage zumindest mit Zahlen hinterlegen, die hier schon gepostet wurden. Damit nutzt du die Aussagen von Howie nur rhetorisch, indem du hier eine Analogie siehst, die zur eigentlichen Diskussion keinen Beitrag bringt.

    Ich fürchte, Du hast nicht verstanden was ich Dir mitteilen wollte. Ich habe Dir eine zu deiner Argumentationsstruktur analoge Argumentation aufgezeigt, die inhaltlich mindestens genauso falsch ist, um Dir durch die Blume aufzuzeigen, dass Dein Kausalschluss nicht passt. Gehen wir es mal durch: Du setzt als Prämisse 1, dass die Aussagen Rosemans in einer PK richtig seien müssten, sofern er von den Medien nicht im Anschluss filettiert wird. Dann nimmst Du die Aussage, Hurts habe einen "plus arm" (Prämisse 2), und siehst das als sicheren Beweis dafür, dass die Analyse von z.B. Kempski falsch sei (Conclusion). Da Du ja ein guter Wissenschaftler bist, wirst Du wissen, dass das vom Konstrukt her einem dreigliedrigen Syllogismus ähnelt, einem Teil der aristotelischen Logik, der allerdings nur dann funktioniert, wenn beide Prämissen korrekt sind. Und ich habe Dir gezeigt, dass das nicht so ist, weil Roseman bis kurz vor dem Trade ständig in PKs Wentz Intangibles gelobt hat, und das ohne filettiert zu werden und das obwohl es der Ansicht vieler nach ja offensichtlich sei, dass Wentz eigentlich ein egomanischer Narzist ist, der seine Kollegen in a heartbeat unter den Bus wirft, wenn es ihm persönlich an den Kragen geht. Wäre die Prämisse, dass Roseman die Wahrheit sagt oder von der Presse filettiert wird, korrekt, dann müsste er ja auch hier filettiert werden, da die schlechten Intangibles Wentz' deiner Meinung nach so offensichtlich waren.

    Long story short: Es geht dabei nicht um einen "Vergleich der Fähigkeiten" wie Du es nennst, sondern um den von Dir gezogenen Kausalschluss. Die Konstruktion in Deinem Eingangsposting, dass Rosemans Aussage wahr ist, solange der Shitstorm ausbleibt, ist schlicht Nonsense. Aber schreib doch mal was zu den Forschungsmethoden, deren Grundlagen gesprengt werden und was wissenschaftlich noch so schief geht. Ich finde das wirklich spannend. Hast Du da ein paar Quellen?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Welche Bezeichnungen Aristoteles z.B. für „Bildungshuberei“ oder den „Dunning-Kruger-Effekt“ im alltäglichen Sprachgebrauch wohl verwendet hat? Sicher kannte er diese zeitlosen menschlichen Eigenarten. Wäre ein schönes Thema im Off-Topic. Hier passt das eher nicht so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (29. März 2021 um 14:32)

  • Welche Bezeichnungen Aristoteles z.B. für „Bildungshuberei“ oder den „Dunning-Kruger-Effekt“ im alltäglichen Sprachgebrauch wohl verwendet hat? Sicher kannte er diese zeitlosen menschlichen Eigenarten. Wäre ein schönes Thema im Off-Topic. Hier passt das eher nicht so sehr.

    Auf jeden Fall. Daher würde ich auch nicht damit anfangen, von vermeintlichen "wissenschaftlichen Erkenntnissen" oder "Forschungsmethoden" in einem Teamthread zu reden, weil man sich damit meistens eher blamiert als zur fundierten Untermauerung seines Standpunktes beizutragen. Aber da Dir solche Beiträge ja gefallen, nehme ich das natürlich gelassen hin.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Anders herum hat das FO nun die notwendige Ammunition für einen Run auf Watson. Wir werden es erleben.

    Now we’re talking!

    Ich bin mal so frei:

    Eagles give #12 OVR 2021, 2 1st rounders 2022, Colts conditional 2nd rounder 2022, Jalen Hurts and Zach Ertz.

    Texans give Watson.

    #FreeMeekMill

  • WTF. 3 Picks in Runde 1? Never. Ever.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dein Trade-Angebot umfasst 3st-Rounder, einen 2nd und zwei Spieler, davon ein 2nd-Rounder mit einem günstigen Vertrag. Wenn Roseman das macht halte ich ihn für komplett bescheuert.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long