Washington Football Team Offseason 2021

  • Fitzpatrick mit seinem NEUNTEN Team :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mit Fitzpatrick kann ich sehr gut leben, eine Verpflichtung mit Augenmaß, noch dazu ein klasse Typ. Nachdem man mit Stafford den Wunschkandidaten nicht bekommen hat, geht man keine (teuren) Experimente ein und vertagt die Langfristentscheidung mindestens bis ins nächste Jahr. Die Rolle des Mentors (bislang Smith) hat man nun mit dem deutlich günstigeren (und gesünderen) Fitzpatrick besetzt. Und ja, Heinicke und Kyle Allen sind auch keine Graupen. Sie können sich nun beweisen und Fitz die Starter-Position streitig machen. Ein weiterer Vorteil: Im Draft kann man diese Position nun außen vor lassen, die realistischen Kandidaten (wir picken an 19) hätten mir eh nicht zugesagt.

    Dafür müssen wir nach dem Abgang von Ronald Darby zu den Broncos auf der CB-Position für Ersatz sorgen. WR, CB und LB dürften in der Free Agency daher nun die vorrangigen Ziele sein.

  • Mit Fitzpatrick kann ich sehr gut leben, eine Verpflichtung mit Augenmaß, noch dazu ein klasse Typ. Nachdem man mit Stafford den Wunschkandidaten nicht bekommen hat, geht man keine (teuren) Experimente ein und vertagt die Langfristentscheidung mindestens bis ins nächste Jahr. Die Rolle des Mentors (bislang Smith) hat man nun mit dem deutlich günstigeren (und gesünderen) Fitzpatrick besetzt. Und ja, Heinicke und Kyle Allen sind auch keine Graupen. Sie können sich nun beweisen und Fitz die Starter-Position streitig machen. Ein weiterer Vorteil: Im Draft kann man diese Position nun außen vor lassen, die realistischen Kandidaten (wir picken an 19) hätten mir eh nicht zugesagt.

    Fitzpatrick ist 1,5 Jahre älter als Smith. Ist Fitzpatrick wirklich "gesünder" als Smith? Smith war nie besonders verletzungsanfällig - im Gegenteil. Nach meiner Erinnerung hat er sich nur einmal ernsthaft verletzt, und das war eben die üble Verletzung in Washington. Nun war er wieder zurück. Man hat vielleicht mehr Angst um ihn.

    Aber wenn man sich schon von Alex Smith trennt und keinen Wunsch-QB a la Stafford bekommt, dann ist Ryan Fitzpatrick eine gute Wahl, kann auch die Funktion des Mentors übernehmen - und das alles für NFL-Verhältnisse zu einem günstigen Preis. Insofern stimme ich Deiner Einschätzung zu.

    Der einzige Nachteil: Fitzpatrick hat eine extreme Amplitude in seinen Leistungen - insofern ist er quasi das genaue Gegenteil von Alex Smith. Von Fitzpatrick kriegst Du absolut geniale Spiele mit 4 TDs, aber auch unterirdische Leistungen mit 4 INTs. Für ein Team mit einer so guten Defense wäre m. E. ein "soliderer" QB etwas besser geeignet. Aber wenn man Smith nicht wollte, war keine besser geeignete Alternative auf dem Markt verfügbar.

    Alles in allem dürfte Washington in 2021 konkurrenzfähig sein. Außerdem gewinnt man ein Jahr Zeit, um zu beurteilen, ob man mit Heinicke (oder Allen) in die Zukunft gehen möchte, oder ob man doch wieder auf die Suche nach einem Starter gehen muss.

  • Fitzpatrick mit seinem NEUNTEN Team :D

    Der hat auf jeden Fall aus seinen Verhältnissen das Beste gemacht!

    Nach der Saison hat der über 80 Mio in der NFL gemacht und dürfte wahrscheinlich einer der beliebtesten, klügsten und coolsten Spieler ligaweit ever sein.
    Dazu hat er noch einen Harvard-Abschluss in der Tasche,hat 7 Kinder und eine wirklich hübsche Frau (ebenfalls mit Harvard-Abschluss).
    Das ist schon ein recht cooles Leben.

    Edit: wenn man mal etwas Hintergrund über ihn liest, welche liebenswerte Beziehung der zu seinen Kindern und zu seiner Frau hat (der trägt zB bei jedem Spiel seinen Ehering), wird der Typ noch mal so cool. Mal im Ernst: gibt es irgendjemanden, der Ryan Fitzpatrick nicht mag?!
    Ich meine: spätestens seit DER PK ist der eh in einer eigenen Liga

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (16. März 2021 um 11:39)

  • Wieder keine Playoffs für die Cowboys.... :rockon::D

    Geile Verpflichtung!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wieder keine Playoffs für die Cowboys.... :rockon::D

    Geile Verpflichtung!

