Houston Texans Offseason 2021

  • Zitat von NFL Rumors Lance Zierlein
    • If you were a Texans fan hoping that controversial exec Jack Easterby would quietly slink into the background after all the Deshaun Watson drama, you might be disappointed. “Easterby is still making calls to agents on behalf of the team and is very much involved in football side,” Lance Zierlein of NFL.com hears (Twitter link). As Zierlein points out, that would conflict with Houston’s stated spin that Easterby is merely a pastor and ‘character coach’ of sorts. He seems to be very much involved in football ops alongside new GM Nick Caserio.For whatever reasons, Easterby seems to be sitting pretty in his role and clearly has a great deal of influence with owner Cal McNair. We haven’t heard the last of him, and this saga has no end in sight.

    Lächerlich, einfach nur lächerlich.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Love and strength all den Texans, das geht mir hier jetzt weit ueber den Watson Dingens hinaus, mich hier als Jet festzunageln wäre mir zu billig nach all den Jahren unter der Riege unserer Besitzer

    Unter dem arbeiten/anfeuern zu müssen, fühlt sich nach super-haram an, Religionsbekenntnis-unabhängig

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (5. Februar 2021 um 01:07)

  • Gab ja bereits Gerüchte dass er die Schnauze voll hat und von McNair gebeten wurde wenigstens noch etwas zu warten um als Franchise nicht noch lächerlicher da zu stehen. Nun ist es aber soweit.


    Zitat von NFL Rumors

    Texans President Jamey Rootes has resigned, as Adam Schefter of ESPN.com tweets. Rootes was rankled by the Texans’ recent restructuring, (Twitter link via NFL.com’s Ian Rapoport), which may mean that he was less-than-thrilled about the hiring of new GM Nick Caserio.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Gab ja bereits Gerüchte dass er die Schnauze voll hat und von McNair gebeten wurde wenigstens noch etwas zu warten um als Franchise nicht noch lächerlicher da zu stehen. Nun ist es aber soweit.

    wieder mal ne Menge Spekulation "may mean" in dem Artikel. In anderen Meldungen hat Rootes gesagt dass er schon länger was anderes machen wollte und nur durch den Tod von Bob länger geblieben ist als geplant.
    Davon abgesehen, nach meinem Kenntnisstand waren da nicht zu viele Berührungspunkte zwischen GM und President. Mit der sportlichen Seite der Texans hatte Rootes nie was zu tun.
    Aber im Moment verschafft eben alles was mit den Texans zu tun hat die notwendigen clicks.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Die Texans sind wohl kurz davor JJ Watt zu Releasen lt. NFL Network?!

    Wenigstens steht man ihm nicht im Weg ein neues Team zu finden!?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tajnik (12. Februar 2021 um 17:40)

  • Eine, wenn nicht sogar DIE, absolute Team-Ikone. Allerdings war er in den letzten paar Jahren ja verletzungsbedingt natürlich längst nicht mehr soo prägend und dominant wie "früher". Bin mal gespannt wo und vor allem zu welchen Bedinungen er dann spielen wird :paelzer:

  • :heul
    Ich hätte mir gewünscht man hätte in für ein geringeres Gehalt halten können, aber das war wohl nicht in JJ's Sinne. Auch wenn man einen Pick immer gut gebrauchen kann, es war richtig in diesem Fall seinem Wunsch zu entsprechen und ihn zu entlassen. Das hat er sich verdient.

    Danke JJ für 10 Jahre in denen du der "King of Houston" warst und viele unvergessliche Momente. Wir sehen uns wieder wenn du als Texan retires.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Auch wenn man einen Pick immer gut gebrauchen kann, es war richtig in diesem Fall seinem Wunsch zu entsprechen und ihn zu entlassen. Das hat er sich verdient.

    Ja, das war ein "classy move der Texans!

    Bin gespannt welchen Contender er "wählt" um eine Chance auf den verdienten Ring zu erhalten.

  • ...Bin mal gespannt wo und vor allem zu welchen Bedinungen er dann spielen wird :paelzer:

    ich befürchte Schlimmes..

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • er hat ja gesagt, dass er zu einen Contender will.. denke das Gehalt wird nebensächlich sein..

    aber diesmal muss man Houston gratulieren, dass sie ihn einfach gehen gelassen haben...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Er hat ja mal angedeutet, dass er gerne zusammen mit seinem Bruder spielen würde.

    EDIT: Bei den Buchmachern sind die Steelers der haushohe Favorit auf JJ Watt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (12. Februar 2021 um 18:46)

  • Auch wenn es Tom Brady ist, glaube ich das ein weiterer Erfolg nicht realistisch ist, da dort einige Stützen FA werden und repeat schwer zu gewinnen ist. Hat er selbst mit den Pats nur einmal geschafft. Glaube wenn er sich unbedingt ein Ring sichern möchte, sollte er die Fühler Richtung Kansas richten.