    Das letzte Mal als Fitzpatrick ein Team in die Playofffs geführt hat, war ... ?

    Spoiler anzeigen


    Ist ne Fangfrage: Fitzpatrick hat noch nie ein Team in die Playoffs geführt

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das letzte Mal als Fitzpatrick ein Team in die Playofffs geführt hat, war ... ?

    Spoiler anzeigen


    Ist ne Fangfrage: Fitzpatrick hat noch nie ein Team in die Playoffs geführt

    Da steht ja auch nicht, dass Fitzpatrick das WTF da hinführt... Nur, dass die Cowboys nicht reinkommen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da steht ja auch nicht, dass Fitzpatrick das WTF da hinführt... Nur, dass die Cowboys nicht reinkommen :jeck:

    Ok... wer dann?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ihr habt das nicht verstanden. Fitzpatrick ist doch ganz bewusst zu uns gewechselt, gerade weil er mit diesem im Vergleich zu früheren Stationen deutlich besseren Team endlich einmal in die Playoffs einziehen will :xmargevic . Von mehr will ich noch nicht reden...

  • Ihr habt das nicht verstanden. Fitzpatrick ist doch ganz bewusst zu uns gewechselt, gerade weil er mit diesem im Vergleich zu früheren Stationen deutlich besseren Team endlich einmal in die Playoffs einziehen will :xmargevic . Von mehr will ich noch nicht reden...

    Ich glaube, er wollte so wenig wie möglich mit den Steelers zu tun haben, gegen die er 0-7 ist. Also musste er in die NFC East. ;)
    Und da fällt die Wahl ja leicht: in New York war er schon, Philly ist im Rebuild, Arlington ein Friedhof, Washington eben ein Playoff-Team. Terry McLaurin reibt sich doch schon die Hände.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mal völlig unabhängig davon, dass ich diesen QB einfach mag, insbesondere weil er in der ansonsten so "weichgespülten" Spielerlandschaft ein echtes Unikat ist. Er imponiert mit seinem Teamspirit und genau deswegen finde ich die Verpflichtung hier gut und richtig. Das eingesetzte Kapital ist sinnvoll investiert und nicht zu hoch. Die franchise hat die Möglichkeit sich in Ruhe mit dem QB der Zukunft zu beschäftigen und wenn es halt zwei Jahre dauert, dann kann man mit Fizmagic auch noch ein Jahr dranhängen. Vom Rest lass ich mich überraschen und an POs denke ich mal gar nicht, das braucht ein wenig mehr.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Dafür müssen wir nach dem Abgang von Ronald Darby zu den Broncos auf der CB-Position für Ersatz sorgen. WR, CB und LB dürften in der Free Agency daher nun die vorrangigen Ziele sein.

    Das ging flott, CB William Jackson III kommt von den Bengals für 3 Jahre, $42 Mio., davon $26 Mio. garantiert. Da hat man keine halben Sachen gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (17. März 2021 um 06:14)

  • Guter Deal ! Darby sofort ersetzt. Die Anzahl der Interceptions von Jackson täuscht hier etwas. Darby hatte in einigen Momenten der Saison auch Glück, da der entlaufene Receiver überworfen worde. Mag den Deal mit William Jackson sehr :thumbup: Jetzt Golladay oder Fuller holen und ich bin erstmal sehr glücklich mit dem Start der FA.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • RB Lamar Miller und OT David Sharpe kommen zurück und erhalten 1-Jahresverträge. Miller kam ja Ende der vergangenen Saison zu uns, ohne dann aber einen Einsatz gehabt zu haben. Von der Depth her sind wir auf der Position recht gut aufgestellt, man hat aber während des Ausfalls von Antonio Gibson gesehen, dass es dann qualitativ bergab ging. Auf McKissic war zwar Verlass, von Peyton Barber bin ich aber nicht überzeugt. Würde im Draft nochmal nachlegen und mich notfalls von ihm verabschieden, auch Bryce Love ist ein Wackelkandidat, der eigentlich durchgängig verletzt ist.

    Heute wollen wir aber mal abwarten, ob es am dritten Tag in Folge etwas Spektakuläres aus Washington zu vermelden gibt. Irgendwann muss der Stein bei den WR ja ins Rollen kommen und wir einen abbekommen...Curtis Samuel wäre sicher ein heißer und bezahlbarer Kandidat.

  • Ok... wer dann?

    WFT macht bislang einen RICHTIG guten Job in der FA! Neben den Cards sicher einer der großen Gewinner bislang. Das wird interessant

    Pete Prisco dazu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das WFT bzw. deren Kader wird mir mittlerweile auch richtig sympathisch. Auf QB haben sie mit Henne einen wirklich interessanten Spieler, der sich mit Fitzmagic um den Starting-Job streitet. Hinzukommen mit McLaurin und Samuel zwei Receiver, die ich sehr gerne spielen sehen mag.

    Über die D-Line müssen wir gar nicht erst reden, die ist natürlich brutal stark und C. Young wird sich im Zweifel eher noch verbessern.

    Ich werde euch auf jeden Fall im Auge behalten, wenngleich ich auch große Sympathien für die Giants habe.

  • Auf QB haben sie mit Henne einen wirklich interessanten Spieler, der sich mit Fitzmagic um den Starting-Job streitet.

    Meinst Du Heinicke? Ich kann gerade keine Wechselmeldung bezüglich des Chiefs-Backup-QBs Henne finden.

  • Glückwunsch zu Curtis Samuel, den hätte ich gerne bei den Panthers behalten. Ist bloß die Frage, ob Rivera den richtig einzusetzen weiß. Das hat er damals bei uns nicht hinbekommen.

    Keep Pounding

  • WFT macht bislang einen RICHTIG guten Job in der FA! Neben den Cards sicher einer der großen Gewinner bislang. Das wird interessant
    Pete Prisco dazu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die sollen die Division gerne im März gewinnen. Glückswunsch dazu.

    Wir sehen uns im Herbst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach Curtis Samuel haben wir uns mit Adam Humphries einen weiteren erfahrenen WR (Slot) gesichert (1-Jahres Vertrag, Details noch nicht bekannt). Fitzpatrick und er kennen sich aus gemeinsamen Tampa-Zeiten. Freue mich über diese weitere Verstärkung, allerdings wird es im WR-Raum nun langsam sehr voll. Wenn wir nun noch einen WR draften sollten (da würde mir der ein oder andere schon sehr gefallen), sieht es für aktuelle Spieler auf der Position recht düster aus...

    Durch den Weggang von Fabian Moreau nach Atlanta haben wir dagegen erneut eine CB-Stelle zu besetzen.

  • Dan Snyder ist nun der alleinige Owner des Washington Football Teams. 40% der Anteile gehörten ja bislang drei anderen Partnern, mit denen er sich teilweise überworfen hatte. Könnte aber bei einer etwaigen Übernahme mal von Vorteil sein...

  • Wir haben - schon vor dem Draft - einen neuen TE. Dürfte den Platz von Thaddeus Moss einnehmen, der released wurde und inzwischen bei den Bengals untergekommen ist. Interessante Story, bin gespannt, was man aus dem ehemaligen Basketballer mit chilenischen Wurzeln Sammis Reyes so machen kann. Dass er athletisch ist, wäre ein Understatement (s.u.). Er konnte an Floridas Pro Day auf sich aufmerksam machen, sozusagen im Windschatten von Kyle Pitts.

  • Alex Smith hört auf:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ich packs mal hier hin, weil er bei euch zuletzt tätig war)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz ehrlich, darüber bin ich mächtig froh, definitiv die richtige Entscheidung. Alles Gute für die Zukunft, auch die Familie wird´s freuen! Denke, er wird dem Football in irgendeiner Form erhalten bleiben.

  • ... von Peyton Barber bin ich aber nicht überzeugt. Würde im Draft nochmal nachlegen und mich notfalls von ihm verabschieden, auch Bryce Love ist ein Wackelkandidat, der eigentlich durchgängig verletzt ist.

    RB Bryce Love hat es heute erwischt, wurde gewaived ohne auch nur ein Mal für uns auf dem Platz gestanden zu haben. Traurige Geschichte, kam nie richtig auf die Beine nach seiner ACL-Verletzung. Super sympathischer, intelligenter Typ, wünsche auch ihm nur das Allerbeste! Hoffe weiterhin auf einen guten Ersatz im kommenden Draft. Mal sehen, ob Peyton Barber bleiben darf.

  • OT/OG Ereck Flowers via Trade von Miami wieder zurück nach Washington, wo er 2019 eine sehr positive Überraschung auf der Guard-Position war. Für ihn tauschen wir lediglich unseren 7th Round Pick #244 mit dem 7th Rounder #258 der Dolphins. Da Miami im 1. Jahr zudem zwei Drittel des Gehalts übernehmen wird, kostet uns Flowers 2021 lediglich 3 Mio., im folgenden Jahr 9,975 Mio. ($0 guaranteed). Da kann man wahrlich nicht meckern, insbesondere wenn Flowers so spielt wie 2019. Auf alle Fälle haben wir nun mehr Möglichkeiten in der O-Line, noch dazu kennt Flowers die meisten Spieler bereits. Bin zufrieden.