    Glaube allerdings auch das er sich eher seinen Traum mit seinen Brüdern erfüllen wird.

  • sollte er die Fühler Richtung Kansas richten.

    In Kansas gibt's nicht mal ein NFL-Team.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In Kansas gibt's nicht mal ein NFL-Team.

    Stimmt, aber wenn er sich von Houston aus immer nördlich fast bis zur nördlichen Grenze von Kansas bewegt hat, muss er den Blick nur noch nach Osten richten, und schon kurz hinter der Grenze von Kansas findet er das gelobte Land ;)

  • Auch wenn es richtig war, irgendwie ist dass alles sowas von surreal. Nun ist also auch Watt weg. Klar bin ich nicht so lange verbunden mit der Franchise wie @texansnfl oder @GermanTexan - aber in diesem Moment kann ich mir dass ganze ohne Watt gar nicht vorstellen. Wünsche JJ das beste im weiteren Verlauf seiner Karriere und vielleicht schafft er es ja den Titel zu holen, verdient hätte er es.

    GET RID OF Jack Easterby

  • In Kansas gibt's nicht mal ein NFL-Team.

    Musste ich direkt mal googeln und auch gleich mal meinen ersten Blick auf die Stadt geworfen, samt "Top 10 things to do in Kansas City".

    Und ja sorry etwas off-topic aber gibt auch keinen passenden thread: aber wenn man wie ich nur NFL und NBA abfeiert kann man in Kansas city denn auch was anderes machen ausser fressen saufen und football gucken?

    Wenn auch mittlerweile kein NFL Team vor Ort, aber da ist St. Louis ein kleines Paris dagegen mit der Kunst und Kulturszene sowie Kulinarik.

    Green Bay fällt mir da noch ein, aber kann ich per Auto unter 2 Std nach Milwaukee die bucks schauen bzw. Nach Chicago, und dann ist ja da noch die Bucht.

    Also für meinen ersten USA Trip nehme ich's mal nicht auf meine Liste.

  • War das eigentlich Watt der sich mal den Helm pregame selber auf den Kopf geschlagen hatte, so dass er ein cut hatte?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War das eigentlich Watt der sich mal den Helm pregame selber auf den Kopf geschlagen hatte, so dass er ein cut hatte?

    Nein :bengal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (13. Februar 2021 um 18:08)

  • Auch wenn man einen Pick immer gut gebrauchen kann, es war richtig in diesem Fall seinem Wunsch zu entsprechen und ihn zu entlassen. Das hat er sich verdient.

    Gabs den Interessenten ? Ich meine mit seinem Vertrag und zurückgehender Leistung wäre doch mehr als ein Late Rounder eh nicht drin gewesen ?

    #FIREJOSEPH

  • Gabs den Interessenten ? Ich meine mit seinem Vertrag und zurückgehender Leistung wäre doch mehr als ein Late Rounder eh nicht drin gewesen ?

    BBF00CC6-9B76-42D8-B229-1F2E8F04D005.jpeg
    Nur mal zur zurückgehenden Leistung ;)
    Zurückgehend, ja, aber immer noch nicht so schlecht.


    Angeblich gab es „gute“ Angebote. Was auch immer das genau bedeutet.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gabs den Interessenten ? Ich meine mit seinem Vertrag und zurückgehender Leistung wäre doch mehr als ein Late Rounder eh nicht drin gewesen ?

    offiziell konnte es ja noch keine Angebote geben. Man rechnete wohl mit einem 2-3 Round Pick

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Schade, irgendwann wäre es mit JJ wohl so oder so zuende gewesen, aber unter diesen Umständen und nach dieser Saison natürlich doppelt und dreifach bitter. Wenn Deshaun jetzt auch noch die Fliege macht fängt man wieder ganz unten an. Und das mit solchen Leuten im Front Office. Naja, mal sehn.

    Watt jedenfalls eine absolute Ikone der Franchise. Einer der (wenigen) Gründe, dass man stolz auf dieses Team sein konnte. Für mich neben DeMeco Ryans, Brian Cushing, Andre Johnson, Arian Foster und DeAndre Hopkins im Ring of Honor der Franchise.

    Alles Gute weiterhin und vielleicht staubt er ja doch noch einen Ring ab.

  • Duke Johnson und Nick Martin sind nun auch gecuttet bzw. entlassen worden. Es wird spekuliert dass David Johnson der nächste sein könnte.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Duke hatte ich erwartet und dass David Johnson gecuttet wird ist sowieso klar.
    Martin war schon etwas überraschend, nicht wegen der Leistung sondern wegen der $2.5M dead Money. Fulton wird sicherlich auch noch entlassen.
    Die neue O-Line wird sehr, sagen wir mal, interessant.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